E53_HH LK hinten EG Türkin oder ? ( Safiye, Safyje, Safije, Safie, Safye )
Hallo

kennt von Euch jemand die dunkle Haarige Türkin oder ähnlich die im Hinterhaus im EG wo es nur 4 Zimmer gibt meistens oben ohne oder nur mit einem Tuch rumtanzt, es steht eine Name auf der Tür ich weis in aber nicht mehr,weiß nur es ist das Zimmer neben Maria mit den dicken Titten.
Bin am 24.09.04 wieder in FFM und würde Sie mal besuchen , finde sie echt scharf.

Junker
Zitieren
[Bild: lk-hh-eg.jpg]

Du meinst sicher Safye in C43. Sie kommt soviel ich weiss aus Marokko, ich hab sie anfangs aber auch für ne Türkin gehalten.
Sie ist ne Ausnahme im LK. Sie zockt nämlich nicht ab und bietet für 25€ einen sehr guten Service mit ZK und FO.
Gelegentlich kann man auch schon auf dem Flur einen Bauchtanzauftritt von ihr bewundern.
Da sie oft belegt ist, braucht man etwas Glück oder viel Geduld, um sie vor die Flinte zu bekommen.
Gelegentlich ist auch ihre Schwester Layla in dem Zimmer.

wawi, der immer sehr zufrieden mit ihr war, sie allerdings schon lange nicht mehr angetroffen hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo wawi,
genau die meinte ich.
Macht Sie auch FT oder nur FO ?
Sieht Ihre Schwester auch so klasse aus und kennst ihren Servies ?

Junker
Zitieren
Die Schwester ist genauso gut.

jako
Zitieren
Zitat:Original von jako
Die Schwester ist genauso gut.

jako

Stimmt, im Doppelpack sollen sie genial sein. gD Dieses Vergnügen hatte ich allerdings leider noch nicht Heul

@ Junker: FT hab ich nie probiert, machs mal und berichte :tongue:

wawi, der das auch gerne wüßte Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hey jako,
hast du bei ihr schon mal FT gemacht ? oder bei der Schwester.

Wawi,
werde sie mal fragen.

Junker
Zitieren
Iss schon ein paar Jahre her.

FO oder FM weiß ich nicht mehr, FT war es sicher nicht.

Gebucht habe ich Franz und GV für 50 DM

Nur die Titten haben mir nicht so ganz gefallen..

jako, der ansonsten zufrieden war
Zitieren
@Junker,

wie schon beschrieben, kannste bei Beiden für LK-Verhältnisse glücklich werden.

Safiye macht zumindest FO, FT hat se bei mir abgelehnt.
Ihre Schwester Leyla macht im Prinzip das Gleiche, will aber 30 Euro, während sich Safiye auch mit 25 begnügt.
Zitieren
Hallo, hier mein erster Bericht.
War am 23.09. bei Leyla im LK HH EG. Die Schwester wäre zur Zeit im Urlaub. Ich fragte sie ob das was auf Ihrer Tür steht auch Programm wäre? ( Sex ohne Streß ). Sie lächelte und sagte probiere es aus. Nun das tat ich auch. 30 € bezahlt und los ging es. Selber gewaschen, was ja leider fast normal ist mittlerweile und dann aufs Bett. Ausgiebig geblasen mit Gummi, und dabei kann mann sie schön abfingern. Nach ein paar Minute fragte sie ob sie weitermachen soll.Natürlich soll sie. Was sie leider nicht mag ist lecken bei Ihr, sehr schade. Aber dann in die Missionar Stellung. Sie geht gut mit. Und dabei immer wieder ZK. Danach weiter von hinten. Vorher gefragt wo ich Ihr meinen Saft hinspritzen darf? Sie sagte auf meinen Arsch oder Titten. Also sie ausgiebig von hintengenommen und kurz vor dem Finale Gummi runter, sie um gedreht und alles auf Ihre schönen Titten gespritzt. Absolut empfehlenswerte Adresse im LK.
C-Rohr der zufrieden nach Hause ging.
Zitieren
#10
Hi,

sie hat doch grosse naturtitten wenn ich mich nicht irre und ist recht schlank, so 38er!!
oder verwechsle ich da was?

gruss
joe
Zitieren
könnte hinkommen...

jako
Zitieren
Ja, Naturtitten und ein 38er, 40er Figur. Das ist sie.
C-Rohr der aber auch mal Ihre Schwester testen wird. Big Grin
Zitieren
Da alle guten Dinge drei sind wollte ich eine der beiden Schwestern noch besuchen.
Ich hatte Glück die Tür war offen ,Leila hat gearbeitet, nach kuzen Gespräch rein zu Ihr.Sie sieht klasse aus finde ich , nettes Gesicht klasse Körper wie von c-rohr
beschrieben tolle Naturtitten mittelgroß und ein klasse Arsch.
Wauschung selbst durchgeführt dann aufs Bett und etwas gestreichelt, die Titten fühlen sich echt saugut an Augen Roll
Habe dann Blasen mit und eine schöne Handentspannung mit Öl gebucht.
Ihr blasen ist echt gut und auch die Eier hat sie nicht vergessen,nach einer weile dann Gummi runter Öl darauf und schön denn Ständer massiert,das macht Sie echt gut und abwechslungsreich .Ich war jetzt so geil das ich ihr sagte sie soll mir einen Finger in den Arsch schieben, sie hat dann einen Gummi genommen über ihren Mittelfinger gestülpt Öl darauf und vorsichtig reingeschoben und mich schön gefickt.
Das war so geil das ich mich nicht länger zurückhalten konnte und spritzen mußte,
irgendwie hatte ich das Gefühl das mein Orgasmuß intensiver war.
Habe dafür 30€ bezahlt und war ca.25 min bei ihr.
Werde Leilia aufjedenfall wieder besuchen.

Junker
Zitieren
Hallo,
weiß einer von Euch welche am 26.11.04 arbeitet ?
Würde gerne eine von beiden besuchen.
Auf jedenfall wars im September geil bei Leila.

Junker
Bin jetzt 1 Woche im Urlaub
Zitieren
Hallo Zusammen,

zur Info:
Leila arbeitet jetzt in Mainz im Eros-Center.
Ihre Schwester Safie ist anscheinend verschwunden.
Zitieren
#16
Ich war gestern im LK bei Leila.

Nach verhandeln für 30€ FO gebucht.
Super wie immer!

Nach und nach wurde sie zutraulich (konnte sich halt auch wieder erinnern) und es gab auch ein paar leckere ZK, 69 und eine ganze Weile lagen wir einfach nur schmusend im Lotterbettchen.
Der Abschluss erfolgte Blowjob in Ihren Mund, wobei Sie nach dem ersten Schuss wegzog.

Ich war alles in allem min 25min drin.

Wiederholungsgefahr 100%.

Girllover
Zitieren
schön, dass sie wieder da ist, konntest Du erfahren, ob ihre Schwester auch bald wieder kommt ?

wawi, der dann einen Grund hätte, endlich mal wieder in den LK zu gehen. 8)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#18
Zitat:Original von wawi
schön, dass sie wieder da ist, konntest Du erfahren, ob ihre Schwester auch bald wieder kommt ?

Sorry, hab' nicht gefragt.
Wenn Du Sie "treffen" solltest, sag' bescheid, denn die steht auch mal auf der ToDo-List.

Girllover ;eT
Zitieren
Hey Girllover,
klasse das Du gleich geschrieben hast das Leila wieder da ist, weißt Du wielange ?
Zitieren
Am Freitag mittag hatte ich endlich das Glück sie anzutreffen. Wollte eigentlich einen Dreier schieben im BHV, aber als ich sah das Ihre Tür auf ist, nichts wie hin. Sah schon in der Tür geil aus, ein Einteiler an wo der Asrch ausgeschnitten war. Ihre Schwester hatte ich ja schonmal 8).
Sie sagte sie würden sich wochenweise abwechseln. Also müsste diese Woche wieder die Schwester da sein. Ich muss sagen es war eine der geilsten Nummer die ich bisher im BHV geschoben habe. Da stimmt einfach alles. Von der Stimmung über das Zimmer bis zur Frau.
Habe 50 € für eine halbe Std. bezahlt.
Dachte mir wenn ich sie schonmal antreffe, dann richtig Big Grin
Waschung durch sie, dann aufs Bett. Langes ausgiebiges streicheln. Sie ist an einige Stellen sehr kitzlig sagt sie, und grinsend dazu aber nicht an meinem Mund.
Absolut geile ZKs, immer wieder. Geiles langes Blasen, bei der man sie schön fingern kann das sie feucht wird.
Verschiedene Positionen, immer wieder ZKs. Sie geht absolut geil mit. Man merkt das es Ihr Spaß macht.
Und dann diese Spiegel überall. Zum Abschluß von hinten. Nachdem sie mich durch den Spiegel mit Ihrem geilen Blick ansah und anfeurte schoß ich alles ins Tütchen.
Wow, es kam nie Hektik auf.
Warum sind nicht alle Frauen im BHV so? 8)
Sex ohne Streß, so wie es auf der Tür steht.
Ich hoffe das ich demnächst wieder Glück habe. :]
Gruß C - Rohr
Zitieren