H20 > Elly - Laufhaus 20, Zimmer 09
#1
Gestern Abend hat es mich nochmal gepackt, mußte einfach nochmal in die Lupi reinschauen. Vom Parkplatz aus also zunächst rein in's LH 20, und auch sofort hängengebleiben.

Daten: Elly, 19 Jahre, >echte Zigeunerin!!<, dunkle Haare, super klein und zierlich, KF 30-32, höchstens 1,55 groß.

Ihr Zimmer ist im 1.OG, rechts einbiegen dann das mittlere Flurzimmer.

Sie hat mich auf dem Flur sehr nett angesprochen (Ihr Deutsch ist nicht gut, aber man versteht's soweit). Es war wenig los und da laufen die Mädels auch in den Fluren rum. Sie hat an mir (zaghaft) ein wenig rumgefummelt und Sie sagte dass Sie für 30 Euro komplett nackt fickt, für 40 Euro mit blasen. "Ich mache alles sehr gut, und auch spezial für Dich". Na wenn sich das nicht interessant anhört....

Irgendwie hatte es mir das kleine Mädel angetan. Sie war einfach herzlich, hatte wie Sie sagte noch keinen Gast gestern. (Das glaube ich auch durchaus bei dem ruhigen Abend dort). Und Sie hat eine derart zierliche knackige Figur wie man Sie nicht so oft sieht. Mit Sicherheit ist Sie die kleinste Maus aktuell in der Lupi!
Und Sie ist echte Zigeunerin, das hatte ich noch nicht bisher. Premiere also.

Gesagt getan, auf dem Zimmer hat Sie sich ohne Murren ausgezogen. Das Geld (40 Euro) habe ich vorab hingelegt. Ich hatte echt Lust auf so ne ganz Kleine gestern, da wollte ich mir mal nen ausführlichen Ritt ohne Zeitdruck gönnen.

Ich habe Sie dann ohne Probleme in allen erdenklichen Stellungen nehmen können. Einzige Herausforderung, Sie ist bei Ihrem zierlichen Body sehr eng. Das passte nicht immer sofort auf Anhieb und ich habe dann ausgesetzt und Sie schön gefingert bis Sie gut feucht wurde. Gleitgel war leider nicht da, aber was soll's, mit etwas Geduld gings auch so sehr gut. Ich glaube Sie hat das auch bemerkt dass ich sehr behutsam mit Ihr umging. Das zahlte sich aus, Sie hat dann sehr gut mitgemacht. Ordentlich dagegen gehalten, gut mitbewegt, kein künstliches Gestöhne, ich glaube Sie war echt willig und leidenschaftlich bei der Sache.
Man sah Ihr das in den Augen an, echtes Zigeunerblut eben. Ich konnte Sie als Leichtgewicht komplett anheben beim finalen Schuß, war total geil die Kleine sozusagen auf meinen Händen liegend befickt zu haben. Ich war ne gute halbe Stunde bei Ihr auf'm Zimmer. Und es war wirklich mal ein wenig anders als sonst.

Fazit: Ein nettes total zierliches kleines Girl, das für's Geld wirklich voll dabei ist.
Kann man wirklich hingehen, darf aber aufgrund der geringen Größe keine große Akrobatik von dem Mädel erwarten. Ein bissl behutsam mit Ihr sein schadet nicht !!
Zitieren
Hi Chris,

das ist die alte Bekannte, die ich im Tina-Thread
erwähnt hatte!

Sie ist aber keine Zigeunerin, sondern schlicht eine Türkin! :tongue:
Ich war zuletzt im Februar diesen Jahres im alten Laufhaus bei
ihr gewesen, danach habe ich sie eine Weile nicht mehr gesehen
gehabt.

Ansonsten ist sie eine durchaus nette Person, hatte gute Ficks
bei ihr!
Bei meinem letzten Besuch hatte sie aber einen äußerst unangehmen
Körpergeruch, der mich ziemlich abgetörnt hatte, diese Woche
hat sie aber einen gepflegten Eindruck gemacht, ein Besuch bei
ihr ist somit mal wieder sehr wahrscheinlich! :]

Gruß
OL_ways
Zitieren
#3
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Sie ist aber keine Zigeunerin, sondern schlicht eine Türkin! :tongue:
Ansonsten ist sie eine durchaus nette Person, hatte gute Ficks
bei ihr!

Jetzt bin ich aber platt, hab ich da ne Türkin gefickt? Bist Du Dir da ganz sicher?
Also bei mir ist Sie absolut als Zigeunerin durchgegangen. Sie hat auch auf meinen Wunsch hin ein paar Worte "in Ihrer Sprache" geredet, das war kein türkisch!
Vielleicht hat Sie sich bei Dir nur als Türkin ausgegeben und ist doch Zigeunerin??
Letztlich ist es auch total egal, es war O.K. bei Ihr. Und Ihr Körper roch gestern eher lecker nach Fickschweiss. So muß das auch sein.... gD
Zitieren
Ne, bin ganz sicher, ist ne Türkin!
Hatte schon öfter mit ihr zu tun, auch mal in Gegenwart einer
Kollegin verhandelt, die hat übersetzt u. das in feinstem
türkisch! Höre diese Sprache berufswegen Augen Roll fast
täglich.

Vielleicht ist es eine türkische Zigeunerin, im Endeffekt
wurscht!!! Big Grin

Gruß
OL_ways


@edit:
Ich kenn sie ausserdem unter dem Namen Aishe!
Zitieren
#5
Ist ja wirklich zu witzig was Einem da so manches kleine Luder vormacht!
Aber auch vom aussehen her würde ich nicht unbedingt gleich auf ne Türkin schließen. Das hatte wahrscheinlich irgendwie "werbetaktische Gründe" von Ihr an diesem Abend um mich auf's Zimmer zu bekommen. Letztlich ist es auch wirklich egal, es ändert nichts an Ihrem Service, der wie schon gesagt, für den Tarif echt in Ordnung ging. Ich werd Sie aber dennoch mal darauf ansprechen bei nächster Gelegenheit. Mal sehen was Sie so sagt, auf türkisch oder sonstwie....
Zitieren
Ich habe ein Foto von ihr, da sieht sie typisch türkisch aus, will ich
mal sagen!

Warum willst Du sie darauf ansprechen?
In dem Gewerbe bekommt man nicht nur meist den Orgasmus
vorgegauckelt, sind die Altersangaben der Damen nicht selten
ungenau u. das Herkunftsland oft ein anderes als man
gesagt bekommt.
Also alles nichts ungewöhliches!

Gruß
OL_ways, der schon mit falschen Eskimofrauen, Indianerfrauen,
Ägypterinnen, Japanerinnen............................................
Zitieren