> Diana - Haus 5
#1
Beim Rundgang in der Lupi sehe ich ein Neues süßes Gesicht. Und mal nicht in den "gängigen bekannteren Häusern", nein diesmal in der Nr. 5.

Daten: Diana, aus der Slowakei, 23 Jahre, blonde lange Haare (Zopf)
schlanke KF 36, kleine zierliche Figur, rasiert, rundum eine super nette Erscheinung. Sieht echt super sexy aus. Schaut Sie Euch mal am Fenster genau an, wenn Sie dann aufsteht, Ihr Body und der Hintern, da regt sich vielleicht auch bei Euch schon was..., würd ich mal so annehmen.

Also, am Fenster Ihre Preise und den Service abgefragt. Sie spricht nicht gut deutsch, deshalb half Ihre nette Kollegin (Anna) als Übersetzerin aus. Für 30 Euro wurde GV in mehrereen Stellunge angeboten. Für 40 Euro mit französisch. Gebongt, die Kleine ist wirklich super süß dachte ich, das wollte ich mal antesten.

Am Hauseingang blieb Sie stehen und sagte in schlechtem gebrochenen Deutsch:
"Hallo, ich bin die Diana, und Du?" Echt süß und nett war das. > Positivpunkte.

Rauf auf's Zimmer, Treppe hoch 1. OG links, gleich das erste Zimmer links zum Hinterhof hin. Anmerkung - Das Zimmer ist sehr klein, auf Sauberkeit und Hygiene darf man da nicht so sehr achten, das liegt aber nicht an den Mädels sondern nur an den Räumlichkeiten dort drin. Ist nicht der Standard wie in den neueren Häusern in der Lupi. Schade, aber ne Renovierung kommt dort vielleicht noch...??

Die Diana hat sich sofort ohne Aufforderung auf's Bett gesetzt und komplett nackt ausgezogen. (30 Euro Service!, aha es geht also doch). Dann hat Sie mir den Lümmel gut und fest mit der Hand auf Touren gebracht. Sehr lange sogar.
Ich habe sie derweil gefingert und den Körper geküßt. Sie ist echt knackig und hat nen sehr schönen Body! Kleine feste stramme Titten, schöne Nippel, das passt auch sehr gut zu Ihr. Keinerlei Berührungsängste, aber sicher etwas unerfahren.
Das merkt man so an der Art und Weise wie es voran geht. Gut so, denn Sie ist eine echte Anfängerin. Das nehme ich Ihr auch ab. Sie ist noch neugierig und orientiert sich. Und umso besser ist das für den Gast. Wenn man auch etwas auf das Mädel eingeht und nicht nur wild drauf los rammelt. Da hat man mehr davon.

Zuerst hat Sie sich von alleine auf mich gesetzt, Reiterstellung. Das ging nicht lange so, ich wurde total geil. Mensch, was ist die kleine Muschi eng. Fast wär's mir gekommen. Also Unterbrechung, wieder lange gefingert und gestreichelt, dann von hinten gebumst. Mensch, schon wieder nach ein paar Stößen fast abgespritzt, die ist so eng..., wieder kurze Pause, ausgiebig streicheln...und dann in die Missio.
So'n Mist, mein Lümmel passte so nicht mehr so recht rein! Ich bin zwar ganz gut bestückt, aber so hatte ich das lange nicht mehr gehabt. Darauf war Sie anscheinend vorbereitet, (Sie kennt ja Ihre Muschoi wohl am Besten), Gleitgel kam zum Einsatz. Gut so! Nun flutschte das wieder, immer noch mit nem guten Kontakt, Sie ist einfach so eng gebaut. Geil! Es dauerte nicht mehr lange und es kam zum finalen Schuß. Schön, viel und gut. Ein echt super Erlebnis fick bei ner Neuen.
Das Glück des Tüchtigen hat mich wieder ereilt, tut auch mal gut ab und an.

Ganz in Ruhe angezogen, Verabschiedung mit Küßchen, super einfühlsamer Service mit Allem drum und dran, keinerlei Zeitdruck, das hatte durchaus was.
War nicht mein letzter Besuch bei Ihr in der Lupi, solange Sie noch dort ist!!

Sie möchte das aber nicht mehr so lange machen, höchstens 4 Wochen hat Sie mir am Ende zu noch gesagt. Wär nicht so das was Sie länger machen wolle. Auch das glaube ich Ihr durchaus. So'n liebes Mädel gehört eigentlich wirklich nicht dorthin.

Also Leute, nutzt die Gelegenheit für einen Besuch bei Ihr. Es lohnt sich :ausr: Und bitte, seit nett zu Ihr. Sie ist echt ein freundliches und korrektes Girl dass es auch verdient hat gut behandelt zu werden :ausr: Sowas kommt nicht alle Tage in die Lupi, deshalb auch mein spezieller Apell zum freundlich sein !! :loved
Zitieren
Hallo Leute ,
möchte auch noch einen Bericht über Diana nachreichen. War vor ca. 14 Tagen dort.

30 Euro-Variante gewählt und mit ihr hoch in ihr kleines Zimmer. Sie zog sich sofort
ganz aus. Sie hat wirklich einen verdammt knackigen Körper und kleine Brüste die aber gut zu ihr passen. Dann wurde mit der Hand stimuliert und ich konnte sie überall abgreifen.
Nach dem Überziehen des Gummis bot sie mir französich an. Ich sagte ich hätte nicht mehr Geld dabei. Darauf hin sie : kein Problem. Dann bekam ich ihre Sprachkünste zu spüren. Etwas fest aber trotzdem sehr geile Sache . Danach habe ich sie in den verschiedensten Positionen rangenommen und entleerte mich irgendwann sehr intensiv in den Conti.
Sie ist schon eine Süsse .
Heute war ich wieder da aber das komplette Haus Nr. 5 war geschlossen. Das war so gegen 20 Uhr Unglücklich
Bin halt wieder nachhause weil ich nur zu Diana wollte . Werde es morgen nochmal versuchen.
Zitieren
#3
Hallo ray,

schön von Dir gleich zu Anfang mit einem Bericht zu hören, danke für das feedback. Weiter so !!

Ich kann Dir versichern, das Haus Nr. 5 hat noch geöffnet. Es kommt drauf an wann die Mädels so im Dienst sind. Dann kommt so nach und nach Leben in die
alte Bude. Natürlich nur mit unserer guten Mithilfe gD

Und die gute Nachricht: Obwohl die Diana eigentlich schon wieder abreisen wollte,
hat Sie verlängert. Ich habe Ihr neulich mal in's Gewissen geredet und es hat anscheinend etwas bewirkt....??!! Ich war vorgestern auch wieder mal zu nem lieben und netten Fickerchen bei Ihr. Einfach nett schön und einfühlsam die Kleine.

Viel Spaß noch hier im lsh und natürlich auch in der LUPI.

CHRIS
Zitieren
Hallo Chris,
war am Montag wieder bei ihr . Performance ähnlich wie beim ersten Besuch.
Sie sagte mir allerdings das sie nur noch 2 Wochen bleibt, da sie zurück nach Prag will um
dort zu studieren.
Wäre schade ;(

Gruß ray
Zitieren
#5
Aktuelles Update:

Die Diana ist wieder da!! War gestern Abend mal wieder in der LUPI
(ich mußte beruflich bedingt ne Woche pausieren) und habe Sie gleich entdeckt.

Ich darf nochmals ganz klar sagen, ein Klasse Mädchen mit schönem Body ohne Berührungsängste, mit der echt was geht auf dem Zimmer. Im Vergleich zu vielen Anderen Girls dort - echt nach wie vor eine 1 A Empfehlung in der LUPI.
Zitieren
Heute hat es mich mal wieder in die Lupi verschlagen. Zuerst bin ich ins LH 20 rein und von Daria angesprochen worden. Hmmm, eigentlich ist Daria total nach meinem Geschmack. Habe aber dann erst noch eine Runde gedreht und bin dann zurück ins LH 20. Die Tür von Daria war diesmal verschlossen.

Mist, also wieder raus, um die Wartezeit zu überbrücken. Im Haus 16 ist Sandra wieder aus ihrem Kurzurlaub zurück. Weiter geschlendert, und was erblicken meine Augen im Haus 5, Fenster rechts neben dem Eingang:

Diana, zierlich, schlank, 160cm, 75 A/B, lange blonde, gelockte Haare. Sie kommt aus Bratislava in der Slowakei, ist laut eigener Aussage 19 Jahre alt.

Nach Preisen erkundigt: 40 € für 20 min GV/FM

Gebongt, also rein in die gute Stube. Daria kann ich auch ein anderes Mal besuchen.

Diana ist wirklich süß. Ein Gespräch ist aber nur eingeschränkt möglich, da sie nur das Grundvokabular beherrscht. Aber zur Verständigung reicht es allemal.

Nun zum Service:

FM war nicht besonders gut, eigentlich sogar schlecht: Zuviel Handeinsatz, zu hektisch und somit auch nicht besonders gefühlvoll.

Dafür wurde ich dann beim GV entschädigt. Mehrere Stellungen, bei denen Diana gut mitging. Kein Zeitdruck. Trotz Verwendung von Gleitgel hat mir der Verkehr gut gefallen.
Danach noch eine Zeit lang im Bett liegen geblieben und ein wenig unterhalten.

Fazit: Nettes, liebes Mädchen. Trotz bescheidener Sprachlektion durchaus empfehlenswert. Kein Zeitdruck. Wiederholungsgefahr ist gegeben, dann aber sicherlich nur GV, falls sie 30 € Variante noch anbietet.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren