Lisa in Haus Nr. 9
Hallo liebe Mitstecher,

hatte am Sonntag einen richtig guten Fick in der Lupi, bei Lisa Haus Nr. 9 (das blaue Haus direkt nach dem Pissoire).

Optik: lange blonde Haare, markante Nase, schlank, aber dennoch gut gebaut.
Titten: ich denke so C, sind aber gemacht.

Sie hat ein total liebes Wesen, wenn ich auch anfänglich sehr skeptisch war, weil Deutsche und gutes Aussehen, da hat man früher schon so einiges erlebt in der Lupi.

Preis: 80 Euro für eine halbe Stunde mit franz. und Verkehr in 2 Stellungen.

Sie ist gut mitgegangen, habe mich gut mit ihr unterhalten, haben uns noch schön gestreichelt, man darf sie auch überall anfassen, blos an der Mumu nicht, das mag sie nicht wegen Hygiene hat sie gesagt.

Sehr liebes Mädchen, zu dem ich sicher bald wieder hingehen werde.

Werde nächstes mal den Stundenservice für 150 Euro nehmen.

Ich muss sie euch wirklich empfehlen, seid bitte lieb zu ihr, ich denke dann habt ihr Spass mit ihr.

Jumper
Zitieren
#2
Hallo und guten Tag Jumper!

Freut mich zu hören dass Du einen guten Besuch in der Lupi hattest.
Und sehr schön auch, dass Du hier als new member davon berichtest!!

Das Du gerade mal im Haus 9 fündig wurdest finde ich darüber hinaus sehr bemerkenswert! Haus 9 ist nach wie vor das Haus mit dem größten Risiko einer Abzocke. Da sind die echt alten Lupi Schlampen drin, die jeder Neuen gleich mal sagen wo's mit den Preisen langgeht. Ich erinnere dabei nur an die langbeinige schwarzhaarige Deutsche, die oft auch draußen steht (Abends grauer Pelzmantel)
und die Ältere Kollegin mit der Brille und den dicken Titten. > Finger weg da !!

Ich möchte nun nichts gegen diese Lisa sagen, da ich die nicht persönlich von einem Besuch her kenne. Aber hättest Du mal für 30 oder 40 Euro ficken ausgezogen mit Ihr abgemacht, (das bieten die Damen dort am Fenster zunächst auch immer an), ich könnte mir durchaus denken Dein Bericht wäre anders ausgefallen. Die 80 Euro, die Du dort gelassen hast, sind ja auch kein Pappenstiel!
Da wird so manche Tante wohl etwas netter und zutraulicher. Gut auf jeden Fall dass Du soweit für Dich gesehen bei dem Girl zufrieden warst. Viel Glück weiterhin.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht :ausr:

Gruss, CHRIS
Zitieren
Zitat:...Ich erinnere dabei nur an die langbeinige schwarzhaarige Deutsche, die oft auch draußen steht (Abends grauer Pelzmantel)...


Über die hatten wir es an anderer Stelle schon mal;
ich habe sie diese Woche wieder vor der Tür herumstolzieren
sehen! Scheisse, wie gerne würde ich die mal Fuckin

Ich seh mich noch in einem unterbelichteten Moment
zu ihr rennen!!! knallkop :ham

Gruß
OL_ways, manchmal nicht zu helfen
Zitieren
#4
Zitat:Original von OL_ways_pmsi

Ich seh mich noch in einem unterbelichteten Moment
zu ihr rennen!!! knallkop :ham

Ja, und genau die üble Tante kennt man durchaus in der Lupi.... Böse
Ich hoffe jedoch wirklich nicht, dass Du genau bei der Dein Geld verschleuderst. Wäre echt schade. Übrigens, die Schnalle hat schon gut Orangenhaut auf'm Hintern und auch sonst recht gut Verputz drauf. Schau mal genau hin, die ist wirklich nicht mehr die jüngste. Aber egal, Geschmäcker sind halt mal verschieden.

Wie Du hier lesen kannst, es gibt aber auch echt gute Alternativen in der Lupi. Ganz ohne Nepp Gefahr. Wenn's ne gute dunkelhaarige sein muß, würde ich die Daria nehmen. Und auch sonst könnte durchaus nochwas für Dich dabeisein....
Zitieren
Eine, die ein wenig älter ist, darfs auch mal sein! Big Grin
Egal, ich weiß ja eigentlich, dass ich bei ihr wohl nicht zufrieden
sein würde!

Zum Glück gibt es in der Lupi genug Alternativen, die ich auch noch
lange nicht alle ausgetestet habe!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#6
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Eine, die ein wenig älter ist, darfs auch mal sein! Big Grin

Ja, da habe ich nun mal gar nichts dagegen einzuwenden, wenn es denn "eine gute Ältere" ist !! Das Du wider jedem guten Rat zu ner echten Abzocker Gretel reingehst, halte ich gerade bei Dir wohl für ziemlich unwahrscheinlich..., richtig?

Also, wenn Du wieder fündig wurdest, lass es mich (uns) bitte sofort wissen!

Schönes Wochenende, CHRIS
Zitieren
Nö, da hast Du Recht!
Ich werde mich schon noch soweit beherrschen können!
Da trag ich meine sauerverdiente Kohle lieber zu ner gescheiten
Gretel!
Dem Forum sein Dank, sonst hätte ich es nämlich aus reiner
Unwissenheit schon getan bei ihr! Augen Roll

Ansonsten iss klar, find ich was, berichte ich - egal ob gut oder
schlecht!!!

Gruß + ebenfalls schönes WE
OL_ways, der nächste Woche sicherlich wieder in der Lupi ist
Zitieren
Hi all,

ich war letzte Woche Donnerstag in Mannheim bei der LISA

Also Sie hat mich reingebeten und sind dann hoch auf ihr Zimmer.

Alle Zimmer in diesem Haus sind neu renoviert und sehr sauben gehalte.
einen plusPunkt für dieses Haus!

Oben haben wir das finazielle geklärt.
habe 100 Euro für 45 min. mit GV, Franz. beitseitig, Tittenfick bezahlt.

Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service
Sie hat mir 3 mal geblasen Blowjob und auch ich habe sie 2 mal franz. hergenommen. 69

Wir haben viele Stellungen durchgenommen min. 5 oder 6 Stück Fuckin

Also ich werde Sie wieder besuchen, da Sie gut Deutsch spricht, eine geile Optik hat, und einen guten Service bietet.
Zitieren
Tach luunitz,

welcome on Board, und gleich einen Bericht zum Einstieg. Super
Die Community freut sich wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst, dadurch können
viele Mitstreiter profitieren und schmeissen bei dummen und Geldgeilen Abzockerinnen ihr Geld nicht aus dem Fenster. Wir freuen uns das du bei uns bist und hoffen auf viele aussagekräftige Beiträge.


Loki
Zitieren
#10
Zitat:Original von Luunitz
ich war letzte Woche Donnerstag in Mannheim bei der LISA
Also Sie hat mich reingebeten und sind dann hoch auf ihr Zimmer.
Oben haben wir das finazielle geklärt.
habe 100 Euro für 45 min. mit GV, Franz. beitseitig, Tittenfick bezahlt.
Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service

Hallo und guten Tag hier im lsh auch meinerseits luunitz.
Ja da hast Du ja sozusagen echt Glück gehabt im Haus Nummer 9 und bei der Lisa!

Das deckt sich aber überhaupt nicht mit den (zumindest meinen) bisherigen Erfahrungen dort. Weder die Preise, noch der beschriebene Service, noch der Ablauf. Irgendwie ist das so nicht schlüssig für mich. Ich will der guten Lisa aber kein Unrecht antun. Man wird ja sehen....

Aber dennoch, schön dass Du zufrieden warst!! Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir, bestimmt bist Du zukünftig in der Lupi nicht nur im Haus 9 unterwegs. Hoffe ich zumindest mal.

Gruss, CHRIS
Zitieren
Sach ma Chris,

hast du inne Lupi ein Zimmer oder inne Ecke ne Luftmatratze wo du schläfst.
Boah man, man könnte glatt denken du wohnst inne Lupi, so kennste dir aus.
Respekt.


Loki
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

ich war gestern abend bei Lisa. Sie sieht sehr gut aus und ist nett. Leider fand ich sie zu Professionell. Ich habe 30 Euro für GV (ganz nackt, nur eine Stellung) bezahlt. Sie hat einen schönen Arsch. Im Zimmer hat sie erstmal meinen kleinen Freund mit der Hand verwöhnt bis er hart wurde. Ich habe sie dann missioniert (Reiten wollte sie nicht knallkop). Während ich sie stieß, stöhnte sie etwa übertrieben. Nach weniger Zeit füllte ich den Conti.

Fazit: Es war eine schnelle Nummer bei einer Deutsche Frau. Sie wollte, dass ich schnell beende, deshalb gab es danach keine Zeit mehr zum Schmusen oder Smalltalk. Obwohl sie nett und hübsch ist, werde ich sie nicht mehr besuchen.

Augusto, der später schön und lange mit seiner Stammfrau schmusen konnte :]
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

so unterschiedlich können Berichte bzw. Erfahrungen eben sein...

Dank an augusto !!!

Pierre.
Zitieren
#14
komme gerade zurück von einem ungewöhnlichen erlebnis, das ich selbst noch gar nicht so recht einordnen kann. die hp, der location, auf der neuerdings ein großteil der mädchen mit bild zu sehen sind, hatte bei mir die lust geweckt, es wieder einmal mit einer farbigen zu versuchen. gut, die dort abgebildete manu aus martinique war dem vernehmen nach schon nicht mehr da gewesen, jedoch erschien mir auch lisa aus brasilien einen versuch wert zu sein, obwohl sie nicht unbedingt dem zierlichen latinotyp entspricht, auf den ich sonst eher stehe. wohl gemerkt, damit will ich nicht sagen, daß sie dick wäre. ich nehme auch nicht auf die größe von 178 bezug.

nein ich habe noch nie eine frau erlebt, der die kraft ihrer gliedmaßen so anzumerken war so hatte ich das gefühl, sie könnte mit ihren schenkeln ohne größere kraftanstrengung meinen kopf einer erbse gleich zerquetschen, als ich diesen todesmutig zwischen ihren beinen versenkte. trotzdem ließ ich mich nicht abschrecken und setzte meine bemühungen fort . als sie dann später ihre beine auf meinem rücken verschränkte, hatte ich einen ähnlichen gedanken: was wenn ihr jetzt danach wäre, mein rückgrat zu brechen ein leichtes, ein kurzes vereintes drücken nach unten und ... ich kam mir vor, wie ein spinnenmann bei der begattung, obwohl dessen ängste im gegensatz zu meinen sicher besser begründet sind.

an anderer stelle hatte ich im forum von rollenspielen gelesen, in der es um vergewaltigungen ging - mal in der einen richtung hier (mann opfer), mal in der anderen richtgung in der fetisch-sektion (frau opfer). für den ersten fall wäre lisa zumindest körperlich bestens geeignet, wobei ich diese phantasie jedoch weder in der einen oder anderen richtung habe. witzig in dem zusammenhang fand ich im nachhinein, daß sie sich als zärtlich sah. hmm, obwohl sie mich letztlich doch nicht vergewaltigt hatte, konnte ich diese auffassung doch nicht teilen wir hatten sicher nicht das, was man sonst als gf6 bezeichnet. alles war sehr direkt und das einzige, was mich dabei irritierte , war, daß es noch schwerer war, zu beurteilen : was ist echt, was schauspiel ?

fazit: lisa ist eine starke, zweifellos hübsche und sympathische frau. der sex mit ihr war gut und ich könnte sie mir auch gut als kumpel vorstellen. jedoch fehlte mir trotzdem etwas wichtiges - die erotik
Zitieren
#15
ömmmm, irgendwas hab ich hier nicht ganz verstanden... Die Lisa um dies hier geht, ist doch angeblich deutsche? Und dass die Lupi 9 ne Homepage hat kann ich mir auch net vorstellen, auch wenn uns das vielleicht der interaktiven Karte nen Schritt nähern würde Wink

Also, marion, überleg mal ob Du nicht aus Versehen im falschen THread gelandet bist und wende Dich vertrauensvoll an einen Mod, damit dein Beitrag im richtigen landet!
Zitieren
Zitat:Original von marion
komme gerade zurück von einem ungewöhnlichen erlebnis, das ich selbst noch gar nicht so recht einordnen kann. die hp, der location, auf der neuerdings ein großteil der mädchen mit bild zu sehen sind, hatte bei mir die lust geweckt, es wieder einmal mit einer farbigen zu versuchen. gut, die dort abgebildete manu aus martinique war dem vernehmen nach schon nicht mehr da gewesen, jedoch erschien mir auch lisa aus brasilien einen versuch wert zu sein, obwohl sie nicht unbedingt dem zierlichen latinotyp entspricht, auf den ich sonst eher stehe. wohl gemerkt, damit will ich nicht sagen, daß sie dick wäre. ich nehme auch nicht auf die größe von 178 bezug.

nein ich habe noch nie eine frau erlebt, der die kraft ihrer gliedmaßen so anzumerken war so hatte ich das gefühl, sie könnte mit ihren schenkeln ohne größere kraftanstrengung meinen kopf einer erbse gleich zerquetschen, als ich diesen todesmutig zwischen ihren beinen versenkte. trotzdem ließ ich mich nicht abschrecken und setzte meine bemühungen fort . als sie dann später ihre beine auf meinem rücken verschränkte, hatte ich einen ähnlichen gedanken: was wenn ihr jetzt danach wäre, mein rückgrat zu brechen ein leichtes, ein kurzes vereintes drücken nach unten und ... ich kam mir vor, wie ein spinnenmann bei der begattung, obwohl dessen ängste im gegensatz zu meinen sicher besser begründet sind.

an anderer stelle hatte ich im forum von rollenspielen gelesen, in der es um vergewaltigungen ging - mal in der einen richtung hier (mann opfer), mal in der anderen richtgung in der fetisch-sektion (frau opfer). für den ersten fall wäre lisa zumindest körperlich bestens geeignet, wobei ich diese phantasie jedoch weder in der einen oder anderen richtung habe. witzig in dem zusammenhang fand ich im nachhinein, daß sie sich als zärtlich sah. hmm, obwohl sie mich letztlich doch nicht vergewaltigt hatte, konnte ich diese auffassung doch nicht teilen wir hatten sicher nicht das, was man sonst als gf6 bezeichnet. alles war sehr direkt und das einzige, was mich dabei irritierte , war, daß es noch schwerer war, zu beurteilen : was ist echt, was schauspiel ?

fazit: lisa ist eine starke, zweifellos hübsche und sympathische frau. der sex mit ihr war gut und ich könnte sie mir auch gut als kumpel vorstellen. jedoch fehlte mir trotzdem etwas wichtiges - die erotik

?( ?( ?(
Zitieren
@Marion

Du hast eine PN (persönliche Nachricht) von mir erhalten!
Erbitte eine Antwort von Dir!

Gruß
OL_ways
Zitieren