T36 T36, 1.OG/5 Monica aus Spanien
Jetzt, wo ich mir die Raumpläne angesehen habe, wird mir einiges klar.
Ich hatte einen positiven Bericht zu Zimmer 4 im Hinterkopf und merke jetzt, dass ich in Zimmer 5 war (wenn man reinkommt, gleich rechts.
[Bild: t36-1og.jpg]

Nun ja, in der Tür stand ne nette Gretel, die mir gut gefiel und mir für 30€ den Himmel auf Erden versprach Big Grin . ZK, FO und so das übliche 8o

In der falschen Vermutung, bei einem Tipp gelandet zu sein, hab ich nicht gezögert, rein zu gehen Heul.

Sie nennt sich Monica und kommt aus Spanien, lebt aber seit 8 Jahren in Deutschland.
Sie hat helle Haut, mittelblonde lange Haare, dralle, aber keineswegs dicke Figur und mächtige Naturtitten.
Soviel zum positiven optischen Eindruck.

Im Zimmer war dann, als ich nackt war und bezahlt hatte, schluss mit lustig Heul

Ich wurde zum Waschbecken befohlen, wo sie mir einen Plastikbecher mit Seifenlauge über Hände und Schwanz kippte und sagte, ich solle mich gefälligst selbst waschen. Böse

Im Bett hat sie sich so positioniert, dass ich nichts sehen konnte und dachte wohl, ich würde nicht merken, dass sie nur die Hand benutzt hat :cuss.

Nach 20 sec, war dann Schluss und Missi befohlen, Dort hat sie mit einer Hand Falle geschoben und mit mit der anderen schmerzhaft die Eier gequetscht Augen Roll.

Ich wollte abbrechen und gehen, sie hats dann noch von Hand zu Ende gebracht.

wawi, der schon lange nicht mehr so beschissen ins Klo gegriffen hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Oh oh, da hat der ganze Charme wohl auch nix mehr genutzt. Augen Roll

Stuart, der mit Dir fühlt [Bild: brav.gif]
Zitieren
ja, ja Stuart, ich weiss schon, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung knallkop

wawi, der aber gleich noch nen Bericht fürs VIP hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Wawi,

ist sie ca. 1,60 groß, hat ein Tattoo auf der rechten Bauchseite ?
hat ein hübsches und sympathisches Gesicht mit sexy Mund ?

tommy68
Zitieren
genau Thommy68, das passt alles. Das Tattoo dürfte auf den Sensenmann bezogen sein .

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Chica labert fast jeden an, der das Stockwerk betritt... Gesicht ganz süß, der Körperbau ist net so dolle – habe schon mal schlechte Kritiken über sie gelesen.

latinalover, dem sie manchmal als Infoquelle bzgl. Stammchicas dient Wink
Zitieren
sie werkelt seit ca. 3 Wochen wieder im Zimmer 2 / TS. Diesmal hat sie mir Marcella als Namen genannt.

Gruß

tommy68
Zitieren
Zitat:Original von tommy68
sie werkelt seit ca. 3 Wochen wieder im Zimmer 2 / TS. Diesmal hat sie mir Marcella als Namen genannt.

Gruß

tommy68

danke für die Warnung. Big Grin

wawi, der dort bestimmt nicht wieder hingeht Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren