Optik-Tip in Pirmasens
Wir können gerne zum Thema zurückkommen. Wenn du allerdings eine Beschreibung brauchst: Die gibt es schon. Siehe meinen Beitrag ziemlich oben.

Und wenn du die HP dir aufmerksam betrachtest findest du auch Cindy. Und dass sie bis heute da war und du jetzt wieder warten musst.

[Bild: cindy_prag_1.jpg]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,
Cindy war ja bis gestern, Sonntag, da. Leider habe ich es terminlich nicht mehr geschafft.
Wirklich schade wenn ich das Foto.
Sie zwar ziemlich profesionell und doch auf Diistanz bedacht, aber ihr französiisch ist das beste das ich kenne.
Hoffentlich kommt sie bald wieder.
Gruß
Erwin
Zitieren
Das stand so aber nicht auf der HP.

Dafür gibt es jetzt eine andere Info: Tanita wird am nächsten WE auch da sein. Und neue Bilder gibt es auch, da fliegt mir echt das Blech weg......

[Bild: tanita_jugoslawien_3.jpg]

Hey, Joe28, das ist doch was für dich, oder?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#24
so nen mist...

hab ich glatt jetzt erst entdeckt... knallkop knallkop

is die süsse Tanita noch da???
was macht sie für nen service?? hat denn mal einer richtig getestet?
Meint ihr bei den schönen möpsen geht was mit tittenfick und vollspritzen, wär ne geile sache bei der top frau!!
Vielleicht kann susi was dazu sagen ?(

gruss
joe

der die tanita echt optisch klasse findet :]
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin fand ich echt lustig!! Erst die "Diskussion" und dann " Wie gross sind sind die Titten eigentlich?" !!!!


Wollt ich nu mal einwerfen,

wobei ich Metall rechtgebe aber auch en Teil der Susi, die ich demnächst wahrscheinlich das erste Mal besuchen werde, und auf ein hoffentlich gutes Erlebniss "stossen" werde!!!! =)))

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
@ Joe: Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber alle Infos gibt es auf der Homepage. Statt dieser unnötigen Beiträge lieber mal dort hinschauen, geht schneller.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#27
Hi,

ich hab nur gefragt wann sie da is, weil einer hier schreibt, am WE und auf der hompage steht ein ganz anderes darum....
ich hab schon geschaut bevor ich gefragt habe :] Wink

gruss
joe
Zitieren