Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen?
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, möchte mich kurz vorstellen und gleich mit einer Frage starten.
Mein Name ist Klaus, bin 37 Jahre alt und wohne seit kurzem im Rhein-Main-Gebiet und möchte nun damit beginnen, sextechnisch dieses Gebiet zu erkunden.

Bei dieboerse.de habe ich die Anzeige einer Sandra aus Mainz-Kastel gefunden. Sie hat per Email folgendermaßen geantwortet:

hallo,

leider ist mein urlaub wieder vorbei, aber jetzt freue ich mich mein urlaubsfeeling mit dir teilen zu können.
Damit auch du ohne zeitdruck deinen spass geniessen kannst, biete ich dir am wochenende (samstag und sonntag) ein tolles angebot:

2 schöne und aufregende stunden mit mir für ein taschengeld von 200,--euro. ich verwöhne dich dann, so wie ich es unten in der anzeige beschrieben habe und wir können –wenn du möchtest- auch gerne gemeinsam essen gehen.
. ruf mich schnell, damit wir alles weitere besprechen können. .

natürlich kannst du mich auch täglich für ein kleineres taschengeld auch für 1 stunde/0,5 stunden mit mir spass haben.

jetzt möchte ich mich nocheinmal kurz vorstellen:
mein name ist sandra und ich bin 22 jahre jung. mein sonnengebräunter körper verteilt sich auf 165cm, ich trage
kf 36 und habe bh-größe 75c und lange blonde haare.
diese trage ich nur auf dem kopf :-)
aus diskretionsgründen habe ich mir für meine treffen ein appartment in wiesbaden (maiz-kastel)gemietet. dort kannst du mich eigentlich täglich nach terminabsprache besuchen.

jetzt zu meinem service:
ich verwöhne dich gerne französich ohne (auch mit aufnahme) und lasse mich auch gerne verwöhnen. verkehr biete ich in allen stellungen. zungenküsse gehören für mich zum leidenschaftlichen sex, sowie schmusen, streicheln und eine schöne massage.
weitere wünsche können wir gerne telefonisch besprechen.


Hat jemand dieses Mädel bereits getestet? Oder gibt es irgendwelche schlechten Erfahrungen mit ihr? Wenn nicht, werde ich sie in den nächsten Tagen einmal testen und dann hier berichten.

Bis denn,
Klaus

P.S.: Hier ist noch das Bild aus dieboerse.de [img][IMB]c:\temp\f1723756[/img][/img]
Zitieren
@Klaus

Das mit dem Bild hat leider nicht so ganz geklappt. Der Link verweist auf deine Festplatte Augen Roll

Link entfernt, kam nur noch werbung, Lustwandel
[EMAIL=engel-sandra@freenet.de]engel-sandra@freenet.de[/EMAIL]

Fry, der gerne aushilft
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Sollte KlausDieter mal was zu sagen, er war schon bei ihr.

Ach ja, ich auch. Big Grin Für 100 EUR gab es eine Stunde mit 2x Franz. Total und ficken. Die Bude (Fox-Haus) ist ziemlich runtergekommen, kleines Zimmer, nicht sehr sauber, ich fand's eher mittelmässig, war sehr lustlos bei der Sache.

Für 50 EUR geht es wohl los mit Franz. Total. Ob sie wirklich Studentin ist und das alles so freiwillig macht ... ?(

"Aufgetan" hat sie hinterstübler aus dem MST, er war total begeistert von ihr, kann das nicht ganz nachvollziehen.

Stuart, der da nicht mehr hingehen wird
Zitieren
Mein kurzes Fazit zu Sandra:

Osteuropäerin.
Optik: gut bis sehr gut.
22J, KF36, OW 75b, geiles Fahrwerk

Service: gut
bläst gut bis zum Finale. :blow Ansonsten wirkt sie etwas Lust und leidenschaftslos. :O Ich bin das von Osteuropäerinnen nicht gewohnt. Ich hatte zuerst gedacht es liegt an mir, habe aber auch in anderen Berichten darüber gelesen.

Preis/Leistung: OK
Guter Optikfick.

Vielleicht gelingt es ja einem von euch die kleine mal richtig zum stöhnen und wimmern zu bringen.

Gruß Klaus
Zitieren
Hallo,

vielen Dank an Euch alle für die schnellen und guten Antworten. Da Sandra wohl nicht sehr leidenschaftlich bei der Sache ist, werde ich ein anderes Mädel aussuchen. Evtl. mache ich noch einen anderen Thread mit Frage auf.

An Fry: Kannst Du mir 'mal nen kurzen Tip geben, wie ich die Bilder in einen Bericht bekomme?

Gruß,
Klaus
Zitieren
Zitat:Original von KlausBausa
An Fry: Kannst Du mir 'mal nen kurzen Tip geben, wie ich die Bilder in einen Bericht bekomme?

Klar doch :] Lies dir einfach folgenden Thread von jako durch und dir wird geholfen Big Grin

Einfügen von Grafiken - So geht's
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich dachte schon ...es liegt an mir ... sie lächelt fast Nicht.
Wirkt irgendwie depressiv finde ich.

Okay sie macht Zungenküße aber nur 30 Sekunden waren es,
beim lecken keine Reaktion.....

Sie wirkt so, als ob sie wartet, daß es rumgeht...

Sie bläst bis zum Schluß aber Schlucken macht sie nicht, was auch okay ist !

Mich ärgert nur, daß sie auch zwischendurch ausspuckt und den Schwanz mit einem Kleenex vor dem blasen trocken gerieben hat, weil ich immer bißerl tropfe Augen Roll

Das mit dem essen gehen, soll dann wohl innerhalb der 2 Stunden
standfinden ..... was bleibt denn dann für den Sex an Zeit übrig
bei 2 Stunden ?

Sie ist aber sehr hübsch finde ich , zu Schade für so ein Umfeld wo gegenüber die
AO Huren aus Asien arbeiten und die dann deren Kunden abwimmeln muß.
Zitieren
Habe heute gesehen , daß Sandra wieder Mal im Foxhaus in Mainz Kastel ist, Zimmer 315.
Ich kam um 10.00 Uhr an, vorher ist eher sinnlos da schlafen die Mädels noch :-). Ich wählte den Stundenservice für faire 130 Euro. Sandra ist sehr zärtlich und sanft und wuir haben zuerst schön geschmust und ich durfte sie sogar küßen.
Dann habe ich mich etwas gefühlvoll massieren laßen , um sie dann französisch zu verwöhnen. Sandra hat sich dann revanchiert und mich ohne Gummi geblasen. Danach Kondom drüber und GV von hinten bis zum Finale im Conti.
Wer es schafft, kann wohl auch 2 Mal in der Stunde, ich lege eher Wert auf schönes Vorspiel.
Sandra macht auch französisch mit Aufnahme und diskreter Entsorgung. Fazit. Sandra ist eine nette Frau , mit schönem Naturbusen, die leicht tabulosen Service bietet.
Zitieren
#9
Diesen Thread könnte man mit diesem hier: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....eadid=1134 verheiraten!
Dort steht nur "Sarah" in der Überschrift, was etwas fehlleitend ist, dafür sind die Infos um einiges besser...


Technische Daten:

- 24-jährige Polin, Autofox-Haus Mainz-Kastel aufzufinden, Zimmer 315 bei Schwarz - war aber temporär mal im Nebenzimmer. Anzeige samt Fotos bei ladies.de .

- Sie bietet Blasen ohne Gummi mit Abspritzen ins Gesicht (haha, dazu später!), in den Mund spritzen (laut ihrer Aussage auch mit Schlucken). Ficken in allen Stellungen, Fußerotik, Schmusen, ZK an. Sie macht quasi alles außer AO, NS, KV, SM und AV.

- Preise ab 30 EUR. Wenn ihr gut verhandelt bekommt ihr für 30 EUR schon ziemlich viel (Blasen, Abspritzen ins Gesicht, in den Mund, schmusen, ZK, ...). Für 50 gibts dann auch Ficken dazu und für eine Stunde will sie mit Ficken 120 EUR und ohne Ficken 80 EUR. Abspritzen darf man dabei mehrmals.

- Man darf sie fotografieren ohne Aufpreis.


Nun Bericht #1: im November
Wollte einfach etwas Fußerotik und Gesichtsbesamung haben. Alles mit ihr abgeklärt und dorthin gedackelt.
Besonders toll ist das Autofox-Haus nicht - sehr steril, da kommt nicht wirklich eine "heimische Atmosphäre" wie z.B. beim BHV auf. Die Türen sind nämlich alle zu im Gang (der 3. Stock ist voller Huren - besonders viele Asiatinnen die auf AO stehen!). Der Gang ist komplett mit Kameras zugekleistert - die Mädels beobachten euch im Zimmer was ihr im Flur macht. Gut zu wissen!!

Sandra machte auf, verwies mich auf ihren Sessel - sie nahm am gegenüberliegenden Sessel Platz und ratterte ihre Leier runter was sie alles für wieviel Geld bietet.

Sandra ist subjektiv sehr hübsch. Toller Körper (sie ist den ganzen Tag nackt und öffnet auch so die Tür), hat aber eine gelangweilte Art und und ein gelangweiltes Gesicht. Sie lacht niemals und erscheint sehr kühl. Das war mir in dem Falle egal, weil der Service bei dem Preis einfach unschlagbar ist. Besser als BHV!

Ich wollte für 30 EUR langes Schmusen, Handmassage, Fußerotik und Abspritzen ins Gesicht. Vereinbart waren 15 Minuten. Vorab kann ich sagen, dass es satte 30 Minuten dauerte (alles ganz ruhig und gemütlich, sie stresst nicht rum, alles locker), zum gewünschten Service noch ZK, Polochlecken (bei ihr) und etwas Anblasen und Abspritzen in den Mund hinzukam.

Ich berührte sie überall, sie hat nen tollen Körper und ist so sauber wie kein Mensch den ich vorher gesehen hab - aber das passt auch zu ihrer "glatten und kühlen" Art. Die könnte man direkt verspeisen und müsste sie im Vergleich zu einem Apfel nicht mal vorher waschen Tongue . Dass ich sie küssen durfte verwunderte mich aber fand es toll, dass damit sogar ein paar ZK-Einheiten verbunden waren. Leider etwas gelangweilte Küsse, nicht sehr leidenschaftlich. Aufgesetzt. Sie hat während der kompletten Aktion die Augen geschlossen.

Ihre Füße waren toll, schön lackierte Nägel, super gepflegt. Sie ist keine Spezialistin aber gab sich Mühe für einen Footjob, sie ist aber sehr träge aber wenn man sie rumkommandiert macht sie eigentlich alles :cuss .
Fingern war kein Problem, auf Lecken hatte ich keinen Bock, Polochlecken machte sehr Spaß bei ihr. Hatte das früher noch nie gemacht aber da sie wirklich EXTREMST sauber ist, reizte es mich bei dem geilen Arsch LMAA
Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus (musste eigentlich die ganze Zeit schon abspritzen) und bat sie darum an der Bettkante platzzunehmen. Sie leckte noch was meine Eier, inkl. Hodenmassage, etwas Anblasen - Gesichtsbesamung war angesagt. Sie bat mich darum nicht ins Auge zu schießen :bj und lieber in ihren Mund zu spritzen. Okay, ich war eh gespannt ob sie das wirklich mit sich machen lässt und war somit etwas kompromissbereit.
Mein Sperma verteilte ich hauptsächlich über ihre Wangen, Mund, in ihren Mund - sie muckte nicht rum war aber etwas platt wieviel doch in meinem kleinen Cumminator "drin" ist. War ein geil anzusehendes Bild (meine "Fans" kennen meine "Cummy-Aktionen" :bj gD ) und sie verlangte sofort nach einer Küchenrolle die ich ihr sofort reichte.

Begeistert war ich. Für 30 EUR solch eine Aktion! Super! Zwar hat sie einen Sauberkeitswahn aber macht so Schweinereien mit. Sie verschwindet sofort unter der Dusche, gurgelt ihr Mundwasser und verabschiedet mich mit einem :knuddel .
Super! Aaaaaaaaaaaaaaber mir war aufgefallen, dass halt wirklich absolut kein Funke überspringt - die Person ist einfach eine leere Hülle, obwohl Schmusen (zu 90% passiv von ihrer Seite her) möglich ist. Ich stempelte das aber als "mal schlechtgelaunt ein".


Bericht #2: im Januar
Nachdem ich dann wieder aktiv wurde und mal das LSH durchblätterte fand ich auch mittelprächtige Berichte zu meinem, doch so tollen Fund Sandra.

2 Monate sind vergangen, ihr Zimmer hat nicht gewechselt, außer dass sie nun eine Klingel hat mit der sie im Nebenzimmer bei ihrer neuen polnischen Freundin erreichbar ist. Man steht also vor Sandras Zimmer, aufeinmal öffnet eine Tür des Nebenzimmers und Sandra kommt angedackelt. Mir viel direkt auf, dass sie etwas zugenommen hat (vor allem im Gesicht - Kortison? :tongue: ), Körper aber beim Alten. Hätte aber einen tolleren Empfang erwartet - so wie ich z.B. hier im LSH empfangen wurde oder wie mich jede Latina im BHV nach einem halben Jahr noch wiedererkennt und mich mit "Bambini" umgarnt. Der Empfang sah nämlich so aus, dass von ihr keine Reaktion kam, außer der Hinweis, dass ich mich auf ihr bewährtes Sofa setzen solle. Daraufhin entgegenete ich nur, dass ich doch schonmal bei ihr war - worauf sie erstaunlicherweise antwortete: "ich weiß". Wie bitte quest und dann solch ein lahmer Empfang ohne Küsschen und nix? Das kann ja heiter werden!

Am Telefon hatte ich ne Stunde für 80 EUR ausmachen könne. Service wie beim letzten Mal nur halt eine Stunde und mehrmals Abspritzen. Als ich dann bei ihr war, wollte ich für 50 EUR etwas länger haben als beim ersten Mal - das erste Mal bei ihr dauerte ja wie gesagt ungefähr 30 Minuten. Sie sagte, dass sie für 50 EUR nich länger als ne halbe Stunde macht. Es seien nur 25-30 Minuten drin! Ahsooooooo! Häh quest
Vor allem erinnerte ich sie daran, dass die letzte Aktion für 30 EUR ne halbe Stunde dauerte. Aber es war nix zu machen. Naja! Ich willigte zu den 50 EUR ein (Unterschied war halt mehrmals abspritzen und ich hatte noch einiges mit ihr vor, z.B. Fotos).

Sie sich wieder geduscht wie immer, Waschen meinerseits manuell durchgeführt. Ab auf die Matte gings. Sie gestreichelt und geküsst, Lecken war diesmal auch mit dabei, ZK, wie gehabt. Aber keine Emotionen ihrerseits - wie beim letzten Mal und das pisste mich an - ich dachte, dass sie etwas lockerer würde wenn man sie öfter besucht. Der Witz ist auch, dass ihr Körper nach nix schmeckt. Weder ihre Muschi, noch ihre Füße, noch ihr Mund, noch ihre Brüste. Diese Person ist einfach "clean". Diesmal hatte sie keinen hübschen Nagellack auf ihren Zehennägeln, alles in allem nervte mich die ganze Situation (ungutes Gefühl im Bauch). Somit war für mich klar: überprüfen ob ihre Worte stimmen. Ich fragte nämlich vorher (zuvor am Telefon eine Woche davor) ob auch extrem tiefes Blasen möglich sei und richtiges Abspritzen in das Gesicht, egaaaaaaaaal wohin :bj . "Kein Problem" hieß es - glaubte ihr aber nich.

Diesmal durfte sie komplett auf dem Boden platznehmen, sie bließ mir noch so halb einen (nur die Eichel, weil ich direkt :bj wollte) die Fußerotik-Aktion wimmelte sie ab (obwohl sie am Telefon kein Problem damit hatte) - somit war nur Gesichtsbesamung angesagt: aber richtig - ohne Rücksicht auf Verluste gD
Sie also angeblasen, ich mein Teil rausgezogen und ihr ne heftigste Ladung auf die Nase und Auge geschossen. Daraufhin jaulte sie los, sprang auf - ich spritzte noch ihren kompletten Arm beim Aufstehen voll und sie verschwand :cuss im Bad. "Nicht ins Auge Du Idiot... wie kann man nur... ins Auge... was soll das..." - sie schüttelte dauernd den Kopf, war sich vorm Spiegel am Bewundern (sie hatte ja echtes Cummy-Sperma im Gesicht und im Auge :tongue: ), dann verschwand sie im Bad und ich musste mir mein Lachen verkneifen, vor allem als sie mit vollgewichstem Arm ihr Gesichtswässerchen auftrug und mit dem Taschentuch im Auge rumhantierte. Das sah einfach zu hart aus Tongue

Sie kam dann wieder raus, ich entschuldigte mich (obwohl am Telefon kein Problem mit solch einer Aktion bestand), sie pflanzte sich mit ner noch geileren Fresse wieder aufs Bett. Die Frau ist einfach die Härte! Grad noch am :cuss wie der Teufel, total angepisst von mir und dann erwartet sie, dass ich sie mit solch einer Muh-Fresse nochmal küsse und mit ihr Schmuse oder ihr meinen Schwanz anbiete quest Die beißt mir den doch jetzt ab!!!! :blow

Somit handelte ich schnell und sagte, dass wir die Aktion dann jetzt abbrechen. Sie sagte nur: "okay" und stand sofort auf - setzte sich wieder in ihren Sessel.
Ich zog mich an, schaute auf die Uhr - es waren samt Duschen und :cuss ganz genau 15 Minuten vergangen. 30 Minuten waren offiziell vereinbart. Ich halte mich an mein Wort! Bezahlung ist nämlich bei Sandra NACHHER angesagt - das war es jedenfalls bis jetzt gD ... denn... ihr Standardpreis ist 30 EUR. Darunter macht sie nix. Ich hatte aber keinen Bock ihr die 30 EUR für die Aktion zu geben. Somit sagte ich ihr, dass sie 25 EUR kriegt und wir beide nen Kompromiss eingehen. Sie schüttelte wieder den Kopf, moserte vor sich her :cuss , öffnete die Tür und Cummy zog von dannen, diesmal mit einem noch größerem Grinsen im Gesicht als beim ersten Treffen und diesmal auch ohne Verabschiedung :knuddel


Cummy, der durch die geile und witzige Aktion befriedigt nach Hause ging und die Alde für alle gefühlskalten Menschen nur wärmstens empfehlen kann und nie mehr zu diesem Eisklotz hingehen wird

p.s.: haha! Ich musste meinen Bericht kürzen, da er über 10.000 Zeichen lang war! Geil! ;eT
Zitieren
Hast Du sie tatsächlich beim Blowjob fotografiert ?(
das darf nicht Mal ich und wir sind befreundet.

Deshalb finde ich Deine Art über sie zu reden nicht sehr witzig ....
und einer Frau ins gesicht oder Auge spritzen zu wollen , läßt auf eine
respektlose Einstellung zu Frauen schließen.

Eine Frege... Jemand würde das mit Deiner Mutter oder Schwester, Frau machen was würdest Du dazu sagen Unglücklich
Zitieren
@fotograf: Den Bericht kann man so oder so lesen. Augen Roll

Außerdem: Wenn Gesichtsbesamung ausgemacht ist - warum sollte daß dann auf eine "respektlose Einstellung" gegenüber Frauen schliessen lassen? Kann mir nicht vorstellen daß Cummy auf ihr Auge gezielt hat. Seine Reaktion kann ich allerdings verstehen ... Böse - vor allem weil beim ersten Mal alles ganz anders aussah. :ausr:

Und was haben seine Mutter, Frau oder Schwester mit der Sache zu tun? Es ist doch Sarah die ihrem Körper gegen Geld vermietet. ?(

Stuart, der Sarah auch nicht wieder besuchen wird
Zitieren
Hab es halt etwas zu persönlich genommen .... weil ich weiß daß sie ein ganz lieber Mensch ist ....daß sie immer so ernst und traurig schaut weiß ich auch.

Ich versteh das nicht.... sie macht mehr wie andere die 80 Euro nehmen und sieht auch noch besser aus .... dennoch ist im Foxhaus nix los ?(

Das sie sowas wie Gesichtsbesamung angebotern hat,
ist nur aus der Not die immense Miete bezahlen zu können die weit über einem 200 qm Penthouse in Sachsenhausen liegt.....

Tur mir einfach leid .....
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Das sie sowas wie Gesichtsbesamung angebotern hat,
ist nur aus der Not die immense Miete bezahlen zu können die weit über einem 200 qm Penthouse in Sachsenhausen liegt.....

Tur mir einfach leid .....

Aus Not bestimmt, aber wohl eher aus der Not ihrem "Freund" die geforderte Summe abliefern zu können. knallkop

Stuart, dem sie ebenfalls leid tut - insbesondere in dieser Umgebung knallkop
Zitieren
#14
Danke Stuart,

es war wirklich weder erniedrigend noch irgendwie abwertend gemeint und mein "Schuss ins Bullseye" war auch nicht extra aber wer sich mal Videos von Peter North oder sonstigen "Spritzern" anguggt, weiß dass es nich einfach ist ohne Zielfernrohr eine korrekte Schussbahn zu erreichen :tongue:

Ich liebe Frauen und habe noch keine einzige Hure schlecht behandelt - ich behandle sie als ganz normale Mädels, was sie in meinen Augen auch sind und immer sein werden. Deshalb sind meine Erlebnisse auch oft sehr emotionaler Natur, da eben nicht der dreckige, schleimige "Hurenficker" bei der Dame im Türrahmen steht, sondern jemand der Luftsprünge macht, wenn er ein liebes Wort ins Ohr geflüstert bekommt oder einen ernstgemeinten (!) Kuss (kein ZK) auf den Mund bekommt.

Erklärung hin oder her - wenn Gesichtsbesamung ausgemacht ist, dann sollten sich beide Seiten daran halten. Entweder bietet man es an oder eben nicht und wenn ich vorher nett frage und mir wird immer wieder bescheinigt, dass das kein Problem ist, dann trifft mich keine Schuld. Wenn Du Anal-Sex bei einer Dame buchst und sie hat danach ein Problem mit ihrem Schließmuskel, dann ist das nicht mein Problem. Ich kann mich nur auf die Worte verlassen, ich habe noch nie etwas gemacht was vorher nicht ausgemacht war!!!

@Fotograf speziell
Dein Kommentar über meine Familie... Normalerweise würde ich jetzt etwas :cuss reagieren aber ich denke Du hast es nicht so gemeint...
Zu den 80 EUR. Klar macht sie mehr als andere. Aber der Kunde ist König und muss sich wohlfühlen. Wenn Du ein gelangweiltes "Muh-Gesicht" vor Dir hast, was Du zwar küssen kannst und was weiß ich nicht alles, dann ist das in meinen (!) Augen viiiiiiiel weniger Wert als eine lustige Latina die für 25 EUR als kleine Zugabe ein Tänzchen macht, mit Dir Spaß macht und kichert und sich jedesmal freut wenn Du durch den Gang gehst und sie Dich von weitem schon entdeckt hat und begrüßt! Aber das ist meine persönliche und vielleicht zu menschliche Meinung...
Fotos habe ich nicht gemacht, nur zur Info!

@Mods
Bitte dann im Titel die "Sarah" in "Sandra" umbenennen.

Cummy, für den Frauen Engel sind und das absolut ernst meint
Zitieren
Tja..... also bitte nicht in die Augen... weil FALLS man eine Krankheit wie Herpes hat, wird sie erblinden !

Das könnte die Lösung sein ....

Sie ist hübscher wie 90%

Sie macht mehr wie 50 %

Sie macht faire Preise

Dennoch : wenig los dort....

Lösung : Sie wirkt unglücklich ..... also in einem neuen Umfeld
könnte sie eventuell aufblühen.
Zitieren
#16
@Fotograf

Das mit der Erblindung weiß ich. Ebenso weiß ich, dass sich die Mädels mit HIV und HCV infizieren können, wenn sie FO oder FT anbieten, AO usw... Aber das ändert doch nichts am Sachverhalt!

Und zu Deinen Prozenten kann ich nur sagen: würde da 50% Humor oder 50% Herz irgendwo stehen, dann wäre ich bestimmt Stammkunde bei ihr...

Cummy, der auf :knuddel Mädels steht
Zitieren
#17
ich weiss, dass tut weh, den ganzen msit hier zu lesen, wenn man die anbietern näher kennt, sogar privat befreundet ist, aber Sie selbst haben die entscheidung getroffen diese "arbeit" anzunhemen und wenn hochgegriffen 1000 eur p.m. als putzte nicht genug sind, muss man auch mal sperma im auge vertragen. Wenn man privat mit dnen befreundet ist, versuchen diese dich für sich zu vereinnhemen und ich emotionale bretoffenheit hervorzurufen, aber da muss man hart bleiben: nicht du oder ich tragen die schuld für ihre umstände, sondern sie selbst ode primör ihre eltern oder das system an sich .......

sorry, aber ich protituire mich im übertragenen sinn auch tagtäglich und muss sachen machen und hinnhemen, die ich eingeltich nicht mir mit vereinbaren kann. aber soll ich deswegen zum 5. millionensten Hartz IV empfänger werden?so weit ist es heutzutage gekommen, daß ........nja genug davon

R.
Zitieren
Das Problem ist .... wenn Dir von Deiner harten Arbeit kaum was bleibt ...
dann schlägt das sicherlich auf die Stimmung.

Es gibt dort keine Luden im herkömmlichen Sinne und keine der Mädels
dort arbeitet gegen ihren Willen.

Das Problem ist , die Miete liegt auf Wucherniveau und das Ambiente
stößt viele potentielle Kunden wohl ab.

Ich habe mich gefragt, warum Wohungen wie die Engel in Mainz Marienborn trotz Preisen von 110 Euro für den oben genannten " Service " statt 50 Euro sicher 3 Mal besser laufen ... vielleicht liegt es tatsächlich am Lächeln und diesen Kleinigkeiten.
Zitieren
Hi,

ich kann Robocop nur zustimmen...denn wir alle prostituieren uns tagtäglich...egal in welchem Job...

eben: ohne Moos nix los... Wink

Pierre.
Zitieren
hallo fotograf,

prima, daß du deine tips hier äußerst.
Zu Sandra wollte ich dich zu etwas näheren Infos bitten .
ich weiß aus guter Quelle, daß es im Foxhaus eine süsse Polin namens Sandra gibt, die schluckt .
Ist das diejenige ?
Sei doch mal so freundlich und kläre einen Nichtortsansässigen auf wo sie denn genau zu finden ist.

danke schon mal im Voraus.

grüsse

Zap..der demnächst in MZ sein wird
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren