Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Ich kenne eine Hure aus einem Frankfurter Laufhaus, die voller Freude vor mir ihren Tagesumsatz ausgeschüttet hat: 1.500 Euro und es war keine "Spezialnummer" dabei, alles Standard.

War sicher ein Ausnahmetag aber so was gibt es selbst im Laufhaus.

Man muss dann noch die Miete abziehen: 135 Euro.

Allerdings ist der sicher der ungleich höhere körperliche Preis, den sie zahlt dagegen zu rechnen.

jako, der lieber weniger verdient
Zitieren
50 Nummern am Tag: reife Leistung! Respekt!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Sie meinte dann auch "chep Hoi"

jako, der das verstehen kann
Zitieren
da müssen ja fransen unten rausgeschaut haben ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#45
hi

das gerede über unser einkommen ist was blöd.man kann das nicht pauschalisieren.den einen tag hat man einen 1000 verdient und dann zwei tage garnichts.also ein minimum von 200 euro hat jede am tag.wenn nicht sollte man den job an den nagel hängen weil dann kann man auch bei"aldi"arbeiten.

danni
Zitieren
Ich habe ja nicht pauschalisiert. Die gleiche Frau hatte auch schon Tage mit keinem einzigen Kunden und trotzdem die 135 Euro Tagemiete zu zahlen. Selbst bei Fehltagen durch Krankheit oder Urlaub sind immerhin 90 Euro zu zahlen.

Das sind alles Extrembeispiele. Unterm Strich hat sie ein ordentliches Einkommen mit dem zu Hause eine ganze Familie ernähren kann.

Und Hure ist wohl der einzige Beruf, in dem sie mit ihrem Bildungsstand und Sprachschatz so viel Geld verdinen kann.

keine Alternative.

jako
Zitieren
#47
ja das meine ich doch.hocke auch hier und bin di und mi auch null gelaufen.dafür war der montag gut.und meine miete zuhause kann ich trotzdem zahlen.

danni
Zitieren
Mein Eindruck: Erst kommt das Geld, dann die Familie, dann lange gar nix und dann VIELLEICHT Du...Heul

latinalover, mal wieder gefrustet knallkop
Zitieren
#49
Oh lasst Euch von den Mädels nicht so hinters Licht führen.
Sich dumm zu geben ist ein schauspielerisches Talent das fast jede Hure sehr gut beherrscht! :]
Zitieren
Zitat:Original von Engel
RE: Bildungsstand u. Sprachsschatz

Oh lasst Euch von den Mädels nicht so hinters Licht führen.
Sich dumm zu geben ist ein schauspielerisches Talent das fast jede Hure sehr gut beherrscht! :]

Tja. schauspielerisches Talent sicher. aber

"RE: Bildungsstand u. Sprachsschatz"

Da gibt es nicht viel hinters licht zu führen.

Genau an diesen Faktoren habe ich mir die Zähne ausgebissen als ich nach einer Alternative für sie gesucht habe. Bildungsstand und Sprachschatz haben ja nicht unbedingt viel mit Dummheit zu tun, sondern viel mehr mit sozialer Herkunft, ethnischem Umfeld und familiärer Situation ganz zu schweigen von den finanziellen Aspekten. Oftmals hat es eben einfach die persönliche Situation nicht erlaubt eine entsprechende Berufsausbildung zu absolvieren oder die hießige Landessprache zu lernen obwohl da ganz andere Fähigkeiten schlummern.

Welche berufliche Perspektiven in gut bezahlten Jobs hat jemand ohne Ausbildung und minimalen landessprachlichen Kenntnissen?

jako, der weiß wovon er spricht
Zitieren
He danni, ich hab dich mal zur Frau gemacht










und dir ein [Bild: female.gif] spendiert

jako, heute besonders mies drauf :cuss
Zitieren
Zitat:Original von jako
[quote]Original von Engel
RE: Bildungsstand u. Sprachsschatz


Welche berufliche Perspektiven in gut bezahlten Jobs hat jemand ohne Ausbildung und minimalen landessprachlichen Kenntnissen?

jako, der weiß wovon er spricht


Tja, Politiker vielleicht. Ausbildung egal. Vitamine machen dick. Landessprachliche Kenntnisse? Viel reden und null Aussage, paar Fachbegriffe und die Bevölkerung schaut nur noch dumm. Doch, ja, durchaus. Politiker wäre da ein Beispiel. Big Grin
Zitieren
@ Engel:

Stimmt sogar, den schauspielerischen Fähigkeiten mancher Huren zolle ich höchste Anerkennung. Ebenso wie ihren Fähigkeiten, Männer sofort zu durchschauen. Da fühlt man sich schon nackt, obwohl man noch alle Kleider anhat.

Dumm? Das ist auch eine Frage der Definition. Sagen wir eher: Gebildet/ ungebildet im Sinne der "traditionellen" Bildungsauffassung. Manche Hure ist klug, könnte aber viel gebildeter sein wenn sie nicht stinkefaul wäre und sich treiben ließe.

@all:

Ich komme nochmals auf die Einkommenssituation zurück. Derzeit kassiert der Staat und die Sozialversicherung über 50 % meines Einkommens. Von der Rentenversicherung werde ich nichts zurückbekommen, und die Steuern muss ich zahlen weil ich braver Mittelstand bin den man melken kann. Darin besteht übrigens parteiübergreifender Konsens. Die echten Gutverdiener können sich ja auf ihren Steuersparmodellen ausruhen.

Ich gebe zu, dass ich unter diesem Aspekt neidisch auf die Frauen schaue, die das Geld nicht abdrücken müssen. Theoretisch könnten Sie ja eine private Rentneversicherung abschließen. Aber welche Hure macht das schon?

Steigt das Einkommen, steigen die Ansprüche: Das Geld ist immer weg. Es bedarf schon einer gewissen Disziplin, die Knete zusammenzuhalten.Und es gilt der Spruch: Hurengut passt in einen Fingerhut! Weil nämlich vom Geld nichts übrigbleibt. Das ist umso schlimmer, als dass eine Hure normalerweise nicht bis zum üblichen Rentenalter arbeitet und auch die Diskussionen über die Verlängerung der Lebensarbeitszeit spurlos an ihr vorbeigehen werden. Weil spätestens ab 40 die Hurerei langsam ein Ende findet: Schließlich wird junges knackiges Gemüse im Puff erwartet. Ausnahmen bestätigen die Regel, schließlich sind wir insgesamt eine alternde Gesellschaft.

Und dann der Preis, den die Frau dafür zahlt. Der ist hoch. Und ein guter Teil des Preises ist die Verachtung einer verlogen-moralisierenden Gesellschaft. Und dann sind wir wieder beim Ursprungsthema: Ich war kürzlich bei einem lieben jungen Mädel, das mir den Eindruck machte, mit dem Beruf nicht zurechtzukommen. Aber sie versucht damit irgendwie finanziell über die Runden zu kommen- von reich werden ist keine Rede. Eine so hübsche Frau hätte ich gerne als Partnerin gehabt (eine liebe Partnerin habe ich übrigens- das suche ich also nicht). Mir hat es in der Seele leid getan, dass sie sich nun prostituiert, mancher junge Mann wäre sicher stolz, eine so schöne und auch liebe Frau an seiner Seite zu haben. Aber ich glaube, diese Chance auf einen vernünftigen Partner wird sie sich nun verbauen.

Also, ich bin nun auch ein Hurengänger und ich bin auch nicht gerade stolz darauf. Ich bin froh, dass meine Frau einen anderen Job hat. Ich breche keinen Stab über eine Frau, die als Hure arbeitet. Ich könnte es auch mittlerweile wohl akzeptieren, wenn meine Partnerin zu ihrer Freude gelegentlich im Club arbeitet- schließlich suche ich mir dort auch gelegentlich ein Freude. Aber als Volljob, ich glaube da hätte ich schon ein Problem damit. Besonders fürchte ich, dass der Job das tägliche Zusammenleben belasten würde.

Nun, das sind Gedankenspielereien. ich habe einfach auch einen ganz anderen Lebensablauf als die meisten Huren, andere Vorstellungen von Freizeit und Erleben. Ich denke dass das der Punkt ist, woran meine Beziehung zu einer Frau, die als Hure arbeitet, scheitern würde.

Metallfan
Leben und leben lassen
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#54
Zitat:Original von Metallfan
... Nun, das sind Gedankenspielereien...

Metallfan
Leben und leben lassen

@Metallfan

Deinen Gedankenspielen kann ich mich größtenteils anschließen. In zwei Punkten muss ich Dich allerdings korrgieren:
1.) Unser doppelmoralige Gesellschaft (insbesondere die Damen und Herren von den finanzbehörden) haben (mittlerweile) keine Probleme auch die Einkünfte von Huren zu versteuern. Also nichts abdrücken iss nich.
2.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer Hure Sex immer Spaß macht; gehen wir mal von einem durchschnittlichen Tag mit 5 Gästen aus. Davon mag dann vielleicht auch mal ein netter und optisch ansprechender Kerl dabei sein, aber ich schätze mal, bei über 50% aller Termine wird bei dem Mädel keine Lust oder gar Vergnügen aufkommen. Wenn eine sagt, sie machts aus Spaß ist das für mich ne Lüge.

@Danni
Falls das bei Dir anders sein sollte, kannst du mich gerne davon überzeugen; schick mir dann doch einfach mal Deine Kontaktdaten per PN

Ich würde es den Mädels gönnen und wünschen, dass sie wirklich immer Spaß haben, aber die meisten machen den Job, weil sie finanzielle Probleme haben, die mit einem "normalen" Job nicht zu regeln sind. Und (auch wenn's bei dem Mädel gut läuft) die Probleme werden selten gelöst, da die meisten Damen des Gewerbes (zumindest die, die ich näher kennengelernt habe) nicht mit Geld umgehen können.

Am Anfang, wenn Sie noch den "NEU-Stempel" tragen und die Kerls Schlange stehen, wird das Geld mit vollen Händen rausgeschmissen, an später denkt da kaum eine.

Aber dafür zahlen wir ja brav unsere Steuern (bei mir sind's leider auch mehr als 45%), damit die Mädels auch im Alter versorgt werden. Und das ist noch das Einzigste, was mir an diesem Land gefällt: Das Menschen mit geringem bzw. ohne Einkommen geholfen wird.

Mir tuts leid, wenn die Mädels im Alter so abstürtzen, aber irgendwann stimmts halt nicht mehr mit der Optik (und der Psyche) und das einstmal so "leicht" verdiente Geld ist längst aufgebraucht. Und wir als Freier gehen, ohne mit der Wimper zu zucken, zum nächsten Teeny, den mit unserem Geld ist's ja sch...egal, wie alt wir sind, wir können uns die Schönheit und Jugend der Mädels ja was ksoten lassen. Was das die Mädels kostet, daran denken wohl die wenigsten. ;(

Ich glaube ich hör jetzt auf (vor allem darüber nachzudenken), sonst kann ich nie mehr zu ner Gretel gehen, weil ich mich (wir uns alle?) beim Gedanken an Ihre Zukunft eigentlich beschissen fühle.
Zitieren
@nok-ka

Ich teile deine Auffassung durchaus. Ich glaube auch nicht, dass es freudige Verzückung auslöst, von mehreren Männern täglich "beglückt" zu werden. Viele Forumsteilnehmer meinen zwar das zu tun, aber ich glaube da nicht dran- ich betrachte die Dienste der Frauen daher als Arbeit und würdige sie genau so.

Übrigens bemühe ich mich immer bei den Frauen, ihnen die Arbeit angenehm zu machen. Auch wenn ich Geld für die Arbeit gebe. Ich lasse mir schleißlich für mein Gehalt auch nicht alles gefallen.

Allerdings habe ich einmal ein Buch gelesen von Felix Ihlefeld: "Abenteuer Hobbyhure". Es gibt sie durchaus, die Frauen die das als Hobby mal gerne machen. Aber sie sind seltene Highlights. Ich habe mal mit einer Kontakt gehabt- und deren Lebensstil wäre mir auch in keiner Weise abgegangen. Aber der Sex war das beste, was ich bisher erleben durfte.
Wie gesagt: Normalerweise ist das eine Arbeit von der ich glaube, dass sie psychisch enorm belastend ist. Das Geld ist wohl auch deshalb so schnell weg, weil im Kauf- und Juxrasch die Psyche stillgelegt wird.

Wenn du sagst, du kannst nicht mehr zu einem Mädel gehen- das kenne ich jetzt auch. Bei meinen letzten Besuchen haben mir die Frauen immere ein kleines Guckloch aufgemacht auf ihr Leben. Das hat mich im Endeffekt immer so deprimiert, dass die Aktion nur noch mit Mühe zu beenden war- auch ohne das "glückliche" Ende. Da bin ich etwas sensibel. Aber selber schuld, ich hätte mir die Fragen ja auch verkneifen können.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
na,ich weiss nicht.die statements mancher"kolleginnen" erscheinen mir recht seltsam......
ohne jetzt jemand angreifen zu wollen:engel hat recht!viele mädels stellen sich dumm,und männer fallen immer wieder drauf rein.
das gerede:"ich bin eine arme hure" ist ein widerspruch in sich!es gibt tage,wo du weniger verdienst,klar.aber 0???? das hast du evtl 1 mal im monat.wenn du es mehrmals hast,würd ich mich fraden,woran das liegt.
ich habe vor dem fkk.club lange in einer wohnung gearbeitet,und auch da extremst selten mit o raus.1000 euro am tag ist ne seltenheit,auch im club.in der regel sind zwischen 300 und 700 euro möglich.und wir zahlen eintritt!!liebe danni,in welchem fkk-club lässt du die hälfte dem betreiber?????das wäre mir was neues!
und was beziehungen angeht:du musst abschalten können,ich bin seit 2 jahren mit einem soliden mann zusammen,unser motto ist,über arbeit wird nicht geredet!du musst es trennen können,sonst klappt es nicht!es sit schwierig,das bestreite ich nicht,aber es ist nicht unmöglich.
und wenn die mädels jammern,sie haben keine kohle,sollten sie mal aufhören,alles an die sogenannten freunde sprich zuhälter abzudrpcken,und keine kohle für party etc zum fenster rausschmeissen!dazu sag ich nur:selbst schuld!
heutzutage sich nen zuhälter zu leisten,ist einfach nur dämlich!aber manche kapierens halt nie....sind dann noch stolz,wenn der typ ihnen ne uhr kauft.und zwar von dem geld was die frau verdient hat...
naja,soviel dazu von mir.
@Stuart:
du weisst mehr über das miilieu als manche frau :]
bussi sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#57
Zitat:Original von sweetgirl
@Stuart:
du weisst mehr über das miilieu als manche frau :]
bussi sweetgirl

kein wunder, der ist auch häufiger im puff als ihr.
Zitieren
Also, wenn die Diskussion schon ins Finanzielle abdriftet, dann mal noch eine Anmerkung zu den Traumverdiensten. Mal Gedanken macht, was nach den Zeiten von guten Verdiensten im Alter von 18 bis 3X Jahren passiert. Dann will eine Prostituierte nämlich beruflich gesehen keiner mehr, nicht mal der Aldi an der Kasse. Die wenigisten werden es wohl schaffen mit 3X Jahren in Rente zu gehen.

Gruß,
Dieter,
der glaubt, dass der Lebensarbeitsverdienst einer Kassiererin "beim Aldi bei" höher liegt als der einer durchschnittlichen Gewerblichen. :ham
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
wenn die durchschnittliche Gretel nur 10-20 % ihrer Einkünfte anlegen würde,
könnte sie mit 35 in Rente, oder hätte ein schönes passives Einkommen.
Wenn sie es klug machen würde sogar Steuerfrei.

Loki, immer an Geld interessiert.
Zitieren
#60
Zitat:Original von Loki
wer für 12,50 € ne Nummer schiebt, is denn man selbst schuld und verkauft sich absolut unter Preis, vorausgesetzt, man ist dort freiwillig.

Ach was.... Du kriegst sogar heutzutage ohne viel Suchen in FFM eine Nummer für 15 EUR. Wenn man dann die Zimmerkosten abzieht kommen Netto ungef. 12 EUR raus.
Trotzdem leben viele Nutten davon, von unter Preis und selbst Schuld kann da nicht die Rede sein.

Von früheren Preisen unter bis max. 30 DM rede ich garnicht. Dabei wähnten sich die Huren im Paradies, erst die "Glücklichen" die sich einen deutschen Doofie geangelt haben merken jetzt, daß das nicht allzu viel ist (wenn man damit in Deutschland was machen will.)

D.
Zitieren