Young Ladies wieder in LU
Hallo,

vielleicht kennt sie noch einer aus ihrer Oggersheimer +
Edigheimer Zeit in LU, die Young Ladies?
Derzeit mit Melanya in der Maudacher Str. 279, bei
Engel klingeln, Tel. 0173 1424837:

[Bild: Melanya101-800.jpg]

http://youngladies69.de.vu/


Habe Melanya bisher nur gesehen, nicht gebucht,
vielleicht kennt sie jemand noch aus LU oder KA?

Gruß
OL_ways, der bei den YL bisher nur mäßige Ficks hatte
Zitieren
#2
Zitat:vielleicht kennt sie jemand noch aus LU oder KA?

Also ich kenne sie noch aus LU. War nur einmal bei ihr weil die yl zu der ich gern bin nicht mehr da war. Also dachte ich, ich teste mal Melanya. War danach nicht mehr dort...
Sie ist schon recht nett und korrekt. Das wars aber auch. Die versprochenen ZK gabs nicht, das war aber halb so schlimm, weil sie zumindest an dem Tag viel geraucht hatte und ich schon fast froh war, wenn der Mund ein bisschen weiter von meiner Nase entfernt war. Big Grin
Während dem GV hatte sie einen teilnahmslosen Gesichtsausdruck drauf und hat mehr oder weniger gewartet bis ich fertig war. Vielleicht war ich ihr einfach unsympathisch. Ist aber auch schon eine Weile her. Vielleicht läuft das inzwischen anders. Wie gesagt, bei den yl hatte ich bisher nur ein positives Erlebnis. Wenn man dort ins Gästebuch schaut scheinen andere aber sehr zufrieden zu sein.
Bin trotzdem am überlegen ob ich mir Melanya noch mal gönne. Kann nur besser werden Big Grin
Zitieren
Einen Bericht von ihr gibt es hier

[Bild: Melanya102-800.jpg]

jako
Zitieren
Nabend werte Kollegen,
´

Melanya scheint ja schon eine Lange Zeit dort zu weilen.
Hier sehe ich den ersten positiven Bericht über Sie.

Ich finde persöhnlich ausser Meggy gabs keine mehr die man empfehlen könnte.
Die Schluckmaus Clara überzeugte mich auch nicht ,irgendwie ist man aus Frankfurter Zeiten besseres gewöhnt.

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Nach Melanya hat es nun auch Jenny nach LU verschlagen:

Zitat:Jenny

Mein Name ist Jeny, ich bin 21 Jahre jung, 170 cm groß und freue mich Dich in meinem Apartment zu empfangen.

Ich mache Zks, Schmusen, Streicheln, Franz. pur, gehe mit dir baden, sowie GV mit Kondom.

Name - Jenny
Ort - Ludwigshafen
Strasse - Maudacherstr. 279
Telefon - 0173-1424837
Link - http://www.yl69.de.vu

[Bild: 662330-F16.jpg]

Fry, der nicht abgeneigt ist, Jenny einen Besuch abzustatten :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Vor nem 1/2 Jahr waren die Mädels mal fett inne Bildzeitung, und seitdem waren die für Loki Tabu.

Loki, der Öffentlichkeitsarbeit gut findet, aber nicht bei Huren!
Zitieren
Wie denn fett inder Bildzeitung? Als Anzeige oder Redaktioneller Beitrag? Wenn redaktiionell, was haben die denn geschrieben.

jako, der noch selten HurenPR in Zeitungen bewundern konnte
Zitieren
Moin jako,

nix Werbung, öffentliche Anprangerung mit kompletter Addi und Interviews der
Mädels. Auf Seite 2, die halbe Seite war ein einziges Foto der Damen.
Reisserstory a la Bild halt. Das wurd mir dann zu öffentlich und das Etablissement
verschwand von meiner To do Liste.


Greets Loki
Zitieren
Auch nicht schlecht.

Man braucht nur die richtigen Kontakte...

jako
Zitieren
Zitat:Jeny - NEU in Ludwigshafen
[Bild: Jeny008-face-160.jpg]
Mendy, 18 Jahre
Zitieren
Man sieht die auf Droge aus 8o .

Gruß,
Dieter der von YL in die Finger läßt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Zitat:Original von dieter2001
Man sieht die auf Droge aus 8o .

Gruß,
Dieter der von YL in die Finger läßt.

Naja, ich weiß nicht ?( Nur weil sie leichte Augenringe hat?

Fry, der nicht bei allen YLs nein sagt und bei Jeny schwach geworden ist Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Schon länger angekündigt, jetzt mit Foto bei den YL:

Mendy

[Bild: Mendy007x-600.jpg]

Ihr Text dazu:

Mein Name ist Mendy, ich bin 19 Jahre alt, 162cm, 56 kg,
und ich biete Dir echten Girlfriendsex.
Ich mache Küssen, verwöhne Dich mit einem schönen Blowjob,
ich mache Verkehr, Körperbesamung, ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam.
Du kannst mir meine Muschi lecken, mich in allen Stellungen nehmen,
sooft Du willst! Andere Sachen wie Anal mache ich nicht,
bitte frage auch nicht danach! Und ich mache nur Safer Sex!
Ruf an um einen Termin auszumachen!
Ich empfange Dich in meinem eigenen Apartment!

Meine Preise sind:
80 Euro für eine halbe Stunde
120 Euro für 1 Stunde

Ich spreche Deutsch
Ich freue mich auf Deinen Besuch,

Deine Mendy


Gruß
OL_ways, der ihren Body nicht übel findet
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Schon länger angekündigt, jetzt mit Foto bei den YL:

Mendy

[Bild: Mendy007x-600.jpg]

Gruß
OL_ways, der ihren Body nicht übel findet

Good Bitch !!!

richtig suesser body !!!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#15
Hallo Gemeinde !

Kann schon jemand was berichten !?
Wäre in der Tat eine nette Verlockung...

Markus
Zitieren
Lt. HP. ist sie seit dem 26.09. für 2 Wochen in Urlaub!

Gruß
OL_ways, der auch gern mal was über sie lesen würde
Zitieren
#17
Also hier ein Kurzbericht. Die Mädels sind in derTat sehr hübsch und jung...manch süße Sahneschnitte drunter, aber die Erfahrungen sind meist negativ. Die girls halten kaum das, was sie in ihrm Profil versprechen,dafür wollen sie es alle möglichst schnell hinter sich bringen, Hauptsache die Kohle stimmt..Bisher kann ich nur von Jeny Gutes berichten, eine ganz liebe Maus und die ist schon nicht mehr bei YL.. Jungs geht woanders hin, es gibt Besseres in Lu und Umgebung. Und ich garantiere: die YL kommen so schnell, wie sie verschwinden..es war schon immer so.Prädikat: keines....geh jeder selber hin und urteile dann... !! :cuss
Zitieren
Zitat:Original von froeschle
Bisher kann ich nur von Jeny Gutes berichten, eine ganz liebe Maus und die ist schon nicht mehr bei YL..

Jeny?!?! Schon wieder weg 8o Mist, wollte sie eigentlich noch einmal besuchen Unglücklich

Stimmt, auf der Young Ladies HP ist sie von der Übersichtsseite verschwunden, bei den Girls erscheint sie aber noch...

Fry, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und sich sicher ist, dass sie in der einen oder anderen YL-Wohnung wieder auftaucht Augen Roll

@froeschle
Da fällt mir noch etwas auf!!! Es fehlt noch ein Bericht? Rate mal, welcher Big Grin Richtig!! Der Bericht von DEINEM Besuch bei Jeny. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest. Häng den Bericht einfach an meinen :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Also mein Statement zu den YL:

als ich vor geraumer Zeit tätig wurde als Nuttenficker, habe ich auch die websites der YL im Netz gefunden.

Da zu dem damaligen Zeitpunkt etliche geile und vor allen dingen junge Gretels auf der page waren, wollte ich schnellstens einen Abstecher (im wahrsten Sinne des Wortes machen!), allerdings hab ich mal im Gästebuch gestöbert und musste an den Kommentaren der Freier feststellen, dass nicht alles Gold ist was glänzt! Heißt im Klartext dass was auch Vorredner von mir gepostet haben scheint zu stimmen!!! Es wird viel im Profil versprochen aber meistens nicht gehalten...

Beispielsweise machen die meisten in der Reallität keine ZK. Wenn sich ein Gast beschwert hatte, wurde er als Schmutzfink abgestempelt mit den Worten du hattest Mundgeruch, keine Zähne geputzt oder dreckige Fingernägel...

Solche dummen Kommentare haben mich damals von den YL abgehalten... obwohl ich mal eine Gretel testen wollte... wenn sich dann Gäste beschwert hatten, wurde die Schuld immer beim Gast gesucht und nie bei den Gretels..

Von daher Finger weg!!! Wenn ich beispielsweise ZK buche und kriege sie nicht, dann würde ich mich verarscht vorkommen...
Zitieren
Hi,

klingt alles in allem wenig berauschend, was ich hier lesen muss!
Nimmt man dann noch die nicht wenigen, eher schlechten Kommentare
von der HP aus dem Gästebuch, zieht dort bei den positiven Kritiken
die - sagen wir mal - gefakten ab u. wirft auch noch meine mehr als
durchwachsenen Erfahrungen in die Waagschale, was bleibt da
noch?

Dabei fand ich aktuell die Mendy (siehe weiter oben) oder auch
diese Schnecke recht reizvoll!: (Tina)


Gruß
OL_ways, mal wieder hin und her gerissen

@edit:
Auch wenn die Brüste recht klein sind u. nettes posieren
vor der Kamera noch gar nix zu bedeuten haben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren