18 Jahre alter Teeny - Monika
also ich würde schon sehr gerne da morgen hin gehen .. zuvor hätte ich aber gerne ein paar infos über den ablauf ...

wann zahlt man da wofür ?

:-) freue mich auf monika
Zitieren
#22
also wenn ich die beiträge so lese, dann gehst du hin und suchst dir ne gretel aus und zahlst den preis fr die gewünschte fickung .... und fertig!

willst du in die sauna oder bar ... dann löhnst du halt die kosten für diese extras EXTRA .... ist wie in den andren läden auch, ist aber kein FKK und kostet keinen eintritt ... schreibt das casablanca auf der site.

gum
Zitieren
also auf der seite vom casablanca finde ich gar keine infos dazu.
monika ist da auch nicht zu sehen ... :-(

ich gehe nur hin wenn sie noch da ist :-)
Zitieren
#24
Zitat:also auf der seite vom casablanca finde ich gar keine infos dazu.
monika ist da auch nicht zu sehen ... :-(

ich gehe nur hin wenn sie noch da ist :-)

ist sie :ausr:

gum
Zitieren
prima .. werde mich montag dort einbuchen :-)
franz. ohne ... ?
Zitieren
Hallo in die Runde,

ich war nun immer noch nicht bei Monika... .-(
Welche Mädels sind denn dort? Und wie sieht es mit der Tabulosigkeit der Mädels aus.

Grüße
Zitieren
moin,

was ist denn im casablanca los. schon dicht? oder warum kein feedback :-(

c.
Zitieren
Hallo cranoc,

hier warten alle auf DEINEN Bericht. :] :]

Gruß Klaus
Zitieren
nun ich bin vorsichtig geworden ... alles so nebulös um diesen club.
Zitieren
#30
nur weil es noch keine berichte gibt über den laden muss er ja noch nicht nebulöööös sein ....

gum, der weiss das viele die lesen gar keine berichte schreiben Wink
Zitieren
nun, ich wollte ja nur konkrete auskünfte über preise und wie das französisch dort ist ..
Zitieren
#32
Zitat:15 Minuten
Französisch mit Verkehr 55,00 Euro

20 Minuten
Französisch beidseitig 80,00 Euro

30 Minuten
Französisch mit Verkehr 110,00 Euro

60 Minuten
Französisch mit Verkehr 160,00 Euro

60 Minuten
Whirlpool
Französisch mit Verkehr 200,00 Euro

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.........

wurd alle schonmal geschrieben. wie das französisch dort ist kann ich dir leider nicht beantworten.

gum
Zitieren
Zitat:Original von gum
wurd alle schonmal geschrieben. wie das französisch dort ist kann ich dir leider nicht beantworten.

@cranoc
Auch das wurde hier, wenn auch nicht ausführlich, in diesem Threat beantwortet.
Zitat:Original von Mr.Tuk
...als sie dann allerdings aufgetaut und angeheizt war, ist sie abgegegangen wie ne rakete !!! Guter BJ, geiler Fick ( mit ) in allen Variationen.

Gruß Klaus, der findet wer lesen kann ist im Vorteil. :]
Zitieren
#34
ja sag mal cranoc, mehr infos geht ja wohl nicht, oder????
und was bitte schön ist nebulös am casablanca???? erzähl doch mal was du weißt...
am freitag, den 15.10.2004, habe ich monika persönlich gesehen.... also es gibt sie und sie ist auch dort!!!!

und ganz bestimmt kommst du auf deine kosten, nur dazu musst du halt mal hingehen.....
falls du dich nicht alleine traust, sag bescheid - ich bring dich bis an die haustür Big Grin

......warum nicht
Zitieren
ich spare ja schon drauf :-)

http://www.casablanca-weinheim.de/13.htm

gibt es info zu der blonden in blau und der süßen in der mitte ?
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Da sich ja anscheinend niemand anders traut, Monika mal zu testen, habe ich mich dazu entschlossen, dies zu übernehmen.
Also, Monika ist ein echter "Optikfick". Sieht echt schnuckelig aus, hat eine gute Handvoll Brust, Steißgeweih über ihrem Knackarsch und eine klasse Figur.
Allerdings spricht sie so gut wie gar kein Deutsch und genausoviel Englisch, was eine vernüftige Verständigung oder Unterhaltung mit ihr relativ unmöglich machte, da mein Ungarisch auch sehr zu wünschen übrig läßt Big Grin.
Nach der Abgabe der 110,-- Euro schälte sich Monika aus ihrem engen roten Kleidchen und ihre Figur ließ mich erst mal tief Luft holen. Waaahnsinn.
Leider war die anschließende preformancenicht so ganz das, was ich mir nach ihrem Slogan auf der Internetseite vorgestellt habe ("You try the rest, now try the best").
Auf dem Bett fing sie erst mal an zu blasen. Hier war für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz geboten, fingern war kein Problem und nach einiger Zeit wurde dann der Conti montiert und aufgesattelt. Auch hier hatte sie zu Anfang ihre Finger im Spiel, was mir einen etwas faden Beigeschmack bei der Sache machte. NAch etwa einer Minute legte sie ihre Hand aber doch woanders auf Smile. Ihre Muschi ist im übrigen schön eng und sie hat einen Streifen Haare stehen lassen.
Schließlich nach ein paar Minuten in die Doggy gewechselt. Ist schon ein geiler Anblick bei dem Arsch.
In der Doggy hielt sie eine zeitlang gut dagegen, dann schien ihr aber die Puste auszugehen und es kam nicht mehr viel an Bewegung. Da hab ich schon weit aus besseres für weniger geboten bekommen. Schließlich nach ca. 25 Minuten den Conti gefüllt nochmal vergeblich etwas Small talk versucht und dann verabschiedet.

Fazit: Reiner Optikfick, nicht schlecht aber für 110,-- Euro habe ich schon weit besseren Service genießen können. Wird vieleicht besser, wenn sie mehr Deutsch oder Englisch spricht.
Wiederholungsgefahr 25 %

Gruß
Bob
Zitieren
#37
Zitat:Original von sideshowbob
Hallo Gemeinde,

Da sich ja anscheinend niemand anders traut, Monika mal zu testen, habe ich mich dazu entschlossen, dies zu übernehmen.
Also, Monika ist ein echter "Optikfick". Sieht echt schnuckelig aus, hat eine gute Handvoll Brust, Steißgeweih über ihrem Knackarsch und eine klasse Figur.
Allerdings spricht sie so gut wie gar kein Deutsch und genausoviel Englisch, was eine vernüftige Verständigung oder Unterhaltung mit ihr relativ unmöglich machte, da mein Ungarisch auch sehr zu wünschen übrig läßt Big Grin.
Nach der Abgabe der 110,-- Euro schälte sich Monika aus ihrem engen roten Kleidchen und ihre Figur ließ mich erst mal tief Luft holen. Waaahnsinn.
Leider war die anschließende preformancenicht so ganz das, was ich mir nach ihrem Slogan auf der Internetseite vorgestellt habe ("You try the rest, now try the best").
Auf dem Bett fing sie erst mal an zu blasen. Hier war für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz geboten, fingern war kein Problem und nach einiger Zeit wurde dann der Conti montiert und aufgesattelt. Auch hier hatte sie zu Anfang ihre Finger im Spiel, was mir einen etwas faden Beigeschmack bei der Sache machte. NAch etwa einer Minute legte sie ihre Hand aber doch woanders auf Smile. Ihre Muschi ist im übrigen schön eng und sie hat einen Streifen Haare stehen lassen.
Schließlich nach ein paar Minuten in die Doggy gewechselt. Ist schon ein geiler Anblick bei dem Arsch.
In der Doggy hielt sie eine zeitlang gut dagegen, dann schien ihr aber die Puste auszugehen und es kam nicht mehr viel an Bewegung. Da hab ich schon weit aus besseres für weniger geboten bekommen. Schließlich nach ca. 25 Minuten den Conti gefüllt nochmal vergeblich etwas Small talk versucht und dann verabschiedet.

Fazit: Reiner Optikfick, nicht schlecht aber für 110,-- Euro habe ich schon weit besseren Service genießen können. Wird vieleicht besser, wenn sie mehr Deutsch oder Englisch spricht.
Wiederholungsgefahr 25 %

Gruß
Bob

hi bob,

da hast du aber leicht übertrieben, daß man sich nicht mit ihr unterhalten kann....
na ja....sei es drum, nur war es ja auch nie meine absicht mich mit ihr zu unterhalten....höchstens auf ebene der körpersprache....und da kann ich nur bestätigen was du in deinem beitrag geschrieben hast...............sie ist wunderschön eng und sieht zu dem noch verdammt gut aus....und in dieser tollen umgebung(pool) war es einfach ein erlebnis das ich unbedingt wiederholen werde......

gruss warum nicht
Zitieren
Hallo warum nicht,

Okay, ich bin eigendlich auch eher zum knattern :fuck als zum Schnattern hin Big Grin, aber ich fand es doch etwas lästig, alles ca. 5x sagen zu müßen, bis sie es einigermaßen auf die Reihe gekriegt hat. Und so undeutlich spreche ich nun wirklich nicht.
Zudem kam, wenn sie etwas sagte, höchsten zwei, max. drei Worte in Deutsch, mehr war nicht.
Vieleicht hat sie ihre Deutschkenntnisse in der zwischenzeit auch etwas verbessert, wer weiß???
Aber wie bereits gesagt, von der Optik her, megascharfer Optikfick.

Gruß
Bob
Zitieren
#39
Zitat:Original von sideshowbob
Hallo warum nicht,

Okay, ich bin eigendlich auch eher zum knattern :fuck als zum Schnattern hin Big Grin, aber ich fand es doch etwas lästig, alles ca. 5x sagen zu müßen, bis sie es einigermaßen auf die Reihe gekriegt hat. Und so undeutlich spreche ich nun wirklich nicht.
Zudem kam, wenn sie etwas sagte, höchsten zwei, max. drei Worte in Deutsch, mehr war nicht.
Vieleicht hat sie ihre Deutschkenntnisse in der zwischenzeit auch etwas verbessert, wer weiß???
Aber wie bereits gesagt, von der Optik her, megascharfer Optikfick.

Gruß
Bob


hi bob,

nette geschichten kannst du dir ja auch in der kneipe erzählen... *grins*
der club ist auf jeden fall immer einen besuch wert!!!!!!!!!!!

gruss .... warum nicht
Zitieren
#40
bei meiner letzten stipvisite in obiger location wurde mir vom chef des hauses persönlich die tür geöffnet gD resonanz soll ganz gut sein seit er das selbst macht und 'empfehlungen' ausspricht.

frischfleisch ist auch da ... neben monika gD ...

gum, der findet das viel zu wenige berichte übers casablanca hier stehen ?(
Zitieren