Palace: Alice DomRep
#1
Nach getaner Arbeit erst mal ne Cola und dann endlich meine Traumfrau geschnappt: Alice aus der DomRep . Sie sieht einfach nur geil aus. Schlank, dunkel, perfekte Titten hübsche kleine Nase, tolle Augen schöne Haare, eine Bilderbuchlatina. Auch der Service war entsprechend toll. Gefühles Blasen, schöne Zungenküsse und gutes Ficken. Doggy wollte sie nicht, warum auch immer... Das Ganze fand schon wieder im Flokatizimmer statt. Eine tolle Frau, die ich am liebsten pausenlos ficken würde. Jedenfalls da optische Highlight des Abends.
Zitieren
Ach ja, die Alice. Hier mal ein Bild, obere Reihe 2. von links (Sunny, Alice, Joy, Michelle):

[Bild: l.jpg]

Stuart, der sie auch mal wieder ficken könnte Big Grin
Zitieren
Autsch, ich würd mich nicht nur auf eine beschränken sondern alle begatten. Big Grin
Das Autsch bezieht sich auf mein Konto!!!


Loki, noch im Delirium
Zitieren
Die obere Reihe hatte ich schon komplett. Mehrfach. Tongue

Stuart, der Dich gern mal vorstellt Big Grin
Zitieren
Zitat:Das Autsch bezieht sich auf mein Konto!!!
Naja, kannst ja die kleine hochzeitsnummer wählen dann bist du mit 415 Eur dabei, da ist dann auch schon der eintritt drin :-)
Muss es mir eigentlich zu denken geben das ich ausser der Rafaela (untere reihe mitte) noch keine durchgenudelt habe ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Schade,
ich steh eher auf Blondchen (auf dem Kopf, nicht im Kopf).... Deshalb leider nichts für mich..... Unglücklich
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
[Muss es mir eigentlich zu denken geben das ich ausser der Rafaela (untere reihe mitte) noch keine durchgenudelt habe ?
Also, von dem Bild hatte ich noch gar keine, aber an anderer Stelle in der Galerie findet sich Sunny, die ich mal wieder mit großer Freude beglückt habe. Groß, schlank, milchkaffeebraun, in D aufgewachsen, jung, nett, serviceorientiert. Immer wieder gut.
Zitieren