Alina bei Grünstadt
#21
Hallo Gemeinde,

durch die Grippe, die mich eine Woche ans Bett gefesselt hat, erst jetzt mein Bericht. Eins vorweg: die ausschließlich negativen Berichte über Alina kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Für 1 1/2 Stunden 150,- Euro sind außer Konkurrenz. Allerdings habe ich nur ca. 70 min. genossen, da ich mich verfahren hatte und sie anschließend noch einen Termin hatte. Zum Äußeren: Sie ist nach eigenen Angaben 30, was wohl hinkommt. Hübsches Gesicht, Haare schulterlang gelockt, blond(gefärbt). Figur: hammermäßig! 60 KG perfekt verteilt, tolle Brüste, ein praller Knackarsch, die Haut schön solariumgebräunt. Als sie mich empfing, trug sie High-Heels und einen grünen String, der ihre geilen Arschbacken in 2 Hälften teilte Smile) Nachdem das finanzielle geregelt war, erstmal schön geduscht (alleine) im angenehm vorgeheizten, sehr sauberen Bad. Dann ab auf die Spielwiese. Alina gab mir einen sanften Schubs, legte mich in Rückenlage auf' s Bett und setzte sich auf mich, noch mit String bekleidet. Dann begann sie, meinen kleinen Freund zwischen ihren Schenkeln zu reiben und ihn zwischendurch immer wieder kurz anzuwichsen. Nach ein paar Minuten schob sie den String zur Seite und spielte sich selbst an der Muschi rum, während sie mich mit von osteuropäischem Akzent (worauf ich total abfahre!) geprägter Verbalerotik zusätzlich heißmachte. Immer näher rückte sie mit ihrer Pussy an mein Gesicht ran, bis ich endlich in der Lage war, sie zu lecken. Ihre Votze schmeckte echt geil, richtiges Naturaroma! Dann drehte sie sich um und drückte mir ihren geilen prallen Arsch ins Gesicht. So konnte ich sie noch besser lecken und auch ihre Pobacken schön massieren. Gleichzeitig blies sie meinen Schwanz und spuckte zwischendurch drauf. Wie im Film! Da ich langsam spürte, wie mir der Saft hochsteigt, wollte ich endlich Alina' s Höhle erkundigen. Sie mir mit einem schnellen Handgriff den Präser montiert, auf den Rücken gelegt, Beine angewinkelt und...rein! Das war vielleicht ein geiles Gefühl...Obwohl mein Schwanz nicht zu den allergrößten zählt, war es herrlich eng. Dazu ihre Anfeuerung und dem geilen Anblick, der sich mir bot, konnte ich mich nach kurzer Zeit nicht mehr beherrschen und spritzte ins Gummi ab. Mit einem zufriedenen Lächeln zog sie mir den Präser ab und prüfte den Inhalt. Anschließend gegenseitige Massage, Kuscheln und Small-Talk bis zum Ende, das leider viel zu schnell kam. Alina hat eine total liebe und humorvolle Art. Für mich eine absolute Traumfrau und ganz sicher die Nr. 1 meiner bisherigen Etablissement-Besuche. Macht einen festen Termin aus und ihr werdet nicht enttäuscht sein!
mfg
Asslicker28
Zitieren
#22
Hier sehen ja die Meinungen doch sehr unterschiedlich aus. Also rein optisch müsste man die ja doch mal besuchen. Vielleicht war ja gestern jemand bei der Siam - Ann in Lu und kann was zur Alinas Servise posten. Ich werde mich aber doch sehr wahrscheinlich auf den Weg machen und mir sebst eine Meinung bilden - über die ich Euch berichten werde.
Hoffentlich erlebe ich keinen Reinfall .
Zitieren
Hallo Brüder der Sonne.

Ich bin doch reichlich verwirrt! ?( Entweder die Dame ist innerhalb kurzer Zeit rapide gealtert und anschließend wieder etwas jünger geworden, oder es handelt sich hier um verschiedene oder wechselnde Damen. Was ja die recht unterschiedlichen Beurteilungen erklären würde. Am 09.07. ist sie 29 Jahre, 11.09. (30), 07.10. (32) und am 10.10. wieder 31Jahre alt. ?(
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die ganzen Anzeigen aus der Börse hier mit Datum zusammen getragen.


10.10.2004
Heiße Frau ohne viele Tabus
Bin 31 Jahre alt und lebe in der Nähe von Grünstadt. Du kannst mich auch tagsüber privat besuchen.
Ich bin voll rasiert und liebe besonders ausgiebig franz. Spiele auch mit Besamung und Aufnahme
(natürlich pur).
Verkehr, auch anal, immer mit
Schutz.
Ein Treffen bei mirist minimum 1, 5 Stunden und Euro 150
Du wirst eine Frau mit ausgeprägter Leidenschaft und hohem Niveau treffen.
100%
real
[EMAIL]engel@tut.by[/EMAIL]
##########
10.10.2004
Absolute Top Frau mit Niveau
Ich lebe im Raum Bad Dürkheim an der Weinstraße, bin 31 Jahre alt und biete neben meiner natürlichen Geilheit auch ein ansprechendes Ambiente und Niveau.
Du kannst mich privat und diskret auch am
Tag besuchen.
Ich halte was in meiner Anzeige steht.
Kuschelsex mit heißen ZK, ausgiebig beuderseitig franz. auch mit Aufnahme, natürlich pur.
Verkehr in allen Stellungen, auch anal, immer mit
Kondom.
Chiffre
##########
7.10.2004
Absolute Top Frau mit Niveau
Ich bin 32 Jahre alt und lebe im Kreis Bad Dürkheim.
Du kannst mich privat und diskret auch tagsüber besuchen.
Neben meiner natürlichen Geilheit biete ich ein ansprechendes Ambiente und Niveau.
Bei mir kannst du zärtlichen Kuschelsex mit heißen ZK, franz. pur mit Besamung und Aufnahme und geilen Verkehr in allen Stellungen erleben. Verkehr, auch anal, immer mit Schutz.
Alles real, auch die
Bilder
[EMAIL]heraschatz@tut.by[/EMAIL]
##########
11.9.2004
Attraktive Russin
Ich bin Alina, 30 Jahre alt und komme aus Russland. Im Kreis Bad Dürkheim lebe ich schon einige Jahre, dort kannst du mich auch in einem gepflegten Umfeld privat besuchen.
Vom Kuschelsex mit ZK über
Rollenspiele bis zum Analverkehr kannst du bei mir alles erleben.
Verkehr immer mit, oral auch mit Körperbesamung und Aufnahme natürlich ohne.
Auf Wunsch gibt es auch eine warme Dusche direkt von
mir.
[EMAIL]heraschatz@tut.by[/EMAIL]
##########
9.7.2004
Reale und top Frau sucht sex
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Russland und bin dort Ärztin. Hier noch bei der Zulassung. Ich möchte auf diesem Weg das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wir können uns bei mir privat, nähe
Grünstadt treffen, outdoor oder ich besuche dich.
Meine Tabus sind GV immer mit Schutz.
Was du bei mir erleben kannst ist wirklich guter Sex, auch Anal, natuerlich mit Schutz.
Oral ohne, auch bis
zum Ende.
Bei Symphatie und ohne Mundgeruch auch Zungenkuesse.
Leichte Erziehungsspiele sind möglich.
[EMAIL]engel@tut.by[/EMAIL]

Gruß Klaus, der den Überblick verloren hat ?( Unglücklich :cuss
Zitieren
Ich hatte mich gestern hier angemeldet wege einer Alina...

Hierv ein Berichtr aus einem anderen Forum :


Zitat :


Seit einiger Zeit wird eine sog. Hobbyhure (29)aus dem Raum Grünstadt in "dieboerse.de" angeboten (das Bild ist natürlich nicht echt) Bei dieser Dame handelt es sich um eine Russin, Ende 30, Aussehen gewöhnungsbedürftig.
Ich war vor kurzem da und habe folgendes erlebt: Das Etablissement ist in Carlsberg. Es öffnete eine nach Schnaps riechende blondierte Enddreißigerin. Bereits an der Haustür wollte sie Geld. Im Zimmer ließ sie mich 15 Minuten warten, was ich nutzte um mich umzuschauen. Verdreckte Wäsche, gebrauchte Spritzen etc. Als sie kam, weigerte sie sich, sich ganz auszuziehen. Kurzes Französisch, dabei entdeckte ich, daß ihr unten ein weißer Lappen raushing. Vor Ekel angezogen und die Flucht ergriffen.
Sie wird auch in der Rubrik "bizzar" angeboten.
Also meidet diese Abzocker!

Zitat Ende "

Okay, wenn sie privat arbeitet, könnte es natürlich sein daß die " Luden " sie
schlecht machen wollen.

Das Foto hier ist aber so schön, kann echt nicht glauben daß es real ist ...

http://62.67.195.95/ftpimg/f1750564.jpg

Der Busen hat doch auch eine andere Form wie auf dem anderen Foto ...

Alina reagiert auch in Mails sehr gereizt... beantwortet keine Fragen nach dem Service
und antwortet extrem kurz angebunden.

Ich weiß echt nicht, was ich denken soll sind ja 75 KM bis zu ihr.

Nur dieses Foto geht mir nicht aus dem Kopf
http://62.67.195.95/ftpimg/f1750564.jpg

Wenn ich aber vor der Tür stehe und es wäre nicht real,
wäre ich stinkesauer ...
Zitieren
@fofograf: Hab Deine Anfrage hier mal angehängt. Die Suchfunktion hätte Dir bestimmt auch weitergeholfen ... Wink

Stuart, der viel Spass im Forum wünscht
Zitieren
#26
Ich bin hier neu und wundere mich doch, was einige Leute für einen Mist schreiben, da kann man sich nur fragen, ob die Konkurrenz am Werk ist.
Ich war jetzt bereits 2 mal bei Alina und kann nur bestätigen, dass sie eine schöne und nette Frau ist.
Die Fotos heben sich halt von dem anderen Müll ab und sind sicher von einem Profi in hervorragender Qualität gemacht. Wer möchte nicht seine Schokoladenseite zeigen.
Sie ist einige der wenigen Frauen, und ich kenne viele, die wirklich mit Spaß bei der Sache ist.
Sie hat mich ohne Gummi und nicht viel Handeinsatz hervorragend geblasen und ist dabei schon ganz nass geworden was ich mit meiner Zunge direkt spüren durfte. Habe sie ordentlich geleckt und sie hat einen sicher nicht gespielten Orgasmus bekommen. Danach fickte ich sie in den verschiedenen Stellungen, da ich normal gebaut bin, auch in den Arsch. Bin sehr schnell in den Gummi gekommen.
Da die 1,5 Stunden aber noch nicht vorbei waren, hat sie mir noch eien geblasen und ich spritzte ihr meinen Saft ordentlich in den geilen Mund.
Ihre Wohnung und das Duschbad sind übrigens sehr gepflegt, was man nicht immer bei den Damen sagen kann. Blowjob 69
Hier besteht Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Ich kann den ins Forum gestellten Bericht von "Fotograf" nur voll inhaltlich bestätigen!
Bei der Dame, die im Sommer als "Alina" ausgegeben wurde, handelte es sich um diese besagte Russin, nach Wodka stinkend und in einem renovierten Anbau an einem Einfamilienhaus in Carlsberg offensichtlich von Ihrem Zuhälter gehalten. Alter ca. Ende dreißig, ungepflegt, kaum deutsch, schlechtes französisch.
Vermutlich ist Wikinger" ihr Zuhälter, da er so intensiv Werbung betreibt!
Zitieren
Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen aber bei stark abweichenden Berichten von extrem gut bis extrem schlecht und auch noch neue Schreiber im Spiel sind, liegt die Vermutung nahe, dass Promoter am Werk sind die etwas Schlechtes schön reden wollen.

Bilde sich jeder selbst sein Urteil....

jako, der da bestimmt nicht hingeht
Zitieren
#29
Diese Unterstellung von bcf ist eine Frechheit, dann sind wohl asslicker28 und nennmichbrain auch ihre Zuhälter.
Ich habe hier eher den Eindruck, dass ein bestimmter Kreis versucht Alina das Geschäft zu vermiesen.
da es dort keinen Anbau gibt, kann bcf gar nicht dagewesen sein, hasr du wohl vom Hören-Sagen.
Vielleicht gibt es ja hier noch einige andere Jungs, die bei Alina waren und ihre Meinung sagen wollen.
Übrigens sie spricht überhaupt kein französisch, kann es aber gut.
Ihr Deutsch ist sicher wesentlich besser als von 95% der Thaimädels oder andere Frauen aus dem Osten. Big Grin
Zitieren
Wikinger .... komisch ist nur .... als ich sie fragte, warum sie auf den 2 Fotos
total anders aussieht ... ? Kam " verpiß Dich ... "

Die Fotos sind vom Betreiber der Börse alle gelöscht worden !
Es waren leider Fakes und bei Laurasgirls geklaut hörte ich zunmindest.

Ich will sie sicher nicht schlecht machen .... kenne sie gar nicht und wollte die Ausnahmeschönheit vom Bild in der Börse besuchen.

Muß aber zugeben, so kontrovers waren die Meinungen noch NIE
also komisch ist es wirklich.
Zitieren
#31
Das ist ja langsam ein wirklich interessantes Thema.
Der Fotograf kennt sie nicht und trotzdem sind es fakes, bei Laura, deren Mädels ich übrigens auch schätze, geklaut und in der Börse gelöscht.
Fotograf schau doch einmal in die Börse, da ist ihr Bild drin. Böse
Zitieren
Okay .... das lag daran, daß die Börse stundenweise down war !

Das mit den Fakebildern stimmt aber, weil sogar die leute die dort waren
bestätigen daß keines der Fotos echt ist.

Der Hinweis mit der Quelle der fakebilder stammt von einem Member der dort war
und postiv berichtet hat.

Nach seinem Bericht war es schön mit ihr,sie wäre auch attraktiv, aber
leider eben auf keinen Fall die Schönheit von Foto 1 !
Zitieren
#33
Hallo Fotograf
wer sind denn die Leute die dort waren. Also ich kenn da auch einen, dessen Bruder weiss von einem Kumpel......und der hat gesagt....
Warst du denn nun dort oder nicht. Wie hast Du sie nach den Fotos befragt - am Telefon oder persönlich? Schlage vor alle von uns die Interresse haben, treffen sich vor Ort und wir machen einen Ortstermin. So langsam wirds spannend.
Zitieren
Nein .... ich habe einfach die Member hier die dort waren, alle angemailt
und die Antworten waren überwiegend positiv.

Okay, man ist sich nicht sicher ob die Bilder alle von Alina sind,
aber sie soll auf jeden Fall ein ähnlich hübscher Typ Frau sein und sehr nett.


Ich werde es auf jeden Fall Mal versuchen , so ich noch einen Termin bekomme 69

In der Börse weißt sie in den 3 neuen Anzeigen ja ausdrücklich darauf hin, die Fotos wären echt.
Zitieren
Soooo ..... ist mir dann doch noch gelungen einen Termin für nächste Woche zu bekommen, allerings sind mit den neuen Fotos in der Börse ( erste Sahne ) auch die Preise auf 160 Euro gestiegen .....

Bin echt Mal gespannt , ob Ihr Versprechen stimmt
das es echte Fotos sind.

Sollte sie mein " Vorschuß " Vertrauen mißbraucht haben und ich bin 82 Km
umsonst gefahren sein :middle
Zitieren
Aktueller Stabnd :

Alina hat die Garantie das alle Fotos echt sind, wieder gelöscht....
und ich bekam folgende Mail

Zitat :

Fotos sind garantiert 10 Jahre alt, falls überhaupt von ihr.
Vor Ort unfreundlich und zickig. Mein Freund hat daraufhin das Weite
gesucht.
Es gibt auch einen Bericht in http://www.bw7.de mit dem gleichen Resultat, lieber
die Finger weg.
Es gibt ja in der Umgebung genügend Alternativen

Gruß

Zitat Ende

Die dortigen Berichte bestätigen das , also es war offenbar weder gut und noch richtig schlecht und die Fotos wären älterem Datums... sie hääte ca. 10 kg zugelegt.

Wer in der Nähe wohnt, warum nicht einfach Mal reinschauen, aber 82 KM werde ich dann doch nicht fahren. :]
Zitieren
Warum kann man einen Beittrag eigentlich nicht editieren Unglücklich

Also die Dinge überschlagen sich .....

Dies scheint wohl das erste reale und aktuelle Foto zu sein :

http://62.67.195.95/ftpimg/f1755028.jpg

Warum eigentlich nicht gleich so ?
Zitieren
#38
Lieber Fotograf,
da kann ich es nur mit thaihai halten, du hast schon wieder etwas von einem Freund gehört.
Lasse es doch .
Zitieren
#39
Hallo Fotograf - danke für die neuen Infos - das wars dann wohl. Für mich zumindest. Man braucht keine grosse Fantasie mehr wenn man dieses Foto in der Boerse sieht. Hats wohl wirklich nötig zu faken.
Da kriegt man ja :kotz
Zitieren
@ Wikinger denke Du hast doch was mit ihr zu tun ....
weil kaum hab ich das Foto gepostet ... hat sie es gelöscht....

Außerdem hab ich nun 3 Foren nach ihr durchsucht und mit 5 Leuten gesprochen , denkst Du die haben sich alle abgesprochen ?

Die Berichte waren doch gar nicht alle negativ,
habe keinen Grund sie schlecht zu machen Augen Roll

Mich macht nur stocksauer, wenn Jemand ein Fake Foto eines Topmodels nimmt ( Bild 1 ) und dann garnatiert es wäre echt und man fährt 82 Km umsonst.

Sie sollte sagen : Das hier bin ich mit dem letzt genannten Foto
und dann wären Preis und Aussehen paßend und vielleicht der Service gar nicht schlecht.
Zitieren