Alina bei Grünstadt
#41
Jetzt ist so viel über mich geschrieben worden, muss ich mich wohl auch einmal melden.
Um die Diskussion über meine Bilder zu beenden.
Jeder und gerade Frauen haben wohl das Recht sich von der schönsten Seite zu zeigen.
In 14 Tagen bin ich wieder für eine Woche in Russland und werde von einem Profi wieder neue Bilder von mir mache lassen und diese natürlich dann auch ins Netz stellen.
Und noch, meine Schwester wird mich im November/Dezember besuchen.
Sie ist mindestens gleich attraktiv wie ich und hat größere Titten, also fotograf nicht wundern, wenn sie auch auftaucht mit klasse Bildern.
Auch sie wird wie ich real sein.
Über unseren Service später mehr in der Börse.
Ich kan hier leider kein Bild von ihr laden, bin kein PC Experte.
Leider gibt es auch kein smile von 2 Frauen und ein Mann, vielleicht kann man das zufügen
Zitieren
Prima das Du hier bist Alina :]

Niemand möchte Dich mit Absicht schlecht machen,
oder Dir Deine Kunden vergraulen !

Steh nur einfach dazu , daß dies letzte Foto
real ist :

http://62.67.195.95/ftpimg/f1754941.jpg

und das hier ... naja war halt ein schöner Traum ...
und sicher nicht die gleiche frau

http://62.67.195.95/ftpimg/f1754265.jpg

Ist doch auch okay !!!

Die Frau auf Bild 2 ist Fotomodel und sicher nicht zu buchen.

Bild 1 ist real und wie gesagt, die meisten Mails waren doch auch eher positiv
Zitieren
#43
hi alina,

bei allem respekt, aber zwischen "Jeder und gerade Frauen haben wohl das Recht sich von der schönsten Seite zu zeigen" und den beiden bildern gepostet von fotograf ist ein riesengrosser unterschied. vielleicht glaubt man dir das in russland - hier bestimmt nicht.

peace kilmister
Zitieren
[Bild: adminedit.jpg] [Bild: adminedit.jpg]

Hab die beiden Bilder mal nebeneinandergestellt, dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Stuart, dessen Meinung steht :evil:
Zitieren
#45
hi ALINA,

ich darf dich bitten HIER KEINE werbung über dich, deine schwestern, etc. zu machen. wenn du werben möchtest bei uns kannst du mir gerne eine email senden

[EMAIL]info@lustscout.net[/EMAIL]

dann läufst du auch nicht gefahr das deine beiträge gelöscht oder gesperrt werden.

gum
Zitieren
#46
habe die pics editiert da sie werbung für ne payseite gemacht haben.

gum, der da gestern noch andre bilder gesehen hat
Zitieren
@ Gum

Ähmm .... versteh ich jetzt nicht ganz ?(

Stuart hatte doch einfach nur die Fotos reingesetzt,
die waren doch mit keiner Paysite verlinkt ?

Verstehe nicht , was Du damit meinst ?

Oder meinste die Börse,. wo sie standen?
Die Börse ist aber ein kostenloser Kontaktmarkt und keine
Paysite.

Könnte nur sein, daß sie die Fotos wieder gelöscht hatte ( macht sie täglich ... )
dann hätte ich sie aber noch auf dem Rechner zum hochladen :tongue:

Was meinst Du " ich habe noch andere Fotos gesehen ?

War natürlich besser, wenn die Fotos hier stehen,
damit alle potentiellen Besucher von Alina wissen
was sie erwartet.
Zitieren
Ganz einfach: Die Bilder, zu denen die Links führten, wurden durch andere Inhalte ausgetauscht.

Stuart, der das hier nicht braucht knallkop
Zitieren
Hi Stuart,

ich habe die Fotos alle auf dem Desktop :]

Kann man die hier hochladen ?
Oder muß man sie vorher auf einen Hostplatz laden
und mit der URl hier verlinken ?

Ist ja inzwischen wohl offensichtlich,
was von der Sache zu halten ist ...... da wäre es nicht schlecht die Fotos wieder
hier zu haben ...
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Oder muß man sie vorher auf einen Hostplatz laden und mit der URl hier verlinken ?

Genau so. Wink

Stuart, der Dir keinen zur Verfügung stellen kann
Zitieren
Kein Problem , ich hab nen eigenen Mietserver in einem Rechenzentrum stehen.
Falls es noch Jemand interessiert, kann ich sie hochladen unter einer url von mir.

Aber eigentlich will ich keine Werbung für sie machen,
nur damit sicher jeder ein eigenes Bild machen kann.

Ehrlich gesagt, habe ich so ein Verwirrspiel noch nie
erlebt Unglücklich
Zitieren
#52
Dann lasse es doch einfach und warte auf meine neuesten Bilder in 2-3 Wochen.
Bussi von Alina Smile)
Zitieren
Bin echt gespannt :] auf die neuen Fotos !

Nach allem was ich so hörte , hast Du es vermutlich doch gar nicht nötig
fremde Bilder zu nehmen.

Wenn es nicht so weit weg wäre.... hätte ich mich längst
Selbst überzeugt ....

Alina, ich weiß doch auch nicht woran es liegt ....

Aber ich habe sowas noch nie erlebt..... die eine Hälfte lobt Dich in den Himmel, die andere Hälfte sagt " blos weg .... ".

Okay mag an meinem Hobby liegen ( Fotograf ),
aber ich achte halt auch auf Kleinigkeiten .... und die Fußzehen z.B von dem neuen Bild auf dem Rücken und den anderen stimmen nit überein Unglücklich


Ps. Kleiner Nachtrag .... warum kst Alina schon " Profi " und ich noch " Spanner " ?
Heul
Zitieren
Willst Du auch den Titel "Profesionelle" ? 8o

Stuart, der noch mal genau nachlesen würde Augen Roll
Zitieren
#55
kleiner nachtrag von mir zu den editierten bildlinks ... die hier reingestellten fotos von Stuart wurden auf dem hostserver auf dem sie waren getauscht und durch DIVERSE xxx-adressen als *.jpg ersetzt .... somit waren die fotos wech und fremdwerbung da!

und dat wollen wir hiaaa nich!!!

wenn du bilder auf deiner platte hast kannst sie gerne auf DEINEN oder nen andren host hochknallen und hier reinstellen.

gum, der für verständnis hierfür dankt
Zitieren
Also der Verlauf dieser Diskussion lässt einen an der Zurechnungsfähigkeit einiger Teilnehmer zweifeln! Tatsächlich gibt es wohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Wer es für sich selbst genau wissen will, der soll halt hinfahren und sich so oder so überzeugen lassen.
Im Übrigen weiß ich genau, daß der sämtliche Schriftverkehr von ihrem Zuhälter geführt wird, der ebenfalls auch für die Bilder und die Beschreibungen in "Die Boerse" zuständig ist. Auch die obigen Beiträge stammen aus seiner Feder!
Ich habe meine schlechte Erfahrung hier mitgeteilt und wer trotzdem hin will, der soll es tun - sich aber später nicht beschweren!
Viele Grüße
Zitieren
Hi bcf,

ich hoffe du hast auch mal ein paar positive Dinge erlebt. Würde uns freuen wenn du uns von deinem Erfahrungsschatz was posten könntest.
Welcome on Board.


Greets Loki
Zitieren
Ich wollte eigentlich die Fotos hochladen .... aber eben sehe ich alleine 3 neue Anzeigen von Alina mit 3 Bildern von 3 Freuen .... Unglücklich eines davon ist wohl echt.

Ich gebs auf ..... so ein Verwirrspiel hab ich noch nicht erlebt
bei ca. 150 Hosteßen in 6 Jahren ....

Mensch Alina..... denk doch Mal nach .... vielleicht ist Dein Service ja sogar
gut ... wer weiß... aber was ollen die Leute denn denken ,
wenn sie das mit den Fotos mitkriegen ?(

Was das Thema " Zuhälter " betrifft.... vielleicht ist es ihr Freund oder Mann, ein " profesioneller Lude " verbringt seine Zeit sicher nicht mit "Fakes " posten in Foren
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Ich wollte eigentlich die Fotos hochladen .... aber eben sehe ich alleine 3 neue Anzeigen von Alina mit 3 Bildern von 3 Freuen .... Unglücklich eines davon ist wohl echt.

Ich gebs auf ..... so ein Verwirrspiel hab ich noch nicht erlebt
bei ca. 150 Hosteßen in 6 Jahren ....

Mensch Alina..... denk doch Mal nach .... vielleicht ist Dein Service ja sogar
gut ... wer weiß... aber was ollen die Leute denn denken ,
wenn sie das mit den Fotos mitkriegen ?(

Was das Thema " Zuhälter " betrifft.... vielleicht ist es ihr Freund oder Mann, ein " profesioneller Lude " verbringt seine Zeit sicher nicht mit "Fakes " posten in Foren

Ich denke wir sollten an dieser Stelle die meines Erachtens unsinnige Diskussion beenden... der Thread ist einfach nur noch lachhaft!!!

FAKES sind FAKES, nicht mehr und auch nicht weniger.. von daher :middle

Jeder der zu dieser Gretel trotz Warnung hingehen will, soll gehen.. aber nicht hinterher Heul!!!

Ich finde die Fotos auf jedenfall lachhaft, obwohl ich KEIN Fotograf bin, kann ich ohne probs die Fotos als Fakes einstufen...

In diesem Sinne... sucht euch lieber eine andere Gretel zum Fuckin!!!
Zitieren
Ich glaube fast hier findet ein Privatkrieg zwischen Wikinger und bcf statt. Der eine lobt Alina über den grünen Klee und der andere putzt sie runter. Auffallend ist, dass beide Herren bisher nur in diesem Threat gepostet haben. Für mich drängt sich deshalb der Verdacht auf, dass beide Herren Fakes sind. :ham
Vielleicht sollte man diese Diskussion wirklich beenden. knallkop
Die Wahrheit werden wir wohl nur erfahren wenn ein neutraler Tester die Dame einmal besucht.

Gruß Klaus der weiß das andere Mütter auch noch geile Töchter haben. :] :] :]
Zitieren