Alina bei Grünstadt
#61
Hallo zusammen gD

Hier ist ein neutraler Tester, der nur das Beste über Alina sagen kann und das an dem Aussehen der Dame nichts zu kritisieren ist, ganz im Gegenteil.

Wer daran zweifelt kommt nicht umhin sich selbst ein Bild davon zu machen.

EMPFEHLENSWERT


Ciao MdBMeier
Zitieren
Zitat:
RE: Privatkrieg??
Hallo zusammen
Hier ist ein neutraler Tester, der nur das Beste über Alina sagen kann und das an dem Aussehen der Dame nichts zu kritisieren ist, ganz im Gegenteil. Wer daran zweifelt kommt nicht umhin sich selbst ein Bild davon zu machen. EMPFEHLENSWERT Ciao MdBMeier
Zitat:
MdBMeier
Spanner

Dabei seit: 20.10.2004
Beiträge: 1

Fickbezirk Umkreis:: FFM

Warum kommt mir das komisch vor ?
warum, warum ,warum
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lieber oder Liebe MdBMeier,

neutral, wie neutral?, so wie die Schweiz oder der Vatikan im 2 Weltkrieg!
Oder Neutral, wie keine Ahnung.


Loki, der Neutralitäten als Neutral bezeichnen würde.
Zitieren
Überzeugt wäre ich erst, wenn Jemand berichtet der mindestens 3 Monate angemeldet ist :]
Zitieren
Hey Leute,

vergesst bitte die Bewertung des Threads nicht (immer schön den Daumen nach unten!!!)... gD

Mir fehlen die Worte MdBMeier :ham :middle
Zitieren
Lieber Pfalzklaus,
es handelt sich bei mir nicht um einen Privatkrieger zu Deiner Beruhigung!
Ich halte es für alle anderen Diskussionsteilnehmer für höchst interessant und zur Vorbereitung der eigenen (Besuchs-)Entscheidung für angemessen, wenn man, in diesem Falle ich, besonders schlechte Erfahrungen in ein solches Forum stellt.
Jede Dame kann einmal schlecht drauf sein oder die Chemie kann einmal nicht stimmen. Dies würde ich hier nicht veröffentlichen.
Aber eine solch üble Abzocke wie in Carlsberg (Einzelheiten erspare ich mir, ich selbst bin nach 15 min. gegangen) muss angeprangert werden. Und wenn man dann beobachten kann, wie dieser Lude versucht, die Leser seiner Annonce und die Teilnehmer in diesem Forum (Fotograf) zu verarschen, dann ist das an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Übrigens wird in anderen Foren ebenfalls überwiegend schlecht über diese Dame berichtet.
Nicht für Ungut. Vielleicht gibt es ja woanders besseres zu berichten!
Gruß
Zitieren
Stimme Dir zu !

Aber Ihr solltet aufpaßen nicht hinter jedem Neuen einen Luden zu vermuten Unglücklich
habe grad von Loki zu eine Anspielung bekommen .....wegen Jana aus Mainz.

Zu Alina , der Frau mit den tausend Gesichter fällt mit nix mehr ein ......
Zitieren
#68
Das nimmt ja gar kein Ende. Alle die wissen wollen was Sache ist treffen sich vor >Ort zum Lokaltermin. Lassen wirs gut sein und warten auf die neuen Fotos . Und dann - wetten dass? AUF EIN NEUES ? Wird bestimmt wier Seiten füllen.
Ich geh jetzt zur Susi nach Neustadt - da weiss ich was ich habe - wieder mal.
Gruß an die Runde
Zitieren
Zitat:Original von MdBMeier
Hallo zusammen gD

Hier ist ein neutraler Tester, der nur das Beste über Alina sagen kann und das an dem Aussehen der Dame nichts zu kritisieren ist, ganz im Gegenteil.

Wer daran zweifelt kommt nicht umhin sich selbst ein Bild davon zu machen.

EMPFEHLENSWERT


Ciao MdBMeier

@fotograf:

was sollte man von einem solchen Einstandsbericht deiner Meinung nach halten???

Ich glaube das sagt schon alles über ein "neues" Mitglied aus... knallkop
Zitieren
Stimmt ..... es fehlt das Pro und Contra .....
Zitieren
#71
also jungens ... ich denke dieser thread gehört langsam in den offtopic :ausr: :O

Zitat:Ich glaube das sagt schon alles über ein "neues" Mitglied aus...

gum der das genauso sieht :evil:
Zitieren
off topic wäre der größte fehler ...

Sie inseriert täglich neue Fotos und so werden
die leute wenigstens gewarnt..... wer schaut schon unter off topic nach
Zitieren
#73
Mensch - du bist ja hartnäckiger als ne Jungfrau. Wers jetzt noch nit kapiert hat kapierts nie. Warten wir die neuen Fotos ab - und dann auf ein Neues.
Zitieren
#74
Hallo thaihai,
dein Vorschlag über einen Lokaltermin gefällt mir sehr gut, wer kommt und meint sicher, dass ich nicht die Frau bin die er treffen wollte und in Natur sogar noch besser aussehe, bekommt sein Fahrgeld von mir, die anderen bleiben und wir haben eine gute Zeit :cum
Alina
Zitieren
Ich denke mal, dass nun genug unnütz diskutiert wurde.

@Freier: Es bleibt wohl alles im Dunklen, bis ein glaubwürdiger "über 100 Posting"- Schreiber was Positives oder Negatives über sie berichtet hat.

@Lude/Alina: Sowas bringt hier nix und schürt nur die Zweifel an der gebotenen Dienstleistung, ist also eher Kontraproduktiv was ihr hier macht.

Würde vorschlagen, wir halten uns nun alle mit weiteren Diskussionen zurück und warten auf den Bericht eines Powerposters zur klärung der Sachlage. Solche schwachsinnigen neuen nicks mit einem Beitrag um zu puschen halte ich für absolut Schwachsinnig und überflüssig.

Notfalls lösche ich den ganzen Scheiß

jako :cuss
Zitieren
servus duckbutter,

habe bei dieboerse.de was neues gefunden und irgendwie an das lsh denken müssen.
mit der suchfunktion hab ich dann doch gefunden was ich vermutet hatte.........jemand suchte was zum vögeln in frankenthal.

so than,.........check this out my friend !

Anzeige in dieboerse.de
---------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: f1775909.jpg]

Mein Name ist Elli, 28 Jahre alt und 1, 56 groß, mit den Rundungen an der richtigen Stelle.
Ab 17.11. besuche ich meine Schwester in der Nähe von Frankenthal, dort können wir uns privat treffen.

Natürlich habe ich schon reichlich Erfahrung mit Sex, aber noch nie für Geld.
Das möchte ich jetzt ändern und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Du wirst bei mir zärtlichen und wilden Sex
erleben.
Verkehr in allen Variationen, safer.
Optimale franz. Spiele auch mit Besamung. Ob mit oder ohne Schutz entscheiden wir "vor Ort"
Erotische Massagen und Rollenspiele sind möglich.

Region: 6
----------------------------------------------------------------------------------------------

Als Antwort auf Eine Mail bekam ich volgende Antwort :

Zitat :
wenn du mich fuer 1 stunde besuchen willst euro 120, 1,5 stunden euro
160

Zitat Ende

die Email lautet :

[EMAIL]heraschatz@tut.by[/EMAIL]

enjoy !

gleiche Maus gibt es auch mit folgender Anzeige :
-----------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: f1738188.jpg]

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in der Nähe von Frankenthal.
Sehr attraktiv und voller Leidenschaft.
Du kannst dich bei mir auf einen sinnlichen und wirklichen Bauchtanz im Originalkostüm zur
Einstimmung freuen. Auch was danach kommt wird dich mehr als angenehm überraschen.
Ausgiebige franz. Spiele auch mit Gesichtsbesamung und Schlucken.
Verkehr in allen Varationen, auch anal, aber
immer mit Gummi.
Wenn du auf Natursekt stehst, gibt es den auch bei mir.
---------------------------------------------------------------------------------------------

das wars dann aber.....................
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#77
Hi Jungs, hier ist wieder einmal Alina.
Schön, dass ihr so schnell reagiert.
Zur Klarstellung, mit dem Bauchtanz bin ich und Elli mit der neuen Anzeige ist wirklich meine Schwester, sieht wohl auch etwas anders aus.
Das mit dem Schutz meint sie natürlich nur für Oralsex.
Ist halt schwer mit der deutschen Sprache, zum Glück auch für deutsche Männer.
Alina knallkop
Zitieren
Guten Morgen, liebe Schwestern und Brüder!
"Der Satan ist wieder unter uns! Lasst Euch nicht vom rechten Weg abbringen und meidet dieses Sodom und Gomorra in Carlsberg!"
Aber Spaß beiseite: Es nervt, daß dieser Zuhälter schon wieder seine Damen ungeniert anpreist. Daß er auch seine mangelnden Deutschkenntnisse der angeblichen Schreiberin "Alina" in die Schuhe schiebt, ist bezeichnend. Auch in anderen Foren ist er unterwegs und schreibt unter wechselnden Namen Werbeberichte. :cuss
Eine Bitte an die Moderatoren: Bitte löscht in Zukunft die Einträge von diesem Typen!
Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag
Zitieren
Hallo!

Habe die letzten drei Beiträge hier angehängt!
Ursprungsthread

Ich möchte an die Worte von Jako erinnern :ausr: und
darum bitten, dieses Thema nicht auch noch auf andere Threads
auszuweiten!!!


Gruß
OL_ways
Zitieren
#80
Moin Ein Fan;

merci! Vielleicht werde ich mal antesten - wenn das Bild original wäre, wärs ja auch ganz nett!
Cheers
Duckbutter
Zitieren