Alina bei Grünstadt
Wer jemals bei Alina war, der weiß, daß sie garnicht in der Lage ist, in verständlichem Deutsch hier Kommentare zu schreiben! Das erledigt schon immer ihr Zuhälter.Lasst Euch nicht LMAA
Im Übrigen kann ich mitteilen, daß Alina auch im Freiclub wegen zu vieler negativer Kritiken gelöscht worden ist!!!
Zitieren
Zuhälter knallkop

Da gibt es keinen Zuhälter ! Sie ist verheiratet und kann sein ,
daß Ihr Mann ab und zu für sie antwortet.

Ganz offensichtlich warst Du NIE dort, denn sonst wüßtest Du den Unterscheid zwischen einem toleranten Mann und einem Zuhälter.

Ich hatte grad geschäftlich als Makler Verhandlungen mit der letzeren Kategorie und glaub mir ...die sehen anders aus ...
Zitieren
Hi,

nichts für ungut, aber vielleicht ist fotograf ihr Zuhälter ?( . Mann, 30 Beiträge von fotograf nur über Alina und nur 1 Bericht. ?(

Naja, vielleicht bin ich falsch.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Tja augusto,

fotograf is halt ein Riesen Fan von Alina. Wink



Gruß Loki
Zitieren
Sei froh das ich es nicht bin ...... :tongue:

Ich war tatsächlich nur 1 Mal bei ihr , weil mir 100 km teils über kleine
Dörfer zu weit weg sind und ich wöchentlich meine Quickies in Mainz mache.

Es ärgert mich nur, das aus dem Luden Millieu Raum Ludwigshafen bewußt Stimmung gegen sie gemacht wird......

Die mögen nicht, daß sie von zu Hause arbeitet und die Nichts dran verdienen.

Abschließend zu dem Thema...

Ein durchschnittlicher Lude " betreut " 20 Wohnungen,
glaubst Du der würde hier wegen einer Frau 30 Mal posten ?

Über allen " Luden " gibt es einenn Boss ..... aber schon zu viel geplaudert.

Wie gesagt, ich war nur 1 Mal ihr Kunde und bin sonst im Rhein Main Forum
unterwegs Fuckin
Zitieren
Mein lieber Fotograf,
auch ein Ehemann, der seine Ehefrau, seine Schwägerin und andere "Freundinnen" anderen Männern für sexuelle Handlungen gegen Bezahlung anbietet, ist ein Zuhälter! :ausr:
Im Übrigen entstamme ich nicht dem Ludwigshafener Zuhältermilieu, sondern bin ein ganz normaler Liebhaber schöner Frauen und äußere aber dann meine Meinung, wenn ich denke, daß das angebotene Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen ist, bzw. wenn ich glaube, daß eine Dame oder ihr "Zuhälter" zu penetrant agieren (siehe Deinen früheren Schriftverkehr, der schon fast paranoide Züge angenommen hatte.)
Viele Grüße ins Hessenland
Zitieren
Morgen die Herren,

diese Art der Diskussionen bringen uns doch garnichts. Ob der Ehemann tolerant ist oder ihr Zuhälter ist doch nicht entscheident, wir können doch nicht bei jeder Gretel die wir besuchen wollen einen Hintergrundcheck vornehmen und dann entscheiden ob wir das mit unserem Gewissen vereinbaren können. Ich habe auch diesen Thread vor längerem mal durchgelesen und es fällt schon auf das fotograf ein echter Fan von Alina ist, was auch ok. ist und es sei ihm auch gegönnt wenn er den mit ihrem Service zufrieden war und jeder andere der meint das die Alina nichts für ihn ist, mich eingeschlossen, der geht auch nicht hin, und das sie ihre Texte nicht selber schreibt heisst ja auch nicht gleich automatisch das der Schreiber ihr Zuhälter ist. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, im diesen Sinne halt ich diese Diskussionsrichtung für nicht sehr sinnvoll.

Aragorn, der nichts diskutiert das nicht in den Felsen gehauen wurde. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@ bcf

Stimmt ..... damals fühlte ich mich wegen der Fake Fotos LMAA

aber inzwischen ist das Thema erledigt .

Naja ... wenn Du es soooo definierst ....vielleicht geht sie ja auch einfach
ihren Neigungen nach und der Ehemann tolerierst es, statt sie zu verlieren.

Es gibt viele Frauen, die z.B in Swingerclubs ihren Neigungen nachgehen.
Wie man inzwischen weiß ... hat der mann von Michaela Schaffrath
die Sache auch mehr ertragen statt davon begeistert zu sein.

Naja, ehrlich gesagt ... wenn ich z.B in Mainz nachdenken würde
WER mein schwer verdientes geld bekommt .... vergeht mir auch die Lust darüber sollte man einfach nicht nachdenken, oder es mit ner festen Freundin versuchen :knuddel
Zitieren
Hi,

@alina bzw. dem Schreiber der Zeilen: ich meinte nicht, dass das hier veröffentlichte Bild, sondern das Bild in der Einzelanzeige von Silvia in a-e-c.org, nicht mit dem hier veröffentlichten Bild neben Alina übereinstimmt...

Pierre.
Zitieren
Die ganze Story um Alina... ziemlich verworren.

Auf http://www.gesext.de bietet sie sich mit und ohne Freundin zum ersteigern an.
Und hat dort bisher AUSSSCHLIESSLICH positive Bewertungen erhalten...

Da hier Hinz & Kunz irgendwelchen Müll über jeden schreiben kann ohne das man nachvollziehen kann ob das erstunken und erlogen ist oder doch der Wahrheit entspricht, werde ich Alina demnächst einfach besuchen und ich bin mir zu 100% sicher, das ich zufrieden sein werde.

Und danach gibts dann einen Bericht .

Grisu, der in den nächsten Wochen (also Geduld haben wegen dem Bericht) bei Alina vorbeischauen wird.

PS: das mit den Fotos mit unterschiedlichen Haarfarben hat mich auch bei der Auktionspage schwer gewundert... denke einfach, das Alina da mal für Klarheit schaffen sollte und nicht jedesmal eine andere Perrücke verwenden sollte...

Edit: ihre E-Mail Addy ist nun scheinbar: [EMAIL]engel.alina@gmx.de[/EMAIL]
Zitieren
Hallo @all !
Habe nun am Donnerstag auch meinen Auktionsgewinn bei Alina eingelöst. Die Terminabsprache hatte sich beiderseitig immer wieder verschoben und in letzter Zeit war die Silvie öfters nicht an zu treffen. Am Donnerstag hatte ich durch den Feiertag nichts Besonderes vor und rief Alina an, wobei sie mir mitteilte, das Silvie nicht da wäre, aber eine Thailänderin. Gibt es auch eine aktuelle Auktion: http://www.gesext.de/SEX-Dates/Erotik/fr...ktion.html .
Also Uhrzeit(18Uhr) aus gemacht und ich einigermaßen pünktlich dort gewesen. Kann nicht verstehen, was hier schon geschrieben worden ist. Wer in einer ländlichen Gegend wohnt, hat mit Staketenzaun etc. wohl kein Problem. Ist eben eine ländliche Gegend, man sollte map24.de benutzen und dann findet man diese Adresse auch. Nett von Alina empfangen worden und das super eingerichtete, große Bad hatte es mir sofort angetan. Insgesamt möchte ich ein super Ambiente im Haus mal hier bestätigen und da könnten sich einige Profiadressen eine Scheibe von ab schneiden.
Mir war dann auch klar, das ich hier nicht unbedingt bei der Wärme zum Poppen war, denn es war ziemlich warm am Donnerstag. Lies mir lieber in der großen Wanne Wasser ein lassen, hatte einen sehr schönen Badespass mit Beiden, wurde FO in der Wanne von Alina verwöhnt und bekam später noch eine schöne entspannende 4-Handmassage mit krönenden Abschluß verabreicht. War schon echt geil sich von 2 Frauen sich auf diese Art und Weise mal verwöhnen zu lassen und verzichte auf weitere Details. Hat mir sehr gut gefallen und werde wohl auch mal versuchen ein Date mit Alina allein zu ersteigern. Gehört nämlich in die Kategorie Frauen, die mir gefallen und mit der man zwischendurch auch einen guten Smaltalk halten kann. Ist jedenfalls eine gute Privatadresse und eben auch nicht all zu weit(ca.65km) von mir entfernt. Einzigster Minuspunkt, das ich nach einer guten Stunde zum Anziehen aufgefordert wurde und dies aber höflich von Alina geschah, da die Damen noch zum Essen fahren wollten.
Der HH-Fan !
Zitieren
Schaut doch mal hier hin, aus Alina ist Anna geworden!!!

Sie inseriert bei den TG-Ladies

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...472-1.html

;-) Bernie
Zitieren