Bericht aus Stuttgart
#1
Nachdem ich nun im Raum Stuttgart beschäftigt bin, hab ich mich abends mal aufgemacht und die Stadt unsicher gemacht.

Zuerst hab ich mich an eine Anzeige bei ladies.de von Vicky erinnert. Sehr schlanke Figur. Auf den Bildern sieht sie echt gut aus. Ist zur Zeit in Stuttgartim Haus Lorena in der Voltastraße 1 anzutreffen. Ich also hin und mir die Agentur mal angeschaut. Schöne gepflegte Zimmer, und nette Mädchen waren auch da. Vicky hat sich mir dann auch vorgestellt. Leider war sie nicht nach meinen Erwartungen. Sie ist schon extrem flach gebaut. Kein wirklicher Tittenansatz, knochig, und ihr Gesicht war auch nicht nach meinem Geschmack. Außerdem roch sie nach Rauch, was ich gar nicht abhaben kann, vor allem wenn sie Dir dann noch Zungenküsse anbietet. Also ein ziemlicher Reinfall. Nett war sie zwar schon und wer weiß, vielleicht wär sie auch im Bett abgegangen.

Ich also wieder abgedüst und überlegt wo ich nun meinen Druck ablassen kann. Erinnerungen an die Homepage von Firma Schiller wurden wach, die sehr gepflegte Räumlichkeiten und hübsche Mädels aufwies. Also schnell in Richtung Südstadt und in die Paulinenstraße 49a. Am Hauseingang schon ein riesiges Schild, und im Innenhof wird man von Anwohnern beobachtet, sehr diskret ist das dort nicht, aber war mir dann auch egal. Mir wurde gleich aufgemacht. Die Puffmutter machte einen lustlosen Eindruck. Irgendwie gab sie Dir den Eindruck, was willst denn Du hier? Lies mich aber nicht von ihren Blicken drausbringen. Ganz oben wuselten schon einige heiße Damen in sexy Unterwäsche rum. Ich wurde in ein großes, wirklich erotisch eingerichtetes Zimmer gebeten. Eine Dame nach der anderen stellte sich vor. Insgesamt waren es fünf. Geil, was für eine Auswahl. Da fiel es mir schwer eine rauszusuchen. Wollte ja direkt mal meinen ersten Dreier starten. Aber so viel Geld hatte ich nicht dabei (dazu aber später mehr).

Nahm dann doch nur eine, und zwar die Casy. Eine kleine junge Berlinerin. Hübsches Gesicht, sehr knackige Figur mit einem kleinen Busen. Die war auch sehr nett. Sie hatte dann auch ersichtlich Spaß an dem was sie tat, und machte mich total an. Auf der Spielwiese verwöhnte ich sie oral und sie mich, dann ein kurzer Fick und abspritzen auf ihren Körper.

Aber nun zu den Preisen, die alles andere als preisgünstig sind. Hatte für diesen Service für ne viertel Stunde 100 Euro bezahlt (Französisch und GV 80, KB +20)War ganz schön teuer, da das Ambiente aber top ist und die Casy eine der besten war, die ich je kennengelernt habe, schmerzte das nicht so sehr.

Wahrscheinlich werden jetzt trotzdem wieder Diskussionen über Preise ausbrechen.
Aber meiner Meinung nach gehe ich dann lieber ein zwei mal weniger Ficken, dafür aber dann top. :]
Zitieren
Firma Schiller
Paulinenstraße 49 a
70178 Stuttgart
0711/5053600
http://www.fa-schiller.de

Zitat:Cacy aus Berlin NEU: 157 cm groß, schulterlange dunkle Haare, zierlich schlanke Figur, sportlich, kleine Brüste, schöner runder Apfelpo, süße 18 Jahre jung, Tantramassagen, sehr umfang- reicher Service!!
[Bild: 26.jpg]

Auf der Homepage findet man auch Infos zu den Preisen:

Zitat:Unser Service fängt beim kostenlosen Eintritt an, so wie unter der Rubrik Hausführung beschrieben. So richtig los geht's dann ab 60 €. Dafür kannst Du Intimverkehr und ein herrliches französisches Vorspiel genießen. Die gemütliche halbe Stunde, in der keine Wünsche offen bleiben, kostet 110 €. Du hast eine volle Stunde Zeit und möchtest Dich sogar zweimal mit allem, was Dein Herz begehrt, entspannen? Dieser Service liegt bei 210 €.
Extras wie Analverkehr kosten 50 €, französisch gefühlsecht, also ohne Kondom, 30 €. Einige Mädchen lieben Zungenküsse. Genieße diese kostenlos!

Stuttgart scheint ein teures Pflaster zu sein Augen Roll Dagegen sind die Agenturen in Heidelberg sogar richtig günstig, und da zahlt man sich schon dumm und dämlich. Aber ZK für umme, da muss ich hin 8)

Fry, der in der Galerie einige Mädels entdeckt hat, die auch häufiger in Heidelberg sind :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren