Elena Saarbrücken
#61
Kontaktdaten
Elena
Gersweilerstraße
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo an alle Freunde von Lustscout,

als Neuer in diesem Forum möchte ich mich vorab kurz vorstellen:
Bin Mitte 50, lebe in einer festen Beziehung im Saarbrücker Raum, bin sexuell noch sehr aktiv und immer auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis. So kam ich auch durch einen Zufall auf Lustscout und war sofort begeistert von der Möglichkeit, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Angeregt durch zahlreiche Schilderungen hier im Forum besuchte ich am vergangenen Samstag die allseits bekannte Elena in der Gersweilerstraße.
Die telefonische Terminvereinbarung verlief ungezwungen, die Stimme am Telefon war mir sehr sympathisch. Dort angekommen empfing mich Elena barfuß in einem Kleid mit nassen Haaren. Fand ich schon nicht sehr erotisch. Nach einem kurzen small-talk einigten wir uns auf 45 Minuten für 80.- €
Meiner Bitte, sich etwas erotischer anzuziehen kam sie auch gerne nach, machte dies aber vor meinen Augen und redete unterdessen über Gott und die Welt, sodass bei mir keine rechte Stimmung aufkommen wollte. Danach ging es ins Bad, wo sie mein bestes Stück sanft einseifte.
Nach diese Waschung ging es in ihr Arbeitszimmer, wo sie sich mit dem Rücken zu mir stellte, sich an mir rieb und meinen Schwanz durch ihre Beine hindurch mit ihren Händen bearbeitete. Das war schon ziemlich geil und ich kam langsam in Stimmung. Nach ca. 2 Minuten setze sie sich auf die Bettkante und fing an mir ihre Blaskünste zu demonstrieren. Sie leckt ziemlich intensiv, nimmt ihn aber nicht tief genug in den Mund. Von mir die Note 3. Anschließend ging es in Stellung 69 auf ihr Bett, wobei sie sich über mich hockte und gleichzeitig meinen Schwanz blies. Leider war sie sehr trocken, was mich ein wenig abtörnte. Auch verbal kam von ihr nicht viel, außer ihrem sehr künstlich wirkenden Stöhnen keine Geräusche, auch kein Blickkontakt. Nach einem 5 minütigen Ritt und einmal Missionarsstellung, füllte ich den Gummi und war ziemlich enttäuscht.
Wiederholungsgefahr gegen Null.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig meine Eindrücke vermitteln und freue mich auf Rückmeldungen. Bin auch immer dankbar für gute Tipps.
Bis zum nächsten Mal Euer Cunilingus
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,,Tom_Neu,dr.blaufotz,siola,testthebest,arno_nym,NickR,flusensieb,lostinxs2005,,NoWomanNoCry
Kontaktdaten
0178-6966261
13:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Ist mir nur gerade ins Auge gesprungen... Infos mal aktualisiert. 
Mein Gott, die arbeitet immer noch. Ich glaube, so sah sie schon vor 10 Jahren aus als ich mal aus Neugierde vorbeischaute und gleich wieder ging...seit 2014 kein Bericht mehr, sagt auch viel...
Zitieren
#63
Kontaktdaten
Bilder in Reihenfolge 2007, 11/11, 12/17,

ab 12/17 Meine persönliche meinung;: Sowas vöglelt man umsonst oder die muss dir noch was bezahlten

Wer drauf steh gerne und Berichten ;-)

Zitat: [Bild: th_413634214_Snapshot23_123_152lo.jpg] [Bild: th_413635624_Snapshot24_123_107lo.jpg] [Bild: th_413636409_Snapshot25_123_538lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,rabb
Die muss doch mittlerweile schon 60 sein.....
Bestimmt schon über 20 Jahre in der Wohnung in der Gersweiler Strasse im Einsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Ich habe hier Beiträge entfernt, es soll hier bitte ums Berufliche gehen und nicht um private Dinge.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Brunetti48,matze,sixsicsix,lostinxs2005
Daumen hoch 
Hallo Leute,
war vorige Woche zum ersten Mal seit längerer Zeit nochmal im Paysex unterwegs.
Stehe ja eher auf das reifere Geschlecht,und da gibt es nicht so eine große Auswahl in SB.
Entschied mich dann für Elena,weil ich früher schon öfters bei ihr war und ich nur gute Erinnerungen an sie hatte.
Die Freude ihrerseits war groß als sie mich sah und wir unterhielten uns eine Zeit lang,hatten uns ja lange nicht gesehen.
Nach dem gemeinsamen waschen gings gleich schon im Bad mit wildem Geknutsche los ,dabei wurde ich so geil,das ich gleich ficken wollte. Wir schafften es noch aufs Bett,ich öffnete die Beine von ihr und spielte mit meinem Daumen an ihrem Kitzler,ist echt ein Prachtteil,selten so einen großen gesehen !Elena wurde schön nass ,Gummi drüber und ab in die herrliche Möse . Sie mag es wenn Mann den Schwanz immer ganz rauszieht und dann kräftig eindringt .Ich hätte nach 10 Minuten schon abspritzen können,aber sie wollte das nicht,immer wieder zögerte ich es raus,aber irgendwann ist halt Schluß und sie sagte,ich solle ihr auf den Bauch spritzen,weil sie das gern sieht wie ein Mann kommt ,und so kam es dann .

Fazit : Es kam nie Zeitdruck mit einer Frau die wirklich Spaß am Sex hat und ich werde garantiert noch öfters zu ihr gehen !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixsicsix,limbo,Stromberg,lostinxs2005,Erebos,Bluesky,saartester,saartom,tom151,reding71
War seit langer Zeit mal wieder da. Ihr Service ist noch immer,der gleiche. Es beginnt bei 60€, für 80€ gibts Analverkehr dazu. Der Service ist eigentlich nicht schlecht, aber mir fehlt so das gewisse etwas. Vielleicht stimmt auch die Wellenlänge einfach nicht. Aussehen und Körper entsprichen in etwa den aktuellen Bildern. Sie ist halt schon etwas reifer. Fazit: Man bekommt hier schon einen professionellen und preisgünstigen Service, aber bei mir zündet es einfach nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,saartester,zamperno,,,Quax der Bruchpilot,siola,reding71
#68
Hallo Leute,
bei Elena bin ich auch schon seit Jahren Stammgast. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.Sie ist auch eine reifere,gepflegte Lady,mit einem sehr fraulichem Körper,die es versteht mich zu verwöhnen. Wir haben öfters super GFS ,manchmal aber auch härteren Sex mit NS und anal.
Hab auch schon Videos von ihr gedreht, sehr geil...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Quax der Bruchpilot,limbo,Sonny2004
Mir redet sie leider zu viel und 10 mal Schatzi im Satz geht auch nicht wirklich. Service ist okay.
Zitieren
War schon ein paar Mal bei Elena. Mittlerweile muss man sagen, dass der Zahn der Zeit doch etwas an ihr nagt. Sie liefert zwar einen ordentlichen Service ab, aber es wirkt zumindest bei mir doch ziemlich routiniert. Die Zungenküsse sind recht emotionslos, genau wie das Französich und der Verkehr. Was positiv ist, ist der angebotene Analverkehr bereits bei 80 Euro für 30 Minuten. Leider haut es das ganze auch nicht mehr raus, wenn ihr Körper mittlerweile doch vom Alter gezeichnet ist und das Treffen doch recht emotionslos über die Bühne geht. Für mich in Zukunft keine Adresse mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,The_Incredible_Hulk,limbo,muggel,saartester,siola
Ich war auch schon 2 mal bei Ihr. 
Das letzte mal ist 2-3 Monate her. Man kann schon sagen das der Zahn der Zeit an ihr genagt hat. Allerdings finde ich das sie irgendwas geiles an sich hat. Ihre große Pussy sei hier noch zu erwähnen. 
Blasen war eher Mittelmaß, allerdings geht sie beim Poppen schon schön mit. Als ich Sie in der Missio genommen habe hat sie sich an Ihrer Pussy herum gespielt. Dieser Anblick hat mich so Geil gemacht das ich nicht mehr länger konnte. 

Sie steht echt darauf angespritzt zu werden. Ich wollte auf den Bauch spritzen allerdings war ich so geladen das ich Ihr bis ins Gesicht gespritzt habe. Anfangs war sie etwas erschrocken meinte dann aber " Jetzt weis ich wie du schmeckst " Das war irgendwie geil .

Also alles in allem ne solide Nummer ... Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,lostinxs2005
Sie ist mittlerweile kurz vorm 60. Geburtstag und schon über 40 Jahre
im Einsatz.....
Zitieren
(05.11.2019, 13:56)Kroko schrieb: Sie ist mittlerweile kurz vorm 60. Geburtstag und schon über 40 Jahre
im Einsatz.....

Das könnte hinhauen.
Sie ist samstags oft im Calypso. Und ehrlich gesagt: Für mich wäre das nichts mehr ...
Zitieren
Frage 
Hallo,
weiß einer was aktuelles zu Elena. War vor Corona, wenn ich in Saarbrücken zu tun hatte, als bei ihr. Residiert in der Gersweilerstraße 37.

Danke,
Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,hotbiker
Hallo,

also ich habe Elena letzte Woche, oder vorherige Woche in der Stadt gesehen. Ich denke nicht das ich mich getäuscht habe. Aber mal im ehrlich, Lust zu Ihr zu gehen hätte ich keine mehr. Sie ist doch mehr als in die Jahre gekommen. 

Grüße an euch Alle.
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,barca57,Rüdiger
Weiß jemand was aktuelles über sie?
Ich hab sie das letzte mal vor bestimmt 10 Jahren besucht….
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Sie war immer samstags in Saarbrücken in Calypso mit ihrem Partner. Seitdem sie nicht mehr dort ist habe ich auch keine Anzeige mehr von ihr gelesen.
Zitieren
Vor ca zwei Jahren hatte ich sie mal angefragt, ob sie noch arbeitet.
Da meinte sie, sie wäre aus der Wohnung urplötzlich geflogen oder ähnlich. In der Gersweilerstraße.... den einzigsten Aufenthaltsort den ich von ihr kenne. Wenn ich bei ihr war, dann immer dort. Egal in welchem Jahrzehnt.
Seither habe ich keine Anzeige oder sonstiges mehr von ihr gesehen.
Vielleicht frage ich sie irgendwann mal über WhatsApp an, wenn keiner ne Info hat.
Ob die Nummer noch genutzt wird kann ich aktuell nicht beurteilen.
Für ne kleine Nummer würde ich sie gerne mal wieder buchen.
Ein letztes Mal oder so ?
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,