Elena Saarbrücken
Hallo zusammenWinke,

hab noch einen Bericht zur Elena hier einzubringen, vom letzten Donnerstag, hätt ich fast vergessen, bin ich aber Euch und der ElenaSchuldig.
Die Beschreibung der Location wurde schon hinreichend von anderen Kollegen gemacht, nur so viel, sollte eine Brandschutzverordnung existieren, wird sie in diesem Treppenaufgang nicht beachtet.

So und nun zum wesentlichenBig Grin:

S ehr nette und gepflegte Frau die Elena
E hrliches Angebot ohne Zeitdruck
R eale Behandlung mit gutem Sex, Duschmöglichkeit und Getränk
V irtuoses Blasen ohne Hand- oder Zahneinsatz
I ntensivste Bemühung um das Wohler(ab:p)gehen des Kunden
C umshot vom Feinsten mit Komplettentsorgung bei gebuchtem FT
E rfahrung die ich nicht missen möchte, 100% Wiederholgefahr

Wer das hier nicht nur von links nach rechts liest, weis was ich meineWink

Gruß Carnifex... der auch den üblichen Preis bezahlte
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hmmmmmmmmmmm ……

Also, den Lobgesängen zu Elena kann ich mich nur bedingt anschließen.


Es ist schon `ne Weile her (im August), da war ich bei ihr.
Ich fuhr am nächsten Tag in Urlaub, daher folgte kein Bericht. Außerdem hatten die Kollegen schon einiges geschrieben, daher tat es nicht Not, großartig was dazu zu schreiben.
Ich mache es aber dennoch mal :

Der Eingangsbereich (Treppenhaus) ist doch stark heruntergekommen. Die Elektroinstallation dürfte noch aus den 50zigern sein.

Ich musste schon schmunzeln, als ich an ihren Anzeigentext dachte
Zitat: Meine Wohnung ist eine Oase der
Entspannung und des totalen Wohlfühlens.

Sie ist das Spiegelbild meiner Seele.
Räusper .. aber ok, ich war ja nicht zum Wohnungsdekorieren hier.
Ihre Wohnung selbst ist jedoch wirklich super sauber und gepflegt.
Mir klingelte aber einfach immer noch diese „Oase der Entspannung und des Wohlfühlens“ in den Ohren .. tsssssss ….. Wie soll ich das jetzt beschreiben ?
Ich hatte mal beruflich `ne Zweitwohnung. Die habe ich mir recht günstig eingerichtet. Mit Möbeln aus der Fundgrube. Sah ordentlich und modern aus, war aber nix hochwertiges. Dennoch schöner als diese Wohnung.

Ok … Wir sind nicht bei Wohnen nach Wunsch.

Sie selbst ist nett, aber halt sehr redselig.
Sie erzählte mir so ziemlich alles über ihr Privatleben, ob ich es nun wissen wollte, oder nicht.
(Irgendwie bin ich sowieso so`n Typ, dem alles erzählt wird. Das war früher schon so, als ich zur Schule ging : Ich fuhr mit dem Bus zur Schule und man konnte davon ausgehen, dass sich Mittags bei 38 Grad eine schwitzende Oma, die ihren Schweiß mit Feuchttüchern und einem in 4711 getränkten Tempo abwischte, neben mich sitzt, auch wenn noch mindestens zehn Plätze frei waren und mir die Story vom Pferd erzählt.


So bin ich denn wohl Reif-Wife`s-Darling. Augen Roll


Aber ich verzettel mich.

Wie gesagt, Elena – nett und redselig – scheint mir ein wenig naiv zu sein.
Sie bot mir während ihres Monologs auch an, sie z.B. auch wie `ne Freundin zu buchen, abends bei ihr vorbeizukommen, `ne Flasche Wein zu trinken und fern zu sehen.
Äääääääääähem … mooooooment … wie jetzt ? :wiejetzt:



Sie buchen, Wein trinken, fernsehen … ??? und das in dieser „Oase“ ??? warum ??
Das kann ich zuhause doch auch haben ???? :dagegen:


Sie erzählte mir auch, dass sie einiges an Wäsche im Schrank hätte.
Ja .. Warum um alles in der Welt ziehst Du sie denn dann nicht an, dacht ich mir ???
Läuft hier im Morgenmantel rum, nur `ne Unnerbuggs drunter und erzählt mir was von Wäsche .. grrmpf.


Egal … Nach diesem Monolog einigten wir uns auf das „kleine Programm“ (50 EUR … Service haben wir eigentlich nicht besprochen (gab ja wichtigere Gespräche, wie z.B. im Schrank hängende Wäsche die vielleicht nur an Sonn- und Feiertagen ausgepackt wird, nd heimelige Fernsehabende, ihren Weg in die Prostitution, ihr früherer Beruf in Tscheschisch Reppubligg ihr eigenes Wellness-Programm usw.)

Nun, wie gesagt .. kleines Programm .. 50 Öro, Zeit wurde nicht genannt, aber für`n Hunni würde sie auch mit in die Badewanne und AV wäre auch möglich.

Das habe ich mir verkniffen …. Wer weiss, was sie mir da noch so zu erzählen gehabt hätte.

Ich ging also `ne kleine Treppe runter ins Bad
(also … in der „Oase der Entspannung und des Wohlbefindens, was Ausdruck ihrer Seele ist“ befindet sich quasi hinter dem Schlafzimmer so `n Kämmerchen … mit einem „Wännchen“ drin …. Wie um alles in der Welt will die hier Baden … also, sie ist nun auch kein Skinny und ich selbst bin auch eher mit ein paar Pfund mehr, als weniger ausgestattet ….

Ok .. Minni-Me wurde gewaschen, dann ab auf die Matte …. (also, ein stinknormales Bett halt …. Kein „oasiöses Himmelbett, welches Seelen zum widerspiegeln bringt“ und auch dort .. „bla bla .. tscheschisch Reppubligg … bla bla … isch Frau mit Niveau … bla bla bla …..“

Uff ….

Sie kraulte (sehr zärtlich) meinen Oberkörper und neigte sich zu mir. Ich dachte noch „hoffentlich haucht sie mir ihr gelaber jetzt nicht noch weiter ins Ohr“ … aber nein … sie fing an, mich zu küssen … wirklich ein heftiges Zungengefecht, was a) den Vorteil hatte, dass sie dabei die Klappe hielt und b) so heftig war, dass –wenn ich das länger gemacht hätte - einen zungenmuskulären Muskelkater hätte auslösen können.
Währenddessen streichelte sie Minnie-Me, der auch brav Reaktion zeigte (ich war selbst überrascht, dass ich trotz des Gelabers so schmerzfrei sein konnte, und ich mich (bzw. Minni-Me sich) , davon nicht hat/habe beeindrucken lassen.

Sie küsste sich nach unten weiter und beginn, mir die (zuvor frisch polierten) Eier zu lecken.

Langsam arbeitete sie sich züngelnd die Sacknaht hoch (da fällt mir gerade ein : Als Kleinkind hatte ich mich gefragt, ob der als Kind mal geplatzt sei und anschließend wieder zusammengenäht wurde … daher die Naht .. wie ich aber aus sicherer Quelle erfuhr, war dem nicht so)
Also … sie züngelte sich an der Naht des seit jeher unversehrten Sackes hoch und fing mit schönem FO an. Zuerst gefühlvoll, dann etwa stärker …. War nicht schlecht, habe ich aber auch schon besser erlebt. 7 von 10 Punkten auf meiner internen, oralen Punkteskala.

Sie rutschte dann auf mir hoch, züngelte noch mal in meinem Mund herum und fing an, sich ihre Mumu an mir zu reiben. Das war mir irgendwie nicht so recht und ich fragte nach einem Gummi (also, ich nehme nicht an, dass sie es ohne gemacht hätte, aber gefährlich war die Position schon).
Sie gummierte und sattelte auf.
Ein von etwas künstlichem Gestöhne begleiteter Ritt folgte, bei dem ich dachte „hoffentlich hält sie die Fresse und fängt nicht wieder was von tscheschisch reppubligg an“ ..
Meine Befürchtung war jedoch unbegründet.
Nach ein paar Minuten Reiten, drehte ich sie um, und nahm sie von hinten. Ihren prallen Arsch vor mir, die nicht gerade Wespentaille in der Hand forcierte ich nun das Tempo bis ich kam.
Kurzer „Smalltalk“-Versuch ihrerseits wurde von mir im Keim mit der Aussage, dass ich weg müsse unterbunden.
Abschlusswaschung im Abstellraum .. ähem, quatsch .. im oasiösen Bad, das zum Entspannen und Wohlfühen einladen soll und ab durch die Mitte.

Fazit :

Solider, ehrlicher und guter Service einer sich selbst und ihre Wohnsituation ziemlich überschätzenden Frau.
Ich war bestimmt 50 Minuten drin (also, in ihrer „Seele“ .. der „Oase des Wohlfühlens und der totalen Entspannung)



Wiederholungsgefahr ?
Eher kaum .. es sei denn, mir platzt demnächst das Tromelfell oder ich bin mit einem Tinitus gesegnet.

Greetz Winke


Tyler

(der sie für diejenigen, die Kommunikationstechnisch schmerzfrei sind, der Services wegen dennoch weiterempfehlen kann)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#23
großartiger bericht tyler ! macht richtig spass von dir zu lesen ! ich werde elena dann lieber erst buchen wenn ich alt und schwerhörig bin ! Big Grin

so long ... maecks
Zitieren
Klasse Bericht Tyler, dem ich mich voll und ganz anschliessen kann.....gleiches Erlebnis, gleiche Gedanken, gleicher Service - allerdings schon mind. 2 Jahre her und da ich immer noch über ein sehr gutfunktionierendes Gehör verfüge, wollte ich ihm diesen dauerberieselnden Stress nicht ein weiteres Mal zumuten.........

Liebe Grüße
Zitieren
#25
tylerdurden71 schrieb:Hmmmmmmmmmmm ……

Also, den Lobgesängen zu Elena kann ich mich nur bedingt anschließen.
[...]
Wiederholungsgefahr ?
Eher kaum .. es sei denn, mir platzt demnächst das Tromelfell oder ich bin mit einem Tinitus gesegnet.

Greetz Winke


Tyler

(der sie für diejenigen, die Kommunikationstechnisch schmerzfrei sind, der Services wegen dennoch weiterempfehlen kann)
Mit Treppenhaus muß ich dir Recht geben ,aber mit ihrer Wohnung inclusiv Bad ist dein Beitrag meiner Meinung nach ein wenig überspannt .
Zitieren
hallohallo21 schrieb:Mit Treppenhaus muß ich dir Recht geben ,aber mit ihrer Wohnung inclusiv Bad ist dein Beitrag meiner Meinung nach ein wenig überspannt .

Mag ja sein, dass es "überspannt" klingt. Ich habe aber auch geschrieben, dass es super sauber und gepflegt da ist.
Die Anzeige mit "Oase der Entspannung .. Ausdruck meiner Seele usw." war eigentlich mein primärer Aufhänger, da ich finde, dass diese Aussage einfach nicht zutrifft und weit überspannter ist.
Ohne jetzt ihre Seele genauer zu kennen, erwartet man da beim lesen einfach ein wenig mehr .. sowas wie ein exclusives Ambiente.

Gruß´Tyler

Winke


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#27
Schließe mich Tyler an.

Elena ist ja ganznett, aber doch sehr mechanisch. Und ihr Tschischigg Gelaber
nervt halt. Sie läßt sich problemlos in den Arsch poppen für kleines Geld, aber stöhnt wie ein Apparatschick . Gehe schon länger nicht mehr zu ihr.

Pete
Zitieren
#28
Hallo Tylerdurden, hast Du ein Problem damit, dass ich mich Deinem tollen und vor allem ehrlichen Bericht einfach anschließe? Gleiches ist mir bei der Dame für den Herrn mit Niveau vor etwa 1 1/2 Jahren auch so vorgekommen. Habe das Etablissement deshalb danach immer vermieden.
Zitieren
Hey Richmond.
Warum sollte ich ein Problem damit haben.
Ich freu mich ja, wenn andere das genauso empfunden haben.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#30
Hallo Leute,
ich persönlich lege sehr großen Wert auf Service und Sauberkeit,andere wollen sich bei den Damen wie zuhause fühlen.Wenn ich zu einer 500 Euro Hure gehe,kann ich gehobenes Ambiente verlangen,aber wenn ich 50 oder 60 Euro für eine gepflegte Nummer bezahle,in einem sauberen Zimmer,mit Franz. und Verkehr,ohne Zeitdruck,was will Mann mehr-also ich bin damit zufrieden.
Zum Thema Küssen muss ich sagen,das ich die Frauen verstehen kann-ihr seit schließlich nicht bei der Freundin.Wenn ich mir vorstelle,ich müßte jemanden die Zunge in den Hals stecken,der Mundgeruch hat,oder schlechte Zähne,oder den ich einfach nicht mag,also ne,das geht gar nicht.
Also ich war schon mindestens 20 mal bei Elena und war immer sehr zufrieden,für mich gibt es hier im Umkreis nix vergleichbares,und ich war schon bei einigen,die bei Saarladies werben.......
Zitieren
#31
gringo46 schrieb:und ich war schon bei einigen,die bei Saarladies werben.......

Mhhhh Gringo ! Verwirrt

Das hört sich verdammt nochmal danach an, als ob da noch ein Haufen Berichte zu tippen wären ! Big Grin


Gruß

Sniper...gerade außer Rand und Band ! Big Grin
Zitieren
#32
Ja Sniper,da hast du wohl recht,lach
Zitieren
Zitat:Ja Sniper,da hast du wohl recht,lach

AN DIE ARBEIT! Teufel

Absamer
Zitieren
Hallo,
möchte mal mit zweiwöchiger Verspätung meinen Bericht zu Elena nachliefern.
Nachdem ich vor 14 Tagen am Samstagabend unverhofft die Möglichkeit eines "Freien" Abends hatte, sagte ich mir die Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt verstreichen lassen. Da ich auf die schnelle nicht so recht wusste wohin, mal bei Elena 39 angerufen. Da es über sie sowohl positive wie auch negative Berichte hier gibt, wollte ich mir mal selbst ein Bild von ihr machen.
Also bei ihr angerufen und ich hatte das Glück, dass ich sofort bei ihr vorbei kommen konnte.
Über die Location ist hier ja schon genug geschrieben worden und daher möchte ich nicht weiter darauf eingehen.
Elena öffnete mir die im Bademantel und den Dessous, die von den Bildern her bekannt sind.
Nach einer Begrüßung wurden mir die Preise erklärt, 50€ für 30 min Französisch und Verkehr. Die obligatorische Frage nach der Hygiene konnte folgte. Da ich natürlich vorher geduscht hatte, sollte ich mir nur die Hände waschen, das Thema wurde hier ja bereits behandelt.
Nachdem wir uns also beide "frisch" gemacht hatten zurück ins Zimmer. Hier wurden zuerst einmal im stehen tiefe ZK ausgetauscht und sich gegenseitig gestreichelt, also eher wie bei einer Freundin.
Nach kurzer Zeit wurde dann die ganze Aktion aufs Bett verlagert. Es folgte ein sehr schönes FO, welches ich auf Anfrage erwidern durfte. Dabei konnte ich sie auch fingern und merkte, dass Elena ziemlich feucht wurde. Da ich sie ja auch noch ficken wollte, wurde also gummiert und es folgte der "Dreistellungskampf", wobei ich beim missionieren kam. Während der gesamten Aktion hielt sich ihr künstliches Gestöhne in annehmbaren Grenzen.

Fazit:
Für mich eine sehr ansprechende Nummer mit einer mir sehr sympatischen Frau, die ihr Geschäft versteht und die einen ordentlichen Service bietet.
Sobald ich die Gelegenheit besitze werde ich sie wieder aufsuchen.

So das war jetzt mein verspäteter Bericht.
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und "Dicke Eier".
Sarre
Zitieren
#35
Dies ist nun mein erster Bericht in diesem Forum. Ich hoffe ihr seht mir einige Unzulänglichkeiten nach.

Aber nun zum Thema.

Immer wenn ich beruflich in SB tätig bin und ein wenig Zeit habe zieht es mich zu Elena. Vieles über den Hausflur ist ja schon gesagt worden, aber für diesen Anblick entschädigt sie mich immer, wenn sie mir die Tür öffnet und in Strapsen und High Heels vor mir steht.

Als Begrüßung gibt es immer tolle ZK's und ein erstes abgreifen ihres Körpers und ihrer Brüste. Alles in Ruhe und ohne Zeitdruck.

Auch sie greift mich ab, zieht mich aus und begleitet mich in ihr Bad, wäscht den 'Kleinen' und zieht mich in ihr Bett. Sie bläst wunderbar, keine Zähne, keine Hand und läßt auch die Eier nicht aus. Das macht mich immer wahnsinnig und läßt mich den Streß vergessen.

Sie läßt sich gerne ausgiebig lecken und bietet sich in den verschiedensten Stellungen an und hält in allen Stellungen gut dagegen. Immer nur mit Gummi.

Es lohnt sich jederzeit für mich bei ihr vorbei zu schauen und eine schöne, nette und angenehme Zeit zu verbringen. Auch kann ich mich immer sehr nett mit ihr unterhalten.

Fazit: Wer sie gut behandelt findet eine wunderbare Geliebte in ihr.

Bis dahin
Zitieren
#36
Bläst Elena ohne Gummi ?
Oder kostet das extra ?
gruss
nikoniko
Zitieren
Also bei mir war bisher das Französisch immer ohne Gummi.
Ich hoffe geholfen zu haben.

P.S.: Seit nett zu Ihr, dann ist sie es auch zu Euch.
Zitieren
Sarre65 schrieb:Also bei mir war bisher das Französisch immer ohne Gummi.
Ich hoffe geholfen zu haben.

P.S.: Seit nett zu Ihr, dann ist sie es auch zu Euch.
Hallo Sarre65,
in deinen vorhergegangenen 2 Berichten weist du darauf hin das du nicht sooooo häufig unterwegs bist und du deshalb immer zu einer anderen frau gehst - nun irritiert mich die aussage "immer" - wie häufig warst Du schon bei Elena ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry, streiche bitte das immer, da ich erst einmal da war und dabei war das Französisch ohne Gummi.

Mea culpa

Gruß Sarre65
Zitieren
#40
Hallo zusammen,
ich bin erst seit wenigen Tagen hier bei Lustscout angemeldet und hab erst mal die ganzen Berichte gelesen,und ich muss sagen,das mir die Seite sehr gut gefällt und auch sehr informativ ist.Endlich hat Mann jetzt auch mal die Möglichkeit,die Frauen vorher schon mal ein bißchen kennenzulernen und die "faulen Eier" auszusortieren.
Auch ich möchte hier an dieser Stelle mal einen Bericht abgeben.

Also,ich muss dazu sagen,das ich nicht der Typ bin,der in Clubs oder Puffs geht,da ich es vorziehe,Frauen privat zu besuchen,sie sollen auch nicht so jung sein und es soll ein bißchen was an ihnen dran sein,nur nicht korpulent!
Also mal Saarladies rum gestöbert,bin dann auf Elena in Saarbrücken aufmerksam geworden,die erfüllte einfach alle meine Ansprüche.Also angerufen,nach dem 2.klingeln meldete sich eine sympatische Stimme mit einem für mich richtig geilem Akzent.Auch das stimmte,also gleich einen Termin abgemacht.
Bei ihr angekommen,öffnete sie mir halb nackt die Tür,sie gefiel mir,also Preis abgemacht und erstmal die 50er Kennenlernvariante gewählt.Nett geplaudert,dann FO und GV,ohne Zeitdruck,zufrieden abgerückt,was will Mann mehr,für 50 Euronen,dachte ich.War mittlerweile schon 5 Mal bei ihr und jedesmal zufrieden,bis gestern.

Hatte gestern Mittag mal wieder ein riesen Loch in meinen Terminkalender und mir viel direkt wieder die geile Elena ein.Hoffentlich hatte sie Zeit,also angerufen und ich konnte direkt vorbei kommen,sie sagte noch,das sie sich freue das ich komme.
Bei ihr angekommen,wählte ich das übliche Programm.FO und safer GV.Ich muss sagen,das Elena sehr gut,ohne Hand und sehr tief bläst.Ich musste mich beherrschen,nicht schon in ihrem Mündchen zu kommen und gab ihr zu verstehen,das ich jetzt meinen Schwanz in sie stecken wollte,also gummiert und hinein ins Vergnügen.Schön langsam stoß ich zu und erzählte ihr,das ich "rein zufällig" meine Digi-Kamera dabei hätte,und mal gern ein Foto von ihrer geilen rasierten Möse machen würde,schon der Gedanke lies mich fast abspritzen.
Und,kaum zu glauben,sie sagte mir,das sie das auch geil findet und ich merkte,wie ihre Fotze auf einmal klatschnass wurde und Elena auch schwerer zu stöhnen anfing,das machte sie auch merklich geil.Im Zimmer war es schön hell,und ich fing an,Fotos zu machen.Ich durfte jedes Detail fotografieren,sie zog ihre Möse mit beiden auf,ihr Kitzler war geschwollen und glänzte,sie steckte sich den Finger rein,von hinten von vorne und alles durfte ich fotografieren.Sie sagte ich solle mein Gummi ausziehen,weil sie gern ein Bild von meinem geilem Schwanz und ihrer Möse hätte,ich berührte fast ihren geschwollen Kitzler mit meinem Schwanz,das Foto schaffte ich noch,dann merkte Elena wie mein Schwanz zuckte,nahm meinen Schwanz in Hand und Mund und lies mich auf ihre Brüste spritzen.Nachher schauten wir uns noch die Bilder an,und fanden,das es geil für uns beide war.Diesmal ging ich sowas von zufrieden nach Hause und werde wohl an dem Erlebnis noch lange zehren.
Gruß an alle und einen besonderen an den Paul
Zitieren