Elena Saarbrücken
#41
geiler Bericht,Schimano..............
Zitieren
Hallo liebe Mitpopper,
war heute Mittag on Tour und hab ne Runde gedreht, erst vdw da war tote Hose ausser 2 Ältere Herren die rumwuselten .Ich hab überlegt was treibste jetzt mit deinem Druck und hab mich dann dran erinnert nid allzuweit weg und gut zu Parken fährste mal zu Elena.
Angekommen dort geklingelt und sie hatte Zeit. Ich bin durchs abartige Treppenhaus nach oben und schon stand sie da. Schwarzes Kleid blonde Haare schlank und lächeln aber niemals 39 was sie angibt.
Naja egal vielleicht entschädigt das und sie macht das mit Erfahrung wett.
Die Stunde volles Programm mit allem drum und dran gebucht.
Ab ins Bad selbstwaschung gemacht und dann kam sie nach, ebenfalls kurz ins Bad und dann zu mir gekommen.
Erst im stehen gefummelt mit zk und sie ausgezogen.(sie hat für ihr alter eine sehr weiche und leicht gebräunte haut) weiter gezüngelt und bischen an der Pflaume mit 1Tagesrasur gefummelt.Da ging das erste generve schon los. Nicht fest anfassen laber laber 2 Minuten lang.Naja lass se reden ,das kleine Gemächtel rausgenommen und sie angefangen die Trompete ohne zu blasen und da ging das nächste generve los. Deine Piercing gefährlich ich nix kann so tief blasen sonst Mandeln gehen kaputt. Ich hab gedacht hat die laminat geraucht oder Haftvermittler gesoffen? Das Teil ist ein stinknormales Frenum und ist schon Paare jahre alt und nie was passiert.
Naja soll se eben weitermachen Hauptsache sie labert nid wieder 3 Minuten Text.Ich hab se dann aufs Bett gelegt Höschen hatte se keins an und hab mal bischen an der Prunzel rumgespielt dann wieder gelaber" nix so fest machen und nix drucken ganz zart streichen und nur eine Finger sonst andere Kunden nachher zu weit". Ich hab echt gedacht man ausser labern bisher null. hab sie dann mal bischen Oral gezüngel und ihr nen Finger in den Arsch geschoben da hat sie wenigstens mal nix gesagt, aber ausser a u und ä kam auch nix.
Hab se dann mal weiterlutschen gelassen , ne zahnlose Oma lutscht besser, nach ca 10 Minuten hab ich dann gemeint komm wir poppen bischen. Gummi rüber und was passiert dann? Sie nimmt noch nen Gummi also 2 Gummis drüber. Ich fragte wieso machst nun 2 Gummis drüber isser dir nid hart genug?
Kommentar: nein nix hart genug muß aufpassen das Piercing nix macht Gummi kaputt. Ich dachte oh man was hab ich denn heute verbrochen?
Naja scheis drauf drüber und sie erstmal aufgesetzt und geritten.
Hab dann nach Analritt gefragt da meinte sie ritt geht nix weil geht nid gut , kannst von hinten oder von vorne.
Naja Anal frontal hatte ich lange nid, sie erst ihr popoloch mit Gleitgel geschmiert und meinen Gumierten Schwanz auch und sich auf den buckel gelegt und langsam das Teil reingeschoben, nach Paar stößen isse immer mehr nach hinten gerutscht (frag mich wieso ) ich nur mit spitze erstmal rein, hab se dann nach vorne gezogen um bischen tiefer reinzukommen.
Dann ca 5 Min gepopt Gummi runter und ihr die sahne auf den Bauch abgeladen. Dann ins Bad Nudel gewaschen und wieder aufs Bett für Runde 2.
Hab sie dann weiterlutschen lassen und nach ca 10 Min dann beschlossen, dem Treiben ein Ende zu setzen und sie dann von hinten gepoppt und abgeschossen ab ins Bad Duschen anziehen und dann sanft verabschiedet.
Gezahlt hab ich nen Hunni aber den hätte ich meines erachtens besser sonstwo umgesetzt.

Bewertung:
Ambiente Wohnung ok(Hausflur Katastrophe)
Elena recht gepflegte nette Dame aber nid mein fall.
Service von 10 Punkten würde ich ne 4 geben.
Wiederholungsfaktor 20 %
Wems gefällt ok, ich bin besseres gewohnt , einziges Plus keine macht für 100 ne Stunde volles Programm mit fo, zk und Anal wenns auch nid besonders war. Mehr hab ich nid gefragt , weiß auch deshalb nid ob Abspritzen in die Kehle möglich ist.Was auch nervig war ist zwischendrin an die Türklingel weil jemand geklingelt hat und Telefon hat se auch zwischendurch abgenommen.
Hoffe mein Bericht ist aufschlußreich ist mein erster.
Gruß das GemächtSmile
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
tachtelmechtel71 schrieb:Hoffe mein Bericht ist aufschlußreich ist mein erster.
Gruß das GemächtSmile

Jawoll .. das ist er :-)

Willkommen unter den Schreibern.
Ich kann Deine Eindrücke 1:1 bestätigen (vielleicht hast Du meinen Bericht über Elena ja auch gelesen).

`n grünes Lämpchen in Deinem Kontrollzentrum gibts für die guten Infos obendrein ;-)

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Jawoll .. das ist er :-)

Willkommen unter den Schreibern.
Ich kann Deine Eindrücke 1:1 bestätigen (vielleicht hast Du meinen Bericht über Elena ja auch gelesen).

`n grünes Lämpchen in Deinem Kontrollzentrum gibts für die guten Infos obendrein ;-)

Gruß

Tyler
ist echt ne negative Überraschung gewesen hab nächste Woche noch 2 ins Auge gefasst mal sehen was dabei raus kommt, werden natürlich Bericht erstatten wie was abgegangen bzw nicht gegangen ist .
Schauen mer mal .
Gruß das Gemächt
Zitieren
Hallo. Bin neu hier, lese zwar schon länger heimlich mit, aber dies wird mein erster Bericht....
ALSO
Auch ich war vor kurzem bei Elena Winter neben dem Hotel...
Vorher kurz angerufen ob sie Zeit hat....geht klar...
Sehr leicht zu finden, diskrete Parkmöglichkeiten vorhanden...
Geklingelt und 20 s später in ihrer Wohnung...
Flur ist wie beschrieben erschreckend, konnte mir nix drunter vorstellen und dachte immer "mein gott stellen die sich dran", bis ich ihn dann selber sah und erschrocken war....
Okay geht mich nix an, darum bin ich nicht hier....
Ab in die Wohnung.
Also als Wohlfühloase würd ich diese nicht bezeichnen, beide Zimmer zusammengewürfelt aber sauber.
Sie erzählte mir was sie verlangt:
55 Euro ne gute halbe Stunde mit FO u GV
80 Euro mit Anal
Verkehr nur mit
Immer dazu gehören würde anfassen überall, lecken, Zungenküsse und Fusserotik wenn erwünscht.
Da es mir schöne Frauenfüsse angetan haben war ich davon sehr angetan...
Zu dem Thema pinibel kann ich nicht viel sagen, da sie es bei mir nicht war...
Nach Geldübergabe (in meinem Fall 80 Euronen) zeigte sie mir das Bad, davor zog ich mich noch aus...
Am Waschbecken angekommen meinte sie, da ich ja geduscht bin bräuchten wir das nicht, was mich irritierte, nach den Ansprachen hier...
Okay ich sagte ich wasch mir noch schnell die Hände (hab aufgepasst) und ab zurück ins Schlafzimmer.
Dort erzählte sie mir, dass ich heute schon ihr 4.!!!!!! Kunde bin, es war gerade mal halb Zwölf...da ahnte ich schon, dass sie leicht ausgepauert ist...
Im nächsten Satz fiel ihr auf, dass mein Teil relativ dick ist und ich ihr weh tuhen würde wenn ich sie von hinten nehmen würde...sie bot mir an mir die 25 Euro extra zurückzugeben und wir liesen das mit dem Anal bleiben...
Da ich ihr ja nicht wehtuen will und auch will, dass sie vll wenigstens ein klein wenig Spass hat fand ich das okay.
Vorm Spiegel (im Schrank integriert) fing sie dann an an mir rumzulecken und spielte mit meinem kleinen.
Sie schuff dich langsam nach unten und fing an ihn gefühlvoll und nass zu blasen. Mit ihrem geilen Arsch setzte sie sich so vor den Spiegel, das ich schöne Einblicke hatte.
Nach 2-3 min blasenzog ich sie rauf, um sie vorm Spiegel abzugreifen.
Ihr Body ist super fest und sie hat ne tolle Haut, was in diesem Alter ja eher die Ausnahme ist wage ich zu behaupten...
Ihr "Gestöhne" dabei wirkt eher störend und künstlich, hab noch keine erlebt, die beim anfassen kommt....
Danach ab aufs Bett und sie kniete sich vor mich und blies schön weiter...dies beherscht sie meiner Meinung nach sehr gut...
ich fragte sie ob sie sich 69er mässig auf mich legen könnte, sodass ich ihre geile Muschi sehen kann und ihre Füsse dabei verwöhnen...
Dies tat sie sofort und ich fingerte sie und leckte an ihren sexy und gepflegten Füssen während sie weiterlutschte. Als ich dann nach 15 min so weit war fragte ich ob ich auch jetzt ohne Gummi abspritzen könnte und wir nach kurzer Pause noch ne schnelle Nummer schieben.
Dies war kein Problem.
Ich stellte mich vor sie und sie blies mir im sitzen einen bis es mir kam...
Ich sagte ihr 3 mal innerhalb einer min ich wär dann soweit aber sie lies ihn schön im Mund.
Erst als ich abspritzte zog sie ihn raus und ergoss sich meine Nachkommen auf ihrem Gesicht!!!!!
Hierfür ne klatte ein plus, denn ich hatte nicht mal damit gerechnet.
Dummerweise landete der erste Schuss im Mund, was sie verstecken wollte...sie spuckte es beim abwichen ihres Gesichtes ins Tempo und meinte das war knapp....
Bis hierher war das ein geiles Blaskonzert, auf alle fälle!!!!
Nun bot sie mir an mich kurz zu massieren, das ER sich kurz erholen kann.
Dies nahm ich an und legte mich auf den Bauch...
Die Massage war angenehm aber nicht sehr fest...aber egal.
Danach ging es weiter zur zweiten runde...
ich drehte mich auf den Rücken und sie fing wieder an zu blasen. Nach kurzer Zeit gummierte sie meinen Schwanz und legte sich vor mich.
Als ich ihn reinstecken wollte, merkte ich wie sie verkrampfte und als ich die Beine hochheben wollte blockte sie ab.
Ich denke sie hatte aufgrund meiner Vorgänger Schmerzen untenrum und ein tieferes eindringen wie mit der SPitze war leider nicht möglich.
Sie entschuldigte sich und bot mir an ihn ohne Gummi schön hart weiterzublasen...
Gesagt getan.
Dies tat sie echt gut und schön tief und fest, leider Gottes war ER nicht in der Lage, innerhalb von 15-20 min zweimal durch blasen zu kommen.
Also brachen wir die Sache hier ab und zogen uns langsam an....
Alles in Allem ne liebe Frau mit echt gutem Body und der Bereitschaft für ihr Geld was zu arbeiten, wenn auch ficken zu dieser Zeit nicht möglich war.
Trotzdem würde ich sie empfehlen und sie irgendwann auch mal wieder aufsuchen.
Für 55 Euro zweimal kommen und das in 40 min hab ich in SB noch nirgends gesehen....

So wie ich grade bemerken muss ist der Bericht etwas länger geworden...Sorry Leute...

Und ein kleiner Tipp an Rande:
MAcht nicht wie ich (unbeabsichtigt) den Fehler sie am ersten eines Monats aufzusuchen, denn da gibt es anscheinend Geld.....
Sie meinte mitten im Monat wär teilweise mal ein Tag an dem garnix geht....

Das wars von mir.
Zitieren
#46
Super Bericht Kollege ! BeifallBeifallBeifall Den Lohn dafür haste im Kontrollzentrum ! Wink

Sniper.. der glaubt er müsse auch mal dahin ! Wink
Zitieren
#47
@ Sk8te !

Ich kann dir nicht antworten auf deine PN ! Entleere mal dein Postfach !

Gruß

Sniper
Zitieren
#48
Schöner und ausführlicher Bericht!! Gut gemacht!
Zitieren
#49
Hab se dann mal weiterlutschen gelassen , ne zahnlose Oma lutscht besser, nach ca 10 Minuten hab ich dann gemeint komm wir poppen bischen. Gummi rüber und was passiert dann? Sie nimmt noch nen Gummi also 2 Gummis drüber. Ich fragte wieso machst nun 2 Gummis drüber isser dir nid hart genug?

Da fällt mir doch glatt ein alter Witz ein......

Was ist schöner?Achterbahn fahren oder von ner zahnlosen Oma einen blasen lassen?

beides ist gleich schön,man darf nur nicht nach unten gucken,hoho

Übrigens Techtelmechtel,wo hast du die Erfahrung mit der Oma gemacht????
Zitieren
Schimano schrieb:Hab se dann mal weiterlutschen gelassen , ne zahnlose Oma lutscht besser, nach ca 10 Minuten hab ich dann gemeint komm wir poppen bischen. Gummi rüber und was passiert dann? Sie nimmt noch nen Gummi also 2 Gummis drüber. Ich fragte wieso machst nun 2 Gummis drüber isser dir nid hart genug?

Da fällt mir doch glatt ein alter Witz ein......

Was ist schöner?Achterbahn fahren oder von ner zahnlosen Oma einen blasen lassen?

beides ist gleich schön,man darf nur nicht nach unten gucken,hoho

Übrigens Techtelmechtel,wo hast du die Erfahrung mit der Oma gemacht????

naja alleine der Gedanke daran lässt einem Buckelhaare wachsen.
Aber du weißt doch den Unterschied zwischen Altfranzösisch und Neufranzösisch :-)
Altfranzösisch ist ohne Zähne Laut Lach
Nein ist keine Erfahrung ist nur der Gedanke daran, vielleicht erlebe ichs ja mal mit 70 wenn die jungen Mädels nid mehr wollen.
Gruß das gemächt der Morgen mal wieder auf die Pirsch geht.
Zitieren
Nachdem ich am Sonntag bei keiner meiner auserwählten Damen zu einem Stich:duell: kam, entschloss ich mich die Aktion auf den Montag zu verschieben. Also dann am gestrigen Abend wieder nach SB getuckert und bei Elena durchgeläutet und für einen Termin nachgefragt. Da sie gerade dabei war sich auf den Weg Richtung Fitness-Studio zu machen, meinte sie, wenn ich in der Nähe bin könnte sie mich noch dazwischen schiebenBig Grin. Fünf Minuten später stand ich für das Aufwärmtraining vor ihrer Hütte. Geklingelt, vergeblich den Lichtschalter im Flur gesucht und dann im dunkeln die Treppen hochgestiefelt. Oben angekommen empfing mich Elena in einem normalen Kleid und bat mich in die gute Stube. Sie nannte die bekannten Preise und ich entschied mich für die 55 Euro-Variante, also GV, FO und 69. Obwohl frisch geduscht ging es erst einmal Richtung Bad, da man ja die Vorbehalte der Dame kennt. Die Waschung wurde von mir selbst durchgeführt während Elena noch schnell die frische Wäsche aufhing. Dann ging es zurück ins Arbeitszimmer wo mit ZK´s und gegenseitigem abgreifen begonnen wurde. Nach einer Weile verlegten wir die Aktion aufs Bett und ich ging auf Tauchstation um die Dame mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dies schien ihr zu gefallen, denn sie quittierte meinen unermüdlichen Einsatz mit einem leisen aber nicht übertriebenen Stöhnen und auch ihr Körper zeigte mir, dass ich die richtigen Knöpfe drückte. Nach kurzem anblasen montierte sie das Gummi und sattelte bei mir auf. Auf Grund ihrer durch gelegenen Matratze und meiner Sorge vor "Rücken" wechselten wir aber schnell in die Missionarsstellung. Als das unausweichliche Ende näher rückte demontierte sie wieder das Gummi, ich stellte mich vor sie und ich beendete das ganze mit einem schönen BlowjobFT. Sie nahm meine Sahne komplett auf und entsorgte diese anschließend im Bad. Da nun doch etwas Zeit ins Land gegangen war, bot ich ihr ganz gentlemanlike an, sie zum Fitness-Studio zu fahren, was sie auch dankend annahm. Beim verlassen der Wohnung sah ich nun auch den Hausflur im Licht, der aber auf mich keinen so schlimmen Eindruck hinterließ. Vielmehr hat mich das polizeiliche Siegel Grübel an der Tür im ersten Stock etwas besorgt.

Fazit: Im großen und ganzen eine saubere Sache, besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist bei ihr unschlagbar. Auch kam trotz ihres Termins nie das Gefühl von Hektik oder Eile auf. Das Blaskonzert hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen, denn es fühlte sich eher an als lutsche sie an einem Stab Trockeneis und habe Angst daran hängen zu bleiben.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei 75 %, da ich noch andere Damen und den Geizstall auf meiner Liste stehen habe.

So long
Artemis
Zitieren
Hab mir heute auch mal die hochgepriesene Elena gegönnt........

Zur Performance der Dame ist nichts ergänzendes zu sagen..........habe das 1 Std Komplett Programm zu 120 gewählt......(.FT, GV, AV,2 mal abspritzen)
Auf ZK hab ich gerne verzichtet...die Dame hatte penetranten Mundgeruch....

Im Arbeitszimmer begann sie dann bereits im Stehen meinen Dödel auf angenehme Größe zu blasen..........
Konnte dabei im Spiegel schön zusehen........
Danach legte ich mich aufs Bett und ließ sie dann genüsslich am Schw. lutschen.....( es fehlte jeglicher Grip, für meine Begriffe etwas zu sanft )...Hierbei positionierte sie sich so, das ich Ihrem Blaskonzert zusehen konnte.
Leider konnte ich sie aber dabei auch nicht abgreifen.......
Nach 15 min montierte sie dann den Gummi und schwang sich auf meinen Ständer.....es folgte ein Analer Ritt, den ich so auch noch nicht mitgemacht hatte. Selbst in der Rosette war wenig Grip, da sie noch schnell vorher das ganze mit Flutschi geschmeidig gemacht hatte. Ich fühlte mal zwischendurch ob er denn auch in der Rosette drin war, denn vom Grip her war keine Reibung da.....aber alles im Lot.......
Als sie sich gerade aufsetzte konnte ich sogar mit dem Finger in Ihre Mumu eindringen.........
Da der Analritt nicht so der Bringer war, bat ich sie abzusatteln und Ihm Blanko auszusaugen.
Sie nahm jetzt beim Blaskonzert auch ihre Hand mit ins Spiel und wichste die Sahne in Ihrem Mund.
Ohne den Handeinsatz wäre sie jetzt noch am lutschen.
Danach folgte eine entspannende Ölmasse meiner Rückenpartie.........
Da sie meines Erachtens ein gutes Zeit timing hat ( sie hatte noch einen Termin) bat sie mich nach ca 15 min wieder in Rückenlage, um den 2 ten Durchgang einzuläuten.
Ich ließ sie in der 69 er positionieren, sadaß ich ihre Mumu lecken konnte, während sie mein Rohr blank auf Betriebsgröße lutschte.
( Mein Gott schmeckt Glitschi ekelhaft )
Während dem lecken ließ sie sich auch fingern.....und das gleichzeitig in beide Löcher.
Sie stöhnte hierbei leise und gekünzelt, und spielte sogar einen Orgasmus vor.
Ich ließ wieder gummieren und nahm sie dann in der Missio.........
Hierbei hielt sie gut dagegen und machte schön angewinkelt die Beine breit, so das ich sie fest und tief stossen konnte. Die heftigen Stossbewegungen zeigeten dann auch rasch Ihre Wirkung, und ich entlud die Sosse in den Gummi.
Danach alleinige Waschung im Bad und belangloser Smalltalk, wobei sie sich über die Vielzahl der Stecher an manchen Tagen beklagte.........

Alles in allem eine saubere Ficklokation mit der Erfüllung der vereinbarten Leistungen, wobei ich das Preisgefüge etwas zu stramm fand.
Die Leistungen bekommt man anders besser, wobei das von Ihr gebotene keinesfalls schlecht war.

Sie ist jedenfalls eine Alternative ........
Zitieren
Ja, die Elena ist halt bekannt für:

Das tut weh! Nicht so fest!
Das ist Muschi, nicht Schwanz, muß du zart sein.
Gekünsteltes abschreckendes Stöhnen.
Abturnendes dummes Gelaber über Hygiene und pipapo,
dabei läßt sie im kommenden Urlaub die Kauleisten in ihrer Heimat generalüberholen, da sie absolut überholungsbedürftig sind.
Die Wohlfühloase, in der ich nicht mal für ein Abhängwochenende hausen möchte.
Unterm Bett sieht es aus wie in Louis Trenker`s Rucksack und das stupide Gerede von ihrem unglücklichen Leben mit den bösen Männern, die sie nur ausnutzten.........

Außerdem ist ihre Dienstleistung unspektakulär, wenn nicht gar überteuert, da die Leistung in keiner Relation zum Preis steht.
Da geb ich lieber an anderen Stellen ein paar Steine mehr und bekomme dafür eine solide und faire Leistung ohne gleich zu schwerem Gehörschutz greifen zu müssen.
Für mich ist dieses Huhn nach meiner einmaligen Erfahrung ein absolutes Nogo und ich würde sie selbst meinen Feinden nicht empfehlen!

MfG
SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
Hi....
Grade in netz entdeckt !

http://xhamster.com/movies/964763/geile_..._nass.html
Zitieren
(19.12.2011, 18:00)scope schrieb: Hi....
Grade in netz entdeckt !

http://xhamster.com/movies/964763/geile_..._nass.html

Nix neues den Clip gibts schon länger Beitrag 20

Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Kontaktdaten
Elena
Gersweilerstr. 37a
66117 Saarbrücken
Saarland
0681-9474936
2. Stock Winter
Karte Anzeigen
[Bild: th_85247_zaertliche_elena_123_379lo.jpg][Bild: th_85248_3330276_F1_123_99lo.JPG][Bild: th_85249_3330276_F2_123_66lo.JPG][Bild: th_85251_3330276_F3_123_57lo.JPG][Bild: th_85252_3330276_F4_123_7lo.JPG][Bild: th_85253_3330276_F5_123_139lo.JPG][Bild: th_85255_3330276_F6_123_235lo.JPG][Bild: th_85367_3330276_F7_123_120lo.JPG][Bild: th_85369_3330276_F8_123_485lo.JPG][Bild: th_85370_3330276_F9_123_153lo.JPG][Bild: th_85371_3330276_F10_123_36lo.JPG][Bild: th_85371_3330276_F11_123_191lo.JPG][Bild: th_85373_3330276_F12_123_111lo.JPG]
Zitieren
Hi alle,

hier noch ein neuer Clip von ihr

http://keinersiehts.tv/video/2486/saarla...r-freundin

Ciao

Sonny
Zitieren
Kontaktdaten
Moin Männers,

dann ist die 2. Dame im Video (Kora?) wohl diejenige die in der Werbung mit lebische Spiele beworben wird.

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html

Die hat geile TittenUnentschlossen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Hier noch ein Video zu den beiden Damen. Unentschlossen
Gruß,
LXS
Zitieren
#60
Hallo erstmal an alle, lese schon seit einiger zeit im forum mit, nur langsam möchte ich da mal mitschrieben, hab bissl was zum nachtragen, fange da mal bei Elena an.
Also hab vor kruzer zeit, bei ihr angerufen, abgemacht wann ich kommen kann, und sich auf den weg gemacht,
Bei ihr angekommen ,macht sie einen netten eindruck. hab trinken angeboten bekommen und den preis abgeklart, 55,- verker mit FO ohne zeitdruck.
habe dem zugestimmt da ich ja es erste mal da war und reinschnuppern wollte.
nach dem ausziehen ins bad gewaschen, und dann im stehen schon angefang mit streicheln und körperküssen,titten abgreifen und lecken ich mich aufs bett gelegt und sie mcih dann gestreichelt und sich langsam zu mienem kamerad gemacht, der schon stellung nahmWinkdann in 69 sie geleckt.
schönes tiefes FO, also blasen ist erste klasse, mit eierlecken und tief. dann hab ich sie reiten lassen, und dann missionar und in doggy abgespritzt... alles in alles bin ich shr zufriedn mit dem besuch, sehr nette frau mit guten service
Zitieren