Wasserturm
#1
Hallo !

Streunen am Wasserturm auch Kätzchen ?
Ist jemandem etwas bekannt ?
Zitieren
?( Nur diverse Wohnungen, oder dachtest du an Schwalben?? ?(

Gruß Fossy
Zitieren
In Mannheim gab es doch mal Schwalben in der Nähe vom Bahnhof oder?
Ansonsten kenn ich nur noch die Lupinenstraße
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Ich kenne nur Trottoir-Schwalben!
Und auf deren Dienstleistungen kann ich verzichten! Big Grin

Gruß
OL_ways, der nicht wüsste, dass sich am Wasserturm noch anderes
als viel Wasser befindet ?(
Zitieren
Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Quadrate eh Sperrbezirk! Ich hatte schon öfters gelesen, dass "rumstreunende" Freier von verkleideten Gretels (Polizistinnen) abgegriffen wurden.

Ob es jetzt nur um die Quadrate in Mannheim geht, kann ich nicht sagen. Allerdings sind meines Wissens nur noch BS in der Industriestraße (wo der BMW-Händler ist) ansonsten gibt es glaub ich keine BS mehr in Mannheim.
Zitieren
Am Wasserturm gibt es viele Tauben. Kätzchen habe ich nur vereinzelt gesehen
Zitieren
#7
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de/index.html

(stammt aus diesem Thread):
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....DFenstrich

Hoffe, geholfen zu haben

nok-ka
Zitieren
#8
Im MA am Wasserturm läuft definitiv nix mit Mädels! In der gesammten Innenstadt ist Sperrgebiet. Mädels die da "in ersichtlicher Weise" auf Kundschaft warten, werden gnadenlos von den Ordnungshütern entfernt. Und potenzielle Freier bekommen nach Feststellung der Peronalien eine ersten Verweis.
Im Wiederholungsfall wird's dann teuer. Habe das schon live miterlebt, wie es Einem anderen Herrn so erging. Also, vergesst diese Location, dort findet sich nix.
Zitieren
Muss Chris recht geben. Lasst hier lieber die Finger weg. Sonst kann es sehr teuer werden. Die Damen sind auch drogenabhängig und haben teilweise HIV. Also lieber ein paar Euro mehr bezahlen und an den Strassenstrich.
Zitieren