Frage zu Mandy MA/Rheinau
Kann jemand schon einen Bericht zu Mandy in MA/Rheinau abgeben? Bild in ladies.de ist bestimmt nicht Orginal.






@edit by MOD:
habe Überschrift des Threads ergänzt!

Hinweis: Überschrift eines Threads bitte
eindeutig gestalten, ebenso Text des Postings, danke.

OL_ways
Zitieren
#2
Am achten Tag schuf Gott das Fragezeichen....
Zitieren
Hier noch der Text aus der Anzeige bei ladies.de:

>>>>GANZ NEU<<<<

Mandy

ist süße 21 Jahre alt, 1,66 groß hat lange braune lockige Haare, eine schlank KF 36 Figur und eine
Pralle Oberweite von 75B!

Mandy öffnet dir die Tür in roter Reizwäsche!

Sie verwöhnt Dich von kuscheln bis leichte Erziehung,
NS, KV, TV-Erziehung
und allem was sonst noch Spaß macht!

Komm und lass Dich vernaschen!

tgl. 10-17h und am langen Donnerstag 10-21h

ORT :: Mannheim/Rheinau
STRASSE :: Perreystr. 24
LAGE :: Appartment 51-1

TELEFON :: 0621-894511


auf das Bild verzichte ich mal, das ist gefaked.

Gruß
OL_ways
Zitieren
Liebe Gemeinde,
ich kann die junge Dame leider nicht empfehlen. War heute bei Ihr. Opt. nicht schlecht, aber sie möchte für die Standardnummer (Verkehr&Blasen mit) 50,-- Euro. Jetzt werdet Ihr wahrscheinlich sagen ist doch OK. Aber jetzt kommt es. Für Oben Ohne möchte Sie 20,-- Euro extra. Dies wäre eine Vorgabe von der Agentur, bei der Sie die Wohnung für zwei Wochen angemietet hat. Ich selbst glaube, daß Ihre Brüste (Bild in Ladies nicht orginal) nicht so der Hammer sind und Sie deshalb nicht ohne BH vögeln wollte. Wer zahlt den schon 20Euro für Titten. Hab dann die 50er Nummer gewählt. Anfassen nur an den Brüsten und fingern ist nicht. Anal macht sie auch nicht. Leute die Nummer war absolut 08/15 (wie bei manchen Damen in der Lupi). Wiederholungsfaktor gleich Null. Fahre in Zukunft wieder zu den Altbekannten Damen über dem Rhein.
Zitieren