Estella in SB-Burbach
Kürzlich habe ich in Burbach das Haus Jessica besucht:

Haus 30 Jessica
Völklingerstrasse 30
Saarbrücken-Burbach
0681-790260
http://www.haus30-jessica.de
Mo - Do 12:00 - 02:00 Uhr
Fr, Sa 12:00 - 04:00 Uhr
So 16:00 - 01:00 Uhr

Es wurden mir mehrere hübsche Damen vorgestellt. Ich entschied mich, eine halbe Stunde mit Estella zu verbringen. Wir einigten uns auf 80 Euro für Anfassen, FO und GV in diversen Stellungen.

Estella ist knapp 1,80 m groß, Körbchengröße B, einwandfreie Figur, kein Hungerhaken sondern in jeder Beziehung gut gebaut. Schambehaarung auf einen gepflegten Irokesenschnitt reduziert.Für mich so in etwa das, wovon ich nachts figurmäßig träume.
Mittellange rot gefärbte Naturlocken, Herkunft Russland, Alter angeblich 24 Jahre, was ich aber nicht glaube. Sie spricht einwandfrei Deutsch, keine Verständigungsprobleme. Sie ist äußerst reinlich und gepflegt und schaut wohl auch sehr auf die Reinlichkeit ihrer Gäste. Sie legt Wert darauf, die Waschung des Gastes selbst vorzunehmen.

Sie ist eine nette Frau. Entgegen einer Werbeanzeige würde ich sie aber nicht als tabulos bezeichnen: FO bietet sie zwar an, FM ist aber wesentlich besser bei ihr, da aufsteigende Säfte sie wohl nicht in Ekstase versetzen.

Die Aktion selbst hat alle meine Wünsche erfüllt. Ihr Französisch hätte etwas tiefer und mit weniger Handeinsatz sein können, war aber insgesamt i.O. Beim Poppen ist sie gut mitgegangen. Wie man Stellungswechsel ohne Unterbrechung des Akts vollzieht müsste sie noch lernen.

Insgeamt war ich zufrieden und ich bin durchaus geneigt, sie wieder zu besuchen, da mir die Aktion insgesamt gut gefallen hat. Ehrliche Arbeit, keine Abzocke, aber auch kein GF6, die Zeit wird eingehalten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren