Bericht: Clarissa (Laurasgirls)
#1
Beschreibung:

Name: Clarissa
Nationalität: Polen
Körpergröße: 1,55m
Konfektion: 36
BH-Größe: 75C
Haarfarbe: Braun
Alter:28

Besschreibung Homepage Laura’s Girls
Clarissa , das tabulose Luder aus Polen steckt voller frivoler Phantasien . Clarissa ist 28 Jahre jung und 1,55 m groß ; mit langem dunkelblondem Haar und einer zierlich zarten Figur ist sie eine süß verdorbene Elfe , die Dich mit leidenschaftlichen Zungenküssen , engem Analsex , heißen Französisch-Spielen pur und auch mit Aufnahme sowie prickelnden Natursektspielen aktiv und passiv verwöhnt ..
[Bild: Clarissa009.jpg]
[Bild: Clarissa004.JPG]

Es trieb mich die Woche noch mal in den Ziegelofenweg 69 Big Grin zu Lauras’Girls. Und wie immer eine schöne Auswahl an Mädchen wahr Anwesend :] Nadja, Clarissa, Nathalie und Wendy (die aber belegt war).Hab mich für Clarissa die zierlich kleine Polin entschieden und die 100€ ½ Stunde Variante nach Waschen des besten Stückes ab auf die Matratze ich legte mich hin sie stellte sich über mich und ich hab sie etwas zwischen den Beinen gestreichelt wollte sie auch etwas Fingern aber das wollte sie nicht Unglücklich Böse Heul dann ich sie etwas geleckt sie wandte sich anschließend zu mir und ich liebkoste und massierte etwas ihre Brüste ging sie zum Blasen über was sie gut machte dann zog sie mir ein Gummi über und setzte sich kurz auf mich wobei sie heftig zu stöhnen anfing etwas zu künstlich denke ich Augen Roll anschließend Wechsel in die Doggy wo ich auch nach kurzer Zeit kam ihr kam es dabei auch!? (Weis man halt nicht so genau Smile ) (wieder) mit heftigem stöhnen. Danach angezogen kurz Smalltalk Abschiedskuss und verabschiedet.

Fazit: Solala sie ist wirklich ein liebes und schönes Mädchen :](hat aber glaub ich auch ein Goldzahn) leider lies sie sich nicht Fingern küssen wurde auch nicht richtig mit eingebunden. Das Vögeln an sich wahr nicht verkehrt. Wiederholungsfaktor:40%
Zitieren