Oase -Bhh: Sammy/Samira
Es sei vorweg erwähnt, der Bericht ist nicht von mir selbst, dies ist einem guten Kumpel von mir widerfahren. Da ich auch sonst bisher nur Negatives über diese Dame gehört habe sind der Kollege und ich der Meinung sowas sollte man deutlich publik machen. Da er selbst hier nicht angemeldet ist übernehm ich das mal, mit seinem Einverständnis natürlich.:

"Ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr in der Oase und da sich ein paar Kollegen angekündigt haben bin ich hin. Der Umbau ist gut, auch von der Sauberkeit her in Ordnung. Frauen waren von der Anzahl her eigentlich in Ordnung. Aber leider war für mich nichts dabei.
Eine interessierte mich...und um es gleich zu sagen: es war mit der schlechteste Hurenfick bisher.
Sammy/Samira , Syrien, schwarzhaarig, große Oberweite, Tatto auf der linken Brust und ein Schriftzug auf dem Schulterblatt.
Ich kann gar nicht sagen, was an der Nummer schlecht war, weil alles, wirklich alles mies war. Außer das Gekobere nach Extras...das war spitze Und das ging schon los als die Tür noch nichtmal richtig zu war...FT? Ne laß mal. Ach...ich lieb das doch so...Gnade
Das Elend ging weiter...keinen Bock zum blasen aber liebt FT. Zum ficken hat Sie auch keine Lust...hätte mich auch gewundert. Magst du eine Ölmassage?...naja, warum nicht....kostet extra...war klar. Gut das kein Dessoustag war...sonst hätte Sie fürs ausziehen auch noch was Extra verlangt. Ihr das Geld gegeben (ich hatte einfach keine Lust mir wegen 50 € das Gekeife anzutun), ihr gesagt das Sie Scheiße ist, an was Schönes gedacht und beim Gehen am Empfang meinen Unmut geäußert...ich glaub ich war nicht der Erste "

Rory, der das für übermittlungswürdig hielt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zur Identifizierung: Auf einemSchulterblatt hat sie sich Samy eintätowieren lassen, auf/über der einen Brust ist noch ein Tattoo. Sie hat jetzt den Namen von Sammy auf Samira geändert und trägt häufig ein Handtuch so über die Schulter daß man die Tattoos nicht sehen kann. Zufall? Augen Roll

Stuart, der jedes Mal von ihr angesprochen wird knallkop
Zitieren
Zitat: beim Gehen am Empfang meinen Unmut geäußert.
das einzige vernünftig was in so einen fall hilft
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
diese blöde s.. trägt jetz auch noch den namen einer meiner lieblingsfeen im atlantis :hit


sc, der sie immer links liegen liess
Zitieren
Sie ist jetzt im Palace. Etwas andere Haare, diese verdecken zum Teil die Tattoos.

Stuart, der sie nicht buchen wird knallkop
Zitieren