Ingrid - Agentur Engel
Was entdeckten meine Augen auf der Homepage der Agentur Engel: Meine Evelyn gibt sich mal wieder die Ehre. Also nichts wie die sieben Sachen gepackt und auf nach Rohrbach gemacht:

Agentur Engel
Tullastr. 1/1
HD-Rohrbach/Süd
06221/654870
http://www.agentur-angelina.de/engel/start.html

Aber: Katastrophe, da hatte jemand die gleiche Idee und mir Evelyn doch glatt vor der Nase weggeschnappt. Ich hatte aber noch Glück im Unglück: Ihre jüngere Schwester Ingrid wurde mir vorgestellt und sie hatte auch Zeit.

Zitat:Ingrid aus Rumänien (neu)
bildhübsche Anfängerin, Schwester von Evelyn, 1,60m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, lange hellblonde Haare, süße 18 Jahre jung, fantastischer Schmuseservice: leidenschaftliche Zungenküsse

Naja, da kann ich nicht viel falsch machen, dachte ich so bei mir, und 55 € wechselten den Besitzer. Was soll ich nun sagen? Jede weitere Beschreibung würde in einem Vergleich mit meiner Evelyn münden. Und das wäre unfair. Also versuche ich mich kurz zu fassen:

Ingrid ist schüchterner als Evelyn (Mist, schon wieder ein Vergleich). Okay, bemühe ich mich ein wenig. Ingrid nahm sich sehr viel Zeit für's Kuscheln, so wie ich es gerne habe :knuddel Nach einer halben Ewigkeit ging sie zum Französisch über. Dann setzte sie sich recht schnell auf mich. Wir lagen nun eng umschlungen im Bett und sie begann meinen Hals zu küssen. Gleichzeitig dirigierte sie klein Fry ins Ziel und begann ihr Becken auf und ab zu bewegen. So lasse ich mich gerne verwöhnen. Gut, ich musste auch noch arbeiten, ehe klein Fry die weiße Flagge hisste.

Fazit: Schöner Schmuseservice. Sie war recht zurückhaltend. Liegt vielleicht daran, dass sie noch Anfängerin ist und daher ein bisschen nervös war.

Wiederholungsfaktor: 40 %
Homefucking is killing prostitution
Zitieren