T27 Thai Patty, T27/31
Patty ist schon ewig in dem Zimmer, gestern war ich erstmals bei ihr.

Sie misst etwa 160cm und hat ne sehr gute, schlanke Figur mit ordentlichen, feststehenden Titten, die naturbelassen sein dürften.
Das Gesicht ist nicht so hübsch, geht aber noch.
Für 30 € gabs nen guten Standardservice (alles mit). Für FO wollte sie 50€, knutschen hat sie kategorisch abgelehnt. . Ansonsten hat sie keine Berührungsängste und lässt sich viel Zeit

Blasen war gut und mit Eierkraulen, beim Fick in verschieden Stellungen ging sie auch gut mit.

Sie ist auch sehr nett und umgänglich. Danach haben wir uns noch recht lange, angenehm unterhalten. Sie spricht brauchbar Deutsch.
Um bei ihr zum Wiederholungstäter zu werden, müsste sie jedoch ZK und FO ohne Aufpreis anbieten.

Weiss jemand, ob das bei ihr möglich ist

wawi, der recht zufrieden war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war am Sonntag gegen 18:00 Uhr im oben genannten Zimmer zum erstenmal bei Patty.

Der Beschreibung von Wawi stimme ich zu, wobei ich Ihr Gesicht schon recht hübsch finde. Gebucht habe ich die 30 € Variante F und GV in mehrern Stellungen, ganz nackt.

Franz.(mit Gummi) war sehr gut und Gefühlvoll, ohne Zahn und mit wenig Handeinsatz. Dabei hat Sie sich schön seitlich zu mir plaziert....also abgreifen war möglich (hat wirklich keine Berührungsängste).
Ficken war dann in 3 Stellungen (Reiten, Doggy und zum Schluss Missio). Bei der Missio macht Sie die Beine weit auseinander sodas man sehr gut und tief eindringen kann. In dieser Stellung habe ich auch das Gummi gefüllt.

Fazit: Gute Performance mit einer wirklichen hübchen Thai (geile Figur und geile Möpse, groß und natur).

Übrigens, Sie läßt sich nicht auf den Mund küssen Heul Heul

Drago, auch sehr zufrieden
Zitieren
ich finde sie auch recht hübsch, sonst wäre ich schliesslich nicht zu ihr gegangen. Da es im BHV aber auch schönere Frauen gibt und Geschmäcker verschieden sind, tu ich mich mit solchen Attributen etwas schwer gD.

Mittlerweile war ich wieder bei ihr und siehe da, diesmal war FO im 30€-Service inbegriffen. Ein Küsschen auf den Mund gabs auch. Tongue. Wenn sie sich beim nächsten Mal auch knutschen lässt, avanciert sie glatt zur Stammfrau.

wawi, von ihr und ihrem reichlichen Zeitangebot beeindruckt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na dann mal sehen, ob ich beim nächstenmal auch ein [Bild: bussi.gif] bekomme??

Gruß Drago [Bild: glueck.gif] schon kräftig für den nächsten BHV-Besuch am sparen.
Zitieren
gestern war ich wieder bei ihr und hatte ein eher lustiges Erlebnis mit der nach wie vor sehr netten Frau.
Bei meinem letzten Besuch, habe ich ihr dummerweise von meinem Thailandurlaub erzählt. Smile)
Gestern sagte sie zu meiner Verblüffung: "Dich blase ich nicht mehr ohne Gummi, Du warst in Thailand und hast dort bestimmt ohne Kondom gefickt" ?(. Leider konnte ich da nicht wiedersprechen Wink.
Aber auch so, wurde es eine sehr brauchbare Nummer Tongue

wawi, der mittlerweile negativ getestet wurde Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Danke für diesen Tipp, die Patty macht an der Tür ja einen etwas schuchternen Eindruck, aber wer si e kennt der kriegt ja einen tabulosen Superservice und es bleiben keine Wünsche offen.

Ich bin für €50,00 rein und sie verwöhnte erstmal meinen Schwanz schön ohne Gummi, dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie blies geil weiter und ich konnte sie dann ordentlcih durchficken wobei sie beim analen Stich etwas gezickt hat aber dann gings doch und sie stöhnte schöm in ihr Kopfkissen.

Eierkopf, immergeil
Zitieren
freut mich, dass es Dir bei ihr gefallen hat. Das sie auch AV macht, wusste ich noch gar nicht, habs allerdings auch nie bei ihr probiert.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie ist wohl jetzt in Zimmer 32. War eine ganze Zeit lang nicht da. Welchen Service bietet Sie heute, wer hat Erfahrung? Möchte gerne mal eine neue Thai probieren, vorallem FO und FT.
Zitieren
Kontaktdaten
T27, 3.OG, Zi. 35
Dieser Tage gab es einen Kurzaufenthalt in Ffm mit unverhofftem, allerdings knappem Zeitfenster.
Keinerlei Zeit für irgendeine Recherche.

Also losgestürmt und irgendwie in T27 gelandet. Der erste Druck musste weg, also kurz und knapp eine Entscheidung getroffen:

Patty, Thai-Dame, max,. 155-160 cm groß, freundliches Gesicht, schwarzes langes Haar, schlanke Figur (KF ~38), zarte Haut, mittelgroße, nicht hängende Brüste mit dunklen Nippeln, thaitypisch genital nicht rasiert, aber „die Frisur“ in Form gehalten.
Nach ihren Angaben 30 J.

Verständigung auf deutsch gut möglich.

Hygieneverhalten gut.

Sehr freundliche, lustige Ansprache durch sie, die schon mit Witzchen und Lachen begann.

Vereinbart wurden 30€/15 min. für fm + gvm.

Netter PST bei der Vorbereitung.

Ein bisschen Tändelei mit streicheln, stimulieren und scherzen.
Nach Gummierung ordentliches fm ohne jeden Zahneinsatz, danach engagierter gvm, im Reiter beginnend, durch verschiedene Stellungen bis zum Finale.

Danach noch netter AST. Keinerlei Zeitdruck.

Fazit: unspektakuläre, gute, typische LH-Nummer, bei der alles Vereinbarte korrekt eingehalten wurde.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Macht sie auch FMO und FT, jemand schon Erfahrung mit Patty?
Zitieren
#11
Heute war mir mal nach was asiatischem und ich erinnerte mich an Patty. Hatte hier ja schon den ein oder anderen Bericht zu ihr gelesen.
Ich war vor einigen Tagen schon einmal in der T27, aber zu der Zeit (etwa 16 Uhr) saß sie auf dem Bett und hat sich die Haare gemacht. Sie sah durch den Spiegel, dass ich an der Tür stand, aber sie machte überhaupt keine Anstalten vom Hairstyling abzulassen. Deshalb wollte ich auch nicht einfach ins Zimmer laufen und bin abgedackelt.

Heute dann ein neuer Anlauf. Sie war da und kam auch gleich zur Tür als sie mich sah Kann obige Kommentare nur bestätigen. Macht einen schüchternen Eindruck, das Gesicht ist so lala, aber sie hat ordentlich Holz vor der Hütte.
Mir war aufgrund der Größe ihrer Brüste nach FO und Besamung ihrer Titten. Dafür rief sie doch glatt 50 € auf. Das war mir zuviel und für weniger wollte sie das nicht machen. Ich bin dann noch einmal die Treppe runter und habe in der 2ten geguckt. Aber die schienen alle mit sich selbst beschäftigt zu sein. Also wieder rauf in den dritten und noch mal gucken, was bei der guten Patty geht. Da saß sie aber schon wieder auf dem Bett und machte sich die Haare.
Sie sah mich wieder im Spiegel, lächelte, aber schien nicht an einer Nummer interessiert zu sein. Das soll verstehen wer will.

Aufgrund ihrer doch recht mächtigen Dinger werde ich evtl. noch einen weiter Versuch unternehmen, solange Lek nicht wieder im BHV ist.
Zitieren
Hallo Pratos,
wir haben die gleichen Vorleiben...
ich mag auch mittelgroße schöne Titten
Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht
Gruß Popper1
Popper
Zitieren
War letzte Woche in der T27. Im 3.Stock Zi. 35 bin ich auf Patty gestossen. Freundliche Ansprache und enges Kleidchen haben mich dann doch scharf gemacht. Veinbart wurden FO und GVM für 50 €. Nach orentlicher Waschung geiles ausführliches blasen. Mußte aufpassen ihr nicht schon alles in den Mund zu spritzen, aber das will sie wohl auch nicht. Dann Gummi drauf und aufsitzen lassen, dabei ihre schönen Titten geknetet. Anschließend Doggy, da geht sie gut mit und dann geil abgespritzt. Am Ende noch kurze Massage, allles runde 30 Minuten ok.
Alles ohne Stress, daher Wiederholung 100%.
Zitieren
Ich machte gestern Nachmittag meinen Erstbesuch bei Patty.
T27, 3.OG, Zimmer 35
Sie hat für Thais ungewöhnlich große Titten,ein"Durchschnittsgesicht" und ein kleines Bäuchlein mit Schwangerschaftsstreifen.
Patty sagte mir zu Anfang,daß sie erst 1 Jahr in Deutschland sei.
Die ersten Berichte über sie stammen aus dem Jahr 2004, also war das ganz schön geflunkert.
Wir einigten uns auf 30,- für die normale Nummer.
Sie bot auch eine halbe Stunde für 50,- an.
Zuerst war eine Waschung am Waschbecken angsagt.
Danach gings auf die Matte.
Das FM machte sie technisch einwandfrei.
Bei meinen spärlichen LH Besuchen hier ,bließ mir selten ein girl so
gefühlvoll mit Gummi wie Patty.
Anschließend ließ ich sie aufsitzen.
Ein leichtes murmeln war dabei,da sie lieber unten liegen würde.
Als Patty dann "erschöpft" war gings dann in die Missio.
Anfangs machte sie nur die Beine breit und ließ diese flach auf dem Bett,wie so eine lustlose Ehefrau , liegen.
Ich hob nach ein paar Stößen ihre Beine an, so daß diese unter meinen Oberarmen waren.
Na geht doch.
Wurde noch ein guter Fick in einer nicht allzu großen Thaimuschi.
Beim AST erzählte mir Patty,daß sie heute nach Thailand fliegt.
Ihr Rückflugticket in 3 Monaten hätte sie aber schon.
Allerdings denkt sie,daß ihr dann ein anderes Zimmer in der T27 zugewiesen wird.
Ich hatte den Eindruck,daß da mit etwas mehr Geld und mehreren Besuchen noch einiges an Serviceerweiterungen möglich ist.
Fazit: empfehlenswert,wenn sie wieder da ist
Zitieren
Ausruf Patty ist umgezogen!

Habe eben (18:45) von ihr erfahren, dass sie nun im Zimmer 2, 1.OG am Werkeln ist.
Have a nice day!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(24.01.2012, 18:58)Zollstock schrieb: ..., dass sie nun im Zimmer 2, 1.OG am Werkeln ist.

Da ist sie aber mindestens schon 2 Wochen... Winke
Zitieren
Und keiner sagt was...!? Dodgy
Zitieren
(24.01.2012, 18:58)Zollstock schrieb: Ausruf Patty ist umgezogen!

Habe eben (18:45) von ihr erfahren, dass sie nun im Zimmer 2, 1.OG am Werkeln ist.
Have a nice day!

Wieso Du um 17:58 schreiben kannst, dass Du um 18:45 ihre neue Location erfahren hast, ist ein Verstoß gegen die Relativitätstheorie von A. Einstein.

Zitieren
@ekztiw
Oder ein Zeichen, dass dein System falsch eingestellt ist (falls MEZ). Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(25.01.2012, 11:19)ekztiw schrieb:
(24.01.2012, 18:58)Zollstock schrieb: Ausruf Patty ist umgezogen!

Habe eben (18:45) von ihr erfahren, dass sie nun im Zimmer 2, 1.OG am Werkeln ist.
Have a nice day!

Wieso Du um 17:58 schreiben kannst, dass Du um 18:45 ihre neue Location erfahren hast, ist ein Verstoß gegen die Relativitätstheorie von A. Einstein.
Hi ekztiw und werte Kollegen,

eben genau das Gegenteil ist der Fall! Lachen ...Es ist kein Verstoß gegen, sondern der Beweis für....Einstein soll angeblich ja gesagt haben, dass es relativ wurscht ist, um wieviel Uhr die Erkenntnis des Umzuges erfolgt, vielmehr sei es wichtig, daß überhaupt innerhalb der zulässigen Abweichungen eine Meldung erfolgt!Lachen
Von 17:58 bis 18:45 haben wir eine Differenz von nachgemessenen
47 Minuten! Also einen Quantensprung! Hier ist der Beweis, dass es ihn zolltechnisch tatsächlich gibt!Mad

Es wäre ja auch möglich, daß Patty, um beim Thema zu bleiben, von 17:58 Uhr bis 18:45 Uhr mit mir telefoniert hat, nur ich hab's mal wieder nicht geschnallt!LachenLachen

Zollstock, der sich jetzt gerade sehr gerne wieder an die Schulzeit erinnert, und anmerkt, dass hier vielleicht das Raum-Zeit-Gesetz anzuwenden sei, bzw. zum Zuge kommen könnte, Grübel falls der gute Einstein sich geirrt haben sollte?

Hier schnell die Formel: Idee (Zi 35 minus Zi 2 + 3 OG - 1 OG = 35)
D.h. sie ist noch im Zimmer 35, oder??????LachenLachenLachen

Um das jedoch rauszukriegen, sollte ich sie heute wieder besuchen!?!?
Aber dann sollte ich im Rahmen dieses Experimentes um Punkt 17:58 anfangen zu ficken und um 18:45 dann berichten??? Womöglich Live in the action. Dann hätten wir noch einen Beweis!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren