Diskussion zu osteuropäischen Mädels
@ blondinenFreund,

dann mach auch keins draus. Freud sagt auch, das man seine eigene Unzufriedenheit immer an der Art und Weise seiner eigenen Konfliktfähigkeit erkennt, oder war das Laotse. Keine Ahnung.
Mönsch Karamasow, da warst du schneller als ich mit dem Return.


Loki, der findet das es zu viele Titel ohne Mittel gibt.
Zitieren
#22
yep. und solltest mal sehen, wie schnell ich weg bin, wenn sich die süssen polnischen bauerstöchter in mich verlieben.
Zitieren
Soviel zum Thema:
Zitieren
blondinenFreund und hier der Beweis aus Osteuropa:
Zitieren
Der arme Kerl,... wenn seine Alte säuft wie ein Loch ... und aussieht wie nen Eimer. gD

Bezog sich auf das obere Bild. :ausr:
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#26
wow, die kleine blonde ist ja geil, der erzählen wir was vom paradies in alemania und dann ziehen wir die geile heuschlampe im doppelstecker weg, oder loki?
Zitieren
?( ?( Fossy der euch mal ein kleines minus geben muss ?( ?( ?(

Gruß Fossy
Zitieren
Karamasow,

warst du je dort?
So einfach ist das auch wieder nicht.
Dieser ganze Thread, bis auf Manu war eigentlich als Persiflage gedacht und sehr
Ironisch gemeint. Naturalmente bin ich auch im Osten ein Gentelman.
Läuft jetzt ein bisserl aus dem Ruder, und ich werde mich nu nicht mehr beteiligen.

Loki, den man wie gesagt auch zwischen den Zeilen Lesen kann, aber nicht muß.
Zitieren
Hatte Blondie auch weniger zart besaitet in Erinnerung. Wußte aber nicht daß er auch auf Nicht-Schlitzaugen steht. ?(

Stuart, der die Blonde mal von vorne sehen müßte Big Grin
Zitieren
#30
jaja, natürlich war ich schon im ostblock, aber ich mag die osteuropäerinnen nicht besonders. was aber im zusammenhang mit farmertöchtern hingegen geil war, war das ficken in den cubanischen campos, so vor ca. 5-10 jahren. denke, da dürften heute so einige kleine k.s rumlaufen. auch alles echte gentleboys, mit dem stil und der eleganz ihres pajero-papas gesegnet.
Zitieren
#31
Zitat:hast recht mit den Bauernmädchen ausm Osten, selbst schon oft genug praktiziert.
Bin beruflich öfters in Polen, Litauen und im Kaliningrader Bezirk unterwegs.
Vertriebsstrukturen aufbauen. Da lernst man so ziemlich alles kennen, wenn man will. Sollte sich aber nicht einfangen lassen. Weisst schon was ich meine. Teuer nö.


Meine Antwort bezog sich auf diesen thread.
Da gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, da hilft auch der schwachsinnige (mehrmalige) Hinweis nichts.
Zitieren
Jetzt kriegt eich mal wieder ein. Ein bißchen Spaß sollte jeder verstehen, gegenseitige Beleidigungen könnt ihr euch schenken.

Stuart, der weiß daß etliche Anspielungen nicht für alle zu verstehen sind
Zitieren
man Oh man, manchen gehts wirklich besch.... , tut mir ausserordentlich leid. Hoffe das sich so ein eingeengter Horizont mal erweitert. Ein guter Fick wäre mal
ein Anfang. Big Grin Big Grin

Loki, der weiss das Ficken entspannt. Big Grin Big Grin Big Grin

PS. Wollte mich eigentlich zurückhalten.
Ich kann halt allem widerstehen, nur der Versuchung nicht!
Zitieren
#34
äh Jungs...

... zurück zum Thema?
Zitieren
#35
wieso? ist doch süss, alle so schön ting tong mak mak hier
Zitieren
Ich darf die Herren nach dem kleinen Exkurs doch auch recht
herzlich darum bitten, wieder zum Ausgangsthema zurückzukehren!

Wenn es weiteren Bedarf in Sachen Austausch von Argumenten oder
auch weniger netten Wortbeiträgen gibt, dann möchte ich vorschlagen
dies H I E R in diesem Bereich zu tun!

Verbindlichen Dank
OL_ways
Zitieren
So, da Teilen jetzt geht hab ich's gleich mal gemacht. Tongue

Stuart, der viel Spaß beim Austausch von Argumenten wünscht Wink
Zitieren
ich seh es wie karamasow - ob man frauen aus dem osten mag is subjektiv

bauerngretels gabs fürher auch schon - aus deutschland en masse z.b. in der BG.

mir is es völlig wurscht wo ne lady herkommt solange sie in mein beuteschema paßt.

was ich ätzend finde sind die strukturen - organisationen die hinter den gretels aus dem osten stehen. natürlich WEISS ich es nicht - aber das viel zwang und druck durch zuhälter ausgeübt wird liegt für mich auf der hand. ähnlich wie es in den 70ger jahren im milieu war.

wenn die mädels für sich selbst arbeiten - fein - aber das n typ - ne organisation auf dem rücken der gretels den großen reibach macht ist für mich einfach nur ätzend. war s schon immer und wird immer so für mich sein.
Zitieren
#39
hi jungs bin neu bei euch. Big Grin Big Grin Big Grin
es gibt leider sehr viele mädchen aus dem osten die unter falschen tatsachen mit den kerlen nach deutschland kammen.hatte damals eine kollegin der wurde erzählt das sie in deutschland kellnern sollte dertyp hätte ne kneipe usw.letzt endlich sas sie im puff und hat regelmässig eine gekriegt das sie mehr macht.
hoffe das durch die offenen grenzen das besser wird.jetzt können sie ja alleine rüber und für sich selber arbeiten.

liebe grüsse danni Smile
Zitieren
#40
und übrigens bin kein spanner sondern ne professionelle!!!! Big Grin Big Grin
Zitieren