(Karlsruhe) Günstige Vögelgelegenheiten? Laufhäuser?
#1
Kennt jemand eine günstige Vögelgelegenheit in Karlsruhe ?( Wie sieht es mit den Laufhäusern in Karlsruhe aus Taugen die was ?( wie sind die Preise dort ?( und vor allem wie läuft das in den Laufhäusern ab ?( (Ich war noch nie in einem Unglücklich)Fragen über Fragen an so einem Späten Abend HeHe Big Grin.

Mfg TheBong

PS: Hoffe das ist die richtige Sektion
Zitieren
#2
Hi Bang,

ich war letzten Freitag in KA, ich finde die Brunnengasse echt megaätzend, obwohl ich eigentlich gerne in Laufhäuser gehe, zieht es mich viel lieber nach MA in die LUPI.
In KA sind fast nur Thai´s und da steh ich dann doch nich so drauf. Die Preise beginnen wie in MA auch bei 30Euro´s für Blasen oder GV. Für beides musste dann meistens nochmal nen 10er drauflegen.

Viel Spaß beim Testen...

Gruß Christopher
Zitieren
#3
Zitat:Original von cool_christopher
Hi Bang,

ich war letzten Freitag in KA, ich finde die Brunnengasse echt megaätzend, obwohl ich eigentlich gerne in Laufhäuser gehe, zieht es mich viel lieber nach MA in die LUPI.
In KA sind fast nur Thai´s und da steh ich dann doch nich so drauf. Die Preise beginnen wie in MA auch bei 30Euro´s für Blasen oder GV. Für beides musste dann meistens nochmal nen 10er drauflegen.

Viel Spaß beim Testen...

Gruß Christopher


Bang kenn ich den Big Grin Thx für die Antwort cool_christopher :] hört sich ja nicht so toll an das Laufhaus in der Brunnengasse Augen Roll hab noch nie mit einer Thai Maus gevögelt die sollen doch ziemlich abgehen währe mal eine Erfahrung wert :] die Preise gehen eigentlich auch für 40Eurohnen Lecken und Blassen geht eigentlich für wie lange ½ Stunde ?( Wie läuft das ab im Laufhaus wahr wie gesagt noch nie in einem man Läuft durchs haus die stehen an den Türen und man sucht sich eine aus ?(. Hat noch jemand eine Empfehlung in Karlsruhe? oder wen Mannheim besser seien soll in Mannheim Karlsruhe währe halt Praktischer da nicht so weit weg. Bin für jede Antwort Dankbar :]

Mfg TheBong
Zitieren
Meine Meinung zu den Karlsruher Laufhäusern ?

Du kannst deine Kohle auch verheizen, dann hast du etwa so viel sexuelle Befriedigung als wenn du in die Brunnenstraße gehst (Das Ding heisst Brunnenstraße, keine Ahnung woher sich immer wieder die "Gasse" einschleicht...Vielleicht weil man automatisch an Gosse denkt ?)

Es gibt in und um KA genug Möglichkeiten für 50 Euro eine Super Nummer zu schieben. Dieses Forum bestätigt das immer wieder. Warum also die Kohle bei abgefuckten Abzockerinnen lassen ?

Just my 2 Cents....

Big Grin
Zitieren
#5
Wie schon Andere hier berichtet haben, in der Brunnenstraße fast nur Abzocke.
Ich muß der Fairness halber aber auch sagen, 2 bis 3 echt gute Ficks hatte ich dort schon. Aber die waren über 2 Jahre hin verteilt !!! Ich habe also mehr Geld für abwichsen dort gelassen als gute Nummern geschoben. Die Suche ne ner guten Gretel dort ist mir da mittlerweile echt zu blöd. In KA geht man am Besten zu den diversen privaten Agenturen. Die inserieren im Raum KA in den Tagesblättern und sind hinlänglich bekannt. Also, einfach mal wo vorbeischauen, dort ne süße Maus vernaschen, und bitte später das berichten hier nicht vergessen. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Chris
In KA geht man am Besten zu den diversen privaten Agenturen. Die inserieren im Raum KA in den Tagesblättern und sind hinlänglich bekannt. Also, einfach mal wo vorbeischauen, dort ne süße Maus vernaschen, und bitte später das berichten hier nicht vergessen. Wink

Im "Der Kurier" inserieren viele Mädels und Agenturen. Der Kurier ist eine wöchentliche Anzeigenzeitung und wird freitags an alle Haushalte verteilt. Donnerstags ab 18.00 Uhr erhälst du den Kurier auch kostenlos in der Amalienstr. 49

Dann gibt es noch den Eukalyptus, ebenfalls ein kostenloses Anzeigenblatt. Dort findest du zwar nicht besonders viele Inserate, aber dafür ist der Eukalyptus im Internet vertreten: http://www.eukalyptus.de (Verschiedenes -> Kontakte)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#7
@Fry

Danke für die Ergänzung :ausr: , die Namen der Anzeigenblätter in KA, wo die meisten Inserate der Girls drinstehen, sind mir partout nicht mehr eingefallen.
Ich kenne meine Top Adressen und lese daher nicht mehr so viel.
Zitieren
Da habe ich doch glatt vergessen das Wochenblatt zu erwähnen Augen Roll Ist ebenfalls online verfügbar, leider aber nur mit sehr wenigen Anzeigen: http://www.wobla.de (unter Kontakte & Modelle). Es lohnt sich eher einen Blick in die Printausgabe zu werfen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#9
Thx für die vielen Antworten :] Scheint ja alles in allem nicht so der Reiser zu sein in Karlsruhe die Laufhäuser Thx Fry wird mir die Links mal näher anschauen :] kennt jemand eine gute Adresse in KA die er schon mal besucht hat (Club oder Privatwohnung ?() Bin für jeden Tipp dankbar :].

Mfg TheBong
Zitieren