Römerbad 24 in Lebach?
Da ich nächste woche in Saarbrücken zu tun habe , würde ich mal gerne das Römerbad besuchen. Kann den jeman was dazu berichten quest quest

http://www.Roemerbad-24.de

Gruß Fossy
#2
Hallo zusammen,

ich habe auf saarladies.de gesehen, dass es nun ein FKK-Club wird bzw. ab heute auch ist.

Nun mal eine Frage: Funktioniert bei euch die Homepage? Kann irgendwie nicht in den erweiterten Bereich eintreten. Es steht zwar "Enter" da, aber da tut sich nichts.

Vielleicht ist die HP ja so gemacht oder es liegt an meinem PC.

Mal sehen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß
#3
Die HP funktioniert nicht!
sflokat schrieb:Die HP funktioniert nicht!

Jep funzt nid ist nur ein intro was ziemlich schlecht gemacht ist, aber kann ja noch werden. War mal in dem Etablissement als es sich noch Swingerclub nannte und war sehr Einsam damals gewesen, ausser mir war noch die komische Chefin damals da und ein weiterer dreibeiner und ein Paar.

Wenn mal einer nach dem Umbau oder was auch immer da nun ist da war, wäre ein Bericht nid Übel , weil von den Räumlichkeiten her kann man da echt was geiles draus machen.

Gruß Das Gemächt.
#5
hallo zusammen
das müsste der ehemalige "Kilt-Club" sein, das war früher schon so eine Art Relax Schuppen mit Schwimmbad und so, kostete keinen Eintritt, man(n) konnte sich auch einfach nur hinsetzen mit nem Mädel was trinken oder gleich aufs Zimmer gehen, das ging glaube ich ab 80DM los, und die Zeiten waren nie knapp (zumindest bei mir).
#6
War zwar selbst noch nicht dort, aber:

Da ich regelmäßig in Swingerclubs verkehre und mich auch mit anderen Gästen unterhalte habe ich schon mehrmals von diesem Club erzählt bekommen. Jedesmal waren es aber nur beschwerden! Mir wurde von einem Pool ohne Wasser, ab und an mal mit eiskaltem Wasser, von mangelndem Besucherinteresse, von Nachkobern im Club (trotz verichtetem Eintritt) etc. erzählt... VORSICHT!
#7
Ich werde diesen Club in jedem Falle einmal besuchen, war früher öfter dort als die Gina ihn noch hatte und als der Nachfolger Waldmanns das Kommando führte, wunderte mich, dass er plötzlich zu war, da immer ordentlich Betrieb dort war und richtig tolle Frauen und Paar anwesend waren.
Was joshi schreibt kann ich nicht nachvollziehen, der Pool war immer gefüllt und immer warm wenn ich dort war und das war oft der Fall. Nachkobern gab es dort generell nicht, da du ja mit dem Eintritt alles abgegolten hattest.

Gruß stefansaarpfalz
#8
... die machens im Februar. Alles oben gesagte - auch die nicht so positiven Anmerkungen - stimmt wohl. Ist aber alles Schnee von gestern. Ist kein Swingerclub mehr sondern tatsächlich FKK. Dass die HP nicht funzt liegt wohl daran dass die im Moment alles umbauen. Scheint auch ein neues Management zu sein. Der Clubbereich ist aber fertig - ich war am WE dort (EinweihungspartyCool - alles tipptopp und klasse Mädels ... man konnte echt den überblick verlieren bei dem Angebot zum Fuckin
Dann mach ich hier mal zu und bitte blackbeart dezent :arbeit: um einen kleinen Einführungsbericht im Bereich Saar/Sonstiges im FKK-Club-Forum Wink

g >> b

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...