E44 E44 oben ohne, rechts, Hausfrauentyp (ca. 30 J.)
#1
Sie ist technisch eine katastrophe, aber sehr lieb, tut alles was man ihr sagt und ihre Votze ist super eng.
Wer also schon immer seine geile Nachbarin ficken wollte, sie ist so eher Typ Hausfrau.
Habe sie jetzt das 3. Mal gefickt, früher immer 25 EUR, heute für 20, sie behauptet nie für 25 gearbeitet zu haben. Soso.

Na also, ran an den Speck. (Nein, sie ist dünn.)

Ich schätze sie so Mitte 30, allerdings sieht ihr Gesicht sehr verbraucht aus. Raucht ja auch wie ein Schlot.
Kurze schwarze Haare, extremm dürr. Geile Titties, die Knospen werden steif und lang wie Treckerventile, wenn man sie ein bißchen härter anfasst.

Ist Polin, wohnt in Holland.
Wie geschrieben, Technik gleich Null. Blasen ohne gibt es nicht, dafür Platzt das Gummi jedes mal. Könnte sie doch gleich verzichten. Flutschi liegt auf dem Tisch, benutzt sie aber nicht.

Positiv: Läßt sich viel Zeit. Ich war das 1. Mal 2 Stunden drin, das 2. Mal nur noch 1,5, letztens dann nur noch 30 Minuten.

Auf jeden Fall ist sie eine sehr gute Schauspielerin. Wüßte ich es nicht besser, würde ich denken sie wurde geil.


D.
Zitieren
mit der hast du dann wohl alle recorde gebrochen 16 Cent/Minute. Billiger als ins festnetz zu telefonieren.

Respekt
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Na ja, wir haben nicht die ganze Zeit gefickt.
Das meiste war knutschen, schlafen in meinen Armen usw.
Letztendlich doch nervig.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Blasen ohne gibt es nicht, dafür Platzt das Gummi jedes mal. Könnte sie doch gleich verzichten. D.

Jedes Mal? 8o Bei allen Gästen?

Stuart, der selten Gummiplatzer hat Wink
Zitieren
#5
Stuart, woher soll ich denn wissen was bei anderen Freiern passiert?

D.
Zitieren
Weiß einer die Zimmer-Nr.
Zitieren
Das ist der Eingang links neben der E44, das sogenannte "Oben-Ohne-Haus", da nur ein Stockwerk. Und auch nur zwei Zimmer, und davon halt das rechte. Wink

Stuart, der da auch ohne Zimmernummer auskommt Big Grin
Zitieren
sind doch 3 Zimmer, oder?

[Bild: e44-eg.jpg]

jako
Zitieren
Hhm, bin da immer von zwei Zimmern ausgegangen. Zimmer 3 hab ich noch nie offen gesehen. Bin also von Zimmer 2 ausgegangen. Kann ja aber nicht so schwierig sein, bei nur einem Stockwerk.

Stuart, der da nach der Beschreibung eh ned hingeht Heul
Zitieren
#10
Vermutlich ist sie eh nicht mehr da. Taucht aber immer wieder auf. Ich rufe sie aber nicht in Holland an um zu fragen wann.

D.
Zitieren