M42 M42 , Marianna aus Col
#1
Sie ist wieder da. Diana heißt sie? Weiß ich nicht mehr genau.
Früher war sie im 3. oder 4. Stock (oder gegenüber Andrea?) im Eckzimmer.
Hackfresse, AO für 20-25 EUR, läßt sich Zeit.

Soll ich noch weiter auf die Details eingehen? Sie ist aus dem VIP des MST bekannt.

Aktuell im letzten Stock, 1. Zimmer. Ganztags, fängt so um die Mittagszeit an, bis spät in die Nacht.

D.
Zitieren
Marianna ???
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Stimmt, Maria.

D.
Zitieren
...hat im 5.OG in Zimmer C ihre Zelte aufgeschlagen . Mangels Alternativen bin ich heute leicht frustriert bei hr rein .Ihre B-Cup´s erinnern irgendwie an Quarktaschen , sie hängen und schilen vor sich hin Augen Roll . Der Arsch ist schon recht voluminös . Ihr Alter kann man getrost mit 45 angeben . Irgendwie gar nix dolles . Jetzt beim schreiben frage ich mich wie ich nur konnte Augen Roll .

Für 25€ FO und Fuckin . Beim Waschen hat sie geholfen . Das Blasen war anfangs net schlecht , wurde mit zunehmender Dauer aber mies . Eier leckt sie wohl recht gerne , hat sie zumindest gemacht . Das wurde so irgendwie alles nix . Ficken wäre wahrscheinlich noch mieser geworden ( Ihre F.Otze is schon etwas ausgeleiert , das konnte ich ertasten Big Grin ) . Also wollte ich ihr auf die Titten löten . Nach guten 2 Minuten war alles passiert , sie hat es geschickter Weise mit den Händen abgewehrt :cum .


Eine unterdurchschnittliche Nummer mit einer unterdurchschnittlichen Frau ;(
Zitieren
Das verstehe ich nicht!
Hier im Forum lese ich so oft von Leuten die mit der totalen Superfrau
vögeln und nach dem Stellungswechsel noch 10!!! minuten vögeln bis
sie endlich spritzen und du kommst bei einer durchschnittlichen Frau
schon nach 2 Minuten!!!
Schäme dich!!! :cuss :cuss :cuss


Endlich einer der ehrlich ist! Smile) Smile)


Ich habe mich schon als aussenseiter gefühlt! Wink
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
...es ist ja nicht so als hätte ich die ganze Prozedur noch ewig in die Länge ziehen wollen , ich wollte fertig werden :tongue:


Achja , für mich war sie keine
Zitat:durchschnittlichen Frau
, für mich war sie UNTERdurchschnittlich .
Zitieren
bei der Optik, stimme ich Dir zu. Mit dem Service von Marianna , war ich mal recht zufrieden. Damals war sie noch in Zimmer B.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Maria oder so aus der M42 3. Stock

Letzte Woche bin ich nach Frankfurt gefahren mit dem Zug, da mich mal wieder das dringende Bedürfniss überkam einzulochen. Da meine Stammchica dauerbeseetzt war und ich auch mal wieder Lust hatte auf neues bin ich also ewig durch die Häuser gezogen um was fickbares zu finden. Mein Beuteschema war: klein, mollig, vollbusig, tabulos. Die Suche gestaltete sich schwieriger als erwartet. Schließlich blieb ich bei Maria hängen aus der M42. 3. Stock (Zimmer auf das man als erstes zugeht). Sie erfüllte alle von mir gewünschten äußerlichen Merkmale allerdings war sie blond und weiß (Hautfarbe), was eher nicht so mein Ding ist. Ich stehe ja mehr auf Latinas. Aber egal.

Sie war nett und schnell wurden wir uns einig über dein Preis. 25 Euronen für das Standardpacket. Ich gab ihr 50 und sie gab mir korrekt raus. Sie spricht überdurschnittlich gut Deutsch für eine LH-Hure.Und war sichtlich bemüht es mir recht zu machen. Sie erzählte mir dass sie halb Italinerin halb Jugoslawin sei und seit etwa 8 Monaten hier arbeitet. Dan bat sie mich ans Waschbecken damit ich mir die Hände waschen konnte. Auf eine Schwanzwäsche verzichtete sie. Da war mir schon klar, dass es mit eine tabulose Nr. nichts werden würde.

Dann zog sie sich aus und leider waren ihre Titten die vorher so nettverpackt noch recht ansehnlich aussahen jetzt etwas schrumpelig. Gleich wurde ein Gummi übergezogen und geblasen, ganz gut aber auch nicht toll. Außerdem waren ihre Bemerkungen "Baby, Baby" "Gefällt dir das" und "Mausi" (so bin ich zuletzt im Kindergarten gennnant worden) doch etwas peinlich.Dann von hinnten genomen, wo sie penetrant und übertrieben stöhnte.Dann doch relativ schnell das Gummi gefühlt und mich vom Acker gemacht. Sicherlich ganz nett die Kleine, aber auch nicht so der Bringer
Zitieren
könnte es Marianna gewesen sein ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wehrsau,

das ist ja mal wieder ganz übel gelaufen.
Du suchst ein tabuloses Miststück und bekommst einen vollgummierten Käferfick.
Bei dem von Dir erstellten Anforderungsprofil wärst Du im AO-Haus sicher besser bedient worden. Augen Roll


heavyweight, der aber sicher ist, daß Du dort schon Alle kennst.....
Zitieren
@wawi: Ich denke da hast du Recht. Wahrscheinlich hieß sie Marianna.
Zitieren
Diesen Bericht ,sollte man dann auch noch anhängen gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
da hab ich denn glatt noch die liebevoll als "Hackfresse" bezeichnette Person dazugeheiratet Wink

Lustwandel, heut mal wieder mit UHU in der Tasche unterwegs
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren