Help needed!!
Hi Leutz,

ich war noch nie in einem Club wie Oase oder so. ?(
Wie läuft da was ab?
Machst du die Preise mit den Ladys aus?
Ist das besser als eine Wohnungsnummer?
Bumsen da alle kreuz und quer oder kann man sich zurückziehen?
Gibts ne Kleiderordnung?
Wie lange kann man drinbleiben?
etc.
Wäre um Aufklärung dankbar.

Loki, der sich im voraus bei allen Clubprofis für Infos bedankt.
Zitieren
Hi,

mir geht es da genauso - ein Club wäre
Neuland für mich!
Ok, ich habe schon von cluberfahrenen Mitgliedern dieses
Forums ne Clubeinführung angeboten bekommen, liegt also
nur noch an mir, diese wahrzunehmen!
Ich bin guter Dinge, dass das dieses Jahr noch was wird! Augen Roll

Vorab aber so ein paar Infos wäre trotzdem mal ganz nett! :]

Was sollte man den euromässig so anlegen?
(Eintritt, Essen+Trinken, Girls etc.)

Gruß
OL_ways, der stark davon ausgeht, dass das besser sein würde,
als ein 08/15-Wohnungsfick
Zitieren
Hi!

Da die echten Profis momentan wohl noch nicht online sind, kleine Einführung von mir... Wink

Wenn Ihr Euch zum Besuch final entschlossen habt, dann müßt Ihr zuerst am Eingang den Eintritt bezahlen. Das kostet zwischen 35€ (Point in Bruchsal) bis 65€. Darin inbegriffen sind Getränke (alk.-frei), Buffet/Essen (sofern vorhanden), Benutzung der gesamten Clubanlage (Dusche, Sauna, Pool, Whirlpool etc.).

Ihr geht dann in die Umkleide und entledigt Euch der Strassenklamotten; dafür schwingt Ihr Euch ein Handtuch um die Hüften. Dann geht es ab in die Kontakträume und es heißt: sichten, welche Mädels überhaupt da sind...

Dafür würde ich mir genug Zeit lassen, um auch die Mädels zu begutachten, die momentan auf den Zimmern verschwunden sind.

Bist Du alleine im Club unterwegs, dann wird es nicht lange dauern, bis die ersten Mädels Dich erspäht haben, und Kontakt zu Dir aufnehmen... Falls Du daran nicht interessiert bist, sag' das direkt heraus: ist erst einmal der erste Kontakt zu Deinem kleinen Mann aufgenommen bzw. haben Deine Finger oder Zunge Kontakt aufgenommen, dann gibt es kein Zurück mehr bzw. ist bei Rückzug Ärger vorprogrammiert...

In den meisten Clubs beginnt nach dieser Kontaktaufnahme (natürlich kannst Du Dich auch unangesprochen zu einem Mädel setzen...) auf der Couch ein kleines Vorspiel. Man kann reden, ein bißchen fummeln bzw. wird von den Mädels schon mal angeblasen. Wenn Du das nicht willst, kannst Du natürlich sofort auch auf einem der diversen Zimmer verschwinden. Ansonsten macht man das aber erst nach einer gewissen Zeit, wenn man richtig zur Sache kommen will. Wieviel auf der Couch so geht, hängt vom jeweiligen Club ab: im FI in Ettlingen oder im Point in Bruchsal passiert dort meist nicht so ganz arg viel...

Die größeren Clubs haben meist auch ein Kino; hier kannst Du ohne Probleme auch Dein ganzes Date über die Bühne bringen, wenn Dir danach ist... Allerdings gucken Dir dabei evtl. andere Dreibeiner zu...

Ansonsten verzieht man sich nach der Couchaktion in eines der vielen Zimmer und kann dann in aller Ruhe sein Date vollenden...

Preise sind in den meisten Locations standardisiert: 30 min. inkl. FO (meistens) + GV = 50€; 60 Min. inkl. FO (meistens) + GV = 100€; FT meist + 50€... Wenn Du mehr als das standardisierte Programm haben willst, solltest Du Dich mit dem Mädel Deiner Wahl vorher absprechen, damit keine Überraschungen passieren. ZK gehört bei vielen Mädels im Club zum Standard; wenn das für Dich absolut notwendig ist, dann solltest Du das auch vorher absprechen bzw. auf der Couch schon ausprobieren... Big Grin

Im Schnitt sind die Nummern im Club vom Preis-Leistungsverhältnis sicher besser als in Wohnungen. Ob es absolut besser als in Wohnungen ist, hängt natürlich immer von den Mädels, Dir selbst und der Chemie ab...

Kleidungsordnung: Handtuch (Handtücher werden natürlich gestellt) um die Hüften ist eigentlich der Standard...

Wild umher gebumst, wird wohl eher selten, manchmal jedoch schon... Im Kino kann man aber regelmässig was erleben, wenn man es darauf anlegt...

Drin bleiben kannst Du im Club, bis er schließt: dafür hast Du ja Eintritt gezahlt...

Soviel mal von mir als Gelegenheits-Clubgänger; ich denke, Rory wird da kompetenter Auskunft geben können... Wink

Gruß

Magic

(der es leider viel zu weit zu den Clubs hat... Unglücklich)
Zitieren
Auf der Hauptseite der Römer sind alle Clubs gelistet mit allen Angaben.Nur als kleine Hilfe.

Gruß Fossy
Zitieren
schaut halt ab und zu mal bei http://www.jako.tk rein, da steht doch alles:

wie läufts in einem FKK Club

Ist zwar schon älter, der Bericht wurde aber überall im www kopiert und stammt im Original von Mike2401

jako, der mit Mike schon tolle Dinge erlebt hatte
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Machst du die Preise mit den Ladys aus?

Im Prinzip stehen diese fest, gewisse Extras sind zu verhandeln, auch Langzeitsessions können günstiger werden.


Zitat:Original von Loki
Ist das besser als eine Wohnungsnummer?

Jein. Siehst halt alle Mädels vorher, kannst Dir in Ruhe eine aussuchen, auch erst mal reden. Ich gehe so gut wie gar nicht mehr in Wohnungen. Preis-/Leistung ist einfach besser.


Zitat:Original von Loki
Bumsen da alle kreuz und quer oder kann man sich zurückziehen?

Wie Du willst, kannst öffentlich ficken oder auch in einem der Zimmer.

Zitat:Original von Loki
Gibts ne Kleiderordnung?

Meist Handtuch um die Hüfte, in einigen Clubs auch Bademantel.

Zitat:Original von Loki
Wie lange kann man drinbleiben?

Von Öffnung bis Schliessung, also in der Oase von 10 bis 5 Uhr.

Stuart, der Dich auch mal mitnimmt Wink
Zitieren
Jau, Betriebsausflug in die Oase :] :] :]

Gruß Fossy
Zitieren
Jungens,
das war doch schon mal was.
Nu weiss Loki schon ne ganze Menge mehr.
Stuart, auf dein Angebot komm ich glatt mal zurück.

Thx Loki
Zitieren
Also Leuts,

ich hab mich da jetz mal durch eure Berichte durchgelesen.
Mir scheint ich hab bis dato was verpasst.
Das muss und werde ich ändern.
Bin aus dem Rhein Neckar Dreieck und brauch mal ein Tip, wo so ein
blutiger Anfänger mal Antesten soll.
Wo nur anfangen?
Nochmal Help Needed.
Was würdet ihr Club-Profis in meiner Nähe bzw. !00 Km Entfernung empfehlen?

Loki, nun extrem neugierig.
Zitieren
Hi Loki,

für einen ausgedehnten Clubbesuch lohnt auch eine weitere Fahrt... Big Grin Zeit sollte man halt genug mitbringen...

Einen Tip für Dich, welchen Club Du besuchen solltest, habe ich nicht. An Deiner Stelle würde ich das Angebot von Stuart annehmen, egal, welchen Club er Dir vorschlägt... Big Grin

Da hast Du gleich einen perfekten Scout dabei, der Dich vor Reinfällen behütet. Und zusätzlich macht ein Clubbesuch in Begleitung eines Bekannten um ein Vielfaches mehr Spaß, wenn man sich zwischendrin mal ausführlich besprechen kann... Wink

Gruß

Magic

(der vom FI ca. 140km entfernt ist... Unglücklich)
Zitieren
Gutes Wetter: Oase wegen Außenbereich, schlechtes Wetter: Palace...

jako
Zitieren
@Loki: Ja, Du hast was verpaßt. Aber Vorsicht: Clubbing macht süchtig. 8o

Oase oder World für gutes Wetter, Palace für schlechtes ist schon OK.

Woher kommst Du? Auf was für Mädels stehst Du? Preise sind überall gleich.

Stuart, der Dir aber zu einem Zeitfenster von mindestens 4 Stunden rät - drunter ist scheisse Wink
Zitieren
@ Stuart,

sehnsüchte sollte man stillen. Melde mich per PN.

Thx Loki
Zitieren
Zitat:Original von magic_one
Soviel mal von mir als Gelegenheits-Clubgänger; ich denke, Rory wird da kompetenter Auskunft geben können... Wink
Gruß
Magic
(der es leider viel zu weit zu den Clubs hat... Unglücklich)
Hast das doch bestens beschrieben.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, gerade wenn man nicht so oft im Club ist. Mit Bekleidung (nicht Kleidung, sondern Kumpel, Forumskollegen usw.) macht das ganze gleich noch viel mehr Spaß, da man die Zeiten zwischen den Nummern prima mit Meinungsaustausch, Diskussionen über die politische Weltlage und Dummquatsching perfekt überbrücken kann.

Für mich ist seit ich die Clubs kenne, das Thema Wohnung mehr als zweitrangig. Aber ich gebe zu bedenken, wie Stuart schon sagt, das Clubbing macht wirklich süchtig.

Zum Thema Zeit, da ich ja auch gut 100 km in die Clubs habe, nehme ich Zeit mit. Wegen einer Stunde brauch ich da nicht hinbrettern, auch das gesamte Ambiente und Wohlfühlprogramm kann man gut in Anspruch nehmen und das Ganze wie einen kleinen Urlaub sehen. Mein Zeitfenster beginnt bei ca. 3 Stunden, wohl nur einmal passiert, bis zu, was weiß ich 14 Stunden hab ich bestimmt schon gehabt. Meist liegt es aber so bei 6-7 Stunden.

Wie schon gesagt, wenn man sich per PN oder Mail ein bißchen kennt, bin ich gerne bereit mich mit jemand im Club zu treffen und auszutauschen - keep on rocking

Rory, pro Fahrgemeinschaften in den Club :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Achso mein Clubranking derzeit:

Oase
Fkkw
ColA
Palace
FIK

Rory, der gleich mal noch ein paar Berichte nachholen muß
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#16
Zitat:Original von jako
schaut halt ab und zu mal bei http://www.jako.tk rein, da steht doch alles:

wie läufts in einem FKK Club

Ist zwar schon älter, der Bericht wurde aber überall im www kopiert und stammt im Original von Mike2401

jako, der mit Mike schon tolle Dinge erlebt hatte

Super Bericht echt spitze formuliert :] also ich hab mir heute die Club Sektion hier im Board das erste mall genauer angesehen und muss sagen das scheint doch eine ziemlich Geile Sache zu sein das ganze Clubing Big Grin. Das werd ich in absehbarer Zeit auch mal Testen hab richtig Lust bekommen Big Grin das Flamingo Island ist das am nächsten liegende hab den Rest der Woche Urlaub mall schauen Smile)

Mfg TheBong
Zitieren
Bin gespannt auf deinen Bericht.

Greets Loki
Zitieren
#18
Zitat:Original von RoryRock
Rory, pro Fahrgemeinschaften in den Club :]

RCE rules !!! Wink

Vorderpälzer,

der Bong die Oase empehlen würde... da ist die Suchtgefahr größer als im FIK... Augen Roll
Zitieren