Bürotaugliche Oberfläche
Nur als kleine Info am Rande:

Lustscout.net ist ja farblich und grafisch schön gemacht aber vielleicht nicht ganz Officetauglich.

Das könnt ihr einfach ändern, in dem ihr bei den Profil/Einstellungen editieren/ Persönliches Style wählen: einen anderen Skin wählt. Ich nehm z.B. gerne den silverstar- Skin, da er sehr Farbneutral ist.

jako
Zitieren
Jako,

guter Tip.


Thx Loki
Zitieren
Ein sehr guter Tip, merci gD
Zitieren
#4
tja, die styles haben wir schon ne zeit lang gD

gum, klugscheissend Big Grin
Zitieren
ja danke auch für den Tip. Andere Foren haben nur entweder weiß oder Schwarz drin, hier ist wenigstens etwas abwechslung drinne Smile
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
#6
bei silver star blinkt die schaltfläche für pn-box immer rot auch wenn alle nachrichten gelesen wurden. ist das normal?

tafkap
Zitieren
Ja
Zitieren
Halli hallo,

also ich bevorzuge den "RedStyle".
Zitieren
#9
Das mit der neutralen Optik finde ich schonmal ganz gut, aber in den Meisten Firmen werden die Internetzugriffe mitgelockt, selbst in kleinen Firmen mit 5 PC's bleiben die Webzugriffe im Router gespeichert.

;(
Zitieren
Da können wir dann auch nicht helfen. Das musst Du dann schon selbst irgendwie organisieren.

jako, der nicht unter Aufsicht steht
Zitieren
http://www.anonymizer.com
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Link funzt bei mir nicht!
Habe aber ein gesteigertes Interesse, vielleicht hast Du noch ein
paar Infos, Lustwandel!? :]

Danke + Gruß
OL_ways
Zitieren
ich mach heute abend mal nen thread im ot bereich auf, da schreibe ich mal über das thema. ok ?
Der link ist übrigends ok !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Prima, Lustwandel! Nur keine Eile deswegen, wie Du Zeit hast!
Link geht auch wieder!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#15
Ich hab kein Problem damit, ich gehöre zu der Seite die protokoliert :tongue:,
Zitieren
Gibt es denn noch andere Formen dieses Forums?Wie zum Beispiel darüber was in Frankfurt abgeht?Auch der Raum Bergstrasse hat sehr wenig Testficker!
Ich hoffe ich werde demnächst mal nen Abstecher nach Weinheim machen,da soll es ja ganz interessante Mädels geben.Hat vielleicht jemand ne Empfehlung?
Zitieren
Hi,

Dank Schö für die infos...

Pierre.
Zitieren
silver und office sind schön neutral.
danke für den hinweis, meine angeheiratete hälfte erkennt lila oder ähnliche farben inzwischen von weitem und um ecken herum.

saludos mulatador
Zitieren
Zitat:Original von mulatador
...
meine angeheiratete hälfte erkennt lila oder ähnliche farben inzwischen von weitem und um ecken herum.
...
*GRÖHL* =)=)=)
Zitieren