Feigenblatt Worms
#1
Seid ihr schon mal im Feigenblatt in Worms gewesen?
Geiler Laden,übrigens ANN die jetzt im Penthouse arbeitet habe ich damals dort das erste mal Fuckinund war am meisten begeistert von ihren :bj
PS:an alle Kulturbanausen,es ist eins der ältesten Bordelle von Deutschland und wenn man reinkommt denkt man,man ist in einen alten Casanova Film und endlich mal ein Laden wo man erst mal in Ruhe was trinken Kann und die Mädels anspannen kann,denn die haben ne richtig gemüdliche Bar und die Frauen rennen die ganze Zeit in der Bar rum und du mußt nur noch schnipsen,geile Sache,,Pascha"halt!Da mußt du als Deutscher rein,das ist Kultur zum Spaßtarif
Zitieren
#2
naja spasstarif ,der laden ist zwar echt geil ,frauen toll ,aber auch teuer ! ich sage nur schaut euch das atlantis an ,das eröffnet ja morgen wieder !tolle nr für 50 euro blasen ohne mit super frauen !
Zitieren
Zitat:Original von fickvanachtern
tolle nr für 50 euro blasen ohne mit super frauen !

Gilt übrigens für alle grossen FKK-Clubs wie Palace, Oase, FKK-World, FIK, ColA, FKK Beach, PHG, Golden Time und und und ...

Stuart, der bezüglich Donnerstag und Altenstadt Vorsicht walten lassen würde Wink
Zitieren
#4
Und den Schieferhof sollte man nicht vergessen!!!

gruss
von
joe

der jetzt noch wochen später von Eileen träumt Big Grin
Zitieren
Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder,
heute hatte ich früh Feierabend und habe mich deshalb mal in Richtung Worms auf die Socken gemacht.
Ziel war das "Feigenblatt". In der letzten Zeit las ich öfters über den Quickiservice in lokalen Anzeigenblättern.
Das Etablissement war leicht zu finden. Es öffnete eine Empfangstante und führte mich in die Bar.
Nach Bestellung eines Wassers schaute ich mich genauer um. Es waren 4 Gretels anwesend. Eine im Gespräch, eine Erblondete Kaliber ca. 35Jahre, ca. 38/40, mit großen Titten. Eine Schwarzhaarige, ca. 30, nicht so meine Kragenweite und eine zierliche, schlanke mit kurzen Haaren. Ich setzte mich neben sie und nach kurzem Gespräch entschied ich mich für sie und den Quicki, des nötigen Kleingeldes wegen :-( . Tanja, ist aus Ost-Russland und spricht etwas Deutsch und Englisch. So jetzt musste ich zahlen, 54€ (Wasser=4€...) und ein etwas langes Gesicht bei der Empfangstante, aber ich blieb beim Quicki. Tanja, ich schätze sie auf ca 20-22, begleitete mich nach oben. Ihr Rahmen ist echt modellmäsig. Kaliber ca. 34 aber tolle Kurven (ich stehe auf schmale Hüften und prallen Knackarsch). Dann der Hinweis "nur 15 Minuten Zeit", dann entblättern und Eigenwaschung. Tanja hatte sich mittlerweile auch nackich gemacht und stand süß lächelnd mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Ihre Titten sind klein und fest, mit kleinen teeny-mäsigen Nippeln, ihre Muschi ist ganz rasiert. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich, Tanja war sehr zärtlich und verschmust. Sie montierte dann den Conti und begann das Blaskonzert, langsam, gefühlvoll und ohne Handeinsatz und oft mit Blickkontakt. Irgendwie habe ich dabei die Uhr vergessen und so kam es dann zu dem unschöneren Teil der Aktion. Tanja sagt wir hätten nur noch 3 Minuten, was mich dann so nervös machte, dass der Conti leer blieb Unglücklich((. Scheiß Zeitdruck!! So ne Pleite hatte ich noch nicht mal in der Lupi. Tanja merkte, wie stinksauer ich war und lächelte verzweifelt und erzählte etwas von Ärger mit Chefin. Irgendwie habe ich es ihr sogar abgenommen, trotzdem sieht mich der Laden nicht wieder.
Wiederholungsgefahr Tanja wäre 95% aber nicht unter diesen Randbedingungen.
Eine halbe Stunde hätte übrigens 100 € gekostet.
Hygieneeindruck Feigenblatt 90%.
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
--xxman--
Zitieren
@ xxman

Quicki kommt von dem englischen quickly
quickly = etw. auf die Schnelle machen

Wenn du die Quickinummer buchst muss dir vorher klar sein das du nicht viel Zeit hast bis zum Schuss. Da darfst du dem Mädel keinen Vorwurf machen, wenn du die Zeit vertrödelst.

Das ist mir allerdings auch schon mal passiert.

Gruß Klaus der es jetzt unter 30 Minuten nicht mehr macht
Zitieren