denisa und cindy im FIK-ettlingen
hallo nochmals...
als ich wider erwarten diese woche nochmals zeit hatte ins fik zu gehen war dann ein perfekter abend angesagt...
als erstes fiel mir denisa zum opfer...
diese geile schnecke ist selbst was für ausgesprochene opti-ficker unter euch...
schöne grosse dunkle augen,gesträhnte schulterlange haare,c-cup titten straff,wunderschöne beine und füße,einen höllengeilen arsch,ca.168 cm groß und rasiert...
es war schwer an sie ranzukommen da sie mehrmals am eingang abgefangen wurde...als ich "zufällig" pullern mußte lief sie mir zum glück in die arme...

kaum auf dem zimmer,wußte ich schon daß das ein besonderer fick wrden würde...
sie war unglaublich heiß zwischen ihren beinen...das blasen für meinen geschmack perfekt...mal hart mal verspielt,aber immer schön im rhythmus...
nach ca 5 minuten blasen wollte ich dann endlich diesen wahnsinnsarsch geniessen...sie setzte sich mit dem rücken zu mir auf mich und begann megalangsam an zu reiten,wobei ich immer freien blick auf meinen schwanz hatte wie er in ihre enge nasse spalte eindrang...
wasn ausblick...wollte keinerlei stellugswechsel und entlud mich nach ca 20 minuten slow-fuck im tütchen in ihr...
da diese nummer so megageil war verlängerte ich mein gasdtspiel anschliessend....
nach kurzer verschnaufpause dann die zweite nummer als kurzes blasen und fast 25 minuten hard-doggy-style...
als ich mit ihr nach dieser hardcore nummer wieder unten erschien,sagte sie nur noch einigen bekannten tschüss und machte feierabend... Tongue Tongue
gruß the_greatest...dem noch ein heisses nümmerchen wiederfuhr...
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
eigentlich vollkommen entspannt und ohne jegliche lust auf ne folgenummer,saß ich auf der couch und wartete auf meinen fick-kollegen der noch auf dem zimmer verweilte...
als mir plötzlich eine heiße schwarzhaarige katze mittleren alters auffiel,die soeben den hauptraum betrat...
sie kam direkt zu mir auf die couch und begann einen smalltalk...ich gab ihr zu verstehen daß ich schon meinen spaß gehabt hätte,doch sie entgegnete:spaß hast du nur dann erlebt,wenn du diese heiße marokkanische pussy kräftig durchgefickt hast...
so kam was kommen mußte...wir gingen kurz vor toreschluß nach oben...und obwohl sämtliche äusseren umstände (zeitstreß vom security-man,zweimaliger abschuß bei denisa,zeitdruck von der putztante) gegen ein positives erlebnis sprachen,wollte ich mir diese muschi auf keinen fall entgehen lassen..
sie war ca 172cm,schwarze schulterlange haare,b-cup titten,etwas dicker praller arsch,teilrasiert,feurige sympatische augen und konf-gr.38 etwa.....
die nummer auf dem zimmer kann ich leider nicht viel näher beschreiben da sie sonst weiß wer ich bin...nur soviel...der blowjob war galaktisch und die fickung stand in nichts nach...
macht euch selbst ein bild von ihr...werdets nicht bereuen...hatte zeitbedingt nur knapp 20 minuten mit ihr,aber ich weiß daß sie in einem monat spätestens wieder da ist...und dann gehts ab jungs...

so long,gruß the_greatest,noch immer im marokko-fieber!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren