Völklingen, Bismarckstr.26
#1
Nachdem es scheinbar keine Saarländer hier gibt, werde ich das Forum eben nur für mich nutzen Wink

Mein Chango verlangte wieder sein Recht und ich entdeckte durch Zufall Big Grin eine Anzeige einer Dame, die ich schon lange kenne.

Eine Polin, ca. 35 Jahre alt mit schönen großen Brüsten - griffige Figur, blonde Haare und mit Heels mindestens 180 groß.
Sie arbeitete vorher in der Bergstr. 16 in Saarbrücken und später in der Villa Montez in SB.Ihr Name ist Gosha - viele kennen sie bestimmt.
Nach der Schliessung der Villa verlor ich sie aus den Augen.
Bis vorgestern.Ich also flugs die Nummer angerufen, gefragt, wo die Hütte ist und hingedüst.
Ertsmal beschwert, dass sie mir nichts sagte.
Danach wie üblich die normale Nummer für 50 Euronen plus den Treuerabbatt Big Grin
Da reichen 50.
Angeblich war noch eine zweite Kollegin da, aber ich sah sie nicht.
Erst eine gefühlvolle waschung und Chango war schon bereit. Dann aufs Bett und ein schöner gefühlvoller FO- ich musste sie bremsen, denn ich hätte ihr fast das Mäulchen vollgespritzt.
Ich brauchte erst mal ein Pause und bestellte was zu trinken - das gab mir Zeit mich zu erholen. Ich dachte an unbezahlte Rechnungen um wieder runterzukommmen.
Dann kam sie wieder und ich spielte ein wenig an ihrem nassen Fötzchen rum.Auch mit meinem noch ungeschützten Chango rieb ich an ihrer Spalte. Sie geht gut mit und sie macht das sehr gut. Dann brauchte ich drinegend eine Mütze und es ging los im Doggy und ich konnte ihre herrlichen Brüste kneten. Dann wollte ich den Conti füllen, ab in die Missio und nach kurzer Zeit meine Gene verschleudert.
Wie immer ein geiler Fick.
Wer also auf etwas ältere - aber durchaus noch nett aussehende Polinnen steht - der ist bei ihr richtig. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Zitieren
Also irgendwo habe ich schon Berichte über Gosha gesehen. Ich meine, da sei auch AO im Gespräch gewesen. Das ist dann auch der Grund, weshalb ich nicht über sie berichten kann, obwohl sie meine Vorstellungen (Größe + OW) schon trifft.
Das Alter macht jedenfalls der guten Performance keinen Abbruch, sondern ist ihr eher zuträglich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Gosha... deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht!
Gibt es die Dame irgendwo im Web zu sehen?
Bin bald wieder an der Saar Tongue und suche noch einen Zeitvertreib!
Thanks
Zitieren
#4
Nee, leider habe ich noch keine Bilder gesehen im Web.

Ich glaube auch nicht, dass sie irgendwann mal welche machen wird.

Aber wenn du auf solche Damen stehst, wirst du deinen Spaß haben- versprochen.Geh einfach mal hin ---

Achtung --umgezogen - jetzt Koblenzerstr. 24 in Saarbrücken- bei Engel
Zitieren
#5
Danke, na die Dame scheint ja mobil zu sein... schon wieder ne neue Adresse. Ist das eine Privatwohnung?
Zitieren
#6
yep - ist es !!

Sie ist von mittags 16 - 24 Uhr da --

Telefonnummer : 0170- 5906685
Zitieren