Thailand, Pattaya und Bankok im August 2004
hallo Kollegen,

seit 2 Sunden von einem super Sex-Urlaub, in dem mir die Zeit zum posten fehlte, zurück, hier eine Nachbetrachtung.

Am 7.08. kam ich in BKK (Bankok) an und zu meiner Überraschung erwartete mich meine Tee Lag aus Pat (Pattaya) schon am Flughafen, obwohl ich ihr geschrieben hatte, dass ich erst am 10.08. komme. Das Thai-Netzwerk funktioniert offenbar vorzüglich Augen Roll.

Bis 2h hatte sie an ihrer Bar bedient, lies sich dann mit einem Taxi nach BKK fahren und musste noch etwa 3 Std. auf meine Ankunft warten. Der Fahrer wartete auch. Für die 2x 170km plus Wartezeit musste ich nur 1500 Baht bezahlen (etwa 30 €).

Abgestiegen sind wir in Pat im Hotel Sabei Lodge in dre Soi 3. Dort war ich schon öfter sehr zufrieden. Obwohl im Zentrum, ist es sehr ruhig, sauber und konfortabel. Probleme, Maedels mitzubringen, gibt es keine.
Bezahlt habe ich 900 Baht / Nacht (1000 Baht sind rund 20€)

Nach dem langen Flug, dachte ich, wie ein nasser Sack ins Bett zu fallen. Aber weit gefehlt. Nach der ausgiebigen Begrüssungszeremonie ( :blow Fuckin 69 Blowjob :bj ) war ich wieder top-fit ud wir stürzten uns ins Nachtleben.

Hier gibt es in Pat unglaubliches in den beer und go go -Barrs zu sehen.

Als erfahrene tee lag lies mir meine täglich ein paar Stunden Freizeit, um (angeblich) im Internet zu surven gD

Wer tagsüber was sucht, sollte die Soi 6 oder das welcome Inn in der Soi 3 besuchen. Dort kann man schon ab 10h sehr gut ficken. Ansonsten findet man die optischen Granaten erst ab 18 h. Dann ist das Angebot allerdigs rieseng.
Offiziell schliessen die Lokale um 02h, inoffiziell geht aber erst dann so richtig die Post ab gD .

Die Preise für die Mädels ligen bei etwa 500 Baht für short time, wobei dann alle Wünsche erfüllt weerden und etwa 2 Std. Zeit bleiben . Man kann sie auch tagrweise buchen (sehr emphelenswert), wobei der Preis nicht erheblich steigt (1000 Baht) wobei dann natürlich Essen und Trinken noch hinzu kommen.

Danach war ich in BKK, wo alles zwar etwas teurer war, aber dafür noch viel geiler.
Davon später

wawi, der sich vom Urlaub erholen muss gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
willkommen zurück !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Von Pattaya gings nach Bankok, wo mich meine dortige Gretel am Flughafen abholte. Offiziell bin ich nämlich erst an dem Tag in BKK gelandet Big Grin

Ein Hotel hatte ich nicht reserviert und musste leider feststellen, dass viele ausgebucht waren. In der Sukumvit, Soi 15 kam ich im The Sommerset Hotel unter, musste allerdings die erste Nacht in einer Suite für 3000 Baht verbringen, bevor ich am nächsten Tag in ein Standardzimmer für 1600 Baht (incl. Frühstücksbuffet) wechseln konnte. Mit dem und dem Hotelservice war ich dann aber sehr zufrieden.

Nach 2 Tagen supergeilem Sex ging mir meine Gretel ansonsten mit ihrer besitzergreifenden Art ziemlich auf den Sack und ich schickte sie mit 3000 Baht von dannen.

Da es schon nach Mitternacht war, schlenderte ich noch etwas über die Sukumvit. Die Kneipen schliessen dort jetzt schon um 01h.

Eine zuckersüsse Maus viel mir ins Auge. Sie nannte sich Small und war auch schmal.

Sprachliche Verständigung war nur schwer möglich, da sie kaum Englisch konnte. Im Bett hat die Verständigung aber prima geklappt Big Grin . Sie war eine absolute Granate, der keine Spielart fremd war. . Auch selbst hatte sie offensichtlich viel Spass an der Sache.

Nachdem sie mich nach mehreren Stunden total platt gemacht hatte, sagte sie gegen 6h zu meiner Überraschung, sie müsse jetzt zur Arbeit und fragte, ob sie abends wiederkommen könne, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden hatte Big Grin .

Erst als sie weg war, fiel mir ein, dass sie ja noch gar kein Geld bekommen hatte , holte das am gleichen Tag aber nach. Um 18h stand sie verabredungsgemass nämlich vor der Tür. Dvon später.

Als sie weg war, war für mich erst mal pennen angesagt.
Gegen 14h bin ich dann ziellos in BKK rumgelaufen und irgendwie am Nana Plaza gelandet Big Grin . Dort war noch nichts los, es begann aber stark zu regnen.

Gleich wenn man zum Nana Plaza reinkommt, ist links an der Ecke eine Bierbar, die schon offen hatte. Nur wegegen des Wetters bin ich dorthin geflüchtet.

Kaum hatte ich ne Cola geordert, fielen mir bald die Augen aus dem Kopf . Eine solche Schönheit hatte ich bis dahin in ganz Thailand noch nicht gesichtet Smile Diese Frau musste ich haben .

Nach einem Drink und etwas Small Talk, war sie dann für 1500 Baht zu ST bereit. 600 Baht Bar-Fine musste ich auch noch löhnen. Aber egal, auch wenn es mein teuerster Fick im LOS war, ich konnte nicht anders. Big Grin

Sie nannte sich Phon, ist etwa 160cm gross, schlank und hat für meine Begriffe einen perfekten, blankrasierten Körper mit aufrecht stehenden, Thai unüblichen Mordstitten. Ich hab zwar Silikon vermutet, konnte aber trotz intensiever Inspektion Big Grin weder optische noch gefühlsmässige Hinweise diesbezüglicher Art feststellen :

Die vögelei mit ihr war eher mittelmässig. Geblasen hat sie überhaupt nicht, geknutscht und gefickt aber sehr gut.

Leider hat der ganze Spass noch nicht mal eine Stunde gedauert, die sagenhafte Optik und der samtweiche Körper, haben es jedoch trotzdem zu einem ganz besonderem Erlebnis für mich werden lassen.

wawi, der noch einige Berichte nachzuliefern hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das ist gemein, lies mal meine letzten Thai-Berichte. :cuss Heul knallkop

Mark, der diese Mädels mal nach 3 Monaten in D sehen will (oder besser nicht)
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Das ist gemein, lies mal meine letzten Thai-Berichte.

welche gD .

Leider muss ich Dir etwas die Nase lang machen gD gD.
Im BHV kenne ich keine Thai, die optisch in der dortigen Oberliga mitspielen könnte :loved. Ein paar wenige bieten zwar vergleichbaren Sevice, aber nicht die Zeit. In Thailand sind auch bei short time i.d.R. 2 Stunden üblch, in denen man mehrmals kommen kann. Tongue und das für 500 THB (10€)

wawi, der am leibsten sofort wieder hin möchte
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
zum vorherigen Beitrag ist noch nachzutragen, dass sich die 500 THB für ST auf Pat bezogen, in BKK sind 1000 üblich 8o.

In der Sukhumvit, Soi 7 in BKK ist der bei Touristen sehr bekannte "Beergarden" (unter deutscher Leitung) Ausser den Bedienungen, die sich, wenn überhaupt, erst nach Feierabend abschleppen lassen, tummeln sich dort nur "Freelancer" ( Nutten, die dort nicht angestellt sind und nur auf Kundenfang aus sind) Barfine braucht man für die nicht zu zahlen.

Dort sah ich eine supersüsse Maus, die sich auf mein Lächeln sofort zu mir setzte. OAD nannte sie sich (jede Thai dort hat nen Nick, genau wie hier) und war von äußerst bezaubendem Wesen.

Sie kommt aus Bankok und spricht perfekt Englisch. Sie ist auch recht intelligent, so dass eine angenehme Konversation möglich war.

Nach einiger Zeit wurde mir heiss und ich sagte, ich brauche jetzt ne Dusche in meinem Hotel, aber nicht alleine gD. Natürlich kam sie mit und heiss, wie mir wirklich war hab ich nur noch schnell 1000 THB vereinbart Tongue

Von ihrer Art und Optik erinnerte sie mich stark an die Alexandra aus dem RH, nur halt noch schöner, noch schlanker und noch jünger.

Was dann kam, war für mich schon fast sensationell . Es war nicht nur GF6, sie war die perfekte Geliebte auf Zeit Tongue, zärtlich, sanft, phantasievoll und von bedingunsloser Hingabe. Sie wollte auch bleiben, da ich aber für abends Small bestellt hatte, musste ich sie auf den nächsten Tag vertrösten Heul.

Pünktlich um 18h klingelte Small. Im Gegensatz zur zärtlichen OAD war sie wild und leidenschaftlich. Nach 2 Nummern war ich dann fix und fertig und bat sie, etwas essen und trinken mit mir zu gehen. Sie lud mich zu ein paar Freunden ein.

Nach einer endlos langen Taxifahrt trafen wir dann irgendwo im Niemandsland ihre Fereund, die sich als Brüder, Schwestern und Eltern von ihr herausstellten.

Sofort war ich der Ehemann in Spe, der natürlich auch das Saufgelage bezahlen musste . Gekostet hat es zwar nicht viel (700THB) aber recht mulmig war mir schon.
Von dort schleppten sie mich noch in eine Thai-Disco, in der ich der einzige Farrang war.

Auch hier wurden Getränke on Mass geordert (Whisky, Bier , Schnaps, Cola usw.

Wissend, dass auch diese Rechnung an mir hängen bleiben würde und meinen finaziellen Ruin befürchtend, drängte ich zur Rückfahrt

Aber auch diese Rechnung betrug nur 900 THB

Zurück im Hotel hat mich Small dann noch 2 mal Vergewaltigt gD, bevor ich endlich einschlafen durfte. Um 6h ging sie wieder zur Arbeit und ich durfte weiter schlafen.

Um 11h war ich wieder im Beergarden und hab OAD gesucht. Sie war aber noch nicht da und so hab ich nen 3er mit 2 anderen Gretels gebucht, davon später.

Als ich mit NIT und DAO fertig war, gings zurück zum Beergarden und es dauerte nicht lange, bis OAD erschien. Heisse Begrüssung und was dann noch kam, erzähle ich später.

wawi, gedanklich noch im LOS
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
...wenn ich deinen erzählungen so lausche bin ich mir nicht sicher, ob arbeiten nicht weniger anstrengend als dein urlaub ist :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ach, ist das herrlich, ich liebe diese Thai- Berichte....

jako
Zitieren
klar ist arbeiten weniger anstrengend als so ein Urlaub. Jetzt weisst Du auch, warum dort die Hilfsmittel so wertvoll sind gD gD gD

wawi, der ohne Caverta alt ausgesehen hätte. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Also ich spiele seit langem mit dem gedanken mall in die Tschechei zu Fahren aber nach deinen Berichten wird mir Thailand immer schmackhafter und die Billigen Preise 8o 8o für eine N8 wie viel sind eigentlich 1000 THB genau? Ich meine das sind ja Traumpreise 8o was hast du für den Flug +Hotel bezahlt @WAWI

Mfg TheBong
Zitieren
ich glaube ca 20 €

Guß Fossy
Zitieren
#12
Zitat:Original von Fossybär
ich glaube ca 20 €

Guß Fossy

Für eine ganze N8 8o 8o 8o 8o Ich wusste es schon immer das Paradies gibt es doch Big Grin

Mfg TheBong
Zitieren
Wie vorher schon erwähnt, wartete ich zuerst vergeblich im Beergarden auf OAD. Eine süsse Maus setzte sich neben mich, stellte sich als NIT vor und begann einen angenehmen Small Talk. Da ich vorerst nicht auf ihr Short-Time-Angebot einging, zog sie noch eine Freundin hinzu und versprach einen geilen 3er mit Lesbo- Show.

Was soll ich sagen, die Wirkung der Caverta vom Abend vorher war noch nicht verflogen und ich stimmte zu Smile)

Der Weg ins Hotel war mir zu weit (wg. OAD) und ich lies mich in ein Stundenhotel in der Soi 3 schleppen.
Das Zimmer war sauber, mit einem grossen, runden Bett und einem Duschraum versehen. Decke und Wände waren verspiegelt 8o
Air conddition und saubere Handtücher waren auch vorhanden. Ebenso ein primitiver gynokologischer Stuhl l250THB musste ich zahlen, (den Gretels später jeweils 1000 THB)

Nach dem Duschen gings dann los mit Rudelknutschen. Danach gab es die versprochene, aber dürftige Lesbo-Show. Sie leckten und fingerten sich gegenseitig, was in den Spiegeln recht nett anzusehen war. Bald hatte ich aber genug gesehen und wollte auch was haben Big Grin

2 Zungen am Schwanz haben mir dann recht gut getan Smile) Nit nahm ihn dann bis zum Anschlag in den Mund und Dao leckte die Eier :blow

Dann setzte ich Nit auf den gyn Stuhl und fickte sie im Stehen, während Dao mir abwechselnd die Eier und die Zunge leckte

Zurück auf dem Bett setzten sich beide auf mich, Dao ritt mich ,Nit lies sich ausgiebig lecken. So schoss ich dann ab Big Grin.

Das hört sich vielleicht geil an, mir war es aber zu mechanisch und gekünstelt. der Funke sprang nicht über, weshalb ich auf die mögliche 2.Nr. verzichtete.

Das war auch gut so, denn bald darauf kam OAd in den Beergarden.
Och war das eine herzliche Begrüssung :knuddel. Trotz Bedenken ob meiner Leistungsfähigkeit, dauerte es nicht lange, bis ich mal wieder eine Dusche im Hotel benötigte gD.

Etwa 4 Stunden später war ich sehr glücklich und lies sie nur deshalb, gegen ihren Wunsch, gehen weil sich Small wieder angesagt hatte Heul

wawi, von den beiden immer noch hin und hergerissen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

vielleicht sollt ich doch ma in Thailand Urlaub machen. Big Grin

Bzgl. Caverta -

hattest Du Nebenwirkungen?

welche Dosis hast du genommen?

Wie oft hast du sie genommen?

woher hast du sie bezogen?
Zitieren
Fossybär hat recht, wie schon erwähnt, sind 1000 Baht (THB) rund 20€

Für den Non Stop Flug mit Royal Brunei habe ich 825 € bezahlt, wer zeitlich nicht gebunden ist, findet aber auch wesentlich günstigere, z. B mit Thai Airways.

Für das Hotel Sabai Lodge in Pattaya habe ich 900 Baht/Nacht ohne Frühstück, für das The Sommerset Hotel in Bankok hab ich 1600 THB/Nacht bezahlt (incl. Frühstück) bezahlt.

Leben kann man in Thailand sehr günstig. In einem guten Restaurant bekommt man ei Mittagessen schon für unter 100 Baht (Thai- Food vorrausgesetzt) Europäisches Essen kostet hal mehr.

Massgeschneiderte Klamotten bekommt man sehr günstig
Ein von mir wahrgenommenes Preisbeispiel:
Ein Anzug, 2 Sakkos, 3 Hosen, 3 Hemden, 3 Kravatten für umgerechnet 165 €, wie gesagt, alles massgeschneidert und von sehr guter Qualitätr
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nebenwirkungen hatte ich keine . Von Caverta 100 hab ich bei Bedarf 1/2 Tablette genommen. Die Wirkung zeigt sich nur bei Reizung, dann aber gewaltig und hält bei mir sehr lange an.

Du bekommst sie in jeder Pharmacie , denk aber daran, wie fast überall und bei allem in Thailand, ist der Preis verhandelbar
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Massgeschneiderte Klamotten bekommt man sehr günstig
Ein von mir wahrgenommenes Preisbeispiel:
Ein Anzug, 2 Sakkos, 3 Hosen, 3 Hemden, 3 Kravatten für umgerechnet 165 €, wie gesagt, alles massgeschneidert und von sehr guter Qualitätr

Hm, ich bräuchte mal wieder neue Klamotten. Bei den Preisen hat man den Flug ja schnell wieder raus. gD

Aber dies Jahr wird das wohl nix mehr. Heul

Mark, arbeitsüberlastet
Zitieren
#18
Zitat: Leider muss ich Dir etwas die Nase lang machen gD gD.
Im BHV kenne ich keine Thai, die optisch in der dortigen Oberliga mitspielen könnte :loved.

hey wawi, wie isses? gute berichte.

man sollte allerdings nicht unerwähnt lassen, daß die suk-prostis nicht nur was intellekt und sozialverhalten anbelangt, sondern auch optisch zu den niedersten kategorien von thai-nutten in thailand zählen. nur wir billigfick-farrangs finden diese kleinen, dämlichen isaan-schnittchen goldig. die wirklichen stunner verpachten ihre fotzen in den upscale-mps und karaoke-bars, etc. nichtsdestotrotz sind die nana-stuten in der optik und performance immer noch diesen ausrangierten deformierten thai-kampfpanzern, die sich hierzulande ihr letztes gnaden -khanom pang verdienen, haushoch überlegen.
Zitieren
shön mal wieder was von Dir zu hören, wir dachten schon, Du seist verschollen. 8o.Deine Meinung wirst Du demnächst aber mit Sicherheit revidieren gD

wawi, der das dann belegen kann gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#20
wieso? hast du uns was schnuckeliges für die häuser, in die ich nicht mehr gehe, mitgebracht Big Grin Wink
Zitieren