E53_HH Maria, LK HH C42 EG (lt.Jakos Plan)
Ich werde mich morgen auf ein Fickerchen ins BHV begeben und mal den Leierkasten durchforsten .
Falls ich irgendwo ihr Erkennungszeichen an einer Tür ausmachen kann werde ich mich melden.

grusse Bratensaft , der auch mal wieder mit ihren Bällen spielen will
Zitieren
Hey Bratensaft,
klasse das Du das in die Hand nimmst.
Kannst Du dann auch mal nach Denise schauen ? Maria und Denise kennen sich,
die beiden waren hinten im LK im EG Nachbarinnen.
Danke im voraus,bin ab morgen 1 Woche im Urlaub bis dann.

Junker
Zitieren
Okidoki , ich schau mal nach

bratensaft
Zitieren
Ne weiß leider auch nichts. Würde sie gerne mal wieder besuchen. Werde dich nächsten Tage mal vorbeischauen und dann mal nach ihr ausschau halten.
Zitieren
Hallo Leute
Von Maria ist leider im ganzen Leierkasten nichts zu finden.
Weder ihre Zettel an einer Tür noch sie selbst.

Denise habe ich gefunden.
Sie ist im EG des Vorderhauses , das zweite Zimmer .
Die Nummer ist A 36 EG.

Hoffe euch gedient zu haben


mfg Bratensaft
Zitieren
Hallo Leute,
bin wieder da,man ist das kalt hier.
Hey Bratensaft Vielen Dank das du nachgeschaut hast,werde gleich meinem Kumpel bescheid geben.
Freue mich schon darauf am Freitag in FFM zu sein.

Junker
Zitieren
War gestern im BHV unterwegs und habe Maria im LK VH 3. OG gesehen. Die Zimmernummer habe ich mir leider nicht gemerkt. Sie sagte sie sei erst seit kurzem wieder da. Besucht habe ich ich sie aber gestern nicht, hatte mir schon was anders leckeres rausgesucht!
Zitieren
Hallo mark 2010,
klasse das Maria wieder da ist.
Kannst Du beschreiben wo im 3 Stock ?
Zitieren
Sorry bin mir da echt nicht mehr so sicher. War aber auf jden Fall im VH und ihr Name stand auch an der Tür meine ich. War so gegen 17.00 Uhr da.
Zitieren
Ich bin am Montag im BHV.
Wenn ich das Zimmer von Maria finde dann werde ich am Abend eine genaue Zimmernummer und ein Serviceuptade posten.

gruss Bratensaft
Zitieren
Habe Maria am Freitag im 1 Stock gesehen, es war das Zimmer am mittleren Treppenhaus ,bei meinem zweiten Durchgang war dann leider die Türe zu.
Zitieren
Maria ist jetzt im Vorderhaus , 1.Stock , Zimmer D 02/1
Schild hängt an der Tür (Maria-Ich bin da)

Service-Uptade war leider nicht möglich da mein Sack schon leer war.
3 Berichte darüber folgen am Samstag

Grüsse Bratensaft
Zitieren
Kein Wunder, dass ich die Gute die letzten Wochen nicht gefunden habe. Hoffentlich legt sie sich wieder auf ein Zimmer fest ;-)
Zitieren
Hallo Leute,

seit Montag ist Maria wieder da. War sofort am Montag bei Ihr.
Ich wollte doch mal schauen wie Ihre neuen Brüste sind. Sie hat sich ja etwas Silikon rausnehmen lassen.
Sie fühlen sich jetzt nicht mehr so hart an, mehr normal. Optisch ;cryb ist es nicht so super geworden, finde ich.

Ihr Service ist wie immer :blow Fuckin

Sie ist nur diese Woche da und macht Vertretung.
Dann macht Sie eine Woche Pause. Ihre Möpse brauchen noch Schonung gD.
Danach hat Sie wieder ein festes Zimmer (ab 14.03.2005). Ich glaube im 3 Stock, Zimmernummer habe ich leider vergessen, wird ja nicht zu übersehen sein.
Zitieren
Hallo,
hatte vergessen das Zimmer anzugeben.
Wird hirmit nachgeholt.

E53 (LK) VH 1.OG / D03/1
Zitieren
Hallo,

hat jemand Maria gesehen? Wwenn ja wo und wann.
Bin schon mehrmals durch den LK geschlichen, habe sie aber schon lange nicht mehr gesichtet.
Zitieren
Keine Ahnung was mit Maria ist. Vielleicht ist sie wieder in Hamburg unterwegs. Hoffe dass sie aber bald mal wieder nen Abstecher nach FFM macht.

Mark2010 der sich schon auf ihre riesen Tüten freut!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Maria und bin wieder wohltuend entsaftet ins das Wochenende gegangen.
Sie ist jetzt erstmal fest in dem Zimmer, auch im Hinblick auf die WM.
Wenn Frau jetzt nicht eine festes Zimmer hat wird es dann wohl schwer eins zu bekommen.

Ich hoffe wir Heimspieler während der WM noch genügend offene Tore Fuckin finden.

P.S.:
Kann man es eigentlich im Board irgendwie hinbringen das in dem Hauptthema das aktuelle Zimmer der Damen erscheint?
Zitieren
Zitat:Original von HornyHugo
Sie ist jetzt erstmal fest in dem Zimmer, auch im Hinblick auf die WM.
Wenn Frau jetzt nicht eine festes Zimmer hat wird es dann wohl schwer eins zu bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die 5 WM-Spiele in FFM so viel bringen sollen.
Für die AZF wahrscheinlich schon.
Aber die guten unter den Mädels werden vielleicht Schwierigkeiten haben die normalen Umsätze zu realisieren.
Ich jedenfalls werde an Spieltagen nicht in FFM sein.
Zitieren
Weiß jemand, ob sie wieder in FFM aktiv ist??
Zitieren