Agnes Agentur Engel
Hallo Gemeinde,

nach meinem (versauten) Donnerstag wie geplant am Freitag gegen 22.45 bei den Engeln eingeflogen.
Gott sei Dank nicht so frequentiert und nach kurzem Hallo ab in die Bude. Wartezeit auf Agnes ca. 10 min.
Zwischenzeitlich mein Wasser geschlürft und gelesen was der Kaiser zum dahinsiechenden deutschen Fußball meint...Nun ja, er bringts auf den Punkt,Ffrischfleisch braucht das Land Smile
Die Daten von Agnes könnt Ihr Euch auf der website angucke....

Nachdem ich auf der Matte war Massage bestens... Richtung Massageende fängt sie immer an wie zufällig meine Eier zu berühren, bis Sie sie dann voll knetet. Die Wirkung läßt nicht lang auf sich warten, Chef in Hochform.
Danach gings auf den Rücken und wirklich gute ZK mit leichter Handverwöhnung des Chefs. Nun ja, ich mags so.
Da ich ja auch schwer an ihr rumschraube, ist die Gute inzwischen voll naß.
(Wäre übrigens mal eine interessante Umfrage an die Damen, wie oft die am Tag bei uns so naß werden....). Smile

Conti drüber und geblasen. Sie kniete quer über mir in einer lasziven Pose. Geiler Anblick. Danach wurde aufgesattelt und es gab einen Ritt vom Feinsten mit weiteren ZK. Ich glaub bei Agnes steht wirklich nicht nur nymphoman auf der "Speisekarte". Was die für Laute von sich gibt, ist ebenfalls vom Feinsten. Schwer zu glauben, daß das gespielt ist. Smile

Nun ja, sie wurde schneller ich wurde schneller und der (mein) Höhepunkt war trotz Verzögerung aber doch nach ner ganzen Weile erreicht.
Trotz des derzeit Scheißwetters und merklicher Kälte schwitzten und keuchten wir und sie fragte mich ernsthaft, wo ich die Power herhole und ob ich so die ganze Nacht rammeln könnte. Ja äh kommt drauf an...Smile aber danke für die Blumen. Sowas hört man(n) ab und zu mal gern.

Nach netten Smalltalk O-Ton Agnes "Zungenküsse gehören für mich zum guten Sex einfach dazu" zog ich mich langsam an. Küsschen links und rechts und ich zog geschafft und befriedigt von dannen.Smile

Fazit:
Agnes ist nicht der ultimative Optikfick (und gehört als Blondine nicht unbedingt zu meinem Beutechema) , aber die Performance ist Oberklasse, oder mit dem Worten unserer Kollegen zu sprechen Bundesliga sehr weit vorne.
Ich kauf der Frau ab, daß sie Spaß hat und nymphomanisch veranlagt ist. Wir ergänzen uns sehr gut.
Einziger Wehrmutstropfen (aber bei den Engeln üblich) der Preis 130,- Euronen für ne halbe Stunde mit ZK. Gut, auf die Uhr guckte keiner von uns Beiden und es waren dann vielleicht 40 min.

In diesem Sinne T14, der das Wochenende ruhig angehen lässt.

Aber es warten schon andere große Aufgaben. Gestern habe ich mit einer allseits hochgelobten ebenfalls Blondine irgendwo bei Weinheim Smile telefoniert.....
Zitieren
Zitat:Original von T14
Die Daten von Agnes könnt Ihr Euch auf der website angucke....

Stimmt, aber nur dann, wenn sie gerade in der Agentur zu Besuch ist. Daher hab' ich ihre Daten noch einmal an deinen Bericht gehängt:

[Bild: agnes%20polen.jpg]


Agnes aus Polen
sehr hübsche Sexbombe, 1,70m groß, sexy 34/36er Figur, pralle Möpse von BH 75C, taillenlange hellblonde Haare, süße 22 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom


http://www.agentur-angelina.de

Zitat:Original von T14
Fazit:
Agnes ist nicht der ultimative Optikfick (und gehört als Blondine nicht unbedingt zu meinem Beutechema) , aber die Performance ist Oberklasse, oder mit dem Worten unserer Kollegen zu sprechen Bundesliga sehr weit vorne.
Ich kauf der Frau ab, daß sie Spaß hat und nymphomanisch veranlagt ist. Wir ergänzen uns sehr gut.
Einziger Wehrmutstropfen (aber bei den Engeln üblich) der Preis 130,- Euronen für ne halbe Stunde mit ZK.

Schöner Bericht 8) Da bekommt man richtig Lust, Agnes ebenfalls zu besuchen. Aber 130 € für 30 min sind mir einfach zu viel. Mit FO wären das sogar 155 € Unglücklich

Zitat:Original von T14
Aber es warten schon andere große Aufgaben. Gestern habe ich mit einer allseits hochgelobten ebenfalls Blondine irgendwo bei Weinheim Smile telefoniert.....

Auf die Idee bin ich gestern auch gekommen. Leider war sie bereits beschäftigt und nächste Woche ist sie nicht da Unglücklich Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Fry,

tja die Preise sind schon feudal. Aber man bekommt auch was geboten....

Zu der Dame in Weinheim kann ich sagen, sie arbeitet wohl ne Woche auswärts. Aber macht nichts, ich bin auch ne Woche nicht da. Danach werde ich wohl mal da vorbeischauen...Smile
Mal gucke, ob sich da was terminlich mache läßt, die ganze Forumprominenz kündigt ja an, dort mal die Visitenkarte zu hinterlassen Smile

Gruß T14
Zitieren