Absturz bei Agentur Gabi
Hallo Gemeinde,

was war gestern Abend in HD los ?? Ich weiß daß es einen Kinotag gibt (halbe Preise Smile), aber gestern war´n Begängnis bei den Gretelz. Also arm kann Deutschland noch nicht sein.
Wollte bei den Engeln bei Agnes vorbei schauen. Alles voll. Die Dame war belegt, der nächste Kollege wartete schon. Also Abmarsch Richtung Palm Beach an die 10 geparkte Fahrzeuge wohl auch voll und dann eben zur Agentur Gabi um die Ecke. Mein Erstbesuch.

Als ich klingeln wollte, kam mir grad der erste "Kollege" die Treppe entgegen und guckte mich an wie´ne Fatamorgana. Ich sagte "hi mann" aber er wollte wohl unerkannt bleiben.

Oben angekommen ne nette Empfangsdame, der ich höflich die Hand gab und ihr mitteilte, daß ich eigentlich bei den Engeln verkehre...Engel ?? wo ist das. Hä, kenne die sich net gegenseitig???

Von den beiden anwesenden Damen wählte ich Rebecca Bulgarien 28. Guckt selber nach dem "Service".
Die Buchung ergab ZK,FO, Massage....Das Zimmer war kalt, Fenster und Vorhänge offen....

"Sooooo Schatzi nun zieh Dich erstmal aus, ich komme dann gleich". Nach kurzen (5min) verschwinden war Rebecca wieder da und es ging zum Waschen...nackt, nicht wie bei den Engeln im Bademantel. Ihre (schönen) Brüste standen bereits ohne Einwirkung, weils kalt war. Nachdem ich mich und sie sich gewaschen hatten, gabs Mundwasser. Sie - Raucherin und ich denke ziemlich starke Raucherin, ich Nichtraucher naja....
"Soooooo Schatzi" dann gehen wir mal ins Zimmer,"Sooooo Schatzi" nun leg Dich mal hin.....

So, Schatzi (das war dann ich) lag auf´m Bett, auf´m Rücken und fragte nach seiner Massage. Neeeee Schatzi, die kommt erst danach. Aja.

Nun besteht ja die Ausführung eines ZK darin, daß sich die Zungen zumindest berühren...Ich will garnicht von knabbern, beißen, saugen, etc. etc. sprechen. Nun auf mir liegend machte sie irgendwo an meinem Hals und sonstwo rum. Ein wirklich richtiger ZK kam irgendwie nicht zustande....Unglücklich, was mich durch den Nikotingeruch auch nicht mehr sonderlich störte. Erste Gehirnströme setzten ein, ich will zu Agnes.....

Nun war FO an der Reihe. Trotz des kalten Raumes rekelte sich der Chef zu voller Größe (wobei es auch sein kann, daß "er" den Autopilot eingeschaltet hatte). Für das Blasen möchte ich mal einen guten Durchschnitt vergeben, ich kann ja nicht nur nörgeln.
Doch was war das "Schatzi" also ich bekam plötzlich nen Conti auf den Chef und die Dame sattelte auf.

Nun besteht ja die Ausführung eines "Rittes" beim Geschlechtakt darin, daß man versucht, eine gegenläufige Bewegung zu machen. Nun, das was hier vollzogen wurde (Ich will jetzt doch langsam zu Agnes !!) war eher Katz und Maus äh Chef und Schlitz. Je schneller ich hochging, desto schneller ging sie gleichzeitig mit hoch. Langsam ging mir das "oh Schatzi" auf die Nerven. Wo eigentlich nichts passiert, braucht eigentlich auch nicht gestöhnt zu werden...Unglücklich

Es wurde noch "besser". Nach meinem höflichen Hinweis, daß ich ja eigentlich FO wollte, Conti wieder runter und "Schatzi aber nicht in den Mund spritzen". Ok Ok
Ich weiß nicht was sie jetzt machte ???? Unglücklich
Ich hatte früher mal ne Blasenentzündung. Da denkst Du ständig, Du mußt dringend pissen, aber Du mußt nicht. Ein Scheißgefühl - und genauso fühlte sich mein Schwanz jetzt an knallkop. (Agnes! Hilfe!! Nie wieder werd ich einfach wieder gehen. Ich warte brav im Auto, bis Du frei bist!!)

Nun wollte ich es ihr dann doch ersparen, daß ich in ihren Mund uriniere und sagte SCHATZI mach bitte Handbetrieb.
Mir wars zwar schon längst vergangen, aber Ihr kennt ja den blöden Satz...wenn ich schonmal hierbin.

Nachdem es endlich zu Ende war und ich dann noch ne Massage über mich ergehen lies, war Schatzi (also ich) fertig, mit der Zeit und mit der Welt.:middle
Anziehen, runter, der nach wie vor freundlichen Empfangsdame Leb wohl äh Tschüß gesagt und raus.

Draußen kam mir der nächste Kollege entgegen. Aber was macht er, guckt sofort starr auf´n Boden und versucht halb auf´m Weg halb schon auf´m Beet um mich rumzueiern. Hee ich hab Dich gesehen und Dein Nummernschild hätte ich mir auch abschreiben können, wenn ich gewollt hätte.

Ich hätte ihn gewarnt, wenn er mich normal gegrüßt hätte, aber so lies ich ihm ne 33,3% ige Chance (3 Damen waren wohl anwesend) ein "Soooooooo Schatzi" zu werden. Smile

In diesem Sinne T14, der sich heute Abend Richtung Engel bewegen wird aber vorher anruft, ob Agnes frei ist Smile

PS: Ich habe schon einige gute Berichte über die Agentur Gabi gelesen und hoffe wir können das obige als nicht repräsentativ betrachten.
Hi T14,

Schade dass ausgerechnet Dein Erstbesuch bei Agentur Gabi in die Hose ging !
Nein, ich kann Dich beruhigen, zum Glück sind solche Vorkommnisse bei der Agentur Gabi nicht an der Tagesordnung. Ich war bis auf wenige Ausnahmen über Jahre hinweg sehr zufrieden bei Ihr. Es lag wohl mehr an dem Girl selbst.

Die meisten Mädels machen einen wirklich ordentlichen Service. Und es gibt auch ein paar echte Highlight Mäuse die immer wieder zu Ihr kommen. Gut soweit.

Jedoch habe ich auch aktuell Anlass zur Kritik und schließe mich Dir daher hier an.
Ich war dieses Wochenende auch in Rohrbach. Leider hatte mir kein girl nach der Vorstellung spontan gefallen. Also bin ich wieder gegangen. Noch bei meinem treppenruntergehen im Flur habe ich die Empfangsdame Natascha sehr heftig über mich abhetzten gehört. Sie hat laut mit den Mädels gesprochen. "Ich wußte dass der nicht dableibt. Wollte sicher bloß spannen. Echt schlimm mit so Typen usw..."
Ich spare mir lieber den Rest, sonst bekomme ich echt nen Hals. Böse

Liebe Gabi, sowas kommt super mies rüber !! Und hat überhaupt keinen Stil.
Ich darf Dir auch sagen, die Natascha ist derzeit sicher Deine schlechteste Kraft im Haus. Die vergrault mit Sicherheit den Ein oder Anderen Gast! Wäre ich hier Erstbesucher gewesen, mit Sicherheit wäre ich für Monate nicht mehr bei Dir rein.

Gerade Deine Hausdamen müßten sich echt mehr in's Zeug legen, dem Gast ein gutes Gefühl bei seinem Besuch zu geben. Auch wenn er nicht sofort ein Girl für's Zimmer findet. Das soll vorkommen. Auch bei Stammgästen.
Ich selbst habe bei Dir in der Agentur über Jahre hinweg sicherlich schon eine Unsumme an Geld gelassen. Und war meistens zum Glück auch zufrieden.

Aber so ne rüde und super blöde Art wie die dieser Natascha sind echt nicht mehr zeitgemäß und total fehl am Platze. Und auch Girls die dann laut nachmeckern sind wohl auch nicht wirklich das Geld der Gäste wert. Da mußt Du dich zukünftig wirklich an den anderen Studios in der Region messen lassen. Da passierte mir das dieses Jahr noch nirgend wo so wie dieses Wochenende bei Dir in Rohrbach.

Und dabei kommt es natürlich auch bei der Auswahl von guten Girls auf Dich an.
Da waren in letzter Zeit so ein paar "Ausfälle" dabei. Das sollte nicht allzu oft vorkommen! Ich würde an Deiner Stelle nicht Jede reinnehmen die sich so andient.
Andere Studios haben da scheinbar einen echt guten "vorab Qualitäts Check" eingebaut. Das ist auch gut so, und schafft zufriedene Gäaste.

Fazit: Es besteht Einiger Spielraum für Detailverbesserungen bei Agentur Gabi.
hi jungenz,

eine klaine anmerkung von meiner seite:

wie ihr wisst machen wir auch werbung für die clubs und mädels auf Lustscout.net. daher weiss ich, dass GABI aktuell in urlaub ist und leider keine info oder nachbesserung zu den erlebnissen hier lassen kann.

so wie ich sie einschätze, wird sie aber sicherlich aufgrund eurer berichte die erforderlichen schritte unternehmen.

stay tuned :ausr:

gum, der Agentur-Gabi als gute adresse zu schätzen weiss :]
Zitat:Original von gum

....gum, der Agentur-Gabi als gute adresse zu schätzen weiss :]

Kein Thema gum, auch ich kenne diese Adresse sehr gut über lange Zeit hinweg.
Und weiss den soliden Service von den meisten Mädels dort auch zu schätzen !!

Das Gabi aktuell in Urlaub ist hat aber z.B. mit meinem Erlebnis dort am Wochende nichts zu Tun. Das wäre auch genauso gelaufen wenn Sie in HD geweilt hätte.
Das lag nur am Personal, das sich gar nicht gut verhalten hat. Und auch an den Zimmergirls, die auch recht schnippig drauf waren weil Sie mich halt mal nicht angeln konnten. Und sowas kann für mein Verständnis eben nicht angehen.

Nicht bei Stammgästen und auch nicht bei neuen Gästen. Und deshalb habe ich dazu berichtet. Nur wenn Gabi das z.B. hier liest, kann Sie sich wie Du das richtiger Weise auch siehst, dann darum kümmern. So soll das in unserem Sinne auch sein.

Ich hoffe ich habe hier von Dir nicht "einen Anflug von Zensur" rausgehört, Berichte über negative Vorkommnissse eventuell nicht öffentlich hier zu verfassen, nur weil die Ein oder andere Agentur hier im lsh bezahlte Werbung geschaltet hat. Darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Ich rede hier im Forum schon von Anfang an Klartext in meinen Berichten, und so wird das auch immer bleiben.
Ich denke das ist im Sinne der members hier und findet so auch sicher Zuspruch.

Gruß CHRIS (Der sich der Objektivität nach wie vor sehr verplichtet sieht)
Hallo Männer,

da bin ich nun auch nach ner Woche Urlaub wieder zurück. Und erholter Maßen würde ich sagen, lassen wir ihr eine Chance. Smile

Wir werden gespannt sein und unsere Augen offen halten.

In diesem Sinne T14
Hi T14,

schön dass Du Dich gut erholt hast. "Lassen wir Ihr eine Chance" ?
Klar, ich bin dort Stammgast und habe normaler Weise nicht solche Probleme.
Gerade deshalb war das auffällig. Es geht hier aber nicht um Chancen und so.
Sondern um exakt die von Dir und mir geschilderten Vorkommnisse bei der Agentur Gabi. Bei Dir lag's mehr am Mädchen selbst (da kann die Chefin nix für), bei mir lag's an Einer super dusseligen Hausdame, die sich anscheinend gerne mit den Girls übel über die Gäste lustig macht, die nicht im Wochenendteam dort fündig wurden. Da sollte man drüber reden dürfen, und sowas darf auch die Betreiberin wissen! Ich denke man wird dann schon die erforderlichen Schritte dort veranlassen.