Ficken als Stressabbau
#1
mal was neues zum umfragen:

wie sieht das bei euch aus, wenn ihr in ner stresssituation (schreibt man des jetz mit 3 s oder doch nur mit 2? scheiss neue rechtschreibung) seid und ihr nicht wisst wo euch der kopf steht, weil der chef dampf macht, die frau/freundin euch volllabert (3 oder 2 l!) oder sonst ne situation... habt ihr dann böcke auf ficken? ist stressabbauficken der katalysator fürs seelische gleichgewicht? oder fickt ihr nur des fickens wegen?

also dann berichtet mal ...

gum, dem grad noch ne umfrage eingefallen ist.
Zitieren
unter stress ziehe ich mich am liebsten in einen FKK-club zurück um in aller gemütsruhe relaxen zu können, währen die nymphen an mir vorüberziehen und ich Ihren wippenden Brüsten zuschauen kann :-)

Die potenz lässt aber schon nach, aber dem kan man ja abhelfen :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es gibt ja verschiedene Sorten von Stress, positiven u. negativen z.B.
Den von GUM geschilderten würde ich unter negativ einordnen,
was dann für mich im Extremfall gleichbedeutend mit tote Hose
ist! 8o
Aber in solchen Situationen bin ich eh kaum am Ficken interessiert,
da brauchts dann andere Methoden, um diesen Stress wieder
abzubauen!

Allerdings gibt es zumindest sowas wie Frustabbau beim Sex!
Dieser Frust hat dann allerdings meist ganz andere Ursachen.

Gruß
OL_ways, der derzeit wieder auf ner kleinen Frustabbautour ist
Zitieren
#4
Also wen ich Stress habe dann hab ich auch kein Bock zu Vögeln das wäre dann nur rausgeschmissenes Geld den ich würde es dann nicht richtig genießen. Entspannt und Stressfrei kommt die Sache besser :] es gibt natürlich auch Leute die gerade dann Vögeln müssen wen sie stress haben ist bei jedem verschieden Smile

Mfg TheBong
Zitieren
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen Big Grin. Stressfrei in die Luzi ist am besten und man(n) kann Blowjob genießen. :cum
Zitieren
Also, wenn ich Stress hatte, dann is nix mit ficken. Meistens bekomme ich dann eher Kopfweh und dann ist eh der Ofen aus. Außerdem denke ich mal, daß man die Frau mit seinem Stress nur anstecken würde und dann würde wohl automatisch der Service drunter leiden. Unglücklich
Zitieren
Ficken zum Stressabbau so sieht's aus. Mein Chef geht sich peitschen lassen :hit , und ich mich aussagen lassen Blowjob .

Dieter, der diese Woche eine Menge Stress hatte.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#8
Klar, wenn man 15 Stunden am Tag arbeitet, un dies 7 Tage pro Woche mus ein wenig Entspannung bleiben. Clubbesuche und BHV helfen allgemein sehr.
Zitieren
Also wenn ich Stress hab, gehe ich ich nicht unbedingt vögeln.
Wenn ich Lust hab zu ficken, dann geh ich halt ficken. Das wars.
Zitieren
Hi,

naja nach guten kundenterminen - auch mal mit stress - ist es toll und regenerierend zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen...

mit echtem stress, gehts nich' so gut...

pierre.
Zitieren