H12 > Nadeshda - Laufhaus Ritz, Zimmer 08
#1
Bitte nicht über den Namen der Kleinen wundern, es ist die polnische Form von Natascha. Zu den Daten: Nadeshda, aus Polen, 20 Jahre, KF32, sehr zierlich klein,
dunkle kurze Haare. Und richtig frech schon an der Tür. (1.OG, links hinten, rechts)
Ihr Deutsch ist nicht sehr gut. Aber man kommt klar, also langsam mit Ihr reden.

Ich wollte eigentlich gar nicht zu ner Neuen im Ritz, aber da bin ich an der Tür von diesem Kleinen Luder echt geil angemacht worden. Sie zog mich sofort ein wenig rein in's Zimmer, hat mir dabei sofort an die Hose gefasst und an ner ganz bestimmten Stelle geknuddelt. Ging ne ganze Weile so, ich lies Sie dennoch zappeln. Dann gab es sogar Küße!! auf den Hals und an die Wange. Nun, ganmz passabel aussehen tue ich ja (denke ich), aber gleich Küsse? Na prima.

Also weiter gefummelt und geküßt, immer mit dem fast schon flehenden Ton des Mädels, komm doch rein. (Hintergrund ist der, dass es aktuell in der Lupi nicht so gut läuft. Relativ viel Wettbewerb unter den Grirls und auch nicht sehr viel Gäste unterwegs). Da tut die Eine oder Andere anscheinend doch etwas mehr.

Also, dann wollte ich mal nicht so sein und habe 30 Euro für ficken nackt mit anfassen ausgemacht. Warum eigentlich nicht einfach mal spontan schnell ein Rohr verlegen dachte ich mir. Die Kleine hat mich auf dem Zimmer noch beschwört,
dies auf keinen Fall Ihrer Zimmernachbarin zu erzählen. Das ist die auch recht zierliche Kleine direkt rechts nebenan. Ich glaube von der wurde auch schon berichtet. Und die hat es nicht so sehr mit ordentlichem Service! - Achtung.

Auf dem Zimmer hat die Nadeshda sich dann sofort ausgezogen und nun wurde ich wiederum überrascht,- sie öffnete mir die Hose und zog sie mir aus. Danach knöpfte Sie mir das Hemd auf, und schwupp war auch das weg. Habe ich in der Lupi selten so erlebt. Komplettes "zieh mich aus" Programm also inclusive.

Dann hat Sie sich auf's Bett gelegt und fing an meinen Lümmel zu drücken.
Und was für große äußere Schamlippen die Kleine hat, habe ich bei so ner Kleinen zierlichen Frau nicht erwartet. Sah echt lecker aus.

Aber Oh, was ist das, BH anbehalten?? Ich habe Sie dann einfach aufgerichtet, und Ihr selbst den BH aufgeköpft. Damit da keine Mißverständnisse aufkommen. So war das nämlich abgemacht! Und daran halten wir uns bitte liebe Mädels.

Sie bearbeitete meinen Lümmel dann etwas zu schnell und stark, mußte Sie daher des öfteren bremsen. Dann hat Sie noch mehrmals gefragt, ob ich denn nicht noch 10 Euro drauflegen wollte. Dann gäbe es gutes und ausgiebiges französich dazu. Danke, kein Interesse, also normal weiter. Ich habe Sie dann ordentlich abgegriffen und auch an der Muschi lies Sie sich zart fingern bis Sie gut feucht war. Dann habe ich Sie in der Missio ohne Probleme bis zum Finale vögeln können.
Und zu guter Letzt habe ich Ihr dann später den BH auch ganz nett wieder zugeknöpft. Da hat Sie dann auch lächeln müssen und ich glaube Sie hat auch gecheckt wie das mit meinem Besuch bei Ihr zu sehen war.

Ganz klar gesagt Leute, bei den jungen Dingern im Ritz ist es des öftern etwas holprig am Anfang und nicht von Anfang an GF Sex Niveau! Auch das nachkobern nervt manchmal etwas. Aber wenn man es richtig anstellt, kommt am Ende doch ne akzeptable Nummer für's Geld dabei raus. Der Fick ging insoweit in Ordnung.
Kein Girl zum verlieben, aber wem Sie gefällt, der kann dort den schnellen Fick für den Einsteigerpreis haben. Ich bin zu Ihr rein, weil Sie von der Anmache her echt mal Anderes drauf hatte als die Anderen girls dort. Ob die Kleine für mehr Geld etwas ruhiger wird oder auch wesentlich einfühlsamer kann ich nicht sagen.
Das müßte dann mal ein Anderer von Euch ausprobieren und hier berichten.
Zitieren