E47_HH patritzia e 47, hh, zimmer 292 4.og
Patricia, E47 HH, 3.OG, Zimmer 292, Tagschicht

Beschreibung:
- es handelt sich hier nicht um Segelohrparticia oder die Patricia mit den schlecht gemachten Silikonbrüsten, diese hier ist mir erst seit gut 3 Wochen aufgefallen
- Alter 35-40 Jahre
- schwarze, lange Haare
- Bogota / Kolumbien
- schwarzes, enges Kleid
- KF 38
- ca. 1,6m
- dunkle Augen
- unten Teilrasur
- große, feste Brüste
- spricht nur Spanisch
- fest in diesem Zimmer

20 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten

Positiv:
- zu Beginn bekam ich Getränke angeboten
- sie übernahm das Waschen bei mir
- Zungenküsse, leider ein wenig zu zaghaft und vorsichtig
- Blasen technisch in Ordnung nur etwas kurz, FO wäre möglich gewesen
- Reiten, sie dabei aufrecht sitzend
- Piratenposition mit Rücken zu mir
- abgewandelte Piratenposition, sie dabei seitlich auf mir
- Missionar
- Doggy
- anschließend der übliche Latinasmalltalk

Negativ:
- im Missionar jammerte sie kurz über meine Größe

Subjektive Bewertung:
Umfangreiche Durchschnittnummer zum Dumpingpreis. Optisch Kategorie Hausfrau.

MfG D.K.
Zitieren
wenn ich nicht irre, war ich auch mal wieder bei dieser Patricia. Mit Zimmer und Stockwerk. bin ich aber unsicher. Es war jedenfalls das oberste Stockwerk, rechts rum, das Zimmer, auf das man zuläuft, lt. Jako 296. Ein Schild ist an der Tür.

[Bild: e47-hh-4og.jpg]

Dem Bericht von D.K. brauch ich nicht viel hinzuzufügen, nur soviel.

Optisch kann sie mit den beiden anderen Patricias in diesem Haus, nicht mithalten. Vom Service her, kann man aber ganz bestimmt nicht meckern. Es gab ZK, FO und eine rundum gelungene Nummer für 20 €. Für mich war sie ein wenig zu mollig, sonst aber klasse.

wawi, der nicht zum ersten- und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal bei ihr war. ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin gestern - nachdem ich Wawi's "Thais-Tipps" aus einem anderen Thread wegen verschlossener Türen nicht finden konnte - zufällig bei dieser Gretel gelandet. (hatte diese Postings hier nicht gelesen bzw. nicht mehr in Erinnerung).

Die Maid ist im vorletzten Stock, das Zimmer am Gangende.
An der Tür prangt ein großes Schild mit ihrem Namen.
Ich muss Dennis King leicht widersprechen:
Ich schätze die ist locker Mitte 40, die Haare sind kastanienbraun, der Rest kommt hin.
Für 25 Taler bekam ich FO, 69 und drei Stellungen.
Waschung erfolgte durch sie, danach auf's Lotterbettchen und sie hat meinen kleinen Tom und ihre üppigen Brüste mit Öl eingeschmiert und sie hat mich erstmal gewixt und dann einen TF gemacht. War garnicht so schlecht.
Dann fing sie an zu blasen - guter Durchschnitt, die Eier bekamen auch was ab.
Die Maid setzte sich auch so, dass man schön fingern konnte.
dann rutsche sie über mich und ich konnte ihre Muschi lecken (die Lady hat im übrigen recht große Schamlappen).
ich habe das ganze dann nochmal umgedreht, da ich nicht zu früh kommen wollte und habe sie geleckt - was ihr merklich gefiel, so dass sie mich aber irgendwann bat aufzuhören.
Dann in die Missio, Doggy und zum Schluss Reiter mit dem Rücken zu mir.

Insgesamt guter Standard - kann man wieder hingehen.
Meiner Meinung nach auch bessere Optik als "Hausfrau".
Zitieren
#4
Patricia, E47 HH, 3. Stock, Zimmer 292 am Ende des Ganges


Samstag Nacht war ich bei Patricia - der Name steht an der Tür.
Sie arbeitet im Hinterhaus der Elbestr. 47, im 3. OG, das Zimmer geradeaus.
Sie ist Latina, hat C-Cups (original, schätze ich), dunkle Haare, braune Augen, ist Ende 30 un älter, kurze Schamhaare.
Für 25 Euro waren FO und Fickem mit Gummi ausgemacht.
Zuerst wurde bezahlt, dann Schwanz gewaschen.
Auf dem Bett hat sie erst meinen Penis eingeölt und dann eine spanische Nummer hingelegt. Danach hat sie Französisch ohne Gummi und mit Eierlecken gesprochen. Das war echt gut.
Ficken in Doggy und Missionar. Da ging sie gar nicht mit, und sie wollte auch keinen engen Körperkontakt.
Schließlich hat sie ZEitdruck aufkommen lassen und die Nummer mit Handjob beendet.
Fazit: für 25 EURO gibt es viele bessere Huren in BHV oder BG.
Zitieren
guckst Du hter

wawi, der sehr zufrieden mit ihr war Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Patricia, E47 HH, Z.292
Ob das nun im 3. oder 4.OG ist, hängt ganz davon ab, ob man unten mit dem EG oder 1.OG zu zählen anfängt.
Freitagabend gegen 19.00 h, nicht sehr viel los im BHV. Das bevorstehende Wochenende und die Ostertage haben wohl die Reihen schon etwas gelichtet. Traf so auf Patricia im HH von E47. Für 20.- versprach sie "alles". Blasen Ohne, lecken, ZK... ihr war anscheinind alles recht. Bei 20.- riecht das meist nach Reinfall, aber es gab ja schon Berichte über sie, die das nicht unbedingt erwarten ließen.
Nach dem Ausziehen wollte sie erstmal Kohle sehen. Dann gings zum Waschbecken, wo sie gründlich Hand anlegte.
Aktionsbeginn dann stehend vor der Bettkante, wo sie sitzend blies (FO). Gar nicht schlecht, aber was nützt das, wenn sie nach 30 Sek. abbricht, sich aufs Bett legt und meint: so, jetzt lecken. Dabei hielt sie ihre Möse mit der Hand halb verdeckt und nach knapp einer Minute war für sie auch dieser Programmpunkt erledigt. Überlegte hier schon kurz, ob ich nicht besser abbreche und woanders hingehe. Wollte dann aber doch das Beste daraus machen, zumal die Tacken ohnehin weg waren.
Habe ihr nicht verschwiegen, daß ich mit ihrere Leistung nicht zufrieden bin. Sie verwies dagegen immer nur auf die 20.- Euro. Verstehe ich nicht: erst verlangt sie 20.- und dann ist ihr das zu wenig. Dann soll sie doch gleich mehr verlangen und dafür besseren Service bieten. Wobei ich Zweifel habe, ob das mit 25.- oder 30.- wirklich wesentlich anders gelaufen wäre.
Gummiert dann verschiedene "posicione": Reiterstellung rückwärts, dann 180° gedreht vorwärts, dann Doggy, alles jeweils so ca. 30 Sek. lang. Blasen wollte sie nicht mehr, also noch kurz in Missio und abschließend blanko Handjob mit Abspritzen auf ihre draufgehangene linke Titte.
Sicher keine Abzocke im eigentlichen Sinne, aber lieblos abgespultes Programm. Nach dem Motto: wie bekomme ich bloß, sagen wir mal Nr.14 des Tages möglichst schnell wieder aus dem Zimmer. Dazu paßt auch, daß sie an einer Unterhaltung Null Interesse hatte, lieber aufwischte, sich schminkte und zum Türspion rausgaffte. Ich bin aber an Fickautomaten nicht interessiert. Keine Wiederholung.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, daß Berichte zu "erhöhtem Verkehrsaufkommen" führen, das wiederum zu verminderter Servicequalität. Unter ihrem Waschbecken hatte sich ein ganzer Zewaberg angehäuft, den ich mit mucho lavoro kommentierte. Beim Weggehen sah ich, daß sie den Berg zusammengedrückt hatte.
Zitieren
Smile hallo wehrte fickgemeinde,

war gerade vor 3 stunden im bhv bei patritzia im 4. og zimmer 292, könnte auch 5.og zimmer 296 gewesen sein.

zum aussehen:
-ca.40 jährige kolumbianerin
-etwas kräftig, was eigentlich gar nicht meine richtung ist.konfektion 40 etwa
-feste b -cups
- 160 cm/65 kg

zum service:
ausgemacht waren für 20 euros fo mit aufnahme, zwischendurch verkehr mit.
sehr gutes blasen ohne zahnen, ganz weich, nur lippen und zunge gespürt.
sie saß auf dem bett und ich stand vor ihr und führte ihren kopf auch zu meinen eiern, die sie auch beglückte.
sie fragte mich nach einer weile, (5-10 minuten), ob ich ficken wolle und wie?
ich dirigierte sie in die doggy und stand immer noch hinter ihr und konnte meinen blick von ihrem ausladenden arsch nicht abwenden.
ich drehte sie noch kurz in die doggy was aber lange nicht so gut war, also bat ich sie fertig zu blasen.
was sie auch sehr gerne tat.
sie bließ meinen schwantz bis der erste schub kam, dann drückte sie ihn leider weg, sodaß ich mir dann selber auf den bauch spritzte.

fazit: für 20 euro kann man wieder mal bei ihr einkehren.


gruß mandingo
Zitieren
es dürfte diese Paricia gewesen sein. Smile

Die Optik ist zwar nicht so toll, der Service aber sehr gut. AO ist ebenso wenig ein Problem, wie ZK. Big Grin Blasen und ficken, kann sie sehr gut und macht keinen Zeitdruck.

wawi, der mal wieder hingehen sollte. Wink


Tippfehler korrigiert und zusammengeknotet, btp
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo die Herren,

war nach meinem ersten Stammtisch auf unvertrautem Terrain im BHV und bin bei der hier recht ausführlich beschriebenen Patrizia gelandet - wie's aussieht, sind die Boobs seit der letzten Berichterstattung getunt worden - mir viel sie jedenfalls beim Rundgang durch extrem durch das Top spriessende Nippel auf. Ich würd' die Dinger auf Grösse C schätzen.

Sie spricht nicht viel und bietet für 25 Euronen den Standard-Service an. Ich wollte ja eigentlich nur eine schnelle Entspannungsblasung haben.

Sie hat dann hervorragend gewaschen, so dass ich schon im Bad den Plan mit dem 'nur' blasen verwerfen musste.
Auf dem Bettchen gab's dann eine ersklassige Penaten-Öl Behandlung, während der ich die gigantischen Nippel vor's Gesicht zum Spielen gehalten bekam.
Danach gab's ein bisschen Titty-Fucking im Ölfilm und dann hat sie den kleinen schlong bereift.
Sie hat ordentlich, wenn auch mit mittlschwerem Handeinsatz geblasen. Dabei hat sie mir schön den Hintern zugdreht und ich durfte ungehindert fummeln und gucken. Französich wär' wohl auch gegangen, das hab' ich mir aber angesichts des gut mit Zewa gefüllten Mülleimers im Bad verkniffen (und auch wegen der in den Trepphäusern rumschleichenden Klientel Eek )

Sie hat übrigens so ziemlich die fleischigsten Schamlippen, die ich seit langem vor's Auge bekommen habe. Sie ist auch nicht ganz rasiert, sondern hat über'm Venushügel und aufwärts ein ziemliches Fell stehen lassen.
Während des Blasens hat Sie dann (gefakt) rumgestöhnt und an sich selbst Hand angelegt. Naja, muss ich nicht haben, sah' aber trotzdem nett aus. Fingern war auch kein Problem und ein kurzer Ausflug mit dem Finger auf den Hershey Highway blieb unkommentiert :p

Danach ist sie mit dem Rücken zu mir aufgesessen und hat schön tief gerammelt, aber als Augenmensch war mir das dann micht ganz genug und ich hab' sie gebeten, sich umzudrehen, damit ich die Titties noch ein bissch zum Spielen hernehmen konnte. Hat sie auch bereitwillig gemacht.
Ich hab' mich dann auf meinen ursprünglichen Plan besonnen, und Sie zum Finale blasen lassen. Sie hat es ordentlich zu Ende gebracht und ich bin dann zufrieden (und leider allein) zu Waschstrasse beigedreht.

Preis und Leistung stimmen, darum würd' ich wieder bei ihr einkehren, wenn's nicht noch sooooo viel zu erleben gäbe Big Grin

Ach ja: sie ist wohl noch bis zur dritten Dezemberwoche da und will dann erstmal für längere Zeit nach Haus.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Zitat:Danach gab's ein bisschen Titty-Fucking im Ölfilm und dann hat sie den kleinen schlong bereift.
vorsicht bei kondomen in verbindung mit öl. da ist das gummi ruckzuck porös und reisst. lieber soleche spiele mit gleitmittel auf wasserbasis bestreiben!

-- greg67, der zu vorsicht rät - es sei denn mann ist eh ao-ficker...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:vorsicht bei kondomen in verbindung mit öl. da ist das gummi ruckzuck porös und reisst. lieber soleche spiele mit gleitmittel auf wasserbasis bestreiben!

-- greg67, der zu vorsicht rät - es sei denn mann ist eh ao-ficker...

Patricia muss man zugute halten, dass sie wohl wenig Erfahrung mit Kondomen hat Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ist das die kleine Dicke die einen riesigen Bauch vor sich herschiebt und immer ein schwarzes einteiliges Body anhat?
Nettes Gesicht und tiefbrauner Taint.
Ist in wechselnden Zimmern im 3. u. 4. Stock.
Zitieren
Moin Greg - Danke für den Tip - AO ist nicht mein Ding, ich werd' beim nächsten Mal drauf achten


@wawi: Sie hat keine Erfahrung mit Kondomen? Naja, mit dem Inhalt kam sie aber klar Big Grin

@wewe: einen "riesigen Bauch" konnte ich nicht erkennen (und der Stammtisch kann bezeugen, dass ich nüchtern war Smile ) - sie trug ein weisses, sehr enge Top und einen schwarzen Strertch-Mini mit nix drunter. Der Mini war etwa 2 cm breiter als ein Gürtel Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Dann können wir nich die gleiche Frau meinen.
Werde sie mal ansprechen und nach dem Namen fragen. Das ist wohl der einfachste Weg.
Zitieren
schlong schrieb:@wawi: Sie hat keine Erfahrung mit Kondomen? Naja, mit dem Inhalt kam sie aber klar Big Grin
Was hat sie denn damit gemacht. Big Grin
wewe schrieb:Dann können wir nich die gleiche Frau meinen.
Werde sie mal ansprechen und nach dem Namen fragen. Das ist wohl der einfachste Weg.
Du meinst wahrscheinlich eine andere Frau, es sei denn, Du hast Patricia mal angetroffen, als sie schwanger war.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Was hat sie denn damit gemacht. Big Grin

Gruss wawi

Na da steckte doch der kleine schlong drin, und den hat sie ganz zufireden gemacht Wink

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ist die Patti noch da oder schon wieder in der Heimat Urlaub machen !!
Zitieren
Eigentlich wollte ich ja zu Rosi. Aber die Tür war zu, und auch kein Schild dran.
So erinnerte ich mich, dass eine gewisse Patricia im Parallelhaus mal einige gute Berichte hatte.
Die technischen Daten findet Ihr bereits vollständig im ersten Beitrag dieses Threads von Dennis King.

Also, rübergegangen, und die Tür war geöffnet.
Preisverhandlung: 20. AV? Ja, 40. OK.

Nach dem Waschen begutachtete ich die große Dildosammlung und forderte sie auf, mir mal zu zeigen, welche Größen sie denn so in sich aufnehmen kann.
Das machte mich dann schon ganz schön an, besonders da sie ja auch noch behaart ist.

Zunächst wollte sie mich dann mit ihren großdimensionierten Möpsen verwöhnen.
Das bringt mir aber gar nichts. Gut, dann sollte es zum französischen Teil kommen. Hierbei musste ich sie mehrmals unterbrechen, da sie sehr, sehr viel Handeinsatz zeigte.

Dann habe ich sie kurz aufsitzen lassen, aber auch da konnten wir uns nicht auf einen gemeinsamen Rhythmus einigen. Das braucht wohl einige weitere Besuche.
Also dann von hinten rein. Das lief wie geschmiert, soll heißen, hier bestimmte ich den Rhythmus und konnte es so einrichten, dass ich nach einer mir angemessen erscheinenden Zeit (so die Balance haltend zwischen Genuss und Arbeit) abzuspritzen.

Wieder gewaschen, angezogen, bezahlt und wieder weg.

Durchaus wiederholungswürdig.

Joffm, der die Wiederholung in der Zwischenzeit erledigt hat
Zitieren
Zitat:Zunächst wollte sie mich dann mit ihren großdimensionierten Möpsen verwöhnen.
Das bringt mir aber gar nichts.
Warum ? Verwirrt

Zitat:Dann habe ich sie kurz aufsitzen lassen, aber auch da konnten wir uns nicht auf einen gemeinsamen Rhythmus einigen.

hättrst vielleicht, ganz einfach stillhalten sollen. Big Grin

Zitat:Durchaus wiederholungswürdig.
das sehe ich auch so, Big Grin obwohl ich es lange nicht mehr getan habe. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
habe vor 2 wochen die patrica besucht
20€ blasen ohne GV und Anal mit gummi
waschung hat sie gemacht
im stehen angeblasen dann auf dem bett weiter mit öl und spanisch
3 stellungen danach abladung im mund aber ohne schlucken
Preis + Service OK
Zitieren