E47_HH patritzia e 47, hh, zimmer 292 4.og
sonntag war sie nicht da
Zitieren
hat denn ein zettel mit ihrem namen an der tür vor dem gang im entsprechenden OG gehangen??
Zitieren
Samstag vor zwei Wochen habe ich die Gute fürn 30er anal genommen. War ne gute Nummer. Notnagel, da sonst nix da war. Letzte Woche habe ich sie nicht gesehen, auch kein Zettel. War aber Sonntag, da schafft sie net an glaube ich.
Zitieren
Hatte freitag av und g[/align]b für 40 war ok, aber durch zu viel gleitgel wenig Gefühl.
Zitieren
Welches Zimmer denn? Hängt sie immer einen Zettel raus?
Zitieren
292 ja.hängt.
Zitieren
Kontaktdaten
Patricia
Elbestr. 47
Frankfurt
0152-12066862
Karte Anzeigen
Hallo @all,

ist das hier die Patricia?

Wie bekommt man die Bilder in den Thread?

Gruß
tenos
Zitieren
Das ist Sie aber in Wirklichkeit schaut Sie anders aus! Und niemals ist Sie 36.
Zitieren
Photoshop tut ganze Arbeit.
Die ist um die 50 würde ich tippen. Wink
Zitieren
(08.10.2012, 11:03)TomDo69 schrieb: Photoshop tut ganze Arbeit.
Die ist um die 50 würde ich tippen. Wink

Richtig, dein Tipp, etwas kanpp unter den 50 Jahren, 49 exakt.
Zitieren
Service ist ganz gut... Beim av jedoch so viel Öl das man nix spürt, aber lässt sich auch das Gesicht glasieren :-)
Zitieren
Hallo @all,

danke für die Antworten, das habe ich mir schon gedacht weil meine Erinnerung sah ganz anders aus.

Grüße
tenos
Zitieren
Patricia ist immer eine sichere Investition, auch mit über 50 Jahren. Sie ist sehr nett, zuvorkommend, und macht auf Wunsch auch AO (ohne Aufschlag, zumindest bei mir).


apropos AO,
bin bei ihr zweimal schwach geworden, aber halte mich jetzt damit zurück, da sie es wohl regelmäßig anzubieten scheint.
Zitieren
Hat die gute alte Patrizia irgendjemand mal wieder gesehen??
Zitieren
(06.04.2014, 17:37)Streuner schrieb: Hat die gute alte Patrizia irgendjemand mal wieder gesehen??

Patricia ist wieder da.
War heute bei Ihr.
Top Service wie in alten Zeiten.
Zitieren
(12.09.2014, 17:22)theelmstreet schrieb:
(06.04.2014, 17:37)Streuner schrieb: Hat die gute alte Patrizia irgendjemand mal wieder gesehen??

Patricia ist wieder da.
War heute bei Ihr.
Top Service wie in alten Zeiten.
Zitieren
Ja kann ich bestätigen Habe sie auch gesehen. War ja lange genug weg
Zitieren
Vielen Dank für die Info...
Dann werd ich mal.....
Zitieren
Ohne zu wissen wer Sie ist bei Ihr eingekehrt. Zuerst war alles bestens. Körper küsse ihrerseits. Dann ölte Sie mir den Lurch und wichste Ihn mit ihren großen Hupen. Das Blasen gefiel mir gut. Ich ließ die Augen zu und genoss. Dachte an meine erste Freundin wie sie mir einen lutschte Lachen  Dann nach 5 Minuten blasen, ich schaute auf die Uhr, machte Sie Druck. Aus angenehmen Blasen wurde unangenehmes Handgewichse. Nach weiteren 2 Minuten sollte ICH  dann selbst fertig wichsen was ich dankend ablehnte. Ich wies Sie auf Ihr Werbeschild hin wo doch Stande das Patrizia sich Zeit nimmt...  Die Schuld sollte ich haben denn ich hätte mich nicht genug konzentriert meinte die gute.  Weia Fazit : Wieder einmal für Männer geeignet die in unter 5 Minuten spritzen können. Für alle anderen eventuell vorher klären wie lange man bleiben möchte. Ich habe  20.- Schaden erlitten.. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Habe gestern Nacht seit langem mal wieder Patrizia beim vorbeischländern gesehen... Bin mir nicht sicher ob sie eine Weile verschwunden war, aber wolllte evtl. Fans von ihr davon in Kenntnis setzen.
War wieder im 4.OG im Zimmer an der Stirnseite mit Hinweisschild an der Gangtür, das etwa ab 22:30 beim Versuch bei ihr zu landen, dann aber verschwunden war... Könnte sein, dass sie nur zur Tagschicht arbeitet?!?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Caligula