BG27 Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht
Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- lange Haare mit dunkelblonden Strähnen
- Kolumbien
- Muttermal im Gesicht
- Tätowierung Mikeymouse auf der linken Brust
- KF 36
- ca. 1,6m
- dunkle Augen
- unten komplett rasiert
- weißer BH und Slip
- kleine Brüste
- Alter geschätzt 23-28 Jahre
- spricht ein wenig Deutsch
- sie sitzt immer auf ihrem Gartenstuhl
- früher E43 Tagschicht und zur Zeit als Vertretung für Sandra

25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten

Positiv:
- Blasen
- Reiten
- Missionar
- Doggy

Negativ:
- zu Beginn etwas ruhig und zurückhaltend, taut mit der Zeit auf

Subjektive Bewertung:
Durchschnittlicher Service mit einer noch recht jung aussehenden Kolumbianerin. Bei Gelegenheit und Abwesenheit meiner Stammchicas wiederholbar.

MfG D.K.
Zitieren
Zimmer 45.

MfG D.K.
Zitieren
Hi,

ich war vor zwei Jahren Ende November 2002 bei einer Marisa in der BG 1 im 1. OG rechts. Die Beschreibung hier passt nicht auf sie. Kann mir jemand was zu ihrem Verbleib sagen?

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

„Deine“ Mariza ist immer noch in der BG1, 1.OG, linker Gang, 1. Zimmer auf der rechten Seite oder Zimmer G nach Jakos Plänen.
Bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Monaten erzählte sie, 4 Tag pro Woche zu arbeiten, Arbeitszeiten ca. 12.00-20.00, selten bis 21.00.

MfG D.K.
Zitieren
@Fritzi: Deine Mariza, BG1, 1.OG plant in 1-2 Wochen wieder dort zu arbeiten.

Mariza aus der BG27 ist jetzt in Zimmer 41

MfG D.K.
Zitieren
Hi Dennis,

danke Dir für Deine Infos. Ich bin in ein paar Wochen wieder in Frankfurt und wollte sie dann ganz gerne besuchen. Kannst Du mir sagen, an welchen Wochentagen sie da ist oder wechselt das ständig? Ich meine natürlich die aus der BG 1.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

ich bin nächste Woche in Frankfurt und möchte am frühen Nachmittag mal bei Marisa in der BG 1 vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, wo genau sie zur Zeit zu finden ist? Dennis, kannst Du mir helfen?

Gruß Fritzi
Zitieren
Heute bei Mariza eingelocht, sie ist ca. 35Jahre Kf.34/36 , eine schöne handvoll gut gemachter Titten und ein schönes Blasmaul. Angezogen war sie mit einem Push-Up , halterlosen Strümpfen und schwarzen Lack-Overknees.Hab sie schon vor mehr als einem halben Jahr ein paar mal penetriert, sie war dann aber plötzlich weg und Claudia hatte ihr Zimmer übernommen.Sie ist ende Dezember aus einem langen Heimaturlaub zurückgekehrt, zu meinem Gück wie sich noch rausstellen sollte.Tatzeit war gegen 13.00Uhr und bezahlt habe ich 30.- für FO und GV .
Nach kurzem Smalltalk hab ich mich auf dem Lotterbett plaziert worauf sie anfing mich im Oberkörperbereich mit ihrer geilen Zunge zu lecken.Dabei wichste sie meinen Schwanz und es dauerte nur kurze Zeit bis ich voll einsatzbereit war.Sie positionierte sich seitlich von mir und fing an mir erst an meinen eiern rumzulecken bevor sie sich meinen Kleinen einverleibte.Sie hat wirklich klasse geblasen , ihn zwischendurch immer wieder seitlich hoch und runter geleckt um ihn dann wieder aufzunehmen.Der Blow-Job schien endlos lange zu dauern und bevor ich abspritzte wollte ich noch ein wenig vögeln also bat ich sie aufzusitzen, was sie gerne tat.Nachdem ich sie einige minuten von unten gestossen habe wobei sie prächtig mitging hat sie mich dann noch kurze Zeit richtig gefickt, wobei ich selbst ruhig da lag.Nach anschliessendem Wechsel in die Missio hab ich sie noch einige Minuten schön tief und geil gefickt, dabei hat sie wieder angefangen mir an meinen Brustwarzen rumzulecken und mich mit ihren Händen schön tief rangezogen. Das war dann doch eindeutig zuviel für mich und ich entlud mich mit einem Super-Orgasmus in ihr.Ich durfte auch noch in Ruhe auszucken und war vollendst zufrieden als ich von dannen ging.

Stf., der sie sicher in der nächsten Zeit öfters aufsuchen wird. Tongue
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Komisch - habe Mariza heute im Zimmer G gesehen! Sie hat doch einige Kilo zugenommen... 8o

latinalover, in dessen "Beuteschema" sie daher nicht mehr fällt... Unglücklich
Zitieren
Sorry,
natürlich hast Du recht, sie ist in Zimmer G im ersten Stock links und dann das erste Zimmer auf der rechten Seite.Allerdings wundere ich mich darüber das sie nicht mehr in Dein Beuteschema fällt, bei dem erstklassigen Service den sie geboten hat.
Sie hat doch nun wirklich nicht zuviel auf den Rippen auch wenn sie vielleicht ein oder zwei kilo zugenommen hat . Du solltest vielleicht den Umstand nutzen das sie gut ausgeruht aus dem wirklich langen Urlaub zurück ist und ihr ihre Arbeit z.Zt. noch nicht so schwer fällt wie in ein paar Wochen oder Monaten.

Stf., der sie bestimmt wieder besuchen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Heute mal wieder bie Mariza eingekehrt, Service wie immer Top , hatte zuerst einen schönen 25.- Teuro-Fick mit FO und langem Eierlecken um sie anschliessend zur zweiten Runde nochmal ranzunehmen.Die Pause war wohl zu kurz für mich, trotz der feinsten Bemühungen ihrerseits bin ich nicht mehr gekommen,hab dann von mir aus die Bemühungen eingestellt.Sehr positiv ist zu erwähnen das zu keiner Zeit irgendwelche Äusserungen bezüglich Zeitüberschreitungen getan wurden.Netter Smalltalk noch zum Ende und dann gegangen.Laut ihrer Aussage kommen öfter Clientas , die erst nach dem Namen fragen und sie dann sofort buchen.Konnte mir bei ihr nicht verkneifen, das war eine Ausnahme ,sie darauf hinzuweisen das es sehr positive Berichte über sie im Internet gibt.Sie war angenehm überrascht und hatte davon wohl keine Ahnung.

Stf., der sie immer wieder gerne bucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Mariza jetzt im Zimmer:H im 3.Stock , Service wie immer bestens, siehe bereits vorhandene Berichte.

STf., der ihrem geil bemalten Blasmaul einfach nicht wiederstehen kann !!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
@ Stiefel-Ficker:
Würde die Dame morgen gerne ebenfalls mal testen. Könntest Du daher bitte noch mal eine genauere Beschreibung von ihrem Äußeren abliefern?

Dampfhammer, der jetzt schon ganz gespannt ist
Zitieren
So ca.35-40 Jahre alt, mit Stiefeln ca.170-175cm ,schwarze glatte mittellange Haare,optisch noch recht gut erhalten sieht bei hellem Licht aber verlebt aus,schönes Blasmaul immer dick mit Lippen-und Konturenstift bemalt,Kf. 34-36, gute handgrosse Silititten,sie ist nett und sauber macht keinen Zeitdruck und bläst geil, fickt gut und lässt sich schön durchnehmen, FO möglich , FT nur mit Gummi.
Arbeitet nur Mo.-Fr. von 12-ca.20.00Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spass

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:FO möglich , FT nur mit Gummi.

Aha ... wie darf man sich das vorstellen ? Beißt sie ein Loch ins Gummi ??? :blow
Zitieren
Vielleicht entfernt sie das Reservoir vom Kondom .8)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
So heute wollte ich nun zu Mariza. Gar nicht so leicht bei dem Schnee-Chaos überhaupt in die BG zu kommen. Im 3. Stock angekommen musste ich leider feststellen, dass die Tür von Zimmer H verschlossen war. Da ich wenig Zeit hatte und nicht warten wollte suchte ich nach einer Alternative. Das Mädel in Zimmer C (Name ist mir leider entfallen) war mir schon zuvor aufgefallen und so beschloss ich sie einmal zu besuchen. Sie hat dunkles, glattes Haar mit blonden Stränen, kleine A-B Körbchen und ein ganz hübsches Gesicht mit viel Lippenstift. Kurz den Service besprochen ("alles was du willst baby"...aber anal ging dann doch nicht ?( ) und auf FO beidseitig, GV und FT für 40€ geeinigt. Waschung durch sie und dann ab in die 69 69 . Gutes blasen mit EL und fast kein Handeinsatz, während ich sie schön ausschlabbern durfte. Dann zog sie mir ein conti über zwei Finger und ich konnte sie weiter verwöhnen, währen sie sich noch um meinen Kleinen mühte. Das ganze dauerte ca. 10min. Dann Tüte drüber und in der Missio schön gefickt. Sie machte schön die Beine breit und stöhnte etwas gespielt. Nach kurzem Doggy Fuckin dann vor sie gekniet und noch mal etwas geblasen, diesmal aber mit mehr Hand als Mund. Kurz bevor ich kam richtete sie mein bestes Stück auf ihre Titten, welche ich dann fleißig einseifte. War wohl nix mit FT, aber das war mir in dem Moment dann egal. Alles in allem ein passabler Service und ich zog befriedigt meines Weges.

Dampfhammer, der beim nächsten Mal aber auf jeden Fall Mariza kennen lernen möchte!
Zitieren
Ist doch ganz einfach sie bläst dir einen ohne Gummi und wenn's kommt spritz du an die Decke . Falls du in ihrem Mund kommen willst geht das nur mit Gummi.

Stf., der beim nächsten Bericht die Umschreibung "FT ohne Gummi " nicht mehr benutzen wird.Sorry für das Mißverständnis.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
.... habe Mariza gestern in der PH, Zi.Nr. 12 gesehen. Anscheinend ist ihr wieder die Kohle ausgegangen.

Ready XL
Zitieren
Ready XL schrieb:.... habe Mariza gestern in der PH, Zi.Nr. 12 gesehen. Anscheinend ist ihr wieder die Kohle ausgegangen.

Ready XL


Danke für Hinweis: habe sie in den letzten Wochen vergeblich
gesucht: wechselt auch recht häufig die Zimmer
Zitieren