FFM,Bahama Club, Maintal-Dörnigheim
beim "wildern" in Booms forum bin ich über ein posting gestolpert, in welchem nach dem service vom bahama-club in maintal-dörnigheim gefragt wurde...
http://www.bahama-club.de/

Marie-Curie-Ring 30
63477 Maintal-Dörnigheim
Telefon: 06181/9458333

Da das ja eindeutig noch mein gebiet ist habe ich mich deshalb am mittwoch dorthin geschleppt um mal preis / leistung unter die lupe zu nehmen.

Eintritt : 25Eur bis 18:00Uhr, danach 35Eur.
Software :-) Lauf telefonischer auskunft 8-12 Mädels, als ich dort war waren es immerhin 7.
Die Frauen waren gemischt, 2 dunkelhäutige, die nicht in mein Beuteschema fielen, und 5 hellhäutige, wovon 2 deutscher herkunft waren, 2 die aus dem osten kamen (Litauen & Polen) und eine mit der ich mich auch nicht nüäher beschaftigt habe, weil sie ebenfalls nicht zu meiner 2 fuck kategorie gehörte.

Der Club ist zwar winzig (verglichen mit dem Palace/der Oase) ist aber mit allem ausgestattet, es gibt ne theke, ein "wohnzimmer", ne saune, solarium, "freigelände" (die anführungszeichen sind kein zufall) ein kino und ein kleines buffet.

Die einrichtung ist gelungen alles sieht net aus und ist sauber, es ist gemütlich, anmache findet nur sehr dezent wenn überhaupt statt, obwohl alles ziemlich klein ist fühlt man sich nach einer kleinen eingewöhnung sehr wohl. In den Kosten inbegriffen ist übrigends alles auser der frauen ;-) und alkoholischen getränken.
- Eine 30min Nummer kostet die üblichen 50Eur, da drin ist dann fo & gv, alles andere abklären.

Aida (Litauen)
da sieh gerade hinter der Bar stand bot es sich an mit Ihr zu "reden" ;-)

Alter : ~ 22+
Größe : 1,68m
BH : A-B (ziemlich klein, aber nette Nippel)
Figur : schlank, hübsch, sie ist sehr blass
Haare : Rot-gefärbt

Das gesicht wirk ein bischen spitz, die Zähne sind ein bischen unregelmässig gewachsen, sie ist aber ein sehr nette frau, wirk ein bisschen schüchter und ist sehr anschmiegsam.
Gebucht habe ich die 30min nummer, nach dem betreten des Zimmers schiegte sie sich an mich und verteilte ziemlich gute zk's, wer hätte das gedacht ....

Das französich von Ihr ist durchaus empfehlenswert und beim Reiten geht sie ab wie ein zepchen, das selbe gilt für die missionarische stellung, sehr gutes mitgehen, die dame war obwohl ich am anfang bedenken hatte ein voller erfolg. Abrechnung ebenfalls korrekt.

Kathy (Polen)
Alter : 25+
Grösse : 1,70+
BH : C (leicht hängend, wie für die grösse üblich, alles natur)
Figur : schlank, schöne kurven, sehr hübsche beine, gebräunt
Haare : dunkel blond
- sehr hübsches gesicht, wirkt leicht katzenhaft

Zur Performance ....
Um es kurz zu sagen, wir waren nicht auf dem selben nenner, und bevorzugen wohl leicht unterschiedliche sachen, weshalb ich es mal umreisse....
Nekische leichte Küsse (kein zk) und ein gelungener strip führten das folgende liebesspiel an ..., und langsam bewegten wir uns auf das bett zu. Sie spielt die ganze zeit, mal kamm sie ran , mal wich sie zurück, praktisch als wollte sie erobert werden (genau das ist es was ich im puff NICHT will)... so gings die ganze zeit, deshlab jetz mal kurz und schnell der rest:
Französich fand ich persönlich nicht so den renner, da es sehr stark mit handeinsatz war, beim ficken kamen wir irgendwie nicht auf den gleichen nenner, das waren 2 verschiedene welten....

- Zu unterschiedlich, die dame muss jemand anderes bewerten, bei mir währe es unfähr. es war definitiv keine abzocke. einfach anders

(Name vergessen), weiss gefärbte Haare, suuuuuper geile C-Titten, deutsch aus FFM
Die dame hatte ich den ganzen abend auf dem kiecker, es dauerte aber bis ich sie erwieschte ...
Alter : 23+
Grösse : 160cm
BH : B-C echte traum brüsste, passen gut in eine hand, stehen und haben super hübsche nippel
Figur : schlank, knackiger arsch, hübsches fahrgestell
Äktschen
Küssen war nicht :-(
Massieren kann die Dame, blasen war standard (auch wenn sie der meinung war das sie besonders gut darin ist), den Reiter haben wir noch ausprobiert, der hat aber noch entwicklungspotential, langsam aber sicher fing ich auch an zu schwächeln und so wurde die nummer mit den handjob zu ende gebracht...
Sehr nette Frau, kann mann sich gut mit unterhalten, die titten sind echt geil, aber ficken bringt nix...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
, Abrechnung war korrekt


so und wie sieht jetzt das resüme für den Club aus ?
Auch wenn vieleicht ein negativer eindruck rüber gekommen ist, bin ich der meinung das der club bei dem preisgefüge eine empfehlung ist, ich werde auf jeden fall hier nochmals aufschlagen und wenns nur für aida ist :-), ausserdem scheint es noch ein paar andeere damen zu geben die an dem abend nicht anwesend waren
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich bin vor 2 Wochen nochmals hier vorbeigefahren, Frauen waren da (4-5) aber da ich ne erkältung hatte habe ich nur kurz Aida vernascht (immer noch gute qualität) und bin dann wieder vondannen geritten. Da der eintritts preis so niedrig ist ist es kein problem mal schnell zwischendurch ne nummer zu schieben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Lw. Sag mal ist eigentlich Britta aus Berlin (Ex-ATL, Ex-Fkkw) noch dort oder evtl Mandy, Köln (Ex-Atl) ?(

Rory, der noch nie in Maintal war
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@Rory
Tut mir leid, die kenn ich beide nicht ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Britta aus Berlin
Da läuft ne Britta rum.
ca 170, BH-Cup B, stehen ob natur oder silikon bin ich mir nicht sicher, ziemlich grosse abstehende Nippel, zwar nett aber ich würde sagen sie hat Haare auf den Zähnen. Ist ziemlich häufig dort...
Achja 35+ als alter ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Diese Britta paßt! Wenn die aber Haare auf den Zähnen hat heiße ich Alfons.

Rory, der jetzt wohl doch mal nach Maintal muß - seufz

PS-Titten sind natur

PS-wenn du mal wieder dort bist könntest du sie bitte mal fragen wann sie anwesend ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren