Palace am 10.12....mit einem besonders netten Empfang
Hi,

nachdem ich 2 x vergeblich im Palace wegen Dilara war (leider geben die auch am Telefon keine Auskunft ob jemand bestimmtes da ist oder nicht) habe ich es gestern nochmal versucht und hatte Glück.

Aber erst einmal zum Empfang, Eingang...das ist ja eher für uns ein nicht so lustvolles Geschehen......75 Euro bezahlen......Smile

Diesmal wurde ich von einer Empfangsdame gleich mit Namen und Spitznamen begrüsst, sie kannte mich noch aus dem Atlantis *edit: entfernt >> b* , wir haben uns ein wenig über alte Zeiten im Atlantis und vor allem über meine damalige absolute Top-Dame (Gina) unterhalten und dann ging ich rein.

Kurz nach der Dusche lief mir dann gleich Dilara über den Weg, freute sich sehr mich wiederzusehen und nach einem Kaffee und Zigarette gings ins Zimmer für eine Stunde, die ich sehr genoss.

Dilara hat seit Jahren ihre unglaublich gute Figur gehalten (KF 34) dazu noch ihr sehr schönes Gesicht und die zwischen uns bestehende Sympathie...so liebe ich das Palace.

Visor
Zitieren
#2
Ich war auch da. Aber es war der 9.Dez. also Mittwoch.
Aus verscheidenen Clubs sind neue Mädchen jetzt im Palace. Es sollen einige aus dem Paradise und der Oase sein. So ist eine Latina aus der Oase jetzt da, die während einer Tanzeinlage ( oben auf dem Schlitten )
an der Stange an der Schaukel lauthas ein Gegenprogramm gestartet hat.
Wenn Blicke töten könnten. Böse
Auf den Abend verteilt waren bei meinem Eintreffen um 21 Uhr bestimmt 50 Mädchen aber deutlich weniger Männer da.

Ich hatte eine geile Stunde mit Lara. Mit Ihr ist es schon gut eingespielt und wird mit zunehmender Zeit immer besser. Ich komme, sie kommt was mehr. Laut Lach


die Wachtel
Zitieren
Wie Ich Palace vermisse!!!!!!!!!!!
So sehr dass ich keinen bestimmenden Artikel davor setze!
Meine Sehnsucht hat meine Grammatik kaputtgemacht !
Zitieren
visor172 schrieb:nachdem ich 2 x vergeblich im Palace wegen Dilara war (leider geben die auch am Telefon keine Auskunft ob jemand bestimmtes da ist oder nicht) habe ich es gestern nochmal versucht und hatte Glück.

Dilara hat doch garantiert ein Handy, dessen Nummer sie an Kunden rausgibt.

Stuart, es kann so einfach sein ... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Dilara hat doch garantiert ein Handy, dessen Nummer sie an Kunden rausgibt.

Stuart, es kann so einfach sein ... Wink

Klaro, Stuart, ist es so einfach, sogar so einfach, dass selbst ich darauf kommeSmile

ja, und ich habe mir diesmal ihre aktuelle Nummer NOCHMAL geben lassen, nachdem ja ihre alten beiden Handy Nummern nicht mehr gültig waren. Aber deshalb musste ich ja erst einmal sie im Palace dort wieder treffen.

Ich bin da nicht so ganz unerfahren, mein lieber Stuart....Smile)))


Visor
Zitieren
#6
Vor ein paar Jahren hatte ich im Atlantis eine geile Zeit mit 2 jungen
Thais, die ich zusammen mit auf s zimmer genommen haben.
Wir hatten richtig viel Spass zu dritt und haben fast nicht ausgelassen.
Die beiden Mädels waren Anfang 20 uns sprache sehr gutes Deutsch.
Die eine kam angeblich aus FFM und die andere aus SB. Ich hab Sie dann leider nie wieder gesehen. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee??
Zitieren
Atlantis Altenstadt? Eine davon könnte Joy gewesen sein, die ich leider seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe - das letzte Mal im Palace, sie soll aber angeblich ab und zu mal im Arte sein.

Stuart, ?!
Zitieren
Stuart schrieb:Dilara hat doch garantiert ein Handy, dessen Nummer sie an Kunden rausgibt.

Stuart, es kann so einfach sein ... Wink

Wenn mann nette Kollegen hat und der Buschfunk der Mädels funktioniert, dann braucht man keine Handynummer. Denn dann wissen die Mädels sogar eher als man selbst, wann mann wieder zu Hausen ist.Big Grin

Gruß

Spider, irgendwann wieder zu HausenAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hmm versteh nicht, dass es so wichtig ist, dass in einem Grossclub genau die Eine da ist. Hat doch genügend andere, die's grad so gut können.

Na gut OK: Im Palace bin ich mir da bei einigen nicht mehr so sicher ...Big Grin.

Sagesesam, der einfach hingeht und schaut wies kommt ...
Zitieren
#10
Ich verstehe das auch nicht SageAugen Roll

Aber es soll ja Kollegen geben die nur wegen der "Einen" clubben gehen und diese dann auch noch stundenlang blockieren.

Friese,der Abwechslung brauchtWink
Zitieren
Friese schrieb:Ich verstehe das auch nicht SageAugen Roll

Aber es soll ja Kollegen geben die nur wegen der "Einen" clubben gehen und diese dann auch noch stundenlang blockieren.

Ach, ich kann auch teilen :p

Friese schrieb:Friese,der Abwechslung brauchtWink

brauch ich wohl ab heute auch wieder, da meine CEF erst Ende Januar wieder da ist :wein

also 18. + 19. und evtl. 25ter zu Hausen als Strohwitwer Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Friese schrieb:Friese,der Abwechslung brauchtWink
So isses. War das nicht auch irgendwie der Grund in einen Club zu gehen Augen Roll oder soll ich allgemein Puff schreiben
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Stuart,

hatte die Joy, die Du meinst, ein Kettchen um die Taille? Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer sehr zierlichen Thai im Palace, die sich Joy nannte. Sie hatte Silis, eben jenes beschriebene Kettchen und ein sonst makellos Figur. Das Gesicht sehr hübsch mit für Thais eher dünnen Lippen. Danach hatte ich sie leider nie wieder gesehen.

Gruß,
Sultan
Zitieren
Sultan schrieb:Hallo Stuart,

hatte die Joy, die Du meinst, ein Kettchen um die Taille? Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer sehr zierlichen Thai im Palace, die sich Joy nannte. Sie hatte Silis, eben jenes beschriebene Kettchen und ein sonst makellos Figur. Das Gesicht sehr hübsch mit für Thais eher dünnen Lippen. Danach hatte ich sie leider nie wieder gesehen.

Genau die. Klein, dunkler Teint, große Mandelaugen, Silikon, kleiner geiler Arsch.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
@ friese.
tscha, ich bin am dienstag, nach meinem psr erstbesuch nach ffm ins palace gefahren und war heilfroh, dass bei meinem eintritt schon mein name gerufen wurde von dilara. da hatte ich die gewissheit, schöne momente erleben zu können. was nützen mir die vielen leckeren damen, wenn ich nie weiss, obs was wird. mit dilara wars spitze und dann testete ich noch - jetzt - entspannt die polnische anna. und die war auch sehr gut, nicht zuletzt, weil ich entspannt war.

Helveter
Zitieren
Mann o Mann Jungs,
mit Euch läßt sich auch kein Krieg gewinnen....

was ist das Clubben ohne das adrenalinsteigernde latente Spiel mit der Gefahr einer Arschkarte? :bang:

Gruss VF
Zitieren