"Yasmeen" HH aus Heidelberg
Servus Jungs,

war schon mal jemand bei (in) Yasmeen ??
Oder hat gar nen 3er mit Ihrem Macker "Udo" gehabt ??
Preis 100 bugs für neStd. scheinen nicht schlecht zu sein !!
Hier mal die Anzeige bei dieboerse.de

http://www.dieboerse.de/cgi-bin/kont/vie...gory=&plz=

---------------------------------------------------------------------------------------------------
SPEZAL

am 25.08. Dates ab 18 Uhr möglich

am 26.08. Dates ab 09 Uhr möglich

Dreieier wie immer ab 22 Uhr möglich....alles Dates 100 Euro pro Std.

Hallo lieber noch Unbekannter,

Hallo
mein Name ist Yasmeen ich bin eine naturgeile Hobbyhure bin Deutsche spreche aber auch gut Spanisch und Englisch... bin 29 Jahre jung, 165 cm groß (ohne Absätze), habe lange, dunkle, lockige Haare,
einen schönen braunen Teint, eine zierliche Figur mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen (Konfektionsgröße 34, 49 kg leicht, BH 75B, meine Möse ist rasiert).

Udo´s Daten: 176cm 66kg leicht
rasiert 18X5 längere Lockenhaare

Wenn du (uns) mich persönlich kennen und fühlen möchtest, lies bitte untenstehende Informationen und zögere bei Interesse nicht, uns unter unserer Handynummer
anzurufen.

Unsere Spielregeln:

Kontakt:
- Wenn du zum erstenmal einen Termin mit mir (uns) vereinbaren möchtest, solltest du zuerst einmal die folgenden Punkte lesen und Udo dann zwecks
Terminvereinbarung unter folgender Handynummer anrufen: ?????
Ersttermine machen wir nicht per Mail oder SMS, da wir ein kurzes, persönliches Gespräch sehr wichtig finden.

Udo wird Dich
empfangen bei uns zu Hause.... dort werde ich auf dich warten..nur mit einem sexy String, BH und hohen Schuhen bekleidet...oder wie du magst..zB. mag ich Mini mit halterlosen Strümpfen ohne Slip...ch, Yasmeen, werde dabei immer eine Augenbinde tragen.
Ich möchte Dich nur fühlen, das aber richtig heftig..... alles wird ohne Zeitdruck ablaufen... damit alle genießen können...

Wann?:

wir haben derzeit tgl.ab 22.00 Uhr Zeit

Was ich mag:

- einen schönen ausgiebigen Dreieier

- gerne auch Einzeldates mir dir allein
- sinnlichen und zärtlichen Girlfriendsex mit Streicheln
-
leidenschaftlichen und wilden Sex
- dich französisch zu verwöhnen (mit Schutz) und mich von dir
französisch verwöhnen zu lassen
sehr gerne heftig

- Sandwich (beide in meiner Möse)

- Quicky´s im Stehen von hinten

- Dirty Talk... ich bin gerne eine Hure

- Bi- Spiele möglich...

- gerne auch zwei Freunde..

Tabus sind für uns ohne
Schutz, Analverkehr, SM, Küssen

Treffen bei uns ganz privat und diskret..

++wir wohnen 20 km von Heidelberg entfernt++

Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören und dich "bei uns" mit
unseren Liebeskünsten zu verwöhnen....

Sinnliche Grüsse

Yasmeen & Udo

Zum TG

Dreieier 100 Euro pro Std.

Einzeldates 100 Euro pro Std.(halbe Std. 80 Euro) .... alles ohne Abspritzlimit
Unsere Preise sind nicht verhandelbar, dafür kannst du dir aber sicher sein, das du keine lieblose Abfertigung erlebst

Region: 6

Email : [EMAIL]hobbyhure69@yahoo.de[/EMAIL]
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Die machen das in der Form bestimmt schon 4 Jahre.

Habe leider noch nie einen Bericht darüber gelesen.

jako, der Yasmeens Fahrgestell geil findet
jo jako,

die kleine ist schon geil !! finde ihre gesamte figur erwähnenswert !!
in einer mail die die beiden mir geschickt hatten, hat mir "Yasmeen" auch angeboten ihr ne frische Zucchini in die nasse Muschi zu schieben und sie damit zu ficken ! Augen Roll

very interesting !!! :]

hab lange hin und her gerätselt, aber ich denke ich werde mal bei der kleinen in einem einzeldate aufschlagen und wenns denn geil war (wovon ich ausgehe) auch mal ihren "udo" mit ins boot nehme und die kleline ordentlich im sandwich durchnehme ! Big Grin

das hier dann ein "kreatives" posting kommt, versteht sich von selbst !

so than,..........enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitat:Original von ein Fan
jo jako,

das hier dann ein "kreatives" posting kommt, versteht sich von selbst !

so than,..........enjoy !

tja-ein fan.
wo ist denn nun dein posting???da es nun ca ein jahr her ist als du das geschrieben hast ,gehe ich davon as das du nach eberbach gelaufen bist zu den zwei?
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hallo Mitstecher,

Yasmeen und ihr Mann sind auch seit einiger Zeit in http://www.gesext.de zu finden. Man kann sie dort ersteigern.
Hab schon zwei Treffen mit den beiden dort ersteigert - zu Preisen, die durchaus denen entsprechen, die sonst verlangen.
Ich kann nur sagen das Yasmeen eine ganz liebe und geile Frau mit einer Topfigur ist. Die Bilder sind absolut Original (siehe auch Thread Bezirk Heidelberg:reifere HH sucht..). Auch Yasmeens Mann Udo ist absolut ok und ein Dreier ist absolut was geiles. Außer ZK, F total und schlucken ist fast alles möglich - bei einem Dreier auch anal und Sandwich, vor allem wenn man sich schon kennt.
Etwas prolematisch ist, dass die beiden kleinere Kinder haben und da die Treffen bei den beiden daheim stattfinden, die Treffen erst relativ spät am Abend (ca. 22.00 Uhr) möglich sind, wenn die Kids schlafen. Allerdings ist auch ein Treffen vormittags möglich, wenn die Kinder aus dem HAus sind. Macht mehr Spaß, weil sie dann nicht immer mit einem Ohr aufpassen, ob die Kinder wach werden.

Also ich kann nur sagen, dass die beiden und vor allem Yasmeen schon die FAhrt nach Eberbach wert sind. Probierts einfach mal aus. Ich werde sicher bald mal einen Ausflug zu Yasmeen machen.
Gruß Pfaelzerstecher

P.S. Ich erhalte keine Werbeprovison von den beiden!!!!
Mensh Klaus,

so weit isses nun auch noch nicht, dass man bei jedem guten Bericht beteuern muss, dass man kein Zuhälter, Ehemann oder Werbetexter ist...

Finde Deinen Bericht sehr differenziert, von daher sowieso völlig unverdächtig.

Habe Miss Y. auch auf der Liste, aber wenn ich mich recht erinnere, wollen die vorher Bilder per Mail - und das ist mir deutlich zu indiskret...

Nachher geht die Kleine in Ruhestand und stellt dann mal ne hübsche Bildergalerie ins Netz Augen Roll
schade ist nur, daß sie IMMER eine Augenbinde trägt.
ansonsten ist der Sex mit den beiden OK
Udo ist ganz in Ordnung, man kann mit ihm offen über alles reden
miger der öfters bei den beiden war
Augenbinde?
Was geht denn da ab?
"Mama, was macht ihr denn da?"- oh wenn die Kinder im Hause sind kann im Leben alles passieren. Das stelle ich mir weniger lustig vor.
Ist die Frau naturgeil mit großen oder kleinen Brüsten? FO macht sie wohl nicht.

Wer weiß mehr...., der kriegt einen Lorbeer.
Zitat:Original von lauscher67

tja-ein fan.
wo ist denn nun dein posting???da es nun ca ein jahr her ist als du das geschrieben hast ,gehe ich davon as das du nach eberbach gelaufen bist zu den zwei?

wat soll das denn ???

hab ich mich zu irgendwas verpflichtet ??
wen nich des richtig sehe, bist du n VIP und könntest somit wissen, dass ich vor etwa einem Jahr in den "Ruhestand" gegangen bin aus div. Gründen.
Zwischenzeitlich ne längere DR nach down under und von da is mir der Weg dann wirklich zu weit nach Eberbach.

Bin wieder im Lande (seit dieser Woche) und evtl aus dem "Ruhestand" zurückgekehrt......mal schaun.
Yasmeen würde mich schon reizen.......

Da ich bisher zu allen Besuchen nen Bericht geschrieben habe werde ich auch hier nix vorenthalten.

Grüße
*ein Fan*
Hi,

@noche-man: Du musst ja nicht hingehen, wenn zu wenig angeboten oder Dir alles zu kompliziert ist...

Ciao, Pierre, den die Beiden schon 'mal reizen...vor allen dingen, weil auch inzwischen Sandwich möglich ist...
Zitat:Ciao, Pierre, den die Beiden schon 'mal reizen...vor allen dingen, weil auch inzwischen Sandwich möglich ist...

so viel ich weiß machen die nur Sandwich in die Möse, kein Anal.

oder weiß jemand was Aktuelles?

trägt Sie immer noch die Augenbinde?

würde schon mal wieder gerne hingehen, abr das mit der Augenbinde störrt mich halt.

miger immer bereit für einen dreier
hier gibts auch die kontaktdetails:

http://www.kontakt.gtl.de/foren/forum8/m.../5667.html

hank, der udo mal im dunkeln helfen wird
Gibts eig Bilder von der guten Frau?
Habe gesucht aber nix gefunden ...
auf die schnelle habe ich nur das

http://www.lustmodelle.de/ads.php?ad=129...t=6&page=1

miger
danke dir, war denn mal wer bei denen und könnte mir verraten warum die Frau immer eine Augenbinde tragen muss/ will?
Charlie2006 schrieb:danke dir, war denn mal wer bei denen und könnte mir verraten warum die Frau immer eine Augenbinde tragen muss/ will?

was für eine blöde Frage. Warum tragen Frauen Binden?
Sie wird wohl aus den Augen bluten Big Grin

Wink
Hallo,

wißt ihr, ob die beiden noch aktiv sind?

Sie sind vor einiger Zeit bei gesext.de aufgetaucht, die Preise lagen für die Auktionen aber deutlich bei über 100 €.

Evtl. sind sie aber außerhalb der Sexbörsen noch zu buchen- zu annehmbaren Preisen?

Wenn jemand etwas weiß, bin ich für eine Nachricht dankbar.

Gruss
bitte schön
http://www.lustmodelle.de/ads.php?ad=129...t=6&page=1

viel Erfolg wünscht Dir
miger
Ab und zu inserieren sie auch im Kontaktanzeigenmarkt.
Ich war schon bei den beiden und kann sie nur empfehlen.
Wie schon oben steht 100 Bucks/ Stunde mit Udo und Binde.
Soviel ich weis lehnt sie Anal ab. Hat eine sehr schöne Möse und ist wirklich richtig scharf.
Werde sie bestimmt nochmals besuchen.
Leider sehr blöde Besuchszeiten.
Sie haben mir auch schon outdoor angeboten, wäre bestimmt bei besserem Wetter auch mal interressant.

Bin weder Zuhälter noch Werbetexter, und hoffe nicht wieder rauszufliegen nur weil ich lobe.
Hi,

weiß jemand, ob Yasmeen und Udo noch aktiv sind ?

Gruss