Mannheimer Strasse 5 in Heidelberg
#1
Hi Leutz, ich war gestern in der Mannheimer Strasse 5 in Heidelberg, weiß nicht wie der Laden heisst aber die sind auch oft bei rnl.de
Also.....
Eigentlich wollte ich mal etwas neues versuchen, einfach undergroundig noch nicht so hehyped. Also habe ich mir den Laden ausgesucht da ich bisher darüber noch nicht viel gehört habe, habe gehofft etwas zu entdecken. Augen Roll (wie naiv)
Also zuhause noch schnell geduscht kurzer Blick in den Spiegel "ah, ja okay das geht" Tongue

Und auf ins Auto richtung Autobahn (die Mannheimer Strasse ist die Strasse vor Wieblingen die von der A656 abgeht)
Ich klingle bei der angegebenen Klingel und eine etwas ältere Dame mit langen Locken macht mir die Tür auf. Ein gewisses Sexappeal konnte man Ihr jedoch nicht absprechen.
Dann kurz geredet "Wir bieten...., das kostet....." wobei ich mich für normalen GV entschieden habe. Leider war nur eine Dame da die Zeit hatte, Silke. (wie gesagt ich wollte etwas undergroundig und vielleicht einen neuen Laden entdecken)

Zunächst war es auch sehr schön. Sie massierte mich wir unterhielten uns sehr nett. Dann als ich schon fast zu relaxed war nach der Massage drehte sie mich um und massierte "ihn". Big Grin
Dann zog sie Ihre Handtuch welches sie um Ihre Hüften gebunden hatte weg, (welcome to the Jungle) Heul ... aber egal
Zunächst setzte sie sich auf mich bzw. auf Ihn und ritt. War nicht so toll, etwas gestellt und es kam nicht viel rüber. Dann schlug ich vor in die Missio zu gehen. Aber auch da kam kein Gefühl rüber. Ihr erinnert Euch? (Jungle Heul ) es ging alles zu professionel und zu abgeklärt ab. (zudem stehe ich persönlich garnicht auf wuchernde Bieber, war das auch garnicht mehr gewohnt) also dachte ich mir schnell Blowjob und dann weg hier.
So war das dann auch. Also... ich will den Laden wirklich nicht dissen da sie sehr nett waren und ich mich über die Personen nicht beschweren kann, aber ich empfand alles etwas ungepflegt und billig. Die Zimmer befinden sich im Keller des Hauses mit einem alten (denke aus den späten 80ern) Barschrank mit Gold Beschlägen und denen alle denkbaren Schnäpse und Brände standen. Ein alter Ghettoblaster spielte ein Tape "Kuschelrock Vol. 22" und der Mülleimer war voll mit Taschentüchern. :kotz

...so, jetzt habe ich erstmal genug vom underground und werde das nächste Mal einen Eurer Tips berücksichtigen.. Big Grin
Zitieren