H10 > Anna - Haus 10
#1
Na da war ich mal ein paar Tage weg und schon sind neue Mädels in der Lupi angekommen. Aus meiner Sicht keine besonderen Highlights, aber immerhin ist Leben dort. Ich dachte schon dass wird nix, aber da bin ich nach einem kurzen Rundgang doch bei ner Süßen im Laufhaus 20 hängen geblieben.

Daten: Anna aus Polen, 20 Jahre, sportliche KF 36, ca. 1,68 m, brünette halblange Haare, gute Handvoll 75 b Titten. Schöne stramme Beine!
Zimmer 06 im 2. OG, Treppe rauf links, hinten im Flur letztes Zimmer links.

Sie hatte gerade angefangen, mich an der Tür sehr nett angesprochen und bot
mir GV komplett nackt mit Stellungswechsel für 30 Euro an. Interessant!
(Nur nebenbei erwähnt, ich persönlich zahle den 10 Euro BH Ausziehen Aufschlag
in der Lupi nicht! Noch nie bisher. Gerne gebe ich für nen guten Fick dort auch 40 oder 50 Mäuse aus. Aber da muß dann auch schon etwas mehr geboten sein)

Lust und Druck hatte ich, daher spontaner Entschluß, da gehste rein. Sie zog sich sofort aus, und gegann meinen Körper zu streicheln. Es dauerte nicht lange, da wollte ich auch loslegen. Zuerst von hinten schön und lange durchgezogen. Dann nochmal kurz unterbrochen mit gegenseitigem streicheln. Dann nochmal von hinten eingestiegen (geiler Arsch) und dann in der Missio schön bis zum finalen abspritzen gevögelt. Sie lies sich bereitwillig auf alle meine Wünsche ein. Keinerlei Zeitdruck.

Ich bin mir sicher, dass es für etwas mehr Geld bei Ihr recht ausgiebig und noch intensiver zur Sache geht. Mit der würde ich auch mal ne kuschelige halbe Stunde machen. Anna ist eine liebe Person die im zärtlichen Sex Bereich zuhause ist. Ein überaus fairer Service zum Einsteigerpreis bei einem echt hübschen Polenmädel.
Zitieren
Hi Chris!

Kaum zurück und schon ne Fickung in der Lupi - so muss es sein!! :]
Auch noch gleich ne gute dazu!

Ob ich da mal vorbeischauen soll, wo ich doch z.Zt. nen
richtig guten Schlag bei Mädels aus Osteuropa zu haben
scheine?
Schaun mer mal!!!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#3
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Kaum zurück und schon ne Fickung in der Lupi - so muss es sein!! :]
Auch noch gleich ne gute dazu!

Hi wieder Ol_ways_pmsi !

Schön von Dir zu hören. Ja, ich war recht enthaltsam in den letzten Tagen
im Urlaub. Und natürlich auch neugierig ob es was Nettes zum Fuckin gibt.
Daher kam mir die Kleine gerade recht. Ist echt ein süßes Ding!
Und wie auch ich das mit den Osteuropa Girls schon oft in der Lupi hatte,
mit einem sehr ordentlichen Service. Ähnlich wie bei Daria, die auch korrekt arbeitet und sogar im selben Haus ist. Die ist übrigens auch immer noch dort.
Ich denke auch Du würdest ganz gut mit der neuen Anna klarkommen.
Bis die Tage mal wieder, Gruss CHRIS
Zitieren
#4
Aktuelles Update, damit Keiner allzulange suchen muß:

Die Anna hat in's > Zimmer 7 < (2.OG genau gegenüber Zi. 6) gewechselt.
Zitieren
#5
Ich war gestern Abend geschäftlich nochmal unterwegs in MA, da blieb am Ende ein Lupi Besuch natürlich nicht aus. Lange geschaut, einige Girls gesichtet, dann wohl überlegt, und am Ende doch wieder zu Anna gegangen. Diesmal für 40 Euro GV plus F, nackt mit anfassen und Stellungswechsel. Mein gutes Gefühl vom Ersten Mal hatte sich voll bestätigt. Die Kleine ist echt brauchbar. Sie hat super gut mitgemacht und wurde selbst durchaus geil und schlüprig. Sie hat sich richtig gut mitbewegt, wurde triefnass (nix Gleitgel und so) und hat auch super lange geblasen. Ich war knapp ne halbe Stunde auf dem Zimmer und es ging die ganze Zeit sehr ordentlich zur Sache. Absolut ohne Beanstandungen mein Besuch.

Das Mädel ist sehr nett und fair, macht echten GF Sex ohne Berührungsängste!
Und ist dazu noch absolut unverbraucht und sieht obenderein figurmäßig echt passabel aus. Schlanke sportliche KF 36, schön fest und griffig. Ordentlicher echter und fester Busen. Und ein recht hübsches Gesicht gibt's noch gratis dazu. Eine wirkliche 1 A Empfehlung aktuell in der Lupi. An Ihrem Service könnte sich manch Andere echt was abschauen. Ich hoffe Sie bleibt noch ne Weile da.
Das wäre echt prima und war dann auch sicher nicht mein letzter Besuch. :ausr:
Ein Mädel dass es auf jeden Fall verdient gut behandelt zu werden !!
Also Jungs, nehmt's ernst, seid freundlich und korrekt zu Ihr, das gehört sich so.
Zitieren
Also bei mir ging es leider anders. Ich glaube es hat zwischen uns die Chemie nicht gestimmt, oder ich habe ihr einfach nicht gefallen.

Zuerst war ich an ihrer Tür, als sie mit zwei Kunden unterhielt. Sie sah, wie Chris sagt, sehr hübsch und sportlich aus. Ich habe sie über die Preise gefragt: 30 Euro GV + ganz nackt. Sie hat mir auch als Vorgeschmack gelassen, dass ich ihre schöne Hintern anfasse. Also rein damit!

Im Zimmer nach der Bezahlung lief alles anders, als ich mir vorgestellt habe. Wir haben uns nur das wesentliche Unterhalten, obwohl sie sehr gut Deutsch kann. Übrigens ich habe sie gefragt, ob sie die Daria kennt (Chris sagt etwas von einem Dreier mit den beiden Polinen) und sie sagte, dass sie nicht kennt ?(. Sie hat sich schnell ausgezogen und legte mich auf das Bett. Sie wollte das Fernsehen nicht ausmachen, denn sie sagte, dass sonst laut wird (sowieso hat sie später nie gestöhnt). Dann fing sie an, mein bestes Stück mit der Hand zu verwöhnen, leider ohne mich zu schauen mit ihren Rücken in Richtung zu mir (was ich hasse! Unglücklich) . Sie machte es schnell, ich denke sie wollte sich beeilen, da an der Tür noch ein Kunde wartete. Inzwischen habe ich ihre schöne leckere kleine Möpse bearbeitet und ihr Körper gestreichelt. Nach einiger Minuten ohne Streichelheiten von ihr, wechselten wir in die Missio-Stellung (sie wollte auch nicht aufsatteln knallkop). Sie hat eine enge Muschi. Ich habe sie langsam gefickt, trotzdem konnte ich nicht lange halten und füllte die Tutte.

Es war mein kurzeste Nummer bis jetzt in der Lupi (ungefähr 8 Minuten war ich bei ihr Böse). Obwohl sie ein sehr gutes Optik hat, werde ich sie nicht mehr besuchen, da wie Janine (Sandy) einmal schrieb: "Ich bin kein Freund von schnell liebelosen Nummern".

Ich werde am Wochenende bei Annabelle mein Glück suchen, sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern auch sehr nett. Sie kommt übrigens aus Italien.

Augusto, noch :cuss
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Aktuelles Update:

Die süße Anna ist umgezogen in das > Haus 8a <
Dort sitzt Sie im großen Fenster meistens ganz rechts.
Sie hat sich sehr gut eingelebt und macht einen guten und fairen Service.

Ich hatte gerade nochmals das Vergnügen bei Ihr und kann nur sagen:
Die Kleine ist echt gut, sieht schnuckelig aus, und ist Ihr Geld wert :ausr:
Zitieren
#8
Ich wollte das aktuell nochmals melden - die süße Anna ist noch immer in der 8A.

Ein Besuch bei Ihr ergab sich vorgestern so, da ich wenig Zeit hatte.
Also ich in in LUPI rein, Sie hat mich dann am Fenster (rechts der Tür, Sie sitzt ganz rechts) sehr nett angesprochen. Schön dass Sie mich wiedererkannt hat, das freut Einem. Ich lies mich also nicht lange bitten und habe etwa 20 Minuten bei Ihr auf dem Zimmer verbracht. GV in 2 Stellungen plus F. Einfach lieb ficken.

Ich muß wirklich sagen, das Mädel gibt sich viel Mühe, ist eine echt herzliche Frau
die mit Gefühl dabei ist. Durchaus also etwas für die Kuschelbären unter uns.

Dass Sie immer noch in der LUPI arbeitet ist sehr erfreulich. Ich hatte Sie in der letzten Zeit echt aus den Augen verloren, das soll mir nicht mehr passieren.
Wenn echt keine andere "Superfrau" (wo gibt's die schon so häufig...) in der Straße ist, dann ist man bei der Anna ganz sicher an der richtigen Adresse.
Einen schönen jungen schlanken Körper (und erst die geilen Beine!) hat Sie allemal.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zu welche Tageszeit ist sie denn am ehesten anzutreffen?
Zitieren
#10
Du kannst davon ausgehen, dass Sie nachmittags so ab etwa 16.00 Uhr da sein sollte. Ich habe Sie zu dieser Zeit immer angetroffen. Aber bitte ohne Gewähr, Huren und die Zeiten wann Sie wo zu finden sind, das ist echt so ne Sache.....


Am Abend ist Sie immer da. Gestern habe ich Sie um 18.00 auf jeden Fall auf Ihrem Stühlchen sitzend gesehen. Fast wäre ich wieder rein, da Sie so ein paar geile hochgebundene Schuhe anhatte. Das kommt gut bei Ihr, da Sie echt geile wohlgeformte Beine hat.

Aber da war diesmal leider ne interessante Neue die probiert werden mußte. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
#11
Also, das ist die Anna, ehemals Laufhaus 20, bei der ich war. Jetzt ist Sie in der 8A. Die hat nun lange (gefärbte) hellblonde Haare. Als ich Sie kennenlernte und mehrmals genüßlich fickte, waren Ihre Haare aber noch original dunkelbrünett.

Das macht aber alles nix, denn das Polenmädel bumst gut und liefert nach wie
vor einen guten und fairen Service, schon ab 30 Euro!!

Gruß, CHRIS
Zitieren
#12
Da wollte ich gestern mal wieder Stammgretels aufsuchen, und was sehe ich?
Mal wieder ist ne nette junge Frau umgezogen.

Die süße Anna ist jetzt in der 10 (großes Fenster links von der Tür) zu finden.
Sie sagte, in der 8 A wäre Ihr es mittlerweile "zu voll" geworden....????

Na mal sehen was es denn damit auf sich hat dachte ich, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo jetzt kommt endlich mal wieder ein Lupi-Bericht von mir:
Freitag Abend gegen 19:00Uhr begab ich mich eigentlich auf die Suche nach der einmaligen Drecksau-Polin im Laufhaus.Das Ganze war dann aber ein Reinfall,da die kleine entweder Dauerbesetzt oder nicht da war! :evil:

Na gut dann muss eben ne andere Stute dafür herhalten müssen.
Gesagt getan und nach einigen intensiven Rundgängen sah ich auf meinem Notizblock noch Anna stehen.Ich bin also zur aktuellen Adresse in Haus Nr.10 und da fragte ich nach ihrem Namen.Tatsächlich war das kleine zurückhaltende Mädel mit dem schön proportionierten Body die "Anna"!!! Big Grin
Ich einigte mich mit Ihr auf den Lupi-Standard 40€ Gv mit blasen.
Sie bat mich herein und zog sich sofort komplett nackt aus und meinte nur:"Schatzi meine Fotze ganz nass!" Tongue
Das war dann der Startschuss!Ich liess Sie in die 69 über mich und sie bliess meinen Schwanz mit viel Gefühl und sehr ausdauernd.Sie stöhnte sehr natürlich und sie war tatsächlich klitschenass :ausr:
Da ich bei Huren nicht lecke steckte ich ihr ein paar Finger in Ihre Grube und testete auch mit nem Finger die Enge Ihres Arschloches.Kein Protest!!!

Nach ca.5Minuten blasen wollte ich die kleine Maus doch endlich in ihre nasse Lustgrotte ficken und drehte Sie in den Doggy und ich drückte Ihr Gesicht auf die Matratze und fickte Sie wie ein wilder.Sie war so geil durch das harte Stossen so das ihr der Geilsaft in Massen aus der Fotze lief und an meinen Beinen heruntertropfte :ausr: Big Grin Big Grin Big GrinWas war das für ein Erlebnis!
Ich zog sie zärtlich an den Titten etwas hoch und sie umfasste immer noch im Doggy meinen Arsch und zog ihn fordernd an sich und ich setzte zum Finale an.
:bjDurch mein hohes Tempo war ich sehr schnell auf 180 und spritzte in ihr ab.Während des Spritzens zog sie meinen Schwanz heraus und lutschte den letzten Tropfen aus meinem Schwanz.Da dachte ich nicht mal an das Tütchen welches aber auf meinem nun kleinen Mann sass.
Sie redete noch ein wenig mit mir über dies und das und verabschiedete sich mit einem langen Kuss auf den Mund.
Entweder war diese Frau unter Drogen oder Sie hat es auch mal wieder gebraucht quest
Fazit:100%Wiederholungsgefahr
Zitieren
#14
Hi bouma,

schöner Bericht!! Na zuviel versprochen? Ein Klasse Mädel nicht wahr?
Hat sich nun doch gelohnt auch mal auf den guten alten CHRIS zu hören.
Sagte ich doch das bei der so Einiges geht. Die Süße ist schon ein bißchen naturgeil.
Und gut deutsch kann Sie auch, da gibt es keine Verständigungsprobleme. Einfach willig, einfühlsam und ehrlich obendrein das Mädel. So ein paar Girls von dem Schlag sollten
noch mehr in die LUPI kommen finde ich. Ist ne nette solide und hübsche Maus.

Wichtig - die Anna ist in's Haus 10 umgezogen. Sitzt aktuell meistens im Fenster ganz links.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Jawohl vielen Dank Chris.Deine Tips sind immer gut und haben mich noch nie enttäuscht.Ich hoffe ich kann auch noch ein paar gute Tips liefern.Im Moment bin ich nicht so intensiv unterwegs. knallkopAber morgen ist die Lupi dran und vielleicht werde ich was Neues testen.Aber nur wenn die Anna nicht da ist um die Mittagszeit! ;eT
Zitieren
#16
Danke für Dein positives feedback bouma!

Um die Mittagszeit wirst Du auf jeden Fall eher die Anna wieder antreffen.
Obwohl auch das ziemlich früh ist, ich selbst sah die Anna nicht so oft vor 16.00 Uhr.

Rein vom Typ her (Vergleich mit Agnieska) ist Sie sicherlich die offenere und herzlichere Frau. Sozusagen der Schmuse und Kuscheltyp der voll gut mitgeht. Die Agnieshka ist cooler drauf, versuchst aber auch immer (zumindest mitttlerweile bei mir) beim ficken auf Ihre Kosten zu kommen. Wenn schon, denn schon, man tut's ja gerne...und recht hat Sie!

Gruß, CHRIS
Zitieren
#17
Auch die Anna ist nach wie vor noch in der 10 zu finden. Ne echt hübsche Süße !
Zitieren
Hallo,

die Anna arbeitet jetzt im LH Ritz im 1.OG ganz nach rechts.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren